Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Falafel in Düsseldorf

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Kurve 
84/100 (2670 ratings)
Restaurants
orientalisch
israelisch
koscher
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Orientalisch
Israelisch
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kebab
Hummus
Lamm
Falafel
Salat
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Israelisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Delish food and engaging service! I really enjoyed the atmosphere - it's that perfect mix of feeling higher end yet not trying too hard. The touches..."
Annette V.
"Came in for a paid work dinner so I can't really judge the price to food ratio. Got a set menu during the Christmas time and it came with all the..."
Dominique F.
"We Go there often And its always a blast! Delicious grilled chicken (pirgit) And mixed entry with falafel, humus, salad etc is sooooo good. For..."
Jules M.
"Das Essen war sehr lecker! Mit jüdischem Essen kenne ich mich zwar nicht aus, allerdings kam man hier gut in den Flair rein und ich habe mich mal..."
Nick
"Sehr zu empfehlen! Sind zum Abendessen eingekehrt und waren sehr zufrieden. Wir haben uns die Vorspeisenplatte "Jerusalem" geteilt, obwohl für 2..."
Elli M
"Ran ist einer der besten Kellner die man erleben darf. Toller Abend, tolles Essen. Bestes Ofengemüse was ich je gegessen habe. Schöner Laden..."
Jennifer H.
"Ich war spontan dort und habe glücklicherweise noch einen Platz bekommen. Zum Essen hatte ich den Fenchel-Salat und die 'ganze Süßkartoffel'. Dazu..."
Marlen Modler
"Köstlich! Wirklich ein etwas anderes Geschmackserlebnis! Wer Hummus & Co und authentische israelische Küche sucht ist hier an der richtigen..."
Louis Peekhaus
"Die besten Falafel, die ich seit langem gegessen habe :) außen schön knusprig, innen schön weich. Auch der Rest war sehr sehr lecker! Klare..."
Saskia Liebermann
Libanon Restaurant
80/100 (5722 ratings)
Restaurants
orientalisch
libanesisch
Mediterran
Halal
Orientalisch
mediterran
Libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Lamm
Hummus
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein gelungener Abend. Wir haben das Libanon Restaurant mit vier Personen besucht und waren rundherum zufrieden. Unser Wunsch, eine..."
Heinz Zander
"We had an excellent meal with very tasty food and very gentle service. First time in Lebanese restaurant, I will be back for..."
Yannis Kapnidis
"Ein top Essen, sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal. Ich werde wieder zum essen ..."
Sebastian Sg
"The service was impecable ! The food excellent! Make sure you try the garlic dressing, it is made by them from puréed garlics. It is so mild we..."
Margery Woodin
"জার্মানি তে গিয়ে খেতে পারব না বকুল ভাই । ভাল থাকেন শুভ..."
Showkat Hossain
"Gut wie eh und jeh. Egal ob Express oder Patisserie. Für mich seit Beginn an sehr gut..."
Ravenna Von Kinsky
"Sehr leckere Küche!!..."
Rose Mary
"Großartige Location, tolles Personal und wirklich gute Küche! Uneingeschränkt zu..."
Marco Tödter-Lüdemann
"Ein wirklich tolles und wunderschönes Restaurant! Das Ambiente ist klasse und das Personal sehr freundlich. Das Essen war super lecker...."
Jessy Kstnr
"Alles top! Essen / Service / Programm und angenehmes..."
Szasch Leon
"Wir haben das Restaurant zufällig ausgewählt und waren sehr zufrieden. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und die Portionen ebenfalls. Hier geht..."
Anke Petzold-Weidenbruch
"Immer wieder, auch in der aktuellen Situation, hervorragendes Essen. Tolle Auswahl an fleischlosen Salaten und Spezialitäten, typisch "libanesische"..."
Blackmarket
"Geschmacklich ist dort alles ein Schmankerl. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Liga.Durchaus nicht nur das nette Personal war bei..."
Torsten Bader
"Sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich kanns für besondere Tage empfehlen. Schmeckt alles sehr lecker, allerdings sollte man sich auf den hohen..."
Ayhan Sakarya
"Durch einen Freund war ich in den letzten drei Tagen zwei mal da. Unglaublich lecker dieses Schawarma mit Rindfleisch. Super Größe, nicht zu viel,..."
Duy The Vo
"Wir hatten Falafel und es war sehr lecker.....kann man empfehlen..."
Sonja M.