Sattgrün

Sattgrün, Düsseldorf Brückenstrasse 12 - Düsseldorf

Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sattgrün?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 4054 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sattgrün von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,6
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
84 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,4
24 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
4,5
110 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,6
1119 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
34 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/03/2021
5,0
2473 Bewertungen

LV

Love-veggie
Last update on 24/05/2023
4,6
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hugo Warmbier
+5
Sehr gute und große Auswahl. Echt beeindruckend was vegan alles so möglich ist. Hat gut geschmeckt und satt gemacht.
5
Ma Sche
+5
Klare fünf Sterne - begeistert hat mich die große Auswahl richtig leckerer Speisen. Dazu ein ausgesprochen freundliches Personal. Was will man mehr?
5
Marion Johann
+5
Sehr leckeres und ansprechendes Buffet in angenehmer Atmosphäre mit sehr nettem Personal. 🙂👌
5
Sebastian Schulze
+5
Das Essen war einfach wirklich richtig richtig lecker. Die Auswahl war super, die Qualität überzeugt und der Preis ist sehr sehr gut. Ich war mit 3 Fleischfresser da und alle waren begeistert! Die großen Kinos sind ein Tipp und sehr lecker. 0,5l und nicht zu süß, super Qualität, toller Geschmack.
5
Witold L.
+5
Uns hat es sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach stimmt hier Preis- Leistung. Man hat eine gute Auswahl und wie ich an unserem Nachbartisch gesehen habe muss hier niemand hungern oder Angst um zu kleine Portionen haben. Das Essen bzw die Gerichte waren sehr lecker und schmackhaft. Nachgefüllt wurde auch sehr schnell. Kleiner Kritikpunkt unsererseits war das die Gerichte nicht heiß waren. Wobei ich jetzt nicht weiß ob das so gewollt ist. Dem Geschmack hat es zumindest nicht geschadet. Es hat uns sehr gut geschmeckt. An der Theke sollte man evtl. mehr auf den Mindestabstand geachtet werden was auch etwas schwieriger ist da der Laden jetzt nicht der größte ist. Wir würden eine Empfehlung aussprechen und gerne noch das ein oder andere Mal wiederkommen.
5
Nadja Delyona
+5
Vor 2 Wochen habe ich zum ersten Mal bei Sattgrün gegessen. Es schmeckt sehr gut und ist vielfältig. Finde das System, mit dem sie arbeiten auch super (Auswahl zwischen Tellergrößen und dann am Büffet 1x bedienen) Sehr freundliches Personal.
5
Peter Hans
+5
Sehr lecker + angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekt für die Mittagspause.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sattgrün

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sattgrün

99 4.6 4.4 4.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 4054 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +(49)159 23 290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1