Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Tonkatsu in Düsseldorf

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Takumi Tonkotsu
87/100 (3305 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Japanisch
Asiatisch
Suppen
Suppen
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Tonkotsu-Ramen
Schwein
Ramen
Tonkatsu
Gyoza
Japanisch
Suppen
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war heute da. Ramen (mit Ei) �und Gouza Lunch-Set habe ich genommen. Sie waren super lecker. Anschließend habe ich noch die Ramen Suppe mit..."
Katherine Brehmer
"Eine so schöne atmosphäre, als würde man wirklich in Japan in einem kleinen restaurant sitzen. Das essen war einfach nur Liebe!..."
Nozomi Jeonjungguk
"Waren zu viert da und haben Takoyaki, Teriyaki Chicken, das Curry-Menü und Ramen bestellt. Ein geschmackliches Erlebnis, das den Preis absolut..."
Sebastian Kreutz
"Wie immer geniales Essen und supernette, schnelle..."
Katha Hasi
"いつもとても美味しいです。サービスもとてもいいです!ラーメンはTakumi..."
Jan Maier
"Tolle Ramen, Gyoza & Teriyaki Chicken... sehr lecker..."
Ina Burberg
"Flawless Ramen. Can't go wrong with Takumi. Highly..."
Jean Claude Panda
"Einer der Orts wo man wirklich gute Ramen in Düsseldoef essen..."
Jörg Ruther
"Sehr..."
Yamamoto-Weger Eva
"always feels like christmas when eating those XD best gift to this area..."
Martin Schemmel
"Sehr leckere Ramen mit einer fantastischen Brühe! Die Portionen sind groß und sehr sättigend. Auf jeden Fall etwas Zeit mitbringen, denn es kann..."
Christin Hahn
"Eine der besten Nudelsuppen der Welt Sind hier definitiv Stammgast. Der Aussenbereich hinten im Hof ist ruhig und schattig. Meistens bekommt man..."
Alisa Linnig
"Perfekte Ramen! Hier hat einfach alles gepasst. Nudeln sind lecker, Ramen Einlagen sind lecker und die Brühe ist einfach perfekt! Wir waren sehr..."
Papilio Maackii
"Die besten Ramen die wir probiert haben! Eine absolute Empfehlung...."
Ist ste
"Karaage und cremiges tonkotsu ramen sehr..."
Mirko Lurz
"Immer wieder empfehlenswert und sehr lecker. Sehr freundliches Personal In Corona Zeit kann das Wunschgericht bestellt und mitgenommen..."
Marion Parl
"Hier bekommt man sehr leckere Ramen. Service war sehr freundlich und Bestellung wurde sehr zügig an den Tisch gebracht. Sehr authentischer..."
V. K.
"Sehr zu empfehlen. Der Preis für die Ramen geht voll in Ordnung und sie machen super satt. Richtig nette Bedienung und leckere..."
Juzzijo
Tonkatsu Gonta
80/100 (2292 ratings)
Restaurants
Japanisch
Asiatisch
japanisch
Mittagessen
Abendessen
Tonkatsu
Asiatisch
Japanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr freundlich und die gesamte Atmosphäre im Café war sehr angenehm. Keine zu laute Musik und ganz..."
Yulivee Chan
"Die japanische Kunst des Schweineschnitzelbratens. Sehr authentisch und lecker. Den Kohl kann man sich immer wieder neu nachbestellen. Auch die..."
Ivan-Alexander Jung
"First time visitor since the new opening. I was really surprised how excellent the service and how excellent the food was. I really liked Cafe Relax..."
Thu Nga Nguyen
"Das Essen ist super, die Bedienung sehr freundlich. Bei jedem Trip nach Düsseldorf ist das der Ort, an den es uns immer wieder hinzieht, wenn man..."
Na We
"Ich war schon vor der Renovierung ein Stammgast bei Relax. Nach der Neueröffnung sind meine Sorgen zunichte gemacht worden :D es ist wirklich jetzt..."
Natasha Urresta Alvarez
"Ich liebe einfach das Essen und das Ambiente ♡. Für mich meine Nummer 1 in..."
Chen-Long Chung
"Japanische..."
Pietro Angeletti
"Authentisches, japanisches Schnitzelrestaurant - sehr..."
Jana Dreyer
"..."
Haruhiko Saeki
"Super Essen..."
Nicolai Ziegner
"..."
Shuichi Yamamoto
"Sehr gute Qualität der Speisen und stets freundliche Mitarbeiter. Auch der Lieferservice (über Drittanbieter) funktioniert und schmeckt..."
Ariane H.
"Auf der Suche nach gutem authentischem japanischen Essen, das nicht Sushi oder Ramen ist, sind wir hier im letzten Jahr das erste mal gelandet und..."
Hime Niutsu
"Alles schmeckt wie in Japan. Ich war sehr begeistert von der hohen Qualität des..."
Misato A
"Nicht ganz günstig, aber eines der besten Tonkatsus (Japanische Schnitzel), die ich je gegessen habe! Ich finde es voll traurig wie es wegen Takumi..."
T Nguyen
"Das Essen ist wirklich unglaublich lecker, die Bedienung sehr freundlich und sehr darum bemüht, dass man sich wohl fühlt. Klare Empfehlung für..."
Finya Cottontail
"Ein japanisches Restaurant was man jeden empfehlen kann! Neben den Warteschlangen geht es etwas unter aber der Besuch lohnt sich! Das Essen ist sehr..."
Elo
"Das bisher beste Schnitzel überhaupt! Und diese Sesam Schnitzelsoßen, köstlich! Das Ambiente ist ein bisschen legere, das Essen überragend! Das..."
Satsujin
"Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen. Der Service ist freundlich, schnell und sehr liebenswert. Die Preise sind absolut angemessen. Die Speisen..."
nina B