Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Crepes in Düsseldorf

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bistro Erminig
86/100 (1512 ratings)
Restaurants
Europäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Crepes
Galettes
Restaurant
Französisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"ein Stück Bretagne in Düsseldorf! die Galettes und die Crêpes sind liebevoll zubereitet und sind soooo lecker! Bis jetzt hatte ich Galette "La..."
Cécile Marquet
"Top Service und einzigartige Galettes (so zart und knusprig, tolle Farbe)!!! und die Crepes - da hat man die Qual der Wahl ob zum Abend- oder..."
La Diana
"Super lecker und Gute Preise und sehr sehr nettes Personal. Nicht nur das Essen sondern auch die Getränke aus der Bretagne, egal oder Cidre oder..."
Grace Kitchen
"Great, authentic atmosphere....delicious food...extremely friendly staff....who turned out to be the french owners!! Our favorites: Galette with..."
Swilam Mohamed
"The galettes and crêpes at Bistro Erminig are absolutely DELICIOUS! I am French, from Brittany like the owner / chef, and I confirm the food and..."
Mathilde Kerysaouën
"Crêpes und Galettes sind sehr lecker und die Location sehr schön!..."
Carolin Gottschlich
"Que c'est bon de retrouver des bonnes galettes et crêpes à quelques 1000kms de la Bretagne! La galette complète: rien a dire! Et la crêpe..."
Christiane Harlé
"Einfach toll! Super leckere Crêpes und Galette mit tollem Cidre! Ich und mein Verlobter gehen zusammen manchmal und jedes Mal so..."
Ακι Φιλολάκων
"Wunderbar! Die crepe schmecken sehr gut und der Chef sieht sehr Breton aus. Galette saucisse je t'aime, j'en mangerai des..."
Fanny Badoche
"Endlich ein Ort, an dem man wirklich gute Galettes und Crêpes (mit Salzkaramell, mmmh!) bekommt! Dazu eine gemütliche Atmosphäre und ein sehr..."
Julia Sielaff
"Ambiance très sympa - comme en Bretagne! :) À conseiller pour tous les gourmants qui aiment les crêpes, les galettes et du bon gâteau..."
Tanja Schabacker
"Très bonnes galettes et crêpes, accueil très sympa. Le meilleur coin breton à..."
Patrick Bölling
"Wirklich sehr nett! Super freundlich und sooo..."
Susanne Hasselbach
"Essen das glücklich macht! Garniert mit einem wunderbaren Ambiente, französischer Musik und herzlichen Gastgebern...."
Julia Sawatzki
"Ich komme selbst aus der Bretagne und ich bin aus diesem Grund immer sehr kritisch, was das Bretonische Essen angeht. Aber heute Abend habe ich mich..."
Sylvain M Ho-Häären
"Mein Herz hat schneller geschlagen als ich dieses kleine Stück bretonischer kulinarischer Kultur in Düsseldorf entdeckt habe! Sowohl galette..."
Lukasz Kalnik
"Galettes und Crêpes wie aus der Bretagne! Super mega lecker. Das Personal ist sehr charmant und freundlich. Ich gehe immer wieder gerne hin. Sehr zu..."
Geneviève Lareina
"Ganz große klasse! Sehr lecker und sehr..."
Rita Kühn
"Ein wundervolles Bistro am Rande der Altstadt nur wenige Meter vom K21. Der Trubel ist hier nicht ganz so groß und man kann drinnen wie draußen..."
Thomas Magiera
"Tolle Creperie mit einer großen Auswahl an Galettes und Crepes. Es gibt mehrere vegetarische und vegane Optionen. Die Crepes können auch mit..."
MrChiggaNr1
"Macht seinem Namen alle Ehre: Ehrlich, kompromisslos und authentisch! Köstliche Galettes aus besten Zutaten zu anständigem Preis...."
Klaus D. Plümer
"Ich komm aus Frankreich und auch hab ich in Gastronomie / Hotel ... studiert... und wirklich sehr zu empfehlen klein aber fein..."
Alexia Duka
"Ein schönes französisches Bistro in der Düsseldorfer Altstadt. Man kann sowohl drin als auch draußen essen. Die Bedienung ist nett und die..."
Isa Belle
"Sehr lecker - wie immer. Ein kleiner „Urlaub“ in der..."
Petra Bacher
"Sehr leckere Crepes super Cidre. Personal alles..."
Michael Krahl
"Sehr gute Crêpes und freundliche..."
Danny Nguyen