Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Besten Nudeln in Düsseldorf

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hutong Bistro
92/100 (4948 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"When I miss China, I go there. Good, authentic food near the..."
Lou Fournier
"Authentic Chinese restaurant - loved..."
Anett Grusser-Pettersson
"Man kann zum Mitnehmen bestellen! :D Ich freue mich sehr, dass Hutong auch während des Lockdowns weiter kocht und man sich das Essen abholen..."
Ines B.-P.
"Sehr authentisch und kaum angepasste, chinesische Küche. Die Einrichtung ist eher einfach, bistromäßig eben. Sehr zu empfehlen sind insbesondere..."
Stephan Qiu
"Super gute authentischer Chinesische Küche, perfekt um Mittags Mal etwas zu essen. Nicht zu teuer und..."
Philippp 888
"Ganz leckeres und preiswertes Chinese! Da kann man auch hausgemachte Nudeln..."
Misato A
"Ich empfehle jedem der mal wirklich gut chinesisch essen möchte hier hin zu gehen. Es ist so unbeschreiblich lecker und ich denke immer noch an das..."
Brian Lukas
"Kleines, sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant mit traditioneller Chinesischer Küche. Die Nudeln sind frisch und handgemacht. Die Bedienung ist..."
Matthias Klement
"Unscheinbar, aber echt lecker und auch nicht besonders teuer. Für Asia-Liebhaber ein kleiner Geheimtipp mit außergewöhnlichen..."
Kristof Goe
"Sehr lecker, preiswert und authentisch. Wir kommen gerne..."
Daniel Rutherford
Bibimcup
90/100 (2934 ratings)
Restaurants
gesund
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Nudeln
Bibimbap
Schwein
Restaurant
Koreanisch
Gesund
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Total begeistert!!! Waren heute das 1.Mal da und wissen jetz schon: das wird unser neues "geht-immer-Restaurant". Interior ist wirklich super..."
Eule Uhuu
"Einfach nur Top! Das Essen ist super lecker! und vollkommend ausreichend ob man jetzt die große oder kleine Portion nimmt! die Menüs sind schlicht..."
Lisa Kwittek
"Schnieke Bude, geilet Essen, veganfreundlich, Service tutti, satt & glücklich. Mehr muss man dazu nicht sagen, oder doch: die Preise: vollkommen..."
Chrizzy De La Muerte
"Nice place for a vegan person. Really amazing and fresh food. Atmosphere is awesome as well. Will come again for..."
Yahan Yang
"Erstes Essen im Bibimcup und ich bin Fan! Super Service, nette Menschen, entspannte Atmosphäre und leckeres Essen. Bibimcup ist eine sweete..."
Chris Rockt
"Really good - inform waiter if you have partcular preferences such as veggie or vegan. Veggie starter was exceptionally..."
Liz Kuchiki
"Sehr guter Ort zum Lunch. Leckere Vor- und Hauptspeisen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhtnis. Ausgezeichnetes und freundlicher..."
Det Ti
"Mein neuer Lieblingsladen und definitiv das beste Bibimbap dass ich je gegessen habe! Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und das Ambiente ist..."
Francis Dichmann
"Tolles Essen, angenehme Portionsgrößen und faire Preise. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und köstlich gegessen. Ich komme..."
André We
"Super nett und super lecker! Ausserdem ist die Location sehr schön und die Preise..."
Martu Ela
"Leckeres Veganer Essen mit einem schick eingerichteten Restaurant. Der Service war sehr angenehm und freundlich und das Essen, sowie die Getränke..."
Lukas
"Super Koreanisches Restaurant mitten im Herzen von Düsseldorf auf der Friedrich Ebert Straße. Das Koreanische Restaurant wirkt hell und..."
Julian Klingner
"Ein hübscher Laden mit freundlichen Bedienungen. Das Essen war sehr lecker und auf jeden Fall preiswert. Dieser Laden ist, sowohl von innen, als..."
Johanna Klara
"Sehr sehr leckeres Essen für einen wirklich guten Preis. Auch das Ambiente ist schön und einladend. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich -..."
Greta M. Wagemann
"Super Ambiente. Eine schöne Einrichtung, die sich toll für Fotos und Stories auf Instagram eignet. Die Köche leisten echt gute Arbeit, denn das..."
Abemnwi Chungong
"Was kann ich Sagen...Die Kellner sehr nett und immer hilfbereit...Preise sind in Ordnung und das essen war richtig lecker...werde sicherlich nochmal..."
acadie michel
"Das Essen ist immer super lecker, egal für was man sich entscheidet! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kann man sich..."
Ren
"Schönes kleines koreanisches Restaurant mit mal anderen Gerichten als man so kennt. Ohne Glutamat. Und schmeckt auch lecker. Junges aber sehr..."
Sven Meier
Takumi
90/100 (9671 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
japanisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Japanisch
Asiatisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Nudeln
Ramen
Schwein
Gyoza
Miso-Ramen
Tintenfisch
Tintenfisch
Restaurant
Japanisch
Gesund
Suppen
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin sehr Japanversessen daher ging ich mit hoher Erwartung durch die vielen guten Rezessionen ins takumi hinein. Es gehörte für mich mit zum..."
Anushka Q-da
"Ich möchte mich für die tolle Atmosphäre und leckere Küche über all die Jahre bedanken. Wir kommen immer extra aus kölnoder Frankfurt um bei..."
Alberto S. Montes
"Dieses Restaurant ist eine Offenbarung. Takumi ist sehr empfehlenswert und das einzige Restaurant für welches ich mich (mindestens einmal die Woche)..."
Mike Gallo
"I loved the place. The food was great. Very tasty gyoza and chicken teriyaki, I absolutely fell in love with the karaage! The staff was friendly and..."
Kelly Sismani
"The best Ramen in Germany �. Wonderful Nuddle, delicious soup, but small price. Teriyaki chicken is also awesome. We'll go there again nx..."
Lieschen Lalla
"Ich freue mich das jetzt auch ein Takumi nach Hamburg kommt. Dann muss ich nicht immer so weit fahren um exzellente Ramen zu..."
Christina Weber
"Love it, will come back again and have been there many times before. When do you guys open in..."
Ulrich Baeumer
"I love this place. The ramen and fried chicken taste wonderful plus it's located near a Asia Shop and bakery. It's a one-to-go visit for me. Echt..."
Marie Marie
"Einfach nur der Hammer . Anstehen lohnt sich tatsächlich. Super Geschmack Die besten bis..."
Sarah Schlomi
"Bestes Ramen, das ich je gegessen habe. Für immer mein Lieblingsjapaner..."
Dario Barboni
"Super frisch. Die besten Ramen � die ich bisher gegessen..."
Korawik Krieglstein
"Wir sind aufgrund der positiven Bewertungen hergekommen und wurden nicht enttäuscht. Eine halbe Stunde mussten wir uns anstellen bis wir dran kamen,..."
16Rikku
"Das Essen war wie immer sehr schmackhaft. Leider muss man vor Ort etwas länger auf einen Sitzplatz warten, doch aufgrund der jetzigen..."
Giselle A.
"Mit der Tradition authentischer Suppen im japanischen Stil! Ein sehr schöner Ort mit tollem Service! gute Preise und Qualität..."
Jannx013
"Immer wieder super. Japanischen Flair, sehr gutes Essen und gut zu erreichen. Man sollte sich aber auf eher beengte Verhältnisse einstellen. Essen..."
Bec cs
"Unglaublich lecker. Die Brühe vom Tonkotsu Ramen war unfassbar intensiv und geschmackvoll. Das Mittagsmenü war reichlich und auch für die..."
oxe lap
"Schmeckt ausgezeichnet, alles traditionell japanisch. Mann kann auch Essen zum Mitnehmen holen und es ist toll, dass die Suppe und die Zutaten..."
Hasan Yeniay
"War 4 mal in Japan und trotzdem die Beste Suppe in Deutschland gegessen bei Takumi, vor allem die besten Nudeln in einer Suppe. Immer wieder gerne,..."
Mr.X
Naniwa Noodles & Soups
90/100 (11531 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Suppen
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Nudeln
Fischsuppe
Schwein
Ramen
Miso-Ramen
Gebratener Reis
Gyoza
Restaurant
Japanisch
Suppen
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trotz oftmals einer längeren Schlange am Eingang wartet man nicht extrem ewig um einen Platz zu bekommen. Das Essen ist das Warten wert. Ich geh..."
Wat Bat
"Kann das Essen hier nur empfehlen. Wirklich lecker und frisch zubereitet. Wenn es mal was länger dauert..... das warten lohnt..."
Tim Paschek
"Sehr lange Warteschlange aber dafür sehr leckeres Essen! Als Ramen Liebhaber einfach ein Muss! Essen 5 Sterne Persona. 4 Sterne Ambiente ..."
Yongteng Dong
"Wir sind regelmäßig immer mal wieder da und es ist jedes mal super lecker. Bestellt und bezahlt wird Corona bedingt direkt bevor man an den Tisch..."
Nathalie A.
"Einfach super lecker. Die Warteschlange ist kein Problem und es lohnt sich definitiv zu warten. Gut durchstrukturierter Laden. Wohne in Köln fahre..."
Valentin Enders
"Geschmacklich eine ausgezeichnete Schüssel Ramen, die preislich vollkommen im Rahmen lagen und ich bedenkenlos empfehlen kann! Nur muss man auch..."
Max Großer
"Sehr leckere Ramen!! Die Schlange vor dem Laden ist zurecht. Auch die Vorspeise war einwandfrei. Die Bedienung und sehr nett und freundlich. Preis..."
Die Jule
Soba An
89/100 (2352 ratings)
Restaurants
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tempura
Nudeln
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alleine ein rundum Gang durch die Vorspeisen würde sich lohnen. Aber die Soba sind dann zu verlockend und..."
Ralph Winkler
"DER Geheimtipp für Liebhaber der japanischen Küche: Das einzige (!) Buchweizennudel-Spezialitäten-Restaurant im deutssprachigen Raum (Stand..."
Rainer Jellinek
"Bestes Soba Restaurant in Europa! Sehr authentisch, immer frisch und köstlich. Love this place. Arigato!..."
Cas Bork
"Freundlich und extrem lecker! Ein wahrer Gaumenschmaus und super interessant beim Nudelnmachen zusehen zu..."
Katharina Bensch
"..."
Saeri Horndasch
"Highly recommendable!!! In particular the original homemade japanese buckwheat noodle soup with fresh..."
Hiroki Sugimoto
"..."
Takehiko Okazaki
"Hier war ich schon einmal gewesen. Seit dem letzten Besuch ist das Angebot an Vorspeisen größer geworden. Was ich an Vorspeisen gegessen habe, war..."
Gibbon Wetter
"Man kann leider nur fünf Punkte vergeben....was wir heute gesehen und gegessen haben ,ist 100 Sternchen wert ...danke für die Hingabe und die..."
Donato Moscagiuri
"Es ist für mich das Soba Restaurant in Düsseldorf! Die Soba Nudeln werden noch von Hand gemacht und wenn man Glück hat kann man dem Koch dabei..."
Maike K.
"Die Getränkeauswahl fanden wir beide super!Aus unserer Sicht ist ein Treff in den Lokal durchweg zu empfehlen.Die Sesseln sind ungemein bequem und..."
Claudia Probst
"Das Lokal ist echt enorm stilvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich sehr vieles stark harmonisch auf einander..."
Torsten Bader
"Guter Service und was das wichtigste ist: wahnsinnig gutes..."
cherryhoney5464
"Für Soba Esser sehr geeignet, man muss sich jedoch erstmal daran..."
Katagami
Takumi Tonkotsu
87/100 (3305 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Suppen
Suppen
für Vegetarier geeignet
asiatisch
Japanisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Ramen
Tonkatsu
Gyoza
Tonkotsu-Ramen
Nudeln
Asiatisch
Japanisch
Suppen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war heute da. Ramen (mit Ei) �und Gouza Lunch-Set habe ich genommen. Sie waren super lecker. Anschließend habe ich noch die Ramen Suppe mit..."
Katherine Brehmer
"Eine so schöne atmosphäre, als würde man wirklich in Japan in einem kleinen restaurant sitzen. Das essen war einfach nur Liebe!..."
Nozomi Jeonjungguk
"Waren zu viert da und haben Takoyaki, Teriyaki Chicken, das Curry-Menü und Ramen bestellt. Ein geschmackliches Erlebnis, das den Preis absolut..."
Sebastian Kreutz
"Wie immer geniales Essen und supernette, schnelle..."
Katha Hasi
"いつもとても美味しいです。サービスもとてもいいです!ラーメンはTakumi..."
Jan Maier
"Tolle Ramen, Gyoza & Teriyaki Chicken... sehr lecker..."
Ina Burberg
"Flawless Ramen. Can't go wrong with Takumi. Highly..."
Jean Claude Panda
"Einer der Orts wo man wirklich gute Ramen in Düsseldoef essen..."
Jörg Ruther
"Sehr..."
Yamamoto-Weger Eva
"always feels like christmas when eating those XD best gift to this area..."
Martin Schemmel
"Sehr leckere Ramen mit einer fantastischen Brühe! Die Portionen sind groß und sehr sättigend. Auf jeden Fall etwas Zeit mitbringen, denn es kann..."
Christin Hahn
"Eine der besten Nudelsuppen der Welt Sind hier definitiv Stammgast. Der Aussenbereich hinten im Hof ist ruhig und schattig. Meistens bekommt man..."
Alisa Linnig
"Perfekte Ramen! Hier hat einfach alles gepasst. Nudeln sind lecker, Ramen Einlagen sind lecker und die Brühe ist einfach perfekt! Wir waren sehr..."
Papilio Maackii
"Die besten Ramen die wir probiert haben! Eine absolute Empfehlung...."
Ist ste
"Karaage und cremiges tonkotsu ramen sehr..."
Mirko Lurz
"Immer wieder empfehlenswert und sehr lecker. Sehr freundliches Personal In Corona Zeit kann das Wunschgericht bestellt und mitgenommen..."
Marion Parl
"Hier bekommt man sehr leckere Ramen. Service war sehr freundlich und Bestellung wurde sehr zügig an den Tisch gebracht. Sehr authentischer..."
V. K.
"Sehr zu empfehlen. Der Preis für die Ramen geht voll in Ordnung und sie machen super satt. Richtig nette Bedienung und leckere..."
Juzzijo
China Lounge Rote Laterne - Düsseldorf
85/100 (3299 ratings)
Restaurants
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Als Tourist hatte ich Lust auf asiatisch und wurde von Bekannten auf euren Laden gestoßen. Es war das mit Abstand Beste, was ich jemals aus der..."
Felipe Castello
"Super immer wieder gerne, nette Atmosphäre & gutes Essen..."
Joerg Sondermann
"Wir haben das Lokal auf dem Weg zum Hotel entdeckt und waren von den Gerichten auf den Tischen der anderen Gäste sehr angetan. Deshalb haben wir..."
Iasi Ukas
"I love it..."
Melli Hoffmann
"Richtig toll! Super lecker, tolle hausgemachte Nudeln und auf die Minute fertig zum Abholen. Kommen..."
CucumberCat
"Einfach das beste asiatische Essen in dieser Kategorie, was ich jemals hatte. Schöner Laden, freundliche Menschen. Das Speisenangebot finde ich..."
Jörg Lo
"Das Restaurant ist toll! Der Service ist klasse und das Essen wahnsinnig lecker! Nicht so 100% traditionell chinesisch, etwas modern, aber super...."
Ella theblockhead
"Ein Besuch..."
Claudia Paulsen
"Ein schönes Lokal mit stimmungsvoller Illumination und leckeren asiatischem essen. Gutes Preis Leistung Verhältnis und sehr..."
Tatjana Maas
"Außerhaus bestellt Selber abgeholt Und muss sagen Sehr sehr lecker Gerne..."
Jürgen
"Super freundliches Personal und eine tolle asiatische Küche. Gerne immer wieder. Vielleicht schon..."
annelies möser
Gingerboy
85/100 (2925 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Chinesisch
Thailändisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Ente
Curry
Nudeln
Restaurant
Fusion
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ganz ehrlich: beim Namen des Restaurants war ich mir nicht sicher, ob es sich nicht um ein Etablissement handelt, in dem zwei Mädels merkwürdig..."
Sonja Koch
"Excellent food and great service. Try the homemade..."
Peter Torstensson
"Schönes, lockeres Ambiente, nette und unprätenziöse Kellner und vor allem leckeres und frisches Essen - ein tolles Restaurant in unserer Region!..."
Jessica Burmann
"Super lecker, sehr netter Service! Wir kommen..."
Janine Loh
"Es ist wirklich das beste „asiatische“ - chinesisch Thai Restaurant komplett ohne geschmacksverstärker etc. Es steckt unglaublich gut alles..."
Aggi_ Pumpkin
"Die Hausgemachten Nudeln sind sehr lecker. Man kann dem Chefkoch dabei zu sehen wie er die Nudeln macht und förmlich durch die Gegend wirft. Die..."
Magic Bacon
"Super leckere Gerichte, gute Auswahl und ausgefallene Zusammenstellungen. Das Tofu war ausgezeichnet zubereitet. Ich komme gerne wieder. Etwas..."
Stefan aus W.
"Ich war zweimal da einmal mit Freunden die Vegetarier waren, welche meinten dass der tofu sehr gut seie. Und einmal mit meiner Familie, diese fanden..."
Minette Ansorge
"Für mich mit ein der Besten Restaurants in Düsseldorf. Super frisches und leckeres Thailändisches/Chinesisches Essen OHNE Geschmacksverstärker..."
Carlotta Steffling
"Essen war sehr gut. Vor allem die selbst gemachten, handgezogenen Nudeln waren super. Komme definitiv wieder wenn ich Mal wieder in Düsseldorf..."
Cmos ThunderFox
"Sehr gutes und authentisches Essen. Das Ginger Boy ist wirklich einen Besuch wert. Das Personal ist auch sehr nett und..."
S B
Böser Chinese
82/100 (3005 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen wurde 25 Minuten früher geliefert als angekündigt. Alles war knackig frisch und warm und super lecker. Das Preis-Leistung ist absolut..."
Sabine Schmelter-Zielinski
"Super lecker, super Onlineshop. Essen kam früher als angegeben. Wir sind..."
Sabine Schneider
"Das Essen schmeckt sehr gut. ABER: es werden Gutscheine ausgeteilt, bei denen man für eine 5-Sterne Bewertung ein Softgetränk erhält. Hier werden..."
Claudia K
"Super nettes und aufmerksames Personal, tolle Beratung bei Getränken und Speisen. Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Wirklich kein..."
macki1986
"Das Essen war ganz lecker. Leider hatten wir sehr wenig Nudeln in unserem Nudelgericht und dafür sehr viele Sojasprossen. Allerdings war dies..."
Marcel M
"Mitlerweile sind wir schon Stammkunden und haben unsere Lieblingsgerichte. Mit dem neuen Onlineshop geht das Bestellen jetzt noch einfacher. Von uns..."
Ikone von Stil
"Heiße Platte mit Rindfleisch .... das ist mit das beste was ich je gegessen habe ! Der absolute Wahnsinn. Die Mitarbeiter immer im Stress. Aber das..."
dado boss
Mongo's Restaurant Düsseldorf
81/100 (3547 ratings)
Restaurants
asiatisch
Bar
gesund
mongolisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Salat
Kalbfleisch
Nudeln
Curry
Fisch
Schwein
Restaurant
Asiatisch
Gesund
Mongolisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Getränke
Spätabends
Brunch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Mongo's und schwer begeistert! Ich war anfänglich skeptisch, weil ich mich vegetarisch ernähre und bereits vor..."
Tatjana Beier
"Lecker und gemütlich und dazu eine Auswahl an Speisen, die sich nicht alltäglich aus dem Tisch finden..."
Susanne Heinze
"Immer Satt, glücklich und zufrieden :-) Habe in Düsseldorf im Mongos schon viele tolle Abende verbracht. Gehe immer wieder gerne hin. Das Essen..."
Patricia Schlaf
"Sehr geniales Essen, auch für Vegetarier super, auf Gluten-Unverträglichkeit wird sehr gut eingegangen. Dazu der sympathische und nette Service -..."
ES VdSandt
"Ich kann den teilweise negativen Bewertungen nicht zustimmen. Wir waren gestern das erste Mal zu viert im Mongo's. Super leckeres Essen, freundliche..."
Gabi Tomas
"Wir haben einen fantastischen Silvester Abend bei euch verbracht. Das Team war sehr motiviert und zuvorkommend. Macht weiter so in 2018! Vielen Dank..."
Jenny Köthe
Okinii
80/100 (8699 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
Sushi
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Thunfisch
Kalbfleisch
Lachs
Nudeln
Sashimi
Eiscreme
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Sushi
Japanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Speisen für die Götter. Und der Strom des Essens kannte kein Ende. Hätte ich noch Platz im Bauch gehabt, dann würde ich ohne Ende weiter..."
Jeff Janovitch
"Super Personal, das Essen schmeckt Hervorragend und das Konzept sich nicht direkt an einem Gericht satt zu essen sondern die Vielfalt von Okinii..."
Aris Paulsen
"Ambiente toll und das Essen echt lecker. Waren schon öfter da. Leider ist uns mehrfach aufgefallen, dass die bestellten Runden nie so ankommen wie..."
Isa Chris
"Ich fand es super, wir waren mit einer großen Gruppe da und es hat unheimlich Spaß gemacht. Ich plane bereits den nächsten Besuch mit meiner Frau..."
Julian Ba
"Das Essen ist super und preislich total in Ordnung aber gerade nachmittags mit den Getränken könnte es etwas teuer werden. Das Ambiente ist..."
eli hanke
"Sehr gutes Ambiente und die MItarbeiter/innen sind freundlich und zuvorkommend. Man muss nicht lange auf sein Essen warten und es schmeckt wirklich..."
Baris Nair
"Schnelle Bedienung, frisches, leckeres Essen und fast keine Wartezeit. Das Sushi war sehr gut aber auch die Qualität der warmen Speisen überzeugt,..."
Selivra Feuer
"Ins Okinii gehen wir immer recht gerne. Das Angebot ist gut. Zu Beginn der Bestellung kann man angeben, welche Allergene für einen persönlich..."
S. K.
"Wenn man leckeres japanisches Essen will, ist man hier genau richtig. Das Restaurant ist einfach nur ein Traum und die Bedingung ist sehr kompetent..."
Timo Adam
"Tolle Auswahl an Sushi und warmen Gerichten. Leider nicht viel Auswahl an Nachtischen und sehr kalt eingestellte Klimaanlage. Service sehr..."
Ina Hochgräfe-Kompe
"Essen war lecker und immer sehr schnell am Tisch. Manche Kellner etwas unfreundlich, aber das lag vermutlich daran, dass es sehr voll war. Am besten..."
Sarah F.
China Restaurant Hai Xian 海仙楼
80/100 (1842 ratings)
Restaurants
Barbecue
Asiatisch
Grillspezialitäten
Chinesisch
Küche von Peking
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Schwein
Ente
Hongkong
Szechuan
Restaurant
Küche von Peking
Barbecue
Chinesisch
Asiatisch
Grillspezialitäten
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"A few years ago I descobre this place walking on the street. I liked very much the food and the ambience of the place. After some year I come again..."
Helder Luz
"Sehr authentische Küche und es wird regelmäßig von Chinesen besucht. Die Damen und Herren an der Bedienung sind sehr freundlich und das Essen ist..."
Rectum Rectum
"Sehr authentisch. Gute Ente, netter und aufmerksamer Service. Würde ich..."
Best Regards
"Ein super tolles chinesisches Restaurant mit wirklich leckerem authentischem Essen. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nai..."
Mastan Raoof
"Das Hai Xi'an ist ein wirklich authentisches und nicht eingedeutschtes chinesisches Restaurant. Das Essen kann entsprechend gewöhnungsbedürftig..."
But Zi
"Super lecker, großzügige Portionen, echt authentisch - schmeckt wie in China! Sehr gastfreundliche Chefin und angenehme Atmosphäre. Wir kommen..."
Lara Lj
"Das Essen hier ist immer sehr lecker, authentisch, die Bedienung äußerst freundlich und die Einrichtung ist sehr hochwertig. Wir haben schon viele..."
Qimei Li
"Nummer 28 (gong gao ji ding) sehr, sehr lecker! Ebenfalls die C39 (Nai Huang Bao) zum Dessert! Gerne komme ich wieder :) Danke für den tollen..."
Jennie Nguyen
Okinii Dusseldorf Medienhafen
77/100 (4053 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war heute zum dritten Mal bei euch und ich kann mich nicht beschweren. Mir gefällt es im Medienhafen besser als auf der Immermannstraße. Das..."
Eva Ro
"War alles toll. Die Bestellungen wurden sehr schnell bearbeitet, wir mussten nie lang warten. Service war wie immer sehr freundlich und kompetent...."
Florian Nimptsch
"One of my favorites places in the city! Love the food and the place is really nice! 100%..."
Ise Iglesias
"Auf jeden Fall die Adresse für Okinii in Düsseldorf!!! Tolles Ambiente schneller Service. So kann man..."
Michael Mohles
"Super nettes Personal, leckeres Essen. Es gab zu meinem Geburtstag, abgesehen von Geburtstagsmusik, ein Gläschen Sekt und einen Cocktail mit..."
Elke Schößler
"Wir haben das Okinii heute zufällig entdeckt als wir Düsseldorf erkundet haben. Obwohl wir nicht reserviert hatten und das Lokal gut besucht wurde,..."
Sabine Herrmann
"Prinzipiell gehe ich sehr gerne und häufiger ins Okinii, weil ich finde, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt. Gutes Sushi, nett angerichtet zu..."
Best Regards
"Das erste Mal dort gewesen die online-Reservierung hatte super funktioniert. Da wir das Konzept des Okiniis noch nicht verstanden hatten und dies..."
Marvin Blenkers
"Super leckeres Japanisches Essen, frische Zutaten und große Auswahl. Ist immer jeden Besuch..."
Peter Schneubel
"Tolles modernes Restaurant mit außergewöhnlichem Konzept mit Bestellung über ipad. Alles super frisch und super lecker. Nettes Personal. Tolle..."
Christine Scholz
"Sehr leckeres & vielfältiges Essen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist schön und es gibt ausreichend Abstand und..."
Tomy