Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Hummer in Düsseldorf

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Bull Steak Expert
92/100 (2922 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
argentinisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Hummer
Lachs
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich finde das Gasthaus passend für allerlei Anlässen egal ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippschaft ; ).Aus meiner Sicht ist ein Besuch in..."
Annett Dresner
"Für mich die besten Steaks Düsseldorfs und dazu noch ein Service der Ahnung hat und immer ein Lächeln auf den Lippen (auch wenn man es aktuell..."
Marco Tausch
"Wirklich jeden Stern 🌟 wert. Trotz Corona was es ein Tolles Kulinarisches Erlebnis. Sehr freundliches Personal. Absolut..."
Nikolai Ratzmer
"Wir haben das Restaurant heute zum ersten Mal besucht und sind restlos begeistert. Das Essen war wirklich toll, das Erwähnenswerteste ist aber..."
Christian Nosbers
"Wie immer einfach nur köstlich. Fleisch von aller bester Güte 🥰 Die freundliche Bedienung, macht den Abend im kleiner aber sehr feinen..."
Darius Matusiewicz
"Ein wunderbares Steakrestaurant, welches nicht nur durch feines Fleisch zu fairen Preisen, sondern auch die eine ansprechende Atmosphäre und sehr..."
Sascha Perrone
"Ein hervorragendes Lokal um in gehobener Atmosphäre zu essen. Tisch reservieren ist ein muss. Besonders großes Lob an das Personal, welches die..."
Mano Lsen
"Top!! Absolut genial, leckere Steaks in sehr gemütlichem, gehobenen Ambiente. Was für ganz besondere..."
Marius Filipowski
Reef And Beef Düsseldorf
82/100 (3593 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
Steakhaus
Meeresfrüchte
amerikanisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Hummer
Austern
Fisch
Restaurant
Amerikanisch
Meeresfrüchte
Barbecue
Steakhaus
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Der Service, die Präsentation der Fleischstücke verbunden mit den Infos über die Herkunft und die Eigenschaften der verschiedenen Steaks,..."
Tim Sillmanns
"Best steak in duseldrof. If you are around visit this great resturant with best steak ever. Till next time..."
Beny Khury
"Grandioses Steak, toller Service und super Wein. Was aber für uns als Hundebesitzer einfach das i-Tüpfelchen ist - sowohl im Reef & Beef als auch..."
Miriam Gabriella
"Super Bedienung von Nicholas, und die Fleischpräsentation war der Hammer. Essen war qualitativ hochwertig- ein einziger Traum. Bis..."
Jean Jean
"Absolut empfehlenswert - hervorragendes Essen und tolles..."
Selina Laghuwitz
"The best steak ever � nice restaurant, super nice food presentation before you..."
Hatim Najjar
"One of the best ever stake house that i ever had....."
Yossi Gottlieb
"Eine wundervolle Atmosphäre, ganz zu schweigen von dem perfekten Essen und dem sehr sympathischen Inhaber Herr Mansur Basam, der mit Leib und Seele..."
Yama Bareksei
"Spitzen Essen, super Location und Beste Stimmung, wenn wir in Düsseldorf ausgehen, dann nur..."
Det Müller
"Die Terrasse wurde erweitert und nun kann man großzügig und mit Abstand draußen sitzen (der Innenbereich war komplett leer). Die verschiedenen..."
Claudia K
"Ich war am 01.07.2020 im Reef & Beef essen. Es war einfach unglaublich. Am Anfang wurde man super nett begrüßt und zu seinem Tisch geführt. Am..."
Daisy Dziambor
"Super location, super nettes Personal mit schnellen Bedienung. Das Essen war echt lecker das Fleisch war zart 🤤 empfehlenswert ... komme immer..."
Anna Gruca
"Wir waren zum ersten Mal hier. Das Essen war bis auf das Mango Tunfisch Tatar spitze. Das Ambiente nicht sehr ansprechend. Mir zu dunkel mit..."
Ccm 5400
"Das Essen und der Service war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren an einem Freitag ab 20 Uhr da. Der Preis..."
Roberto Branca
"Kann man gut weiter empfehlen. Tolles Essen schönes Ambiente. Es ist zwar etwas teurer, dafür bekommt man aber super..."
Stefanie Chrapkowski
Lido Hafen
79/100 (1270 ratings)
Restaurants
Französisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Hummer
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es zieht uns nun schon seit vielen Jahren immer wieder ins Lido. Nicht nur der einzigartige Ausblick ist phantastisch, das gesamte Ambiente ist..."
Jens Urban
"super schöne Autmosphäre mit einer echt tollen Bar. Die Aussicht auf den Rhein und das Panorama ist super schön. Die Mitarbeiter sind freundlich -..."
Thomas Ruhrmann
"Edel, gediegen und modern. Hervorragender Service. Kreative..."
Janina von Stetten
"Tolles Restaurant. 5 sterne da auch auf Allergiker Rücksicht genommen..."
Jesuthas Ajendra
"Super Location immer gerne wieder Mitarbeiter sind..."
Angelica Steinberg
"Zum ersten mal. Ein Fest, Aromen, Liebe, virtuose Kochkunst, Qualität und Einfallsreichtum, zuvorkommender, freundlich-witziger Service lassen uns..."
Ralf Bender
"Tolle Location, super Essen und klasse..."
Andreas Ober
"Sehr schöne Location, ausgezeichnete Küche, interessante Kompositionen und sehr aufmerksamer Service! Danke für einen tollen..."
Marcel Czaja
Fischhaus
76/100 (8943 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Suppen
deutsch
Europäisch
Mediterran
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Pesto
Muscheln
Lachs
Garnelen
Kabeljau
Tintenfisch
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Muscheln
Chowder (Suppe)
Salat
Heilbutt
Tintenfisch
Meeresfrüchte
Thunfisch
Fisch
Tintenfische
Hummer
Pasta
Austern
Bouillabaisse
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren drei Tage in Düsseldorf und jeden Tag hier Essen. Frischer Fisch, super Qualität und normale Portionen. Preis Leistung top. Super..."
felix feth
"Wir sind extra angereist. Standard sind die Austern vorne weg, umspült mit Schlösser Alt. Danach Pulpo a la Plancha oder in diesem Falle, gekocht...."
Norbert Radke
"Reichhaltige Karte vom Matjes bis zum Hummer. Wechselnde Spezialitäten zusätzlich zur großen Speisekarte. Gute Weine, zu manchen Suppen 1 Glas..."
Helga Ruetten
"Ein schönes Restaurant für Fischliebhaber. Die Auswahl der Gerichte ist sehr groß und kann einen schon etwas überfordern. Das Essen hat..."
Der Burgherr
"Absolut zu empfehlen. Wir haben Muscheln Rheinische Art gegessen. Und am anderen Tag Kings Krabbe. Beides war hervorragend! Leider sind wir nur für..."
pavel zelechovsky
"Geschmacklich zu empfehlen! Preise sind moderat. Klasse ist, dass man die frischen Fische in der Glastheke anschauen kann und den Köchen beim..."
Nadine K.-T.
"Mega!!! Guter Service, der immer ansprechbar ist, auch oft von alleine kommt und Wein nach fühlt. Schneller Service das ich toll finde und das esse..."
DogsKita