Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

Besten Kalbfleisch in Düsseldorf

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nagaya
92/100 (2671 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Fisch
Tempura
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Vielen Dank für dieses Mittagsmenü! Ich bin sehr begeistert, und habe ebenso Service und Getränkebegleitung genossen. Mit neuen Eindrücken gehts..."
Manne Uhlig
"Outstanding! best japanese omakase in germany. refreshing..."
To Fu
"Ein einfach fantastischer Abend mit einem exzellenten Essen , außerordentlich guten und besonderen Kreationen im Menü und fantastischer Bewirtung ,..."
Simone Boumans
"Nagaya really never disappoints. It's expensive yes but I'd say you get the best sushi in whole Germany. Quality, taste and everything. I've had..."
Why-Tie Z.
"One of only a few sushi restaurants I have had the pleasure of enjoying that presents a truly remarkable experience. The service was excellent, the..."
Jeremy C.
"I was eagerly waiting to arrive in Düsseldorf last night for two reasons a) I had been driving for a few hours and b) I did not want to be late to..."
Sam S.
"My #1 go to spot when visiting Dusseldorf for work. Excellent service and the sushi presentations are as beautiful as some of the restaurants places..."
Yamato H.
"We went back to Nagaya tonight after a 6 months break. This Japanese restaurant in downtown Duesseldorf is simply amazing, and I mean world class..."
Mark U.
"This style is trying NOBU style . Try Elegant , Beautiful . NOBU is best in USA , I believe it . Every sushi chef respects Mr NOBU in the world . I..."
James K.
"Take the kids out of the room! This is the real deal! Great menu, nice wine and sake selection to go with. The food is absolutely great. Rich in..."
Albert B.
"One of the best sushi I've tried in Europe. Some people here compare it to Nobu in the US/Japan. I went to many Michelin-starred Japanese restaurants..."
E L.
"Perfection. Amazing food (pretty similar to what you find in great restaurants in Japan) and well prepared, friendly staff. Will always return! The..."
Marina B.
"Nagaya is not only the best Japanese restaurant in Dusseldorf, it's one of the best I have been to anywhere (and I lived in Tokyo for two years). ..."
Somnambulist
"Nagaya has moved to Klosterstr. and if you like Nobu you will love this place. The miso black cod is to die for and the chef will be more than happy..."
Haneen1
"My meal at Nagaya was one of the best I've ever eaten! I was recently in Europe for 6 weeks and had the opportunity to eat at Joel Robuchon in Monte..."
Barrie D.
"Die beste sushi in Deutschland!!! Preis und qulitäts des Essens stimmen..."
Dhanny M.
"Will not disappoint. Excellent sushi. Make a reservation first. Also, they have a relatively big selection of..."
Demi
"Nagaya is simply the best Japanese restaurant in the German-Japanese capital of Germany: Düsseldorf. The food is very creative, top quality and..."
LeGrandeDuchemin
"Hard to give a vote: 3 for the food quality 4 for the atmosphere and the service (not perfect) 5 for the presentation of foods so if you want to..."
uberto
"They have a wonderful Japanese (fusion)type of dishes. Not only the taste, but each dish is just like a one piece of art and it is just amazing. My..."
yummy
"Sehr gerne wären wir eingekehrt, aber das geht ja leider in Covid Zeiten nicht. Ich hatte einen Freund in Tokio gebeten, nach einem guten..."
Dirk Zeidlewicz
"Wenn Tradition auf Moderne trifft! Was Yoshizumi Nagaya da auf die Teller zaubert kann man schwer in Worte fassen. Ich bin jedes Mal aufs Neue..."
Veit Brnk
"Wir lieben dieses japanische Restaurant! Es erinnert uns an unseren Japan-Urlaub. Das Essen ist von der Qualität nicht zu überbieten, der Service..."
Alex Halster
"Aus meiner Sicht ist ein Treff in den Lokal rundweg empfehlenswert. Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich..."
Luke Gentile
"Kultiviert und vornehm-zurückhaltend präsentiert sich dieses gehobene Restaurant. Es erwarten den Gast besondere kulinarische Highlights. Das..."
Sebastian Dr. med. Szabo
"Sehr guter Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war exzellent. Der Sommelier hat uns sehr gut beraten. Wir freuen uns schon auf..."
Sabine Weiler
"Sehr gutes Essen mit Liebe zum Detail. Alles ist wirklich künstlerisch anbereitet, aber nicht so abstrakt wie es in anderen 'feinen' Küchen..."
Markus Boltersdorf
"Was ein Erlebnis... Ein Erlebnis, dass man so schnell nicht vergisst. Vielen Dank für die außergewöhnliche Qualität und die atemberaubenden..."
Christoph Kexel
The Bull Steak Expert
92/100 (2922 ratings)
Restaurants
Barbecue
argentinisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummer
Lachs
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Argentinisch
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Ich finde das Gasthaus passend für allerlei Anlässen egal ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippschaft ; ).Aus meiner Sicht ist ein Besuch in..."
Annett Dresner
"Für mich die besten Steaks Düsseldorfs und dazu noch ein Service der Ahnung hat und immer ein Lächeln auf den Lippen (auch wenn man es aktuell..."
Marco Tausch
"Wirklich jeden Stern 🌟 wert. Trotz Corona was es ein Tolles Kulinarisches Erlebnis. Sehr freundliches Personal. Absolut..."
Nikolai Ratzmer
"Wir haben das Restaurant heute zum ersten Mal besucht und sind restlos begeistert. Das Essen war wirklich toll, das Erwähnenswerteste ist aber..."
Christian Nosbers
"Wie immer einfach nur köstlich. Fleisch von aller bester Güte 🥰 Die freundliche Bedienung, macht den Abend im kleiner aber sehr feinen..."
Darius Matusiewicz
"Ein wunderbares Steakrestaurant, welches nicht nur durch feines Fleisch zu fairen Preisen, sondern auch die eine ansprechende Atmosphäre und sehr..."
Sascha Perrone
"Ein hervorragendes Lokal um in gehobener Atmosphäre zu essen. Tisch reservieren ist ein muss. Besonders großes Lob an das Personal, welches die..."
Mano Lsen
"Top!! Absolut genial, leckere Steaks in sehr gemütlichem, gehobenen Ambiente. Was für ganz besondere..."
Marius Filipowski
Seoul
91/100 (2805 ratings)
Restaurants
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Bibimbap
Kalbfleisch
Restaurant
Asiatisch
Koreanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super gut und lecker, mal eine ganz andere Erfahrung. Wir hatten die Dorade "Feuerdrache" und Ente mit Gemüse und diversen anderen Beilagen. Sehr..."
Annika Mo
"Die Besitzer sind sehr sehr nett und kümmern sich richtig gut � Alles wurde erklärt und gezeigt wie man alles am besten kombiniert und isst...."
Bettina Golz
"Sehr gutes koreanisches Restaurant mit überaus sympathischen Besitzern und leckerem..."
Angela Schwarz
"Soooo nette Menschen dort und grandioses Essen. War heute das erste Mal dort und hab vor Ort zum Mitnehmen bestellt. Musste nicht mal 10 min warten...."
CucumberCat
"Hier wird schon so viel tolles über die wunderbaren Betreiber und ihr Team geschrieben. Es ist einfach nur wundervoll, wie liebevoll ihr mit jedem..."
Ontwoone1
"Sehr freundlicher Kontakt. Das Essen war wirklich lecker und absolut authentisch. Wenn die Welt sich wieder normal dreht, werde ich auf jeden Fall..."
Kim Anne
"Das Beste Restaurant!! Das Team ist unglaublich nett, der Service ist perfekt und das Essen ist einfach göttlich! Man kann sich garnicht..."
Leon
"Eines der besten Restaurant, die ich kenne! Wir haben uns schon quer durch die Speisekarte gegessen und ausnahmslos alles hat einfach unglaublich..."
Clara
"Ich schließe mich der "Lobhudelei hier an, denn wenn man koreanische Küche mag, so ist man im Restaurant Seoul mehr als gut aufgehoben. Wir haben..."
Amir M.-T.
"2 Mal war ich nun schon bei Seoul essen und ich muss sagen, es war beides Mal wirklich super. Das Essen ist sehr lecker, das Personal super..."
Jazz L.H.
"Hab mein Essen aufgrund von Corona abgeholt und wurde sehr freundlich empfangen und das Essen war sehr schnell zum mitnehmen bereit. Es hat sehr..."
Franz Matheis
Bibimcup
90/100 (2934 ratings)
Restaurants
gesund
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Nudeln
Bibimbap
Schwein
Restaurant
Koreanisch
Gesund
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Total begeistert!!! Waren heute das 1.Mal da und wissen jetz schon: das wird unser neues "geht-immer-Restaurant". Interior ist wirklich super..."
Eule Uhuu
"Einfach nur Top! Das Essen ist super lecker! und vollkommend ausreichend ob man jetzt die große oder kleine Portion nimmt! die Menüs sind schlicht..."
Lisa Kwittek
"Schnieke Bude, geilet Essen, veganfreundlich, Service tutti, satt & glücklich. Mehr muss man dazu nicht sagen, oder doch: die Preise: vollkommen..."
Chrizzy De La Muerte
"Nice place for a vegan person. Really amazing and fresh food. Atmosphere is awesome as well. Will come again for..."
Yahan Yang
"Erstes Essen im Bibimcup und ich bin Fan! Super Service, nette Menschen, entspannte Atmosphäre und leckeres Essen. Bibimcup ist eine sweete..."
Chris Rockt
"Really good - inform waiter if you have partcular preferences such as veggie or vegan. Veggie starter was exceptionally..."
Liz Kuchiki
"Sehr guter Ort zum Lunch. Leckere Vor- und Hauptspeisen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhtnis. Ausgezeichnetes und freundlicher..."
Det Ti
"Mein neuer Lieblingsladen und definitiv das beste Bibimbap dass ich je gegessen habe! Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und das Ambiente ist..."
Francis Dichmann
"Tolles Essen, angenehme Portionsgrößen und faire Preise. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und köstlich gegessen. Ich komme..."
André We
"Super nett und super lecker! Ausserdem ist die Location sehr schön und die Preise..."
Martu Ela
"Leckeres Veganer Essen mit einem schick eingerichteten Restaurant. Der Service war sehr angenehm und freundlich und das Essen, sowie die Getränke..."
Lukas
"Super Koreanisches Restaurant mitten im Herzen von Düsseldorf auf der Friedrich Ebert Straße. Das Koreanische Restaurant wirkt hell und..."
Julian Klingner
"Ein hübscher Laden mit freundlichen Bedienungen. Das Essen war sehr lecker und auf jeden Fall preiswert. Dieser Laden ist, sowohl von innen, als..."
Johanna Klara
"Sehr sehr leckeres Essen für einen wirklich guten Preis. Auch das Ambiente ist schön und einladend. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich -..."
Greta M. Wagemann
"Super Ambiente. Eine schöne Einrichtung, die sich toll für Fotos und Stories auf Instagram eignet. Die Köche leisten echt gute Arbeit, denn das..."
Abemnwi Chungong
"Was kann ich Sagen...Die Kellner sehr nett und immer hilfbereit...Preise sind in Ordnung und das essen war richtig lecker...werde sicherlich nochmal..."
acadie michel
"Das Essen ist immer super lecker, egal für was man sich entscheidet! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kann man sich..."
Ren
"Schönes kleines koreanisches Restaurant mit mal anderen Gerichten als man so kennt. Ohne Glutamat. Und schmeckt auch lecker. Junges aber sehr..."
Sven Meier
Brauerei Zum Schiffchen
90/100 (4093 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Himmel und Ähd einfach und genial lecker. Und was sonst noch am Tisch war, � Haxen die ihren Namen zu recht tragen, und Salat mit..."
Michael Tangermann
"Schöne, gemütliche Brauerei in der Innenstadt von Düsseldorf. Wir sind schon das zweite mal hier u d das Essen war wie immer gut. Bis auf den..."
Lucien
"Aus meiner Sicht ist ein Abstecher dort durchweg zu empfehlen.Das Restaurant ist tatsächlich enorm schön möbliert. Keine cheap Deko, sondern es..."
Luke Gentile
"Sehr freundlich und humorvolle, auch aufmerksame Bedienung. Essen war großartig. Ein rundum zu empfehlendes..."
Tim Schneider
"Wir waren hier mit insgesamt 14 Arbeitskollegen, um vor dem Weihnachtsmarktbesuch noch kurz etwas zu Abend zu essen. Dank Reservierung war es kein..."
Michael Schaten
"Wow war echt gut mal n paar rheinische Gerichte zu probieren. Echt toll gekocht, super Service. Ein süßer Sauerbraten ist zwar ein bisschen..."
R R
"Das älteste Restaurant der Stadt und dementsprechend eine Institution. Toller Service und Essen, wie man es erwartet. Deftig und..."
Alexander Brunst
Luang Prabang
90/100 (3831 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Curry
Kalbfleisch
Restaurant
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen, leckere Cocktails, nette Atmosphäre, ich komme immer wieder..."
Kerstin Mozer
"Wir kommen aus Solingen und sind immer sehr zufrieden! Reservierung ist nötig! Immer das beste Essen! Top Service,nett,gute Bedienung und der beste..."
Tuba Ayaz
"Mehr als Top �� Hervorragende Küche und sehr sehr aufmerksames Personal � Wir kommen definitiv wieder... Philip Engels Nail and Beauty..."
Flipp Phi
"Geschmacksexplosion!!!! gestern das erste Mal dort gewesen und schwer begeistert!..."
Poca Hontas
"Yummy food. Always ask their recommendations when..."
Amol Gupta
"..."
Anna Bosch
"Es war super lecker. Tolles Essen mal was anderes. Wir kommen gerne wieder aus Münster. Das Personal spitze. Wir hatten unseren Spaß. Ein perfekter..."
Monika Stöcker
"Lecker und scharf:) dazu frisch..."
Burhan Basaran
"Greet food and cocktails. Personal is so kind and friendly! I just love this place. For sure I am coming Back when I visit Düsseldorf next..."
Nora Shehata
"Sehr lecker und super freundlich, wir kommen auf jeden Fall..."
Ulrike Wandrey
"Von der Vorpeise bis zur Nachspeise perfekt. Komme auf jeden Fall..."
Katrin Windisch
"Ein sehr gastfreundliches Restaurant in familiärer Atmosphäre. Das Essen ist super lecker. Wir kommen gerne..."
Andreas Rosier
"Super freundliche Bedienung,der Chef selbst ist immer gut drauf und mixt dabei auch noch super leckere Cocktails. Das Essen selbst ist sowieso..."
Marc Grimm
"Diesmal mit Kindern... Wieder superlecker und wieder sehr nette Bedienung. Frisches Gemüse, Schärfe kann individuell bestellt werden. Unser..."
Susa Meier
"Mal was anderes. Wir waren mittags dort, wenig los und eine günstige Mittagskarte. Cocktails sind gut, selbst ohne Alkohol 😏 Das Essen war sehr..."
M. Bison
"Auch wenn die Inneneinrichtung vielleicht nicht die Schönste ist, bekommt man hier hervorragendes und v.a. authentisches Essen serviert. Eine echte..."
immerwiederFCK1900
"Außergewöhnlich lecker und sehr frisch, landestypische Gerichte und gemütliche Atmosphäre - unbedingt zu empfehlen! Reservierung sinnvoll, da..."
Matthias Jahnel
Uerige Hausbrauerei
89/100 (13081 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Pub
Bar
Europäisch
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brezeln
Säfte & Smoothies
Schwein
Schnitzel
Säfte & Smoothies
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"A large multi roomed pub and brewery. The brewery’s shiny copper kettles can be seen through a show window in one of the bars where the staff roll..."
Paul Lockwood
"Simply one of the greatest bars in Germany, if not anywhere. The food is excellent. Traditional Düsseldorf and delicious. The decor is wooden,..."
Brendan Carroll
"Dat Uerige is dat Uerige. Du kannst einem Blinden auch nicht erklären, wie die Farbe Rot..."
Dirk Limberg
"Perfect place! One of the best beer pubs I have ever visited. Eveytime Inam Dusseldorf I visit..."
Branimir Minchev
"Bier, Altbier, Uerige !!! Ein "Hoch auf die Düsseldorfer Hausbrauereien" und noch höher das..."
Dirk van den Bogaard
"Ich bin begeistert wie gut der Service an Tagen wie diesen läuft. Es war rappelvoll und die Gäste waren durstig. Die Köbesse hatten aber alles im..."
Andreas Enke
"A must to go !! Amazing place and food and beer..."
Martin Guimond
"Sehr nettes Personal, schöner ruhiger Biergarten. Tolle Schnitzel mit leckerer Jägersosse mit frischen Pilzen, Steak auf den Punkt gegart. Wir..."
Christian CB
"Wonderful place, smashing altbier and unbelievable pork knuckle! If you're in Dusseldorf, you have to go..."
Martin Eastwood
"Eine der schönsten Nachmittage seit langer Zeit in einem tollen Lokal mit tollen Menschen Und top Kellnern..."
Wilhelm Rex
"Wir sind spontan in die Uerige Brauerei gegangen, um was zu essen und wurden nicht enttäuscht. Leckeres Essen, gutes Bier und eine sehr freundliche..."
Thomas W.
"Gutes Lokal, Bier wird immer ohne Fragen nachgeschenkt (aber leider aufgeschrieben ;) ). Lokal hat einen sehr urigen Flair, wirklich zu Empfehlen...."
Marcel Ludwig
"Es war einfach Super! Essen und vor allem das Bier sind fantastisch. Auch der Service ist einfach Klasse! Hier werde ich öfters vorbei kommen! Macht..."
Olaf Nogly
"Das beste Düsseldorfer Alt bier....Die erste schmeckt bitter ...die zweiter und die darauf schmecken wie Düsseldorf...Einfach lecker..."
Attilio Tanzi
"Bei schönem Wetter🌞 haben wir draußen ein leckeres Bier🍻 getrunken. Haben gegenüber auf Mauer gesessen. Innen war kein Gast. Innerhalb waren..."
Sandra M.
"Ein uriges Brauhaus mit sehr leckerem Alt. Es wird nahtlos nachgeliefert, kaum ist das Glas leer - bekommt man auch schon ein frisch gezapftes volles..."
Carolin Feth
The Classic Western Steakhouse
88/100 (3384 ratings)
Restaurants
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
glutenfreie Speisen
Steakhaus
amerikanisch
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Hands down the best steak 🥩 I have ever eaten. Moreover the spinach and mashed potatoes are also the best I have ever eaten. This place makes the..."
Lex Knight
"I just love this restaurant!..."
Georgiana Bran
"Lieber Mansur, liebes Steakhouse-Team. Der Abend bei und mit euch war ein einziges, denkwürdiges Erlebnis, das noch ganz, ganz lange nachwirken..."
Thomas Wanner
"Also das Essen war sehr gut zumindest das Fleisch absolut TOP. Das was ich auszusetzen habe sind nur die Preise der Beilagen die sind ja Horror, das..."
Michael Schlieper
"Gestern das erste mal da gewesen und mehr als begeistert. Das Filet auf den Punkt medium gebraten und vom Geschmack her einfach ein..."
Daniel Pahn
"Preis Leistung sehr gut. Ambiente und interior sehr schön und angenehmer wohlfühl Effekt. Top Service. Die Kellner sehr freundlich und sehr..."
Pablo El Cabrón
"Ich fand das Triple Star Filet wunderbar. ��Toller Service und schönes..."
Su San
"Kurz gesagt, sehr genial 👍🏻👍🏻👍🏻 Die Chemnitzer kommen gern mal..."
Jörg Carolin Borchers
"Came here for lunch with great service and steak. Recommend the triple special with truffle..."
Russ Hewer
"Phänomenal � das beste Steak, dass ich je essen durfte. Ein rundum gelungener Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder!..."
Sarah Milkowski
"Seeeehr lecker!!! Bestes Fleisch der Stadt. Es gibt sogar Parkservice. Einfach vorfahren und Schlüssel übergeben. Sehr gute Auswahl an Fleisch..."
d. schmelzer
"Heute zum ersten Mal dort gewesen & es war unfassbar lecker! Der Service ist sensationell, das verschiedene Fleisch Sortiment wurde uns auf einen..."
Patrick Gaucho
"Ein tolles Restaurant mit einem schönen Ambiente. Ein Besuch lohnt sich absolut. Super Qualität und mega..."
Ralf v.Geffen
"Das Essen hier schmeckt unfassbar gut. Dies ist eines der besten Restaurants in Düsseldorf und ich empfehle es immer gerne weiter. Es ist den Preis..."
Aylin
"Hammer Filet, Hammer Trüffel Mayo zu den Pommes, reichhaltige Beilagen. Top zufrieden. Sau..."
Sascha Crocoll
"Hochwertige Speisen perfekt zubereitet, tolles Ambiente und erstklassiger Service! Es hat uns sehr gut..."
Marc Weidemann
Japanese Yakiniku Ah-un
88/100 (1224 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Great staff, great food, a little bit on the expensive side but you get what you pay, which is quality food. Be sure to get the Kalbi(rib steak),..."
Danyi Wu
"Das Essen war jeden Euro wert, von den Vorspeisen bis zum Dessert: Wunderbar durchkomponierte Geschmackserlebnisse. Dazu ein aufmerksamer und..."
Christian Deppe
"Très bonne qualité de viande, c’est l’expertise à la japonaise. Toutes les viandes sont excellentes. Les prix sont plutôt élevés comparés..."
Laurie Huang
"Very nice location with awesome food! Very high quality and friendly service! It’s worth a try..."
Steffen Fiedler
"Waren heute sehr spontan zum Abendessen dort und wir haben selten so gut gegessen! Tolles Personal, Qualität vom Feinsten! Danke für dieses tolle..."
Niwa Hiroshi
"Great restaurant! � Excellent food and very friendly waiters � It was a very exciting and delicious experice!..."
Sonja Kwappik
"Ein unglaublich interessantes Restaurant, schön gestaltet, freundliche Angestellte und eine gute und knappe Einführung, wie man sich mit den..."
Peter Grimm
"Hervorragendes Yakiniku! Sehr freundlicher Service! Uneingeschränkte..."
Stefan Viessmann
"Sehr lecker, hochwertiges Fleisch (aber auch hochpreisig) und freundlicher..."
Emiri Wiecki
"Super lecker, sehr freundliches..."
Thomas Kaiser
"Nettes kleines japanisches BBQ ein bisschen am Rande Düsseldorfs. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, gute Qualität, viel Auswahl und nette..."
Veit Brnk
"Das erste Mal dort gewesen. Ohne Reservierung hatten wir Glück, da wir kurz nach Öffnung kamen. Sehr nettes Personal und sehr gute Küche. Sowas..."
Sebastian K.
"Wir sind begeistert! Natürlich wussten wir, dass es teueres Wagyu Fleisch ist. Somit sind wir auch nicht mit der Einstellung hingegangen, um satt zu..."
T Nguyen
"Ein Restaurant, bei dem man selbst am Tisch grillt. Das Fleisch war sehr lecker und hatte sehr, sehr gute Qualität. Wunderschön angerichtet und..."
fije limi
"Sehr leckere und authentische Speisen findet man im Ah-Un. Die Portionen sind in Ordnung, haben allerdings auch ihren Preis, aufgrund ihrer hohen..."
V. K.
"Wagyu-Rind zum Lunch ist einfach super. Der Besuch dieses Restaurants ist für jeden Genießer ein Muss. Die Bedienung war sehr nett und freundlich...."
Ino Min
"Lecker, gute Qualität, leider sehr..."
Deniz
Yabase
88/100 (3286 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Tempura
California Roll
Sashimi
Udon
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Fisch
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"..."
Eiji Sato
"The best Japanese restaurant I've been in Europe so far. Super fresh and super quality. I always have trouble to decide what to order. Definitely a..."
João Amorim
"Sashimi-Platte von ausgezeichneter Qualität - zarter Fisch, der quasi im Mund schmilzt... einfach..."
Sabine Sommer
"Fantastic food and fantastic staff. Really professional people. A real treat to eat..."
Gertjan Jongh
"'Old-school' sushi, tempura and noodle soups done to perfection. Outstanding quality - and quantity - of..."
Maria Lensu
"Best Sushi I tasted so far. Very crowded, yet friendly personnel and super fresh..."
Sebastian Kreutz
"Super leckeres Sushi, ich lebte mehrere Jahre in Düsseldorf und hier bekam ich das beste Sushi in klein Tokyo. Die Preise sind für diese top..."
Thang Luu
"War Mittags da. Udon Suppe, Tee, Tempura und Sushi. Beste Qualität- erinnert mich an..."
Johannes Baumann
"Geweldige ervaring! Topniveau! Bijzonder vriendelijk ontvangen en fantastisch gegeten, wij komen hier zeker..."
Ouwes de Bouwes
"Ondanks dat er een lange wachttijd was, was het eten met zorg bereid, en lekker. Alles proefde vers en niet verwestert. Maak goed op voorhand een..."
Willaert Nancy
"Die speisen immer super frisch, sehr freundliche Bedienung und bitte vorher..."
Katharina Fiutkowski
"Sushi Restaurant Top in Düsseldorf. One of the best sushi in Europe! Trust..."
Mario Paganessi
"Einfach lecker und exquisit. Wer gerne authentisch und dabei immer frisch japanisch Speisen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse...."
Harald Brinkhausen
"Authentisch! Lecker! Aufmerksames und freundliches Personal! Der Aal ist besonders empfehlenswert! Ich bedanke mich und freue mich auf meinen..."
Peter Zimmer
"Das Essen war sehr gut. Die Qualität vom Fisch ist auf höchsten Niveau und das schon seit Jahren. Der Service ist schnell und freundlich. Man..."
Sabine Weiler
"Sehr gutes Japanisches Restaurant mitten im Herzen von Düsseldorf auf der Klosterstraße. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr..."
Julian Klingner
"Wir würden immer wieder 7 Sterne vergeben. Es gibt keinen Vergleich zu..."
Bea Festing
"Wer Sushi bzw. Sashimi mag, der wird Yabase lieben. Zugegeben, preislich sicherlich nicht das günstigste Sushi Restaurant in Düsseldorf, aber..."
Veit Brnk
"Kleines Restaurant mit einer sehr guten Sushi, Sashimi -und Speisequalität! Preislich leicht gehoben, aber für die Qualität absolut fair. Die..."
World of Streetfood
"Sehr gutes und authentisches Sushi Restaurant. Thunfisch ist richtig..."
nam nguyen
Kushi-tei Of Tokyo
88/100 (5044 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
gesund
japanisch
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
Asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Lachs
Tempura
Ramen
Sashimi
Yakitori (gegrillte Spieße)
Fisch
Restaurant
Japanisch
Gesund
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent Japanese food and atmosphere! I loved the sake and grilled eggplant the..."
Lucie Chmelikova
"Very nice food and friendly staff , recommend to..."
ทอม เฮเดิน
"food is 10/10 I have to agree with the fact that you are kicked out when it's closing time for hem but people tend to forget that working at a..."
Leticia Lele Rni
"The best sushi I ever had! love it! Staff is friendly and..."
Kati Vukcevic
"Super lecker und nette Bedienung. Ein tip am rande, “ reserviert telefonisch“ sonst müßt ihr..."
Carsten Pusch
"Очень атмосферно! Очень вкусно! Приятное обслуживание! Только там всегда очень..."
Alona Sotnikova
"Food 10/10, People 10/10, Asahi and special drinks 10/10..."
Jürgen Walleneit
"Great service and even better..."
Norbert Paffen
"Dannasan to kinou ikimashita. Totemo..."
Yamamoto-Weger Eva
"Danke für einen wundervollen Abend. Sehr zu empfehlen. Im hinteren Restaurantbereich kann man ungestört mit 10-12 Personen essen. Es war ein..."
Klaus Schae
"Perfekte kushi (Spieße), typisches Izakaya Ambiente und Gerichte. Die kushi waren perfekt gegrillt mit sehr gutem Grill Aroma. Wir hatten noch Soba..."
Hime Niutsu
"Kleines japanisches Grillrestaurant mit vielen kleinen Fleisch und Fisch Gerichten. Das Essen war sehr lecker, aber auch extrem teuer. Das mag seine..."
Alessandro Esposito
"Super leckeres Essen und netter Service! Der Fisch (gegrillte Makrele und gegrillten Aal wirklich zu empfehlen) war wirklich top. Sushi auch lecker..."
Stephanie Brand
"Gestern gab es als Tagesgericht Toro-Sashimi auf Reis. Der Thunfisch war umwerfend lecker, wirklich Top-Qualität. Aber Top-Qualität ist in diesem..."
Timo Neu
"Tolles Essen, wir gehen immer wieder gerne dorthin. Es wurde einmal etwas vergessen einzupacken, was ich leider zu hause erst bemerkte, bekam aber..."
C Schmidt
"Sehr gutes Japanisches Restaurant mitten im Herzen von Düsseldorf auf der Immermannstraße. Das Japanische Restaurant wirkt hell und..."
Julian Klingner
"Sushi und japanische Delikatessen in Premium Qualität! Unbedingt reservieren! Die Speisekarte ist groß. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Sushi..."
Nancy Hennig
Ristorante La Luce Due
87/100 (6417 ratings)
Restaurants
Sizilianisch
Toskanisch
Lombardisch
Europäisch
Römisch
Italienisch
Aus dem Latium
Mediterran
Meeresfrüchte
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Lombardisch
italienisch
Sizilianisch
Meeresfrüchte
Sardisch
mediterran
Römisch
Süditalienisch
europäisch
Toskanisch
Norditalienisch
für Vegetarier geeignet
Aus dem Latium
Mittelitalienisch
vegane Speisen
Sardisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Salat
Pasta
Tiramisu
Fisch
Kalbfleisch
Pesto
Antipasti
Garnelen
Vitello tonnato
Lachs
Eiscreme
Restaurant
Römisch
Lombardisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Sizilianisch
Italienisch
Süditalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Sardisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Hochstühle verfügbar
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wonderful place with delicious food, cosy atmosphere and fantastic service. Probably one of the best Italian restaurants I've dined at. A 5-star..."
Veronika Jensen
"Pasta und Pizza gibt es an vielen guten Italienern in Düsseldorf. Hier gibt es das alles und noch dazu: nette Leute, gute Bedienung, guter Wein..."
Tayar Tunc
"The food is amazing. Just as good if not better than Italy, better than New York City. Amazing food, excellent service and wonderful..."
James Clavelli
"Autentische Italienische Küche mit tollen Gerichten ob Fisch, Fleisch, Pizza oder Pasta bis hin zu den Deserts! Da schmeckt einfach alles sehr gut..."
Manolo Mondi
"Traumhafter Italiener! Sowohl was den Service, die Küche und das Ambiente betrifft. War jetzt schon öfters da und ob Pasta, Pizza, Fisch oder..."
Marco Mad
"Il top della cucina italiana a Dusseldorf. La presentazione dei piatti è spettacolare così come la qualità dei prodotti che vengono usati...."
Francesco de Michele
"Der perfekte Italiener - egal ob zu zweit, mit den Kindern oder für die Mädelsrunde! Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel und immer Tolle..."
Silvia Schwick
"Wunderbares Silvester-Menü. Haute cuisine , einfach super. Atmosphäre sehr gemütlich, vielleicht durch das 5. Gänge Menü ein wenig..."
Wolfgang Schrörs
"Sensationelle Weinauswahl und Top frische und leckere italienische..."
Dirk Grünstäudl
"Der Service ist eins A, sehr aufmerksam, zuvorkommend und immer sehr freundlich! Dazu sehr leckeres Essen und vor allem mit der besten Pizza der..."
Melwyn Uschmann
"Sehr feines Essen, außergewöhnliches und abwechslungsreiches Angebot an Speisen. Ein überaus aufmerksames und freundliches Personal, wir kommen..."
Velena Blume
"Hervorragendes Restaurant. Wunderbarer Service! Vom ersten Telefonat für die Tischreservierung, bis zum Limoncello nach dem Dessert war alles..."
Maria Cullen
"Direi che è un ottimo ristorante...il personale gentile e molto disponibile per noi clienti! La cucina è molto gradevole,e meritano 5 stelle! Lo..."
Erika Spinelli
"..."
Kyoko Ikeda
"Absolut zu empfehlen. Heute das erste Mal dort bestellt und obwohl die Anfahrt für das Ristorante länger ist (Randgebiet von Düsseldorf) wurde..."
xiso
"Immer wieder wird man hier herzlich empfangen, unser 2. Besuch hier und wir sind stets mit einem vollem und wunderbarem Gefühl nach Hause. Wir..."
Alessandro Ly
"Leckeres Essen, tolles Ambiente und ein authentischer, italienischer Service - gut gelaunt, italienisch sprechend, super aufmerksam. Vom Empfang bis..."
Björn Sowada
"Unser liebstes Lieblingslokal seit Jahren. Ausgezeichneter und super zuvorkommender Service, egal wie ausgelastet das Restaurant ist. Seit fast 4..."
S M
"Lieblingsitaliener! Echt italienisch, super lecker und etwas gehobener. Nur zu..."
CucumberCat
"Sehr guter Italiener mit hervorragender Karte. Die Speisen sind immer sehr gut ! Besonders zu empfehlen ist die Pizza Mediterrane--> ein Gedicht und..."
Claudia K
"Authentischer Italiener, ganz klar einer der Besten in Düsseldorf. Ich selbst war bereits einige viele Male in Italien, nur für das..."
Liujin Yu
Brauerei Schumacher
86/100 (239396 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Kuchen
Gabis rheinische Muscheln
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"รสชชาติอร่อย ขาหมูกรอบนอกนุ่มใน รสชาติอร่อย..."
Tk Man
"������������ the best in dusseldorf ������amazing..."
Emanuele Zanchetti
"Das Alt für mich zusammen mit 🦊 das beste überhaupt. Temperatur, Geschmack und Geschwindigkeit Nachlieferung nahezu modellhaft perfekt. Die..."
Hansi Erbes
"Amazing! great service. Food amazing and also do good wine in a brau hauss!! 👍Can't ask for anything else!!..."
Billie ONeill
"Great food & beer and Nice..."
Suny Teiwes
"Прекрасная пивоварня с аутентичной едой и дизайном, прекрасное пиво, рулька,..."
Куратов Егор
"So geht Brauhaus! Aufmerksame Köbisse, deftige Kost sowohl als Häppchen als auch als reichhaltiges Essen zu angemessenen Preisen. Fühlten uns..."
Sven Maschine Seffern
"Erstklassiges Bier, schöne Speisekarte und spitzen Räumlichkeiten..."
Ully Waltl
"Amazing service, beer And food!! Typical german place,..."
Monica Leonardi
"Super het lekkerste Altbier! Goed eten in een mooie..."
Esther Exalto
"Das beste Alt überhaupt und natürlich frisch vom Fass �� Abgesehen davon schmeckt auch das Essen super lecker ! Weiter so Jungs..."
Vanessa Braun
"Sehr leckeres Bier! 😀 Muscheln Rheinische Art - gibt's nirgendwo besser. Hinterher noch Apfelstrudel - Super! Am Besten in der Woche..."
Jörg Martin Hundt
"Gemütliche Brauerei mit schönem Brauerei-Flair und leckerem Bier. Das Essen ist ebenfalls gut und so deftig, wie es sich für eine Brauerei..."
Emanuel Andrej Heinrich
"Sehr gute Altbierbrauerei mit viel Platz innen und außen. Das Altbier schmeckt sehr gut, Wienerschnitzel war ebenfalls sehr lecker und preislich..."
David Müller
"Schon lange nicht so gemütlich zusammen gesessen. Das Essen sehr köstlich und lecker. Der Kellner war ist ein Sahnetörtchen. Voll lieb und hat ein..."
Kerstin Kawalle
"Leckeres Bier in sehr authentischer Atmosphäre! Auch die COVID 19 Maßnahmen werden hervorragend umgesetzt und selbst jetzt zur etwas kühleren..."
Ivi Ko
"Sehr urige Wirtschaft, Top Essen super nettes Personal. Und was die Geschichte betrifft, jetzt war auch ich hier..."
J D
"Das Essen ist hier gut und man schmeckt auch, daß hier noch das Handwerk herrscht. Das Bier von denen ist ein "Muss man trinken" Bier. Wer in..."
Gerald Evans
Spaghetti & Stars
85/100 (4236 ratings)
Restaurants
Europäisch
gesund
Italienisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Meeresfrüchte
Kampanisch
Süditalienisch
italienisch
Süditalienisch
Gesund
mediterran
Neapolitanisch
Sizilianisch
europäisch
Sizilianisch
Neapolitanisch
für Vegetarier geeignet
Kampanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Süditalienisch
Italienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Europäisch
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Sizilianisch
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Fernseher
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This was the most amazing meal and people I encountered on this long trip. I would come back to Düsseldorf just for a meal here. Delicious, lovely..."
Renee StDenis
"Heute nach längerer Zeit mal wieder da gewesen. Was für ein toller Abend!!! Das Essen, unter anderem Taglierini Piemontese, Oktopus, Pallard vom..."
Stefan Meyer
"Wir waren heute bei Euch, super leckeres und außergewöhnliches Essen, mit viel Liebe zubereitet und serviert ��haben uns rundum..."
Gaby Arens
"Ristorante veramente italiano!!!! Il cibo un sogno e il personale semplicemente gentilissimo!!! Dovete assolutamente..."
Salvatore Militello
"Erst mal 5Sterne! Stofftischdecken in Servierten! Tolle Lösung gegen Wespen: Kaffeepulver wird am Tisch geflämmt! Wirkt perfekt. Unaufdringlich..."
Armin Kern
"Sehr sehr gute italienische Pizza mit viel Liebe zum Produkt & Handwerk. Dazu ein super Service zum wirklich fairen Preis / Leistungsverhältnis...."
Bakaddi Smith
"I migliori spaghetti con vongole che si possono mangiare nel NRW😋😋😋.Servizio Eccellente,buona cucina,ambiente al..."
Isidoro Badalamenti
""Best Italiener in town" ... 1a Küche, immer frisch und sehr, sehr lecker, tolles Ambiente, herzliche Manschaft und Tonino ist sowieso ein Unicum..."
Katrin Nienaber
"Super leckeres und vielfältiges Essen, tolles Ambiente und zuvorkommende Kellner..."
Laura Gottke
"Einfach nur top. Frische leckere Pasta.. super Pizza. Ein Besuch lohnt sich..."
Jac Kie
"Bester Italiener in Oberkassel...nette Atmosphäre und freundliches..."
Katharina Miro
"Super Service und richtig gutes Essen. Wir haben uns mal wieder rundum wohl..."
Alexandra Fluck
"Wir sind eher zufällig auf das Spaghetti & Stars gestoßen. Aber es war einfach ein Traum. ...wir wurden mit unseren 2 Kindern sehr freundlich..."
Nicole Zipf
"Super italienische restaurant.wie in italien. Beste pasta, pizza,Fleisch, Fisch in..."
Pasquale Carlucci
Gingerboy
85/100 (2925 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Chinesisch
glutenfreie Speisen
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Ente
Curry
Nudeln
Restaurant
Fusion
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ganz ehrlich: beim Namen des Restaurants war ich mir nicht sicher, ob es sich nicht um ein Etablissement handelt, in dem zwei Mädels merkwürdig..."
Sonja Koch
"Excellent food and great service. Try the homemade..."
Peter Torstensson
"Schönes, lockeres Ambiente, nette und unprätenziöse Kellner und vor allem leckeres und frisches Essen - ein tolles Restaurant in unserer Region!..."
Jessica Burmann
"Super lecker, sehr netter Service! Wir kommen..."
Janine Loh
"Es ist wirklich das beste „asiatische“ - chinesisch Thai Restaurant komplett ohne geschmacksverstärker etc. Es steckt unglaublich gut alles..."
Aggi_ Pumpkin
"Die Hausgemachten Nudeln sind sehr lecker. Man kann dem Chefkoch dabei zu sehen wie er die Nudeln macht und förmlich durch die Gegend wirft. Die..."
Magic Bacon
"Super leckere Gerichte, gute Auswahl und ausgefallene Zusammenstellungen. Das Tofu war ausgezeichnet zubereitet. Ich komme gerne wieder. Etwas..."
Stefan aus W.
"Ich war zweimal da einmal mit Freunden die Vegetarier waren, welche meinten dass der tofu sehr gut seie. Und einmal mit meiner Familie, diese fanden..."
Minette Ansorge
"Für mich mit ein der Besten Restaurants in Düsseldorf. Super frisches und leckeres Thailändisches/Chinesisches Essen OHNE Geschmacksverstärker..."
Carlotta Steffling
"Essen war sehr gut. Vor allem die selbst gemachten, handgezogenen Nudeln waren super. Komme definitiv wieder wenn ich Mal wieder in Düsseldorf..."
Cmos ThunderFox
"Sehr gutes und authentisches Essen. Das Ginger Boy ist wirklich einen Besuch wert. Das Personal ist auch sehr nett und..."
S B
Riva Restaurant & Bar
84/100 (3343 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
International
italienisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Pesto
Fisch
Restaurant
Italienisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Einfach Klasse!! Wir hatten gestern Abend eine Ganz bestellt für 4 Personen. Das Essen war sensationell. Jede einzelne Beilage war köstlich...."
Iris Marti
"Spaghetti mit Edelfisch und leckerer Zander mit Gemüse an Kartoffelpüree.... Schöne, ansprechende Mittags Karte. Lecker und sehr guter..."
Thorsten Nüßgen
"Die Auswahl der Getränke fanden mein Freund und ich bombig!Die Sitzplätze wurden perfekt gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem...."
Torsten Bader
"Egal,was man bestellt,man bekommt es nur von..."
Julia Merkel
"Leckeres Essen und internationaler Flair! Zum Ausgehen am Wochenende..."
Malermeister Grabowski
"Ausgezeichnetes Restaurant in italienischer Küche und der Geschmack von Öl ist luxuriös, ich würde es empfehlen zu..."
prins mariu
Hausbrauerei Zum Schlüssel
84/100 (7957 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Bar
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Lokal. Super urig gemütlich. Die Karte ist übersichtlich. Es leckere Hausmannskost und super tolles Bier. Es gibt Sitzplätze drinnen und..."
Sophia Grundmann
"Ganz tolle Kellner, super Essen total begeistert. Muss man gewesen sein wenn mann nach Düsseldorf kommt. Sehr schön in der Altstadt..."
Roswitha Buresch
"Ein wunderbarer Projektabend in der Altstadt Düsseldorf im Brauhaus Schlüssel #schlüssel #brauhaus #altstadt #altstadtdüsseldorf #alt..."
Marcel Eller
"Wie immer super, wenn einem ein gutes Alt serviert wird. Gerne hätten wir noch 3-5 Bier mehr getrunken, aber die Speerstunde ließ dies nicht zu...."
Nicole Kleine
"Leckeres Dröpke und schnell auf dem Tisch. Gehört mit zur Altstadttour.Gulaschsuppe und Metthappen zur Grundlage und dann Prost. Wie überall in..."
Paul Behr
"Ich hab den Senfbraten gegessen und der war der Hammer. Bedienungen sind echte Originale. Im Biergarten sitzen ist wirklich..."
Christian W
Im Füchschen
84/100 (5368 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Es ist zwar schon was her, aber ich wollte noch mal "Danke" sagen. Für die beste Karnevalsparty aller Zeiten !!! Die beiden DJs Rolando und Harry..."
Monika Mages
"The Place to be...Wahnsinn,was ihr an den Karnevalstagen wieder auf die Beine gestellt habt.Zwei tolle DJ's,die beste Musik und grandiose Leute. Nie..."
Christina Scherer
"Einen meiner Lieblingsorte, wenn ich mal in Düsseldorf bin. Das Essen ist hervorragend und die Preise nicht übertrieben wie oft sonst in dieser..."
Annika Supe
"Very nice place. Fantastic food and good service. I will..."
Karol Syska
"Liebes Füchschen Team. Danke für diesen großartigen Tag beim Füchschen Live Brauen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin immer noch..."
Shari Reuter
"Vår yndlingsplass in Duesseldorf. God øl og god mat og tradisjonell atmosfære. Hilsen fra..."
Dirk Mannsee
"Sehr gut gegessen und das Bier ist sowieso super... Ich gehe gerne zu Euch auf die Ratinger... Macht so..."
Michael Maletzki
"Great service and altbier. Sauerbraten was incredible, and best Himmel und Ääd I've ever had. Go..."
Allie Quinn
"Just fantastic. Hint: it always helps to offer your waiter a beer when you order the first..."
Malte
"Herrlich, wie immer. Danje für die tolle Party..."
Silke Reichenbach
"Abends schöne Atmosphäre. Habe dort mehrmals gegessen und es war immer gut. Brsuhausküche,.Bedienung immer gut drauf. Geht mal hin. Wer..."
Jürgen Fijen
"Mein persönliches Lieblings-Brauhaus in Düsseldorf. Das Alt schmeckt und die Speisen sind frisch, heiß und einfach lecker. Ein Besuch lohnt..."
Carolin Feth
"Erst etwas unfreundliche Bedienung, wurde dann aber freundlicher. Der Wurstsalat mit Bratkartoffeln war ganz gut, Portionsgröße okay. Preis halt..."
Kerstin M.
"Leckeres Bier. Da muss man hin. Tolle Atmosphäre. Nettes und freundliche Personal. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!..."
Ralf Woiciechowski
"leckeres altbier, gute speisekarte, diverse schnäpse, aufmerksame entspannte bedienung, lage am nördlichen rand der..."
Jens Krone
El Lazo
83/100 (6370 ratings)
Restaurants
spanisch
argentinisch
Barbecue
europäisch
Barbecue
Europäisch
Spanisch
Steakhaus
Argentinisch
Steakhaus
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Lachs
T-Bone-Steak
Fisch
Tiramisu
Schwein
Entrecote
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist super lecker. Das Steak auf die Minute genau gebraten, die Soßen und das Gemüse geschmacklich einfach genial. Ebenfalls zu empfehlen..."
Laura Gottke
"Wir können dieses Steakhaus uneingeschränkt empfehlen und sind bisher nie enttäuscht worden. Sowohl die Vorspeisen als auch die Steaks sind hier..."
Jasmine Liethen
"Das Essen ist klasse�.... Geschmacklich ein Genuss�.... die Mitarbeiter sehr freundlich � sehr zu empfehlen..."
Sigrid Paradi
"Best steak in düsseldorf , great wine menu and service..."
Thom Wagner
"Wir hatten am Freitag mit 9 Mann unsere Weihnachtsfeier im El Lazo und waren alle total begeistert. Super Essen und tolle Bedienung. Danke für den..."
Heiko Simons
"Ein hervorragendes Restaurant, super Netter Service, der Salat sehr gut und alles sehr frisch, das Steak auf den Punkt Top. Dann macht es danach..."
Winni Tietz
"El Lazo ist uneingeschränkt empfehlenswert. Das Fleisch ist unfassbar gut und immer auf den Punkt wie bestellt. Der Service ist ausgesprochen..."
Astrid Panitz
"Grande! Excellent meal serviced by the greatest staff out there..."
Zoltán Fejes
"Unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis. Super Fleisch mit exzellenter Zubereitung. Toller Wein. Uriges Ambiente. Kann ich jederzeit..."
Joe Willms
"Fantastisch lekker gegeten , heel lekkere steaks op allerhande wijze klaargemaakt zowel natuur of saus naar keuze. We gaan zeker nog..."
Marc Van Hoe
"Super Restaurant. Sehr leckeren Rindersteak gegessen. Der Kellner der uns bedient hat war super, ist direkt auf unsere Fragen eingegangen und super..."
H. Falcao
"Absolut super... Qualität als auch Preis-Leistung...perfektes Steak von der Lamm-Hüfte...super lecker und saftig. Zudem auch sehr aufmerksamer und..."
Timo vW
"Das Ambiente ist vermutlich alt und bewahrt einen einzigartigen Charme. Wir fühlten uns gut aufgehoben und das Essen war sehr lecker! Die Lage ist..."
Steffen Hannes
"Top Essen (Fleischplatte für zwei Personen) und super Personal. Sehr kundenorientiert und freundlich. Hygienekonzept..."
Jacek Romanowski
"Eine mega Empfehlung zum Mittagessen. Die Mittagskarte bietet eine kleine, feine Auswahl zu super fairen Preisen. Wir wurden immer freundlich..."
Danijela Oladnab
"Perfekte Steaks vom Holzkohlengrill. Das gibt es in der Form nirgendwo anders. Fleisch ist immer perfekt gegrillt. Nette und freundlicher..."
Stefan Wüster
"Exzellenter Service! Schnell und aufmerksam. Das Essen genau so gut! Super Vorspeise und das Fleisch war auch perfekt! Wir kommen wieder..."
Urban Rösch
"Sehr leckeres Essen die Steaks sind einfach phantastisch. Aufmerksame Bedienung. Reservierung ist..."
Wolfgang Vontrzebiatowski
Dox Restaurant & Bar
83/100 (4362 ratings)
Restaurants
Sushi
International
mitteleuropäisch
europäisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
japanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Gesund
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Parkdienst
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Kumpel, Bekannten oder Verwandtschaft.Schneller und..."
Torsten Bader
"Exzellenter Service, hervorragendes Essen und einmalige Atmosphäre. Es lohnt sich auch ohne eine Übernachtung im Hotel. Natürlich nicht günstig,..."
Marian Merkel
"Unfassbar nette Servicekräfte. Es wurde stehts nachgeschenkt und wirklich jeder der Kellner/innen war sehr aufmerksam und freundlich. Selten so..."
Natascha Czabaniwskij
"Sehr schönes Restaurant im Hyatt Regency, guter Service, egal ob morgens oder abends Schön gelegener Außenbereich Sehr freundliches und..."
Jens Kuhlpeter
"Das Mittags Menü ist super lecker. Wir waren jetzt schon mehrfach hier und haben uns für das 2-Gang Menü für 25,00 €entschieden. Die..."
Andrea F.
"Positiv: Qualität der Speisen, Service, Ausblick auf Düsseldorf Den einen Punkt Abzug gab es dafür, weil ich mir bei diesen Preisen eine..."
World Traveller
"Toller Service! Essen sehr lecker und alles frisch..."
Ulrike Humbach-Kuehn
"I am lovin it. es war ein wundervoller Samstag Abend bei Mega the tollem Wetter. Die Preise sind natürlich etwas gehobener. Aber das passt und ist..."
Egbert Steinhueser
Pssst Bandido
83/100 (11926 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fajitas
Kalbfleisch
Restaurant
Mexikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Eine super tolle Location mit fantastischen essen und Mega netten Personal ..danke für die tolle Gastfreundschaft ! Viele Grüße..."
Yasakci Tamer
"Sehr freundlicher Service und super leckeres Essen! Wir waren wirklich begeistert von der netten Atmosphäre. Ganz zu schweigen von der Überraschung..."
Cassandra Lankers
"Eine super tolle Location mit fantastischen essen und Mega netten Personal ..danke für die tolle Gastfreundschaft ! Viele Grüße aus Berlin..."
Kerstin Alexandra
"Wir Mädels hatten gestern unser alljährliches Weihnachtsessen und dieses Jahr waren wir im Bandidos! Eine sehr gute Wahl!!! Das Essen war super..."
Sinem Önder Tijen
"Sehr freundliches und kompetentes Team, tolle Atmosphäre und super leckeres essen!!!! Bin Stammkundin und kann es nur weiter empfehlen..."
Özge Kabukcu
"Ein sehr angenehmes Lokal mit ausgesprochen nettem Personal! Als wir 7 zur Rush Hour einen Tisch ohne Reservation haben wollten, wurden wir trotz der..."
Petr Kumpfe
"Awesome food,atmosphere was awesome , staff were very quick with our orders and polite would come back the next time we come back to..."
Wayne Jackson
"Ein Abend im Pssst Bandido ist wie ein Kurzaufenthalt in Mexiko! Leckeres Essen, eine tolle Atmosphäre und Geburtstage werden dort zu einem ganz..."
Rita Hardenbicker
"Ich bin mal wieder hiet und ich habe mir, auf Empfehlung mit den Lamm Karree von der Tageskarte, etwas super leckeres bestellt ...... und..."
Erdogan Metin
"Wir hatten einen Groupongutschein. Der Service supernett. Das Essen Bombe. Besser geht es nicht.Wir waren nicht zum ersten Mal hier und es wird auch..."
Waltraud Fenger
"Ein Top Mexicaner � super freundliches Personal, Top durchorganisiert und wahnsinnig leckeres Essen. Sehr gemütliches Ambiente und für mich..."
Eva Pfeifer
"Sehr lecker und freundliches Personal, kann ich wirklich nur..."
Claudia Brinkmann
"waren gestern zu 4 dort und hatten Eine Auswahl typischer Speisen aus allen Himmelsrichtungen Mexikos: Taco mit Hähnchenfleisch, Fajitas cámaron,..."
Christof Bonke
"Schönes gemütliches Restaurant, was einem beim Betreten sofort auffällt. Eine herzliche Begrüßung und schnelle Zuweisung erfolgten rasch. Die..."
John Doe
"Wie immer top Speisen mit einer Menge leckeren Cocktails 🍸. Service (Nr.5) extrem freundlich und zuvorkommend. Wir kommen definitiv..."
Claus Dabbert
"Waren heute mit 6 Personen essen. Wir hatten vorbestellt.Durften uns Plätze aussuchen. Im Laden sehr gemütlich und identisch. Schneller und netter..."
Paul Behr
"Sehr netter Service! Ich hatte ein Alster bestellt mit der absicht ein heimisches Bier zu bekommen ... Das ist jedoch Bier mit Fanta. Es wurde mir..."
Flo Hellmut
"Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, habe allerdings auch schon besseres mexikanisches Essen in Düsseldorf gehabt. Sehr große Portionen und..."
Xenia Z.
"So ein tolles Restaurant!!! Das Essen war fantastisch und der Service fast noch besser. Wahnsinnig zuvorkommend und rücksichtsvoll. Kann ich nur..."
Sara Hoff
Reef And Beef Düsseldorf
82/100 (3593 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Meeresfrüchte
amerikanisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Steakhaus
Barbecue
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummer
Austern
Fisch
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Meeresfrüchte
Barbecue
Steakhaus
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Der Service, die Präsentation der Fleischstücke verbunden mit den Infos über die Herkunft und die Eigenschaften der verschiedenen Steaks,..."
Tim Sillmanns
"Best steak in duseldrof. If you are around visit this great resturant with best steak ever. Till next time..."
Beny Khury
"Grandioses Steak, toller Service und super Wein. Was aber für uns als Hundebesitzer einfach das i-Tüpfelchen ist - sowohl im Reef & Beef als auch..."
Miriam Gabriella
"Super Bedienung von Nicholas, und die Fleischpräsentation war der Hammer. Essen war qualitativ hochwertig- ein einziger Traum. Bis..."
Jean Jean
"Absolut empfehlenswert - hervorragendes Essen und tolles..."
Selina Laghuwitz
"The best steak ever � nice restaurant, super nice food presentation before you..."
Hatim Najjar
"One of the best ever stake house that i ever had....."
Yossi Gottlieb
"Eine wundervolle Atmosphäre, ganz zu schweigen von dem perfekten Essen und dem sehr sympathischen Inhaber Herr Mansur Basam, der mit Leib und Seele..."
Yama Bareksei
"Spitzen Essen, super Location und Beste Stimmung, wenn wir in Düsseldorf ausgehen, dann nur..."
Det Müller
"Die Terrasse wurde erweitert und nun kann man großzügig und mit Abstand draußen sitzen (der Innenbereich war komplett leer). Die verschiedenen..."
Claudia K
"Ich war am 01.07.2020 im Reef & Beef essen. Es war einfach unglaublich. Am Anfang wurde man super nett begrüßt und zu seinem Tisch geführt. Am..."
Daisy Dziambor
"Super location, super nettes Personal mit schnellen Bedienung. Das Essen war echt lecker das Fleisch war zart 🤤 empfehlenswert ... komme immer..."
Anna Gruca
"Wir waren zum ersten Mal hier. Das Essen war bis auf das Mango Tunfisch Tatar spitze. Das Ambiente nicht sehr ansprechend. Mir zu dunkel mit..."
Ccm 5400
"Das Essen und der Service war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren an einem Freitag ab 20 Uhr da. Der Preis..."
Roberto Branca
"Kann man gut weiter empfehlen. Tolles Essen schönes Ambiente. Es ist zwar etwas teurer, dafür bekommt man aber super..."
Stefanie Chrapkowski
Mongo's Restaurant Düsseldorf
81/100 (3547 ratings)
Restaurants
Mongolisch
asiatisch
Bar
gesund
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Getränke
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Nudeln
Curry
Fisch
Schwein
Restaurant
Bar
Gesund
Mongolisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Getränke
Spätabends
Brunch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Mongo's und schwer begeistert! Ich war anfänglich skeptisch, weil ich mich vegetarisch ernähre und bereits vor..."
Tatjana Beier
"Lecker und gemütlich und dazu eine Auswahl an Speisen, die sich nicht alltäglich aus dem Tisch finden..."
Susanne Heinze
"Immer Satt, glücklich und zufrieden :-) Habe in Düsseldorf im Mongos schon viele tolle Abende verbracht. Gehe immer wieder gerne hin. Das Essen..."
Patricia Schlaf
"Sehr geniales Essen, auch für Vegetarier super, auf Gluten-Unverträglichkeit wird sehr gut eingegangen. Dazu der sympathische und nette Service -..."
ES VdSandt
"Ich kann den teilweise negativen Bewertungen nicht zustimmen. Wir waren gestern das erste Mal zu viert im Mongo's. Super leckeres Essen, freundliche..."
Gabi Tomas
"Wir haben einen fantastischen Silvester Abend bei euch verbracht. Das Team war sehr motiviert und zuvorkommend. Macht weiter so in 2018! Vielen Dank..."
Jenny Köthe