Sluurpy > Restaurants in Dresden > Bierhaus Dampfschiff

Bewertungen Bierhaus Dampfschiff - Dresden

Cornelia Luedtke
Als wir dort waren, war das Personal sehr freundlich. Und das Essen war ,wenn, ja wenn meins nicht gerade kalt gewesen wäre. Aber nach einem kurzen Hinweis bekam ich gleich ein neues Essen und es war auch heiß. Ich würde aber trotzdem dort wieder einkehren.
Peter Jünemann
Wir waren heute zum zweiten Mal in diesem Restaurant. Die Gerichte sind sehr schmackhaft, die Getränke sind gut gekühlt und sehr süffig und der Service am Tisch ist erstklassig. Was will man mehr.
TINA K
Es waren wegen Corona kaum Gäste da, dennoch hat alles lange gedauert. Die Bratkartoffeln bekomme ich besser hin...
Christopher Bruchhaus
Leckeres Kellerbier, unbedingt zu empfehlen. Kräftig, deftig, gut.....was will man mehr in einem Bierhaus?
Kevin D.
Essen war sehr lecker. Bedienung war schnell und aufmerksam. Hat uns gut gefallen.
Ralle aus der Börde
Tolles Restaurant mit guter Küche. Auch die Bedienung war sehr nett. Sehr zu empfehlen
Andreas K.
Tolles Preis Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen . Kann man nur empfehlen !!
Mirko Fischer
Sehr zu empfehlen. Es war sehr lecker und es ging auch super schnell. Die Kellner waren freundlich und sehr professionell.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña