Sluurpy > Restaurants in Dresden > Böhme

Bewertungen Böhme - Dresden

Constanze Wolff
Wir waren hier zum Geburtstagsessen - Ambiente: historisch gemütlich, fast bescheiden. Das Essen ist sehr zu empfehlen! Wir haben uns Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch gegönnt - es war wirklich sehr, sehr gut! Tolle kreative Zusammenstellung der Zutaten und Geschmacksrichtungen. Optisch hervorragend angerichtet - die Portionen sind fast zu viel, wenn man alle 3 Gänge ist, aber für alle Dessertliebhaber darf man den Nachtisch nicht auslassen! Einfach nur lecker und auch optisch ein Highlight!
Benjamin Franke
Grundsätzlich hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, da das Restaurant gut und der Kellner sehr aufmerksam war. Leider wurden wir am Ende des Besuchs ignoriert und die bestellte Nachspeise zog sich über eine Stunde hin. Als letztlich 3 andere Tische ihre Nachspeise vor uns bekamen, obwohl diese weitaus später bestellt hatten, war der Abend gefühlt ins Wasser gefallen. Die eigentlich schöne Atmosphäre gestorben. Unsere Nachspeise kam nicht mehr, der anschließende Espresso viel ins Wasser und wir haben die Rechnung gefordert. Dadurch hat das negative Gefühl den gesamten Abend überschattet, für die gute Stimmung zu Beginn noch 2 Sterne.
Hannah Schade
Sehr zu empfehlen! Nicht günstig, aber der Qualität der Speisen durchaus angemessen. Gemütliches Ambiente, wunderbar für einen schönen Abend zu zweit :)
Ingo Eisele
Wir sind durch Zufall hier gelandet und waren begeistert. Tolle moderne und kreative Küche. Alles war mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet. Dazu ein perfekt freundlicher und aufmerksamer Service. Absolut empfehlenswert!
Patrick B.
Absolut zum empfehlen und unser Stamm-Restaurant. Wir lieben das nachhaltige Konzept, das die Karte zwei Vorspeisen, drei Hauptgänge und zwei Desserts bietet und stetig angepasst wird...so wird man nicht überladen und trotzdem immer wieder überrascht. Immer lecker und es fühlt sich wie ein kleiner Kurzurlaub an. 🍷 🍷 🍷
Adse Popadse
Kleine aber/und feine Tageskarte. Mit sehr viel Mühe wird hier mit regionalen Zutaten gezaubert. Vegetarische und fleischige Gelüste werden erfüllt und mit Charme serviert. Ich wünsche mir mehr solche Läden. Top!
Nadine Gruenewald
Probiert jene tolle Kochstube, auf der Speisekarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei. Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Freund, Bekannten oder Verwandtschaft.Dieses Restaurant hat echt Potential mein neues Stammlokal zu werden.Sehr flotter und netter Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
Linda Jandke
Das Böhme vereint Stil, Charme und Qualität - unbedingt ausprobieren!
Sandra Wagner
Ein Kellner mit Charme und freundlichkeit im Herzen, bedient sie hier in einem gemütlichen und außergewöhnlich stilvollen Restaurante. Die Küche ist Böhmisch- exotisch-vorzüglich!... selbst beim Kochen können sie mal reinschauen, die Küche ist offen und gibt ein Gefühl von Vertrauen an seine Gäste wieder. Außergewöhlich schön! Besuchenswert, eben weil es nicht so ist wie die anderen Restaurants! Bon appétit!
Ni Wi
Immer wieder sehr positiv von der enormen Freundlichkeit und Professionalität geflashed. Bester Service weit und breit! Mit einem Lächeln kommt man an und noch lächelnder verlässt man das Lokal. Sehr lecker Essen und tolles Ambiente!
Sandra Bösemüller
Dieses Restaurant ist wirklich sensationell. Die 2 Herren machen das so leidenschaftlich und liebevoll, ich bin ganz begeistert. Wird in jedem Fall mein neuer Liebling in Dresden. Saisonelle Küche erfrischend serviert und zubereitet. Solltet ihr euch anschauen und nicht entgehen lassen.
Rebecca Mostert
Danke für 2 unvergessliche Abende! Tolle Bedienung und ebenso grandioses Essen dazu! Bleibt so, wie ihr seid - so seid ihr perfekt!
Tobias Deiml
Beeindruckende Örtlichkeit, toller Service und gutes Essen. Wir kommen wieder!
Jost Beckmann
Heute im Boehme die Spargelsaison eingeläutet: perfekt, vom Salat bis zur Nachspeise! Und wir haben noch nie in der Form Spargel gegessen... . Vielen Dank für dieses Erlebnis!
Olaf Geidel
Völlig überraschend in der quirligen Dresdner Neustadt ein Restaurant, was mich über alle Maßen mit tollem Essen und gutem Service glücklich gemacht hat. Kein Chichi, keine Schnörkel- nur Top Qualität. Danke an das Team!
Thomas Blees
Vielen, vielen Dank für einen unvergesslichen kulinarischen Abend! Auch der Service war einzigartig, zuvorkommend und verbindlich!
Steffen Sonnenberg
Schnörkellose, kompakte und trotzdem erfrischend ideenreiche Küche. Das sieht und schmeckt man. Der unkomplizierte, sehr persönliche Service passt super dazu.
Anneke Schmelzer
Wir hatten einen super schönen und sehr leckeren Abend! Vielen Dank dafür! Wir empfehlen euch auf jeden Fall!
Cindy Meyer
Stets lecker und besonders. Küche, Service und Ambiente ausgezeichnet.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña