Sluurpy > Restaurants in Dresden > Fiete Behnersens V-cake

Bewertungen Fiete Behnersens V-cake - Dresden

Richard Dirk Hennig
Wir haben bei V-Cake unsere Hochzeitstorte bestellt - besser hätten wir uns nicht entscheiden können. Uns wurde empfohlen für 75 Gäste drei Torten zu bestellen und genau das hat super gepasst. Die verschiedenen Torten waren alle sehr lecker und toll dekoriert.
Norbert Richter
Ein nettes Café in gemütlicher Atmosphäre. Modern und historisch zugleich. Die Mitarbeiter haben keine Scheu auf Gebärdensprache zu reagieren. Es wird selbstverständlich angesehen. Toll. Die Torten sind schon etwas anderes, als die traditionell bekannten Sorten. Und Wasser zum Kaffee gibt es auch. :)
Lahmie PokemonGo
Mega cooles retro Cafe, alles ein bisschen auf alt gemacht von der Einrichtung her, aber es fühlt sich an wie bei Oma zum Kaffee, also total gemütlich. Der Kuchen einfach nur der Hammer! Am liebsten hätte ich den Ganzen Kuchen gegessen! Die Bedienung war super lieb und freundlich. Auch hat sie uns gut beraten welche Milch bei was am besten passt. Da gehen wir wieder hin!
Frau Hartmann
Ich bin rein zufällig hier hingeraten. Ich war paar Häuser weiter in dem Mineralienladen, wo ich eine lange Anfahrt hatte und viel Zeit verbracht und kräftig eingekauft habe aber die Besitzerin hat mir die Toilettennutzung verweigert. Und dann wie ich so unschlüssig zum Auto gelaufen bin, habe ich draussen eine sehr verführerische Goldenmilk Latte auf einem Tisch gesehen ... und dann erstmal straight zum Waschraum ... der Laden hat eine freundliche, liebevolle Atmosphäre, unterschiedliche Tische, unterschiedliche Stühle, nettes Heißgetränkeangebot, verführerische Torten ... sehr gepflegte, saubere Toilette und meine Goldenmilk Latte mit Hafermilch Deluxe (Oatly Barista) hat super geschmeckt. Und während ich da war, füllte sich der Laden auch. Es ist ein Café, Bistro und Tortenmanufaktur mit einem Cateringangebot.
Nadia
Wir waren heute um ca 13 Uhr in diesem wunderschönen Café, mit unserem zwei Kids (7 Jahre und 5 Jahre ) im Gepäck . Nachdem wir im Verkehrsmuseum waren suchten wir etwas veganes zu essen, wir dachten an Eis, Kaffee und Kuchen . Google schlug uns dieses Café vor und da wir zu Fuß unterwegs waren liefen wir ca 20 min dort hin. Der Kuchen, das Eis und sowohl auch der Kaffee waren wirklich sehr lecker . Auch der freundliche und lockere Umgang gefiel uns sehr sehr gut. Wir haben uns sehr glücklich geschätzt dieses Café gefunden zu haben, denn wir kommen aus einer kleineren Stadt und dort gibt es so etwas leider noch gar nicht . An das Fiete Team: ihr seit wirklich toll ! ☺︎︎
Shawn Stein
Toll dass es vegan ist und eine gute Auswahl hat. Noch besser wäre es wenn die Bedienung einen beachtetet. Wir standen leider 2 min hinter dem Tresen. Wir wurden gesehen aber weder angesprochen, noch willkommen geheißen. Da fühlt man sich nach einer Weile als Gast ignoriert. Da freuen wir uns das nächste Mal auf Besserung. Denn viel los war auch nicht.
Steven Lehmann
Ist sehr gemütlich eingerichtet und hat 'ne entspannte Atmosphäre. Wir waren zum Brunch dort. Hat 13,50 Euro pro Person gekostet. Einen Orangensaft gibt's kostenlos dazu, alle weiteren Getränke muss man sich so dazu kaufen. War alles vegan und super lecker.
Angelika Schulz
Grandioser Brunch - auch jetzt aktuell im Format „Tellerbrunch“! Große Auswahl, leckere Pancakes und tolle Auswahl an Kaffee-Spezialitäten. Sehr empfehlenswert ❤️
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña