Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tuna Mayo in Düsseldorf

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Manthei Restaurant
91/100 (1582 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tuna Mayo
Restaurant
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Haben einen Sushi Kurs im ManThei besucht , ein absolutes MUSS für Sushi Fans! Tolle Einführung in die Kunst des Sushi herstellens! Und die..."
Alex Orlowski
"Vielen Dank für das köstliche Sushi!! Wir sind für nächste Woche mal wieder bei euch zum Essen verabredet und wir freuen uns jedesmal riesig auf..."
Tarek Saad
"Das beste Sushi der Region. Klare Empfehlung. Tolle Auswahl, äußerst lecker und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ganz klar meine Nummer..."
Daniel Feigenbutz
"Wenn Sushi in Düsseldorf, dann für uns immer wieder zu ManThei. Ob auf's geradewohl oder geplant. Essen ist einfach prima, Atmosphäre ist..."
Mathias Harten
"Heute Mittag Catering für ein Sushi-Lunch mit Kunden probiert! Pünktlich geliefert, qualitativ hochwertige und frische Speisen (einschließlich..."
Klaus Parchent
"Love my ManThei!!! TOP-Adresse, für alle, die es ROH mögen! :-)..."
Jörn Weigel
"Super frisches und erstklassiges Sushi. Schnelle Lieferung - werden wieder..."
Xandra Von Sachsen
"Top Konzept mit Herz � & dank Gerd mit sonnigem Team eine Bereicherung für DUS..."
Olaf Barken
"Man Thei ist immer wieder einen Besuch wert. Als Vegetarier oder Veganer hat man super viel Auswahl und die Edamane sind sooo lecker :-) kommen immer..."
Maeve Andrae
"Came here for dinner on a Sunday night around 7:30pm. Was promptly greeted by a polite staff and seated. The service was impeccable and the food..."
Kenny B.
"Quite good sushi but rather standard, we wanted to go have sushi but we finished work so late it was impossible to find anything else (and this was..."
Pablo C.
"Top Sushi und auch die suppen sind sitze, aber bisschen hochgehgriffen im Preis jedoch gute Stimmung und lockeres..."
patbodin
"Wer Sushi mag, wird ManThei lieben! Weil Sushi Vertrauenssache ist, bin ich mittlerweile seit über 2 Jahren ausschließlich hier Stammkunde! Das..."
Support your Local
"Wie immer, sehr lecker. Gut dass es Pickup Service gibt..."
Stephan Koch
"Der Cheff ist ein richtig guter Gastronom! Sehr freundlicher Umgang mit Kunden! Weiter..."
Artem Bader
"Was soll ich sagen? Es gab viele Hochs und leider auch ein kleines Tief. Erst einmal das sehr Gute: Die BBQ-Gyoza: Unglaubleich geil, must-have und..."
Normän Naboulsi
"Wir haben vor ca. 3 Monaten das erste Mal bei ManThei Sushi bestellt und waren von der Qualität eher enttäuscht. Kurz nach meiner Bewertung über..."
Katharina Keller
"Etwas halliges Ambiente und die letzte Renovierung ist schon etwas her. Sonst sauberes Restaurant mit Lieferdienst. Essen ist frisch und reichlich...."
Dirk Fleckenstein-Königs
"Das Essen ist wirklich hervorrragend und in der Coronazeit läuft auch noch alles bestens..."
Udo Mejstiks