Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tortillas in Düsseldorf

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casita Mexicana Bilk
87/100 (2917 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
lateinamerikanisch
mexikanisch
Street Food
mittelamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Street Food
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tapas
Tacos
Burrito
Tortillas
Schwein
Nachos
Restaurant
Street Food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das beste Mexikanisches Restaurant in Deutschland! Wir geniessen jedes mal, jeder Taco, jede Quesadilla und die tolle agua de Jamaica, Tequila und..."
Ana Graciela
"As a mexican, i can only recommend this restaurant! It´s simply the best mexican food i´ve eaten in germany so far! I just picked up some tasty..."
Porfirio Rubirosa
"Super Laden! Ein Hochgenuss authentisch mexikanischer Küche. Das Essen als auch die Getränke, insbesondere die Magaritas, sind weltklasse. Das..."
Laura Rón
"Gracias Mario! Great food and best guacamole ever! El mejor guacamole al mundo..."
Ilaria Carughi
"Sind eben die besten, nicht nur das Essen auch die Magaritas sind..."
Susan Hügel
"Super Essen, nette Bedienung und über die Preise kann man auch nicht meckern. Allerdings sollte man unbedingt reservieren. Leider ziehen wir nach..."
Enad Gnilliw
"Bestes Essen, toller Service und super praktisch dank Lieferung mit Foodora! Würde gern 10 extra Sterne für das Beschwerdemanagement geben -..."
Laura Doe
"Nice place, good micheladas..."
Sara Luco
"Waren auf der Beuthstr. und sind wieder einmal sehr begeistert!!! Das Personal ist einfach nur top, sei es für gute Vorschläge oder mal'nen kleinen..."
Agostino Brunco
"Phantastisches und authentisches mexicanisches Essen! Wir kommen sicher wieder..."
Jay Labus
"Ooossshh The best Mexican food ever!!! I'd happily come back to Germany just for this..."
Ross Rossatron Hallahan
"Sehr lecker und unkompliziert! Eignet sich für "mal eben" und auch längere..."
Sandra Daniels
"Hola a todos! Ich war heute zum ersten Mal bei euch. Das Essen war sehr köstlich. Komme auf jeden Fall wieder. Muchas gracias. Hasta la..."
Niyusa Al
"Bin mal wieder in Düsseldorf. Und habe zufällig den Mexikaner gefunden. Das Restaurant ist klein aber sehr gemütlich. Beim eintreten fühlt man..."
Лена К.
"Tolles Essen, nette Atmosphäre und eine zügige freundliche Bedienung. Der Preis war auch total fair. Der Schärfegrad vom Essen eingeladen war..."
Vitalij Nordheimer
"Top Essen und super Leute! Ich liebe die Gerichte und im Sommer kann man schön draußen sitzen. Jetzt zu Corona haben die eine Abholservice und sind..."
ÜT Ba
"immer wieder lecker - gute Take-away-Verpackungen..."
Sascha Bürgel
"Wir haben gestern für eine größere Gruppe erstmalig im Casita Mexicana bestellt und waren so begeistert, dass wir den Laden heute persönlich für..."
J. A.
"Leckere Speisen und alles schmeckt sehr frisch. Es gibt eine gute Auswahl an Füllungen sowohl mit Rind, Huhn, Schwein als auch Vegetarisch. Das..."
Isa Belle
"Ich liebe es, dort mexikanisch zu essen. Man kann von allem ein wenig finden und das Beste, was man über das Virus sagen kann, ist ruhig, weil es..."
Stivel Gutierrez