Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Fajitas in Düsseldorf

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pssst Bandido
83/100 (11926 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Fajitas
Restaurant
Mexikanisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine super tolle Location mit fantastischen essen und Mega netten Personal ..danke für die tolle Gastfreundschaft ! Viele Grüße..."
Yasakci Tamer
"Sehr freundlicher Service und super leckeres Essen! Wir waren wirklich begeistert von der netten Atmosphäre. Ganz zu schweigen von der Überraschung..."
Cassandra Lankers
"Eine super tolle Location mit fantastischen essen und Mega netten Personal ..danke für die tolle Gastfreundschaft ! Viele Grüße aus Berlin..."
Kerstin Alexandra
"Wir Mädels hatten gestern unser alljährliches Weihnachtsessen und dieses Jahr waren wir im Bandidos! Eine sehr gute Wahl!!! Das Essen war super..."
Sinem Önder Tijen
"Sehr freundliches und kompetentes Team, tolle Atmosphäre und super leckeres essen!!!! Bin Stammkundin und kann es nur weiter empfehlen..."
Özge Kabukcu
"Ein sehr angenehmes Lokal mit ausgesprochen nettem Personal! Als wir 7 zur Rush Hour einen Tisch ohne Reservation haben wollten, wurden wir trotz der..."
Petr Kumpfe
"Awesome food,atmosphere was awesome , staff were very quick with our orders and polite would come back the next time we come back to..."
Wayne Jackson
"Ein Abend im Pssst Bandido ist wie ein Kurzaufenthalt in Mexiko! Leckeres Essen, eine tolle Atmosphäre und Geburtstage werden dort zu einem ganz..."
Rita Hardenbicker
"Ich bin mal wieder hiet und ich habe mir, auf Empfehlung mit den Lamm Karree von der Tageskarte, etwas super leckeres bestellt ...... und..."
Erdogan Metin
"Wir hatten einen Groupongutschein. Der Service supernett. Das Essen Bombe. Besser geht es nicht.Wir waren nicht zum ersten Mal hier und es wird auch..."
Waltraud Fenger
"Ein Top Mexicaner � super freundliches Personal, Top durchorganisiert und wahnsinnig leckeres Essen. Sehr gemütliches Ambiente und für mich..."
Eva Pfeifer
"Sehr lecker und freundliches Personal, kann ich wirklich nur..."
Claudia Brinkmann
"waren gestern zu 4 dort und hatten Eine Auswahl typischer Speisen aus allen Himmelsrichtungen Mexikos: Taco mit Hähnchenfleisch, Fajitas cámaron,..."
Christof Bonke
"Schönes gemütliches Restaurant, was einem beim Betreten sofort auffällt. Eine herzliche Begrüßung und schnelle Zuweisung erfolgten rasch. Die..."
John Doe
"Wie immer top Speisen mit einer Menge leckeren Cocktails 🍸. Service (Nr.5) extrem freundlich und zuvorkommend. Wir kommen definitiv..."
Claus Dabbert
"Waren heute mit 6 Personen essen. Wir hatten vorbestellt.Durften uns Plätze aussuchen. Im Laden sehr gemütlich und identisch. Schneller und netter..."
Paul Behr
"Sehr netter Service! Ich hatte ein Alster bestellt mit der absicht ein heimisches Bier zu bekommen ... Das ist jedoch Bier mit Fanta. Es wurde mir..."
Flo Hellmut
"Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, habe allerdings auch schon besseres mexikanisches Essen in Düsseldorf gehabt. Sehr große Portionen und..."
Xenia Z.
"So ein tolles Restaurant!!! Das Essen war fantastisch und der Service fast noch besser. Wahnsinnig zuvorkommend und rücksichtsvoll. Kann ich nur..."
Sara Hoff