Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Besten Schnitzel in Düsseldorf

Es gibt 34 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Münstermanns Kontor
99/100 (4976 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fischsuppe
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Französisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Münstermann Kontor ist für uns zum Maßstab der Gastronomiedinge geworden! Jedes Gericht ein Kunstwerk und ein Gedicht für die Sinne! Egal..."
Cornelia Schauerte
"Sehr cooles "Bistro" mit einer vielfältigen Karte, sehr freundlichem Personal und guter Stimmung (nicht geeignet für intime..."
Ernst-Eberhard Claer
"Einer der allerbesten Läden in unserer Stadt, konstant top Service und super leckeres..."
Guido Nabben
"Großartiges Auktionsergebnis - werde das Foto bald bei euch bewundern - Gratulation LG..."
Hubert G. Schneider
"Bestes Essen der Stadt! Fischsuppe at its best..."
Francesca Laura Thomas
"Prijs/kwaliteit onverslaanbaar. Aangename relaxte..."
Pieter Van der List
"herzlich, ehrlich, saisonal - ein..."
Julian Mikeleit
"mein absolutes Lieblingsrestaurant in Düsseldorf, großartige Küche, toller, beständiger Service, charmante..."
Katha Ina
"Die Küche ist hervorragend und dazu das freundlichste Personal der Stadt ....weiter..."
Miranda Bray
"Göttlich! Wir kommen mit Freunden wieder..."
Khanittha Geißler
"Ausgezeichnete Küche, gute Weine, sehr gemütlich. Ein "Must" am Samstag Nachmittag nach dem..."
Sabine Fischer
"Traditionele Duitse keuken, erg lekker en goede sfeer!..."
Maurice Cergnul
"Amazing tuna sashimi, great atmosphere and high quality of..."
Stella Kattermann
"Viel besser geht gar..."
Guido Düsseldorf
"Hammer alles Superlecker von der Currywurst bis zur..."
Uwe Wahl
"Beste Suppen, Ochsenbäckchen auf Pü und gerüffelter Schwarzwurzel sensationell, Klasse Service, danke..."
Roland Hensen
"Ich wollte den Nachtisch meist überhaupt nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Unsereiner haben etwas daraus gelernt und werden nächstes Mal jeder..."
Luke Gentile
"Eine sehr große Auswahl an gutem Essen gibt es hier. Die Atmosphäre des Restaurants ist gemütlich, allerdings ist es doch etwas klein und eng, wie..."
Aylin
"Lecker,lecker, lecker!! moderne crossover Speisekarte mit mediterranem Touch. Gutes Hygienekonzept mit transparenten Trennwänden. Sehr freundlicher..."
Helga Hümmerich-Terhorst
"Schmeckt immer gut. Danke für..."
Katja Faber
"Wenn man die Karte liest, läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Der Wolfsbarsch und die Risottobällchen waren ein Gaumenschmaus! Einziger..."
Felix Berger
"Lohnt sich sehr - bodenständige aber dennoch extravagante Küche. Der Service ist sehr..."
J P
"Tolles Restaurant mit nettem Service und sehr leckerem Essen. Regionale Gerichte wie Spargel neu zubereitet als Strudel und toll Kombiniert. Der..."
Inken Siekermann
"Wirklich ein extrem lecker. Wir wurden sehr gut und freundlich bedient. Wir kommen gerne..."
Be En
Brauerei Zum Schiffchen
90/100 (4093 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Mittelklasse
"Himmel und Ähd einfach und genial lecker. Und was sonst noch am Tisch war, � Haxen die ihren Namen zu recht tragen, und Salat mit..."
Michael Tangermann
"Schöne, gemütliche Brauerei in der Innenstadt von Düsseldorf. Wir sind schon das zweite mal hier u d das Essen war wie immer gut. Bis auf den..."
Lucien
"Aus meiner Sicht ist ein Abstecher dort durchweg zu empfehlen.Das Restaurant ist tatsächlich enorm schön möbliert. Keine cheap Deko, sondern es..."
Luke Gentile
"Sehr freundlich und humorvolle, auch aufmerksame Bedienung. Essen war großartig. Ein rundum zu empfehlendes..."
Tim Schneider
"Wir waren hier mit insgesamt 14 Arbeitskollegen, um vor dem Weihnachtsmarktbesuch noch kurz etwas zu Abend zu essen. Dank Reservierung war es kein..."
Michael Schaten
"Wow war echt gut mal n paar rheinische Gerichte zu probieren. Echt toll gekocht, super Service. Ein süßer Sauerbraten ist zwar ein bisschen..."
R R
"Das älteste Restaurant der Stadt und dementsprechend eine Institution. Toller Service und Essen, wie man es erwartet. Deftig und..."
Alexander Brunst
Uerige Hausbrauerei
89/100 (13081 ratings)
Restaurants
Pub
Bar
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Säfte & Smoothies
Salat
Kalbfleisch
Brezeln
Säfte & Smoothies
Schwein
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"A large multi roomed pub and brewery. The brewery’s shiny copper kettles can be seen through a show window in one of the bars where the staff roll..."
Paul Lockwood
"Simply one of the greatest bars in Germany, if not anywhere. The food is excellent. Traditional Düsseldorf and delicious. The decor is wooden,..."
Brendan Carroll
"Dat Uerige is dat Uerige. Du kannst einem Blinden auch nicht erklären, wie die Farbe Rot..."
Dirk Limberg
"Perfect place! One of the best beer pubs I have ever visited. Eveytime Inam Dusseldorf I visit..."
Branimir Minchev
"Bier, Altbier, Uerige !!! Ein "Hoch auf die Düsseldorfer Hausbrauereien" und noch höher das..."
Dirk van den Bogaard
"Ich bin begeistert wie gut der Service an Tagen wie diesen läuft. Es war rappelvoll und die Gäste waren durstig. Die Köbesse hatten aber alles im..."
Andreas Enke
"A must to go !! Amazing place and food and beer..."
Martin Guimond
"Sehr nettes Personal, schöner ruhiger Biergarten. Tolle Schnitzel mit leckerer Jägersosse mit frischen Pilzen, Steak auf den Punkt gegart. Wir..."
Christian CB
"Wonderful place, smashing altbier and unbelievable pork knuckle! If you're in Dusseldorf, you have to go..."
Martin Eastwood
"Eine der schönsten Nachmittage seit langer Zeit in einem tollen Lokal mit tollen Menschen Und top Kellnern..."
Wilhelm Rex
"Wir sind spontan in die Uerige Brauerei gegangen, um was zu essen und wurden nicht enttäuscht. Leckeres Essen, gutes Bier und eine sehr freundliche..."
Thomas W.
"Gutes Lokal, Bier wird immer ohne Fragen nachgeschenkt (aber leider aufgeschrieben ;) ). Lokal hat einen sehr urigen Flair, wirklich zu Empfehlen...."
Marcel Ludwig
"Es war einfach Super! Essen und vor allem das Bier sind fantastisch. Auch der Service ist einfach Klasse! Hier werde ich öfters vorbei kommen! Macht..."
Olaf Nogly
"Das beste Düsseldorfer Alt bier....Die erste schmeckt bitter ...die zweiter und die darauf schmecken wie Düsseldorf...Einfach lecker..."
Attilio Tanzi
"Bei schönem Wetter🌞 haben wir draußen ein leckeres Bier🍻 getrunken. Haben gegenüber auf Mauer gesessen. Innen war kein Gast. Innerhalb waren..."
Sandra M.
"Ein uriges Brauhaus mit sehr leckerem Alt. Es wird nahtlos nachgeliefert, kaum ist das Glas leer - bekommt man auch schon ein frisch gezapftes volles..."
Carolin Feth
Hexe Bolker4
88/100 (2808 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
International
gesund
Europäisch
Gesund
Bar
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Bar
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gesund
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sind spät abends Ende August 2020 hier eingekehrt. PERSONAL HATTE EINEN Fehler gemacht, sind jedoch sehr professionell damit umgegangen. Gegessen..."
Patrick Rehn
"Meine Frau und ich haben es wieder getan und haben hier getrunken und gegessen. Und wieder war das Essen hervorragend, die Getränke tiptop. Ich kann..."
Thomas Hoppe
"War zunächst etwas skeptisch aufgrund der Lage auf Düsseldorfs Hauptfeiermeile - wurde aber eines Besseren belehrt! Absolut genialer total saftiger..."
Anne D.
"Das Zanderfilet war ein Gedicht, so gut, dass ich den Preis 5 € zu günstig finde. (10,90) Die Bedienung war sehr zuvorkommend Freundlichen und gut..."
Niko Lehmann
"Sehr nettes Personal. Die Preise perfekt und das Essen war innerhalb 5 Minuten fertig und angerichtet sehr toll. (Jumbo-Burger ist zu empfehlen, für..."
Nico
"Wir waren schon ein paar mal hier...... auch am 24.09.2020 waren wir wieder super zufrieden. Nettes Team, sehr gutes Corona-Hygienekonzept, sehr..."
Dieter Eschweiler
Schwan Pempelfort
88/100 (3035 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nur Barzahlung
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Ganz herzliches Team, gemütliche Location, variantenreicher Brunch - hier wird mit viel..."
Sabrina Zieren
"Das Essen war sehr sehr gut und die Bedienung war auch sehr sehr freundlich. Kann man nur von ganzem Herzen..."
Thomas Röser
"Sehr lecker, tolle Atmosphäre, mit viel Liebe zum Detail, sehr sympathisches und freundliches Team! Bis ganz bald!..."
Jean Ette
"Excelente su servicio muy bonito muchas gracias el lugar es precioso la comida..."
L Eduardo Seravalli Carpio
"Vielen lieben Dank für einen tollen Restaurantaufenthalt, bei dem einfach alles gestimmt hat. Sehr freundliches serviceorientiertes und zügig..."
Oliver Stender
"Super freundliche und familiäre Atmosphäre! Wir haben zu Mittag gegessen und uns an Omas Gerichte von früher gehalten. Man fühlt sich eher "zu..."
Sebastian T. Stachelhaus
"Leckeres Brunch heute gehabt, große Auswahl. Guter Service! Kommen gerne wieder..."
Cansu Gün
"Klein aber fein. Ich hab dort ein Kalbsschnitzel gegessen und muss sagen, dass ich das letzte Mal im Allgäu ein so gutes Schnitzel gegessen habe...."
Timo
"So oft waren wir schon hier .. egal ob Frühstück , Mittagessen oder abends auf ein Abstecher .. immer sehr freundlich und der Service ist sehr..."
Sonni
"Wir haben online zwei Gänsekeulen mit Beilagen bestellt. Das Essen wurde uns warm geliefert und alles hat sehr lecker geschmeckt. Gute Portionen,..."
Aline Br
"Wie immer sehr sehr lecker. Nur um draussen zu sitzen eignet sich der Schwan in der Altstadt besser. Aber der ist ja zurzeit leider..."
Claudia Willers
"Die Bedienungen sind jedes Mal sehr liebenswürdig und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch absolut viel Freude.Das Tischdeko auf..."
Luke Gentile
"Wir hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln und einen veganen Burger telefonisch bestellt und abgeholt. Alle Speisen kamen warm/heiss bei uns an. Sowohl..."
Fee Seider
"Sehr lecker gegessen, aufmerksamer Service, toll umgesetztes Hygienekonzept...... trotz aller Auflagen war es ein sehr schöner..."
Anke Schlumbom
Brauerei Schumacher
86/100 (239396 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
Bar
Pub
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Kuchen
Gabis rheinische Muscheln
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"รสชชาติอร่อย ขาหมูกรอบนอกนุ่มใน รสชาติอร่อย..."
Tk Man
"������������ the best in dusseldorf ������amazing..."
Emanuele Zanchetti
"Das Alt für mich zusammen mit 🦊 das beste überhaupt. Temperatur, Geschmack und Geschwindigkeit Nachlieferung nahezu modellhaft perfekt. Die..."
Hansi Erbes
"Amazing! great service. Food amazing and also do good wine in a brau hauss!! 👍Can't ask for anything else!!..."
Billie ONeill
"Great food & beer and Nice..."
Suny Teiwes
"Прекрасная пивоварня с аутентичной едой и дизайном, прекрасное пиво, рулька,..."
Куратов Егор
"So geht Brauhaus! Aufmerksame Köbisse, deftige Kost sowohl als Häppchen als auch als reichhaltiges Essen zu angemessenen Preisen. Fühlten uns..."
Sven Maschine Seffern
"Erstklassiges Bier, schöne Speisekarte und spitzen Räumlichkeiten..."
Ully Waltl
"Amazing service, beer And food!! Typical german place,..."
Monica Leonardi
"Super het lekkerste Altbier! Goed eten in een mooie..."
Esther Exalto
"Das beste Alt überhaupt und natürlich frisch vom Fass �� Abgesehen davon schmeckt auch das Essen super lecker ! Weiter so Jungs..."
Vanessa Braun
"Sehr leckeres Bier! 😀 Muscheln Rheinische Art - gibt's nirgendwo besser. Hinterher noch Apfelstrudel - Super! Am Besten in der Woche..."
Jörg Martin Hundt
"Gemütliche Brauerei mit schönem Brauerei-Flair und leckerem Bier. Das Essen ist ebenfalls gut und so deftig, wie es sich für eine Brauerei..."
Emanuel Andrej Heinrich
"Sehr gute Altbierbrauerei mit viel Platz innen und außen. Das Altbier schmeckt sehr gut, Wienerschnitzel war ebenfalls sehr lecker und preislich..."
David Müller
"Schon lange nicht so gemütlich zusammen gesessen. Das Essen sehr köstlich und lecker. Der Kellner war ist ein Sahnetörtchen. Voll lieb und hat ein..."
Kerstin Kawalle
"Leckeres Bier in sehr authentischer Atmosphäre! Auch die COVID 19 Maßnahmen werden hervorragend umgesetzt und selbst jetzt zur etwas kühleren..."
Ivi Ko
"Sehr urige Wirtschaft, Top Essen super nettes Personal. Und was die Geschichte betrifft, jetzt war auch ich hier..."
J D
"Das Essen ist hier gut und man schmeckt auch, daß hier noch das Handwerk herrscht. Das Bier von denen ist ein "Muss man trinken" Bier. Wer in..."
Gerald Evans
Zum Goldenen Einhorn
85/100 (3289 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
deutsch
Europäisch
Deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Lage Top Laden Top Personal , empfehle ich jedem der Lecker essen viel und eine gute Atmosphäre..."
Oguz Demir
"Top Lage, top Personal und top..."
Yazz Yazz
"Tolle Karte, super nette und herzliche Mitarbeiter. Definitiv einen Besuch wert! Macht weiter..."
Amel Fox
"Heel netjes vanbinnen en leuk decor.. propere wc mét deodorantflesjes � en een heel mooi terras achteraan met leuke lounge stoelen en bankjes....."
Erika Verpoest
"Beste Gaststätte super Mega Essen super Personal..."
Stephan Habmann
"Zuvorkommende Dame an der..."
Sasa Pe
"Urgemütlich, lecker und freundlich! Sehr..."
Nadine Dorau
"super leckerer Kuchen......."
Jörg Entner
"Lecker Essen, tolles Personal und überhaupt gute Atmosphäre - immer wieder gerne..."
Michael Woischneck
"Kaffeeklatsch beim goldenen Einhorn ist sehr zu empfehlen! Die große Auswahl an Torten und Kuchen in hoher Qualität ist hervorragend. Der Kaffee..."
P. Stau
"Nettes Lokal mit leckeren Speisen. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen, wo es sehr gemütlich ist. Innen ist es leider etwas laut. Die..."
Kevin D.
"Kaffepause mit kaffeklatsch ::) suppi torten und ein..."
Emma Mia
"Wieder gemütlich, alle freundlich und super lecker! Wir freuen uns immer wieder aufs nächste..."
Ira Brüll
"Schönes kleines Brauhaus mit guter Küche. Freundlicher Service. Gerne..."
Jörg Wachsmuth
"Das Essen war geschmacklich gut. Leider waren die Nudeln nicht al dente (vermutlich zu lange oder..."
Mike
"Super lecker , Spitzenservice , wir kommen wieder und lecker..."
Wolfgang Schiller
Hausbrauerei Zum Schlüssel
84/100 (7957 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Gastropub
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Lokal. Super urig gemütlich. Die Karte ist übersichtlich. Es leckere Hausmannskost und super tolles Bier. Es gibt Sitzplätze drinnen und..."
Sophia Grundmann
"Ganz tolle Kellner, super Essen total begeistert. Muss man gewesen sein wenn mann nach Düsseldorf kommt. Sehr schön in der Altstadt..."
Roswitha Buresch
"Ein wunderbarer Projektabend in der Altstadt Düsseldorf im Brauhaus Schlüssel #schlüssel #brauhaus #altstadt #altstadtdüsseldorf #alt..."
Marcel Eller
"Wie immer super, wenn einem ein gutes Alt serviert wird. Gerne hätten wir noch 3-5 Bier mehr getrunken, aber die Speerstunde ließ dies nicht zu...."
Nicole Kleine
"Leckeres Dröpke und schnell auf dem Tisch. Gehört mit zur Altstadttour.Gulaschsuppe und Metthappen zur Grundlage und dann Prost. Wie überall in..."
Paul Behr
"Ich hab den Senfbraten gegessen und der war der Hammer. Bedienungen sind echte Originale. Im Biergarten sitzen ist wirklich..."
Christian W
Im Füchschen
84/100 (5368 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist zwar schon was her, aber ich wollte noch mal "Danke" sagen. Für die beste Karnevalsparty aller Zeiten !!! Die beiden DJs Rolando und Harry..."
Monika Mages
"The Place to be...Wahnsinn,was ihr an den Karnevalstagen wieder auf die Beine gestellt habt.Zwei tolle DJ's,die beste Musik und grandiose Leute. Nie..."
Christina Scherer
"Einen meiner Lieblingsorte, wenn ich mal in Düsseldorf bin. Das Essen ist hervorragend und die Preise nicht übertrieben wie oft sonst in dieser..."
Annika Supe
"Very nice place. Fantastic food and good service. I will..."
Karol Syska
"Liebes Füchschen Team. Danke für diesen großartigen Tag beim Füchschen Live Brauen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin immer noch..."
Shari Reuter
"Vår yndlingsplass in Duesseldorf. God øl og god mat og tradisjonell atmosfære. Hilsen fra..."
Dirk Mannsee
"Sehr gut gegessen und das Bier ist sowieso super... Ich gehe gerne zu Euch auf die Ratinger... Macht so..."
Michael Maletzki
"Great service and altbier. Sauerbraten was incredible, and best Himmel und Ääd I've ever had. Go..."
Allie Quinn
"Just fantastic. Hint: it always helps to offer your waiter a beer when you order the first..."
Malte
"Herrlich, wie immer. Danje für die tolle Party..."
Silke Reichenbach
"Abends schöne Atmosphäre. Habe dort mehrmals gegessen und es war immer gut. Brsuhausküche,.Bedienung immer gut drauf. Geht mal hin. Wer..."
Jürgen Fijen
"Mein persönliches Lieblings-Brauhaus in Düsseldorf. Das Alt schmeckt und die Speisen sind frisch, heiß und einfach lecker. Ein Besuch lohnt..."
Carolin Feth
"Erst etwas unfreundliche Bedienung, wurde dann aber freundlicher. Der Wurstsalat mit Bratkartoffeln war ganz gut, Portionsgröße okay. Preis halt..."
Kerstin M.
"Leckeres Bier. Da muss man hin. Tolle Atmosphäre. Nettes und freundliche Personal. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!..."
Ralf Woiciechowski
"leckeres altbier, gute speisekarte, diverse schnäpse, aufmerksame entspannte bedienung, lage am nördlichen rand der..."
Jens Krone
Brauhaus Joh. Albrecht
83/100 (1776 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren an Wochenenden in das 350km entferne Örtchen , ein ganz tolles Ambiente. Trotz vollen Hause wurden wir sehr nett in Empfang genommen, das..."
Jasmin Wagener
"Klasse Essen, gute Getränke, toller Service, angenehmes Ambiente, gute Preise, alle Karten werden akzeptiert. Achtung, wie im Brauhaus üblich krank..."
Jens Leidolf
"A bike ride to visit this place was well worth it. Only had enough time to buy a growler of their "craft " beer which was an American Pale ale...at..."
Ian Paul Spooner
"Stopped by on our way to France. Superb food and beverages, There were some parking spaces just outside so no problems coming by car. The only down..."
Peter Johanson
"Sehr sehr leckeres Essen und ein super Bier - schönes Ambiente und sehr nettes Personal - mein erstes Mal "Himmel un Ääd" - ein Traum! Und wenn..."
Dagmar Oberpichler-Hofmann
"Hervorragendes Essen (habe mehrere Gerichte probieren dürfen), super leckeres Bier, und tolle Bedienung, die auch gut Englisch..."
Ralf Bergs
"Urige Atmosphäre, regionale Spezialitäten und das Craft Beer ist "a la bonne heure"! Der Pitcher 1,5 Liter zu 12,50€ ist auch..."
Martin Haeusler
"It's nice place with fast services, good food and..."
Dragoș Ploscariu
"The Food, the People and the Beer are all Excellent. This cozy little place off the beaten path is Amazing and worth the trip. Don't miss out if..."
Lisa Bozek
"Super leckeres Essen und toller kinderfreundlicher Service von Kellner..."
Dominik Dieckmann
"Bester Pulled Pork Burger. Leckeres Kupfer Bier und sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Gerne..."
Simone Manfield
"Great place for a genuine German meal! The staff are all extremely friendly and very helpful with suggestions and information. The food is great and,..."
Dennis Y.
"Four different beers on tap: Alt, Messing (brass / Export), Kupfer (copper / rather malty, both in colour and taste) and Craft beer. I tried all..."
Christian M.
"This brewery and restaurant has a great relaxed vibe, tasty food, and friendly service. I went on a weekday evening with a small group; we had a..."
Ralphia L.
"Had the best meal here while visiting for a trade show. Massive change from the tourist places in..."
Noleen Z.
"An extra star as it is the only decent beer and food option within walking distance of the Courtyard. And it is a rather pleasant walk via the bike..."
Paul Z.
"As a traditional German restaurant, food here is exceptionally delicious. Very comfortable environment and also not pricy. Two thumbs..."
Elfree C.
"Wonderful restaurant and brewery!! It is located in Neiderkassel, in a quiet residential area, which gives it a lot of character and allows you to..."
Catherine M.
"Tolles schmackhaftes Essen, sehr leckeres selbstgebrautes Kupferbier(dunkel) und einen leckeren "Gespensterschnaps". Sehr nette und freundliche..."
Stefan Thölen
"Im Sommer schön draußen, im Winter gemütlich drinnen: Essen immer sehr lecker und dazu außergewöhnlicher, freundlicher, herzlicher Service...."
alezo
"Das Essen war sehr lecker! Die selbstgebrauten Biere auch! Das Personal war jederzeit freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Uns hat es sehr gut..."
Gunnar Pauleickhoff
"Super nettes Personal!! Unser Enkel ist gestürzt und hat sich eine dicke Beule am Kopf zugezogen, das Personal war sehr schnell mit einem Eisbeutel..."
Rainer Neuenhaus
"Schön und ruhig gelegenes Restaurant mit hellem Wintergarten und leckerem essen (für sowohl großen als auch kleinen Hunger) zum fairen Preis...."
Monika N
"Das Essen ist hervorragend. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Lokalität ist sehr..."
Gerd Hanten Gerd Hanten
"Sehr außergewöhnlicher Platz. Wunderschönes alten Restaurant mit leckerem Essen, hausgebrautes Bier im Biergarten zwischen vielen Grünen. Sauber..."
Monika Gulyas
"Super gut. Essen und Trinken sehr lecker. Bedienung sehr aufmerksam und höflich. Es dürfen max. 50 Gäste rein. Abstand der Tische sehr gut. Es..."
Andreas Janz
Rosie´s
83/100 (3418 ratings)
Restaurants
Bar
International
Grillspezialitäten
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Frühstück
Pasta
Salat
Tapas
Curry
Lachs
Schnitzel
Toast
Pesto
Burger
Restaurant
Europäisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zentral gelegen, gut zu erreichen, mit reichlich Parkhäusern in unmittelbarer Umgebung. Guten Eindruck von außen, ein ansprechendes Ambiente von..."
Clarissa Hennig
"Super leckeres Essen, vielfältige Auswahl beim Frühstück und sonst nicht sooo viele Gerichte auf der Speisekarte, dass man sich schnell..."
Cemile Sanchéz
"Essen , Location , Frühstück , Personal ------> einfach alles..."
Maria Fernandez Cruz
"Ich war gestern Vormittag bei euch mit einigen Freunden.Ich war restlos begeistert, das Ambiente ist stimmig, das Frühstück köstlich. Die..."
Michael Ronos
"Super Service, tolles Essen, leckere Cocktails! Trotz dass wir erst ganz knapp vor 23 Uhr kamen hat der Küchenchef uns noch zwei grandiose, saftige..."
Theresa Rauscher
"Beste selbstgemachte Marmelade in ganz Düsseldorf..."
Daniel Mack
"Super Frühstück super essen und keine kleinen Portionen. Lieblings Frühstück rosies Frühstück..."
Nicole Müller
"Gutes Frühstück und nettes Ambiente, außerdem sehr kinderfreundliches..."
König Königstein
"Klasse Laden - solide Einrichtung, alle Leute total freundlich und der Veggieburger war ein Kracher!..."
Christian Böhning
"Wanted to walk around the city and find a good place to eat! This was the most Americanized and familiar look for us and especially since all we've..."
Crystal Grace G.
"The home made iced tea is a must try. That is a major reason I'm giving this restaurant 5 stars. I unfortunately didn't get to finish my meal because..."
James B.
"A hidden gem near the Köningsallee. Unequalled service. Spacious and lush interior. The food is fantastic. This restaurant / bar packs a very..."
Hans K.
"I've been coming here with the band for 10 years now whenever we tour. The food, service and atmosphere are always consistently good and the..."
Drew P.
"great portions and very tasty, a little bit overpriced but a solid choice if you're..."
Nick J.
Schwan Derendorf
82/100 (3656 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Bestes Beispiel dafür, dass jedes Restaurant eine 2. Chance verdient hat. Mittagstisch am Freitag: "Wir haben heute Currywursttag". Wurst, Soße und..."
Astrid Kaiser
"Wir haben hier suuuuuper lecker gefrühstückt. Es gibt eine große Außenterrasse und auch innen sehr gemütlich. Die Befienung war sehr sehr nett..."
Käfer
"Einfach perfekt. Super nette Bedienung! Und dieses Frühstück!!! Genial! 6/10/20 zweiter Besuch. Bin genau so begeistert wie beim ersten mal. Super..."
Dietmar Drautz
"Wir waren heute Abend zum dritten Mal innerhalb von relativ kurzer Zeit im Schwan Derendorf. Der Service war bei jedem Besuch äußerst freundlich..."
David
"Leckeres Essen und freundliches Personal. Preislich in Ordnung. Zum Frühstück können wir nichts sagen, wir waren Abends da. Schön eingerichteter..."
Alexander G
"Vielseitiges Angebot an Speisen, Service gut. Preise ok, allerdings müssen Standardbeilagen extra bezahlt werden. Z. B. Pommes oder Bratkartoffeln..."
Carolin Gonsior
"Haben uns was zum mitnehmen bestellt und sowohl der Burger mit Pfifferlingen als auch das Schnitzel waren sehr gut! Nur beim Apple Crumble hätten..."
Dimitri Sivolap
"Lecker Hausmannskost. Und absolut gemütlich. Bedienung sehr sehr freundlich das nächste mal in Düsseldorf. ...wir sehn uns..."
Barbara Englert
Schwan Burgplatz
80/100 (3677 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schnitzel
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gastropub
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Hier lässt es sich das Leben genießen! Schneller und sehr aufmerksamer Service, der auch Extrawünsche erfüllt. Das Essen war lecker und preislich..."
Leni H.
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein reizend und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Freude.Das Lokal..."
Luke Gentile
"Zum ersten Mal dort gewesen, und was soll ich sagen? Zu schade, dass ich es erst jetzt entdeckt habe! Ich bin mehr als begeistert! Freundliche..."
Kerstin Becker
"Im Schwan werden z. Zt. Corona-Schnelltests von Medicare angeboten. Diese sind hervorragend organisiert und die Mitarbeiter freundlich. Bei zwei..."
Alois Tost
"Das Essen schmeckt gut u die Hygienemassnahmen sind voll..."
P S
"Montag 19.10.2020, 19:30 Uhr im Schwan am Burgplatz, gut gegessen und eine sehr freundliche und aufmerksame Kellnerin! Kommen gerne..."
Amadeus204
"Super Lage, für ein super Restaurant. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Ich kann das Restaurant..."
VN Media
Tonhalle Kaiserswerth
79/100 (5048 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Spätabends
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich fühle mir hier rundum wohl. Nette Bedienung und sehr gutes Essen ! Die Karte ist reichhaltig. Das Essen schmackhaft und frisch..."
Ralf Weck
"sehr gemütlich, tolles freundliches und sehr aufmerksames Personal. Man kommt rein und fühlt sich wohl. Die Auswahl auf der Karte ist genial und..."
Will Pe
"Immer sehr freundliche Kellner, super Essen und angenehmes Ambiente...."
Bianka Proksch
"wirklich feine, gute Küche... Rostbraten war ein..."
Sigrid Keck
"Great food and beer..."
Neil Thompson
"Sehr..."
Sabrina Daelemans
"Top..."
Hans Roomenburg
"Leckeres Essen, große Portionen und super nettes Personal (auch dann, wenn man mit 6 Kinderwagen..."
Kerstin Gredig
"Wir waren heute zum ersten mal dort essen und uns sind viele Dinge positiv aufgefallen: Das Personal ist unglaublich nett, freundlich und aufmerksam...."
Steph A.
"War bereits öfter hier. Das Lokal ist sehr schön, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist sehr zu empfehlen. Das hauseigenen Altbier..."
Claudi
"Gute deftige Küche lecker selbstgebautes..."
Michael Ramminger
"Hausmacher Küche, sehr schmackhaft. Super freundliches Personal. Sehr..."
Andreas Machholz
"Sehr lecker und sehr gemütlich. Die Bedienung super freundlich. Alles perfekt..."
Lilian TT
"Tolles Lokal mit Brauhausküche. Sehr gemütlich und großer gepflegter Terrasse. Guter netter Service. Direkt an der..."
Marc Frankenhauser
"Super leckeres Essen und wirklich nettes Personal. Ein anderer Tisch, der nicht so in der Sonne stand, war kein Problem und die Umgebung war wirklich..."
Sarah Janßen
"Altes gutbürgerliches Brauhaus in Kaiserswerth. Nette, freundliche Mitarbeiter und gutes Preis Leistungs Verhältnis. Man kann sehr schön draußen..."
Angelika Meyer
Zur Uel
77/100 (2687 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Durch zufalll sind wir in dieses lokal gestolpert und es nicht bereut :) die gläser waren immer voll und unser (veganer) zwischensnack wurde uns in..."
Ria Schweitzer
"Super Essen und leckeres Altbier (Füchschen Alt). Alle Bedienungen super nett. Gerne wieder..."
Andreas Schmidt
"Sehr gutes Essen , leckeres Füchschen Alt und immer nettes Personal. Wir sind immer gerne..."
Monika Baumann
"Das Lokal ist super. Total gemischte Menschen. Von arm bis reich, von jung bis alt, lustiges, nettes Personal super faire Preise und eine tolle..."
Timi Chinitidis
"Hat einfach alles gepasst,Essen und Bedienung waren top und das Bier war auch ne schlecht für 0,2 l..."
Robin Reszeg
"Service sehr nett und Essen hat sehr gut..."
Anja Friedemann
"Wir waren Mittwoch Abend bei Euch, saßen am äußersten Tisch rechts, und hatten das "Glück" von KATHARINA bedient zu werden. Es hat ALESS..."
Saša Tot
"Immer wieder nett bei Euch, auf bald!..."
Doris Brandl
"Service war schnell. Essen war wirklich lecker. Die Haut der Haxe hätte etwas mehr angebraten sein können, war sehr weich. Und die Sauce dazu sehr..."
Enne
"Wir waren an einem Montag dort und haben alle etwas gegessen. Es wurde zeitnah gebracht, der Kellner war freundlich, alles war sehr solide, die..."
Marcel Gampe
"Schnelle Bedienung und beim Essen gibt es nichts zu beanstanden. Tische draußen sind bisschen klein zum..."
SolLuka
"Die beste Schweinshaxe in Düsseldorf, Kann man nur..."
Avinav Khanal
Buster Pasta
76/100 (8310 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Pesto
Salat
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am 11.10.17 dort gegessen. Pizza, Pasta, Salat. Es war alles so lecker. Leider hatten wir keinen Plan, dass man an der Theke alles selbst bestellen..."
Achim Held
"Beautiful and calm place, delicious pizza and pasta with reasonable price. I went there twice a day for lunch and..."
Hamid Reza Moein
"Das Essen und auch die Getränke sind ausgezeichnet!!! Auch die Bedienung ist schnell und wirklich freundlich! Am Samstag bin ich wieder da..."
Carina Inés
"Sehr leckeres gutes Essen. Super freundlicher Service. Gemütliches Ambiente. Sehr zu..."
Aron Beqiri
"Angefangen beim Essen, muss ich sagen, dass dieser Laden hervorragende Nudeln serviert. Das Essen schmeckt gut, Ambiente stimmt. Musik sollte..."
Ananas Squad
"Mitarbeiter waren freundlich. Essen wurde schnell serviert. Bei meiner Bolognese-Pizza war leider das Hackfleisch ziemlich trocken, da zwischen..."
Serkan Atas
"Toller Laden und für alle die Pasta,Pizza und Salate lieben. Große Portionen und wirklich lecker. Auch immer toll sind die Gerichte auf der..."
Traumreisende
"Immer wenn ich in Düsseldorf bin genieße ich das leckere Essen aus dem Buster Pasta. Zu Corona leider nur zum mitnehmen aber die Qualität ist..."
Marion Engel Sassenrath
"Hallo Ihr Lieben! Habe gehört, dass einige etwas zu bemängeln haben bezüglich Buster Pasta. Ich kann Euch sagen- ich gehe von der Öffnung an..."
ruth mars
Eigelstein
73/100 (6064 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Burger
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Bar
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Sehr schönes Brauhaus, klasse Ambiente, reichhaltige Auswahl, leckeres Essen (heiß und gute Portion), sehr sauber (inkl. der Toiletten) und klasse..."
Dennis Tlotka
"Ein Stück Kölner Lebensart mitten im Medienhafen von Düsseldorf. Das Kölsch wird aus dem Kranz selbstverständlich nachgereicht. Auch alle..."
Michael Schad
"Super tolles Restaurant! Die Bedienungen sind super nett, das Essen kommt rasch aus der Küche und Getränke schmecken auch super. Was ich besonders..."
Laura M
"Sehr schöne Kneipe, man kann gut draußen sitzen oder wie wir drinnen. Innovative Technik, per QR Code gab es die Speisekarte und Getränkekarte...."
Andrea Patrick
"Schöne Sitzmöglichkeiten, gutes Essen, saubere und originelle Toiletten. Zwar hat mein Service mein Essen vergessen, kam aber dann doch recht..."
Andreas
"Eines meiner Lieblingsorte! Man sitzt sehr nett - insbesondere draußen. Die Kids können gut toben und keiner stört sich daran. Das Essen ist..."
Quinny Lenin
"Preiswerte Mittagskarte. Zudem hatten wir und die Nachbartische super schnell unser Essen. So wie man es in der Mittagspause gern..."
Jennifer Wilcke