Sluurpy > Restaurants in Dresden > Da Michele

Bewertungen Da Michele - Dresden

Belinda Klimpel
Super Essen zu sehr fairen Preisen. Die Gnocchi und Oliven waren mega lecker. Zeitweise war es zwar etwas eng im Gastraum aber darüber kann man hinwegsehen... Ich komme auf jeden Fall wieder.
Fabian Dias
Gestern Abend das erste Mal dort bestellt, wir sind begeistert! Lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen! Die Antipasti waren auch sehr lecker und schmackhaft angerichtet! - Macht Lust auf mehr!- Lieferung war super unkompliziert und schnell, Preis/Leistung super! Es gibt nichts zu beanstanden! Weiter so
Savannah Pleil
Wundervolles Restaurant, egal ob man im Restaurant isst oder was zum Mitnehmen bestellt, es ist immer absolut fantastisch. Service ist super freundlich, es lohnt sich zu 100% jedes Mal.
Nadine Ludwig
Super schönes Restaurant mit tollen Gerichten zu fairen Preisen! Ich hatte zu meinem Geburtstag einen wunderschönen Abend in toller Atmosphäre! Es gab als der Kellner erfahren hat das ich Geburtstag hab sogar noch ein Dessert (welches sehr lecker war) als Überraschung für mich. Bin sehr begeistert und komme bestimmt wieder. Absolute Empfehlung wer in Dresden lecker italienisch essen möchte!
Nadja Koch
Wirklich toller Italiener. Bin wirklich begeistert von dem leckeren Essen. Erste mal vor Ort gewesen und Hunger auf mehr. 🤤
Lia H
Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden gewesen. Gericht: vegetarischer Auflauf Die Nudeln waren zu weich gekocht und die Aubergine war zäh, bitter und hat nach Sardellen geschmeckt ( ich hatte ein vegetarisches Gericht). Es war kaum Soße vorhanden (die, die ich finden konnte war allerdings gut). Überbacken war es naja...halb. Die Bedienungen waren nett, allerdings trug nur einer einen Mundschutz und ein anderer hustete vor sich hin (schön in seine Hände, mit denen er dann auch mein Essen einpackte). Ich war ziemlich schockiert, muss ich sagen. Vor allem, da in einem Restaurant Hygiene so oder so groß geschrieben werden sollte. Vielleicht lieber Pizza essen?
Bluesharp4711
Sehr schönes Restaurant mit umfangreicher Essensauswahl. Die Freundlichkeit des Personals sucht ihresgleichen. Die Pizza dort schmeckt ausgezeichnet. Für mich war sie allerdings etwas zu salzig, brauchte in der folgenden Nacht noch gut einen Liter Wasser zusätzlich... Wie auch immer: empfehlenswert.
Samuel Baumann
Super Pizza, tolle Salate, köstliche Oliven. Sehr freundliche Bedienung. Preis-Leistung Top!!!! Ich komme gerne wieder. Ein Jammer, dass sie schon wieder einen Monat schließen müssen. Alles Gute!!!!
Detlef Kreß
Das Essen ist total lecker, die servicekräfte nett und schnell, das Ambiente auch sehr gut, was mir nixht gefallen hat war die Musik die lief, da hatte ich mir so eher die Richtung italienische Musik vorgestellt.. Aber im großen und ganzen ein gelungener abend.5 Sterne...
Anja Kuehn
Als erstes: Das Essen war toll & hat uns geschmeckt. Leider konnte der Service überhaupt nicht punkten. Ich war am Sonnabend mit einer Freundin dort. Nachdem wir die Hauptgänge verzehrt hatten, wollten wir gern noch eine Flasche Wein & jeweils ein Dessert verzehren. Es war schwer, dieses zu bestellen, da wir einfach mit Nichtbeachtung gestraft wurden. Am Ende ging es doch - so weit, so gut. Man muss dazu sagen, dass wir 1l Wein orderten, um einen schönen, "langen", aber kurzweiligen Abend zu haben. Irgendwann - wir hatten die Zeit vergessen, fiel uns natürlich schon auf, dass es sich leerte & wir die letzten waren. Der Kellner kam an unseren Tisch mit den Worten:"Möchten Sie die Rechnung zusammen oder getrennt"? Gern hätten wir zwischendurch für bzw. gegen den Durst noch Wasser geordert - wurden ignoriert. Das eine Wasser wurde mir, quasi als meine "eigens festgelegte letzte Runde" gerade so noch gebracht. Dann hieß es aber Rausschmiss. Der Kellner lief an die Kasse, um uns durch den Gastraum hinweg laut anzuschreien "Was ich denn gegessen habe" - ohne Worte! Eigentlich schade, da das Essen ganz gut war. Ignorieren der Gäste, Rausschmiss und "Anschreien" durch's Restaurant sind für uns leider "No Gos".
Antje Göttert
Lecker, personal top, kinderfreundlich. Ich liebe die Oliven die es auch to go gibt. Wir kommen wieder!!!!
Martina Meyer
Wir haben dort zwei sehr schöne Abende verbracht & leckere Pizzen gegessen! Besonders hervorzuheben ist der überaus nette Service und die weltbesten Oliven mit Chili und Knoblauch! Wenn wir wieder in Dresden sind kommen wir gerne wieder! Grüße aus Nürnberg
Anke Weltrowski
Das Essen ist sehr lecker und auch die Bedienung schnell und nett. Gemütliches Ambiente. Kann das nur empfehlen
Andrea Carouge
Gemütliches, kleines italienisches Restaurant. Pizza super lecker und riesengroß. Personal echt natürlich, freundlich, in keinster Weise aufgesetzt. Wir können gar nicht anders, als eine Empfehlung auszusprechen.
Jim Mehwald
Super Essen Super Preise Super Personal Super Schneller Service Super Ambiente
Timo Weiß
Sehr sehr leckeres Essen!!! Sehr freundliche Bedienung und im Vergleich zur Dresdener Innenstadt sehr gute Preise! Top Oliven und eigentlich hasse ich Oliven und einen sehr leckeren hauseigenen Schnaps. Ein muss wenn man in Dresden ist!
Stephanie Heine
Wir waren inzwischen bestimmt 4 Mal da und waren immer zufrieden. Die Oliven sind der Hammer! Ebenso wie das Tiramisu und alles andere :)
Simone Staatz
Einfach alles super :-) wir kommen gern wieder !
Rocky Tarantino
Essen gut super netter Service Preise auf jeden fall passend
Lilly Knitschky
Ein Besuch pro Woche ins Little Italy der Stadt sollte immer drin sein, denn es lohnt sich sehr :) bester Italiener, bester Service, schönes Ambiente ...
Steve Downward
Superb meal tonight, and very friendly. Served and looked after by Mirko. Thank you.
Dan Reppe
Tolles Ambiente, nette Bedienung und die beste Pizza der Stadt!
Susanne Heinze
Mehr geht nicht. Als Gäste aus dem Rheinland gekommen und einen perfekten Abend erlebt. Das Essen gigantisch gut - der Service perfekt. Könnte man zehn Sterne geben, ich würde es tun ��
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña