Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Bentō (Lunchbox) in Düsseldorf

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eat Tokyo
79/100 (2580 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
gesund
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Bentō (Lunchbox)
Restaurant
Asiatisch
Sushi
Japanisch
Gesund
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein absoluter Lieblingsjapaner, wirklich erstklassiger Service und das Essen erst, ist sehr lecker. Jedesmal wenn ich in Düsseldorf bin ist es ein..."
Ti
"Lieblingsjapaner, allerbeste Preis-Leistung. Umfangreiche Karte mit Speisen, die wir sonst nur in Japan gefunden haben. Service total japanisch -..."
Eis Tüte
"Ich esse eigentlich gar kein Sushi, weil ich es nicht mag. Dieser Laden hat allerdings überzeugt! Eine bezahlbare Auswahl an asiatischer..."
Maren Jensen
"Mit 4 Personen unter 80€ inklusive Getränke. Unglaublich. Dabei ist alles frisch zubereitet und hochwertig. Das Curry kann ich sehr..."
A
"Sehr lecker und authentisch! Super frische Meerfruchtucke und ein riesige Wahl von..."
Kateryna Volina
"Wunderbare, authentische japanische Gerichte. Service ist..."
Bob Hawk
"Herzlicher Service, Essen kommt schnell und ist sehr lecker. Sehr viel Auswahl, man kann sich so schwer entscheiden :) Die Frauen tragen schöne..."
V. T.
"Hmmm lecker..."
suayip öztekin