Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Bibimbap in Düsseldorf

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seoul
91/100 (2805 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Bibimbap
Kalbfleisch
Restaurant
Asiatisch
Koreanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super gut und lecker, mal eine ganz andere Erfahrung. Wir hatten die Dorade "Feuerdrache" und Ente mit Gemüse und diversen anderen Beilagen. Sehr..."
Annika Mo
"Die Besitzer sind sehr sehr nett und kümmern sich richtig gut � Alles wurde erklärt und gezeigt wie man alles am besten kombiniert und isst...."
Bettina Golz
"Sehr gutes koreanisches Restaurant mit überaus sympathischen Besitzern und leckerem..."
Angela Schwarz
"Soooo nette Menschen dort und grandioses Essen. War heute das erste Mal dort und hab vor Ort zum Mitnehmen bestellt. Musste nicht mal 10 min warten...."
CucumberCat
"Hier wird schon so viel tolles über die wunderbaren Betreiber und ihr Team geschrieben. Es ist einfach nur wundervoll, wie liebevoll ihr mit jedem..."
Ontwoone1
"Sehr freundlicher Kontakt. Das Essen war wirklich lecker und absolut authentisch. Wenn die Welt sich wieder normal dreht, werde ich auf jeden Fall..."
Kim Anne
"Das Beste Restaurant!! Das Team ist unglaublich nett, der Service ist perfekt und das Essen ist einfach göttlich! Man kann sich garnicht..."
Leon
"Eines der besten Restaurant, die ich kenne! Wir haben uns schon quer durch die Speisekarte gegessen und ausnahmslos alles hat einfach unglaublich..."
Clara
"Ich schließe mich der "Lobhudelei hier an, denn wenn man koreanische Küche mag, so ist man im Restaurant Seoul mehr als gut aufgehoben. Wir haben..."
Amir M.-T.
"2 Mal war ich nun schon bei Seoul essen und ich muss sagen, es war beides Mal wirklich super. Das Essen ist sehr lecker, das Personal super..."
Jazz L.H.
"Hab mein Essen aufgrund von Corona abgeholt und wurde sehr freundlich empfangen und das Essen war sehr schnell zum mitnehmen bereit. Es hat sehr..."
Franz Matheis
Bibimcup
90/100 (2934 ratings)
Restaurants
gesund
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Nudeln
Bibimbap
Schwein
Restaurant
Koreanisch
Gesund
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Total begeistert!!! Waren heute das 1.Mal da und wissen jetz schon: das wird unser neues "geht-immer-Restaurant". Interior ist wirklich super..."
Eule Uhuu
"Einfach nur Top! Das Essen ist super lecker! und vollkommend ausreichend ob man jetzt die große oder kleine Portion nimmt! die Menüs sind schlicht..."
Lisa Kwittek
"Schnieke Bude, geilet Essen, veganfreundlich, Service tutti, satt & glücklich. Mehr muss man dazu nicht sagen, oder doch: die Preise: vollkommen..."
Chrizzy De La Muerte
"Nice place for a vegan person. Really amazing and fresh food. Atmosphere is awesome as well. Will come again for..."
Yahan Yang
"Erstes Essen im Bibimcup und ich bin Fan! Super Service, nette Menschen, entspannte Atmosphäre und leckeres Essen. Bibimcup ist eine sweete..."
Chris Rockt
"Really good - inform waiter if you have partcular preferences such as veggie or vegan. Veggie starter was exceptionally..."
Liz Kuchiki
"Sehr guter Ort zum Lunch. Leckere Vor- und Hauptspeisen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhtnis. Ausgezeichnetes und freundlicher..."
Det Ti
"Mein neuer Lieblingsladen und definitiv das beste Bibimbap dass ich je gegessen habe! Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und das Ambiente ist..."
Francis Dichmann
"Tolles Essen, angenehme Portionsgrößen und faire Preise. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und köstlich gegessen. Ich komme..."
André We
"Super nett und super lecker! Ausserdem ist die Location sehr schön und die Preise..."
Martu Ela
"Leckeres Veganer Essen mit einem schick eingerichteten Restaurant. Der Service war sehr angenehm und freundlich und das Essen, sowie die Getränke..."
Lukas
"Super Koreanisches Restaurant mitten im Herzen von Düsseldorf auf der Friedrich Ebert Straße. Das Koreanische Restaurant wirkt hell und..."
Julian Klingner
"Ein hübscher Laden mit freundlichen Bedienungen. Das Essen war sehr lecker und auf jeden Fall preiswert. Dieser Laden ist, sowohl von innen, als..."
Johanna Klara
"Sehr sehr leckeres Essen für einen wirklich guten Preis. Auch das Ambiente ist schön und einladend. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich -..."
Greta M. Wagemann
"Super Ambiente. Eine schöne Einrichtung, die sich toll für Fotos und Stories auf Instagram eignet. Die Köche leisten echt gute Arbeit, denn das..."
Abemnwi Chungong
"Was kann ich Sagen...Die Kellner sehr nett und immer hilfbereit...Preise sind in Ordnung und das essen war richtig lecker...werde sicherlich nochmal..."
acadie michel
"Das Essen ist immer super lecker, egal für was man sich entscheidet! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kann man sich..."
Ren
"Schönes kleines koreanisches Restaurant mit mal anderen Gerichten als man so kennt. Ohne Glutamat. Und schmeckt auch lecker. Junges aber sehr..."
Sven Meier