Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tagliatelle in Düsseldorf

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Tosca
83/100 (2711 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Bruschetta
Wildschwein
Pasta
Tagliatelle
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein kleines uriges Restaurant. Das Personal nett, freundlich und zuvor kommend. Die Preise entsprechen dem was man zuessen bekommt. Unser 4 Gänge..."
Alexandra Stoffels
"Die Kellner sind jedes Mal besonders umgänglich und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Freude. Aus..."
Angela Becker
"Ein klassischer Italiener. Fantastisches Essen. Eines der wenigen Restaurants in dem die Zabaione noch frisch am Tisch aufgeschlagen..."
Andreas Kupfer
"Sehr nettes Lokal, super Preis der Mittagstisch am Montag bis Freitag (leider nicht für Corona-Zeit). Fisch schmeckt gut, Nachtisch sehr lecker...."
jin Wang
"Frisch und lecker. Pizza dünn und knusprig so wie es sein soll. Salat war frisch zubereitet. Personal war sehr freundlich, bester Laden in ganz..."
Kevin Neuman
"Ein sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant. Leider sind wir früher immer daran vorbeigegangen, aber dann waren wir im Dezember letzten..."
Uli Frester
"Essen ist sensiationell gut und lecker. Man merkt, dass hier selbst und mit Herz und Leidenschaft gekocht wird, weiterhin gibt es eine ausgezeichnete..."
Jannis Horvath
"Super Essen, bester Wein und die Bedienung ist ausgezeichnet. Wirklich sehr aufmerksam und freundlich. War unser erstes Mal hier, aber auch nicht das..."
Susanne K. Grav.