Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Poutine in Düsseldorf

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frittenwerk Bilk
80/100 (3229 ratings)
Schnellimbiss
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Street Food
kanadisch
Kanadisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Poutine
Fast food
Kanadisch
Fast food
Street Food
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Inzwischen gehört die Einkehr ins Bilker Frittenwerk zu einem Düssedorf Besuch dazu wie für andere der Bummel über die Kö. Stress prallt..."
Markus Spintig-Wehning
"Mein persönlicher Gourmet-Tempel, die Pommesmanufaktur! Frisch und super lecker..."
Sandra Tian
"Amazing place# I love frittes with various flovure # vegetarian..."
Twinkle Gondaliya
"Tasty fries with lots of veggie/vegan..."
Stephan Brus
"Einen Besuch wert. Toller Service und außergewöhnlich..."
Alicja Anna Wy
"sehr lecker vegan gegessen ... super Bolognese und Guacamole..."
Miriam Meier
"Einfach nur Mega. Kann ich jedem nur weiter..."
Ismet Keskin
"Bester Laden der Stadt..."
Leia Küster
"Liebe..."
Jean Claude
"Ich muss sagen dass mir seit meinem Umzug aus NRW kaum ein Laden so fehlt wie das Frittenwerk. Ich liebe die Auswahl, es gibt ganz viel..."
Esther K
"Einfach lecker, haben schon öfters dort Pommes gekauft. Bis..."
Fabian Plamper
"Super lecker bei euch. Zur Zeit nur zum Mitnehmen, Mund-Nasenschutz wird benötigt um seine Bestellung in der Filiale aufgeben zu..."
Marco Vielitz
"Kleines Lokal mit Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich. Viele verschiedene Kreationen mit Pommes werden angeboten - auch Veggievarianten. Dazu..."
Kevin D.
"Vor Jahren das erste Mal probiert. Nie wieder wo anders lieber Fritten gegessen. Mittlerweile ist das Frittenwerk einfach kult für alle..."
Jessica Radtke
"So viel liebe! Tolles Essen! Super freundlicher Service. Wir freuen uns auf die ersten Fritten nach..."
EmiFlo Travel