Sluurpy > Restaurants in Dresden > Ristorante Violino Pizzeria Italiano

Bewertungen Ristorante Violino Pizzeria Italiano - Dresden

JasterFox
Die hausgemachte Pasta mit Krabben war frisch und lecker. Das hausgemachte Tiramisu war einfach umwerfend. Es mag seltsam klingen aber es hat mich unglaublich glücklich gemacht. Zudem war das Personal ausgesprochen freundlich. Ich komme aus Frankfurt, 450km entfernt. Aber ich würde allein für dieses Tiramisu wieder kommen. Und das ist mein voller Ernst.
Veikko Stahn
Super wieder bei Euch! Es ist immer wieder eine Freude hier zu essen, alles wird frisch zubereitet und schmeckt auch so. Wir kommen seit vielen Jahren hierher und werden nie enttäuscht. Sehr zu empfehlen!
Heiko März
Super Service,Top Speisen, vielfältige Auswahl, Preis-Leistung passt, gerne wieder
Ralf Schulz
Hat mir gefallen dort, sehr lecker, dünner Boden, Personal könnte freundlicher sein, aber fiel nicht weiter ins Gewicht. Empfehlung.
Rieseneinlauf !
Laden sieht unscheinbar aus (ist eben in nem Kaufhaus). Mitarbeiter waren bemüht, aber irgendwie etwas neben der Spur obwohl nichts los war (zunächst falsches Essen bekommen, Getränke wurden ewig nicht gebracht). Gegessen wurden von uns jeweils Nudeln. Die Portionen waren üppig. Preise durchschnittlich. Geschmacklich war das unterer Durchschnitt. Wäre bis hierhin alles ok. Warum dann nur 1 Stern? Wir beide hatten unterschiedliche Gerichte. Und wir beide hatten nach dem Essen mit harten Magenproblemen zu kämpfen. Ich musste mich sogar mehrmals im Verlauf des Tages übergeben. Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist.. Aber der Tag war damit natürlich gelaufen. Danke dafür.
Stefanie Mahrenholz
Personal sehr freundlich, das Essen sehr lecker,aber Preis-Leistung stimmt leider nicht.Portionen echt klein.(Riesige Teller gauckeln viel Inhalt vor)
Ruby Weber
Super Ambiente und hammer lecker Essen. Der Singende Kellner, ein waschechter Italiener 😏. Wir kommen gerne wieder
Alex banana
Pizza und Pazta sind schnell zubereitet, ganz frisch zubereitet demzufolge nicht. Wir haben Pizza mit Gorgonzola gegessen. Hier fehlt der Geschmack vom Gorgonzola komplett. Der Teig war an einigen Stellen leicht angebrannt. Nudeln waren mit Brokkoli und Pilze etwas besser. Wer schnell was essen will ist hier richtig.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña