Sluurpy > Restaurants in Düsseldorf > Sattgrün

Bewertungen Sattgrün - Düsseldorf

Hugo Warmbier
Sehr gute und große Auswahl. Echt beeindruckend was vegan alles so möglich ist. Hat gut geschmeckt und satt gemacht.
Simon Postler
Bedienung und Service waren nicht so gut. Mit der Sauberkeit wurde es an diesem Tag auch nicht so genau genommen. Es gibt dort ein offenes Buffet. Essen war lecker.
Ma Sche
Klare fünf Sterne - begeistert hat mich die große Auswahl richtig leckerer Speisen. Dazu ein ausgesprochen freundliches Personal. Was will man mehr?
Marion Johann
Sehr leckeres und ansprechendes Buffet in angenehmer Atmosphäre mit sehr nettem Personal. 🙂👌
Sebastian Schulze
Das Essen war einfach wirklich richtig richtig lecker. Die Auswahl war super, die Qualität überzeugt und der Preis ist sehr sehr gut. Ich war mit 3 Fleischfresser da und alle waren begeistert! Die großen Kinos sind ein Tipp und sehr lecker. 0,5l und nicht zu süß, super Qualität, toller Geschmack.
Witold L.
Uns hat es sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach stimmt hier Preis- Leistung. Man hat eine gute Auswahl und wie ich an unserem Nachbartisch gesehen habe muss hier niemand hungern oder Angst um zu kleine Portionen haben. Das Essen bzw die Gerichte waren sehr lecker und schmackhaft. Nachgefüllt wurde auch sehr schnell. Kleiner Kritikpunkt unsererseits war das die Gerichte nicht heiß waren. Wobei ich jetzt nicht weiß ob das so gewollt ist. Dem Geschmack hat es zumindest nicht geschadet. Es hat uns sehr gut geschmeckt. An der Theke sollte man evtl. mehr auf den Mindestabstand geachtet werden was auch etwas schwieriger ist da der Laden jetzt nicht der größte ist. Wir würden eine Empfehlung aussprechen und gerne noch das ein oder andere Mal wiederkommen.
Nadja Delyona
Vor 2 Wochen habe ich zum ersten Mal bei Sattgrün gegessen. Es schmeckt sehr gut und ist vielfältig. Finde das System, mit dem sie arbeiten auch super (Auswahl zwischen Tellergrößen und dann am Büffet 1x bedienen) Sehr freundliches Personal.
Peter Hans
Sehr lecker + angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekt für die Mittagspause.
Austern Bentō (Lunchbox) Bibimbap Big mc Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito California Roll Cannelloni Ceviche Cheeseburger Chili Chowder (Suppe) Crêpe Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Gabis rheinische Muscheln Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Heilbutt Hot Dog Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne lomo saltado Macarons Meeresfrüchte Moussaka Muscheln Nachos naturwein Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pfannkuchen Pho Pirogge Pommes frites Poutine Ramen ramen noodles rindfleisch Rippchen Risotto Rotes Curry Rumpsteak Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sarsuela Schawarma Schnitzel Schweinefleischbrötchen T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tonkatsu Tortillas Tuna Mayo Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffel mit Eis Waffeln Waffeln & Crêpes Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña