Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Dim Sum in Düsseldorf

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tao China Bistro Dim Sum
80/100 (2700 ratings)
Restaurants
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Dim Sum
chinesisch (imperial)
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle DimSum, besonders die Froschschenkel waren sehr lecker, die Hühnerfüsse gut gewürzt, die Dampfnudeln frisch und die Krabbennester schön..."
Stefan Opalla
"Tolle Atmosphäre, sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Angebot hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, die von uns ausgewählten..."
Peter Gutwein
"Das Tao China Bistro Restaurant liegt in Düsseldorf-Pempelfort. Parkplätze in der Nähe sind leider nicht so häufig, aber man kann das Restaurant..."
Christiane Schulz
"Bester Dim Sum Bistro in NRW, immer frisch und lecker Dumpings. Ein Besuch hier lohnt sich absolut immer, jedoch sollte man vorher ein Tisch..."
Ti
"Wir haben jetzt 3mal im und zu Hause von Tao gegessen. Würde es noch öfters machen wenn er nicht so weit weg wäre. Die Dim Sums sind göttlich. Am..."
Paul Behr
"Hier gibt es chinesische Küche. Nicht eingedeutschte Reisgerichte. Einfach aber gut. Das Tao ist ein kleines Schätzchen in Pempelfort. Wer sich..."
Frank S
"Gutes leckeres Essen (Dim Sum), das Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Corona-Regel gut umgesetzt. Am besten sollte man vorher den Platz..."
D. Na
"Mein Lieblings-Dim Sum Laden in Düsseldorf - authentisch, freundlich und faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Uneingeschränkt zu..."
immerwiederFCK1900
"Wow. Eindeutig mein neuer Lieblingschinese in Düsseldorf. Ich war gestern mit einer Freundin hier und bin absolut zufrieden wieder gegangen. Der..."
wolfgang friedrich
"Sehr ausgefallene chinesische Küche. Jedes Gericht hat eine ganz individuelle Note. Absolutes..."
Sven Lützeler