Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Cupcakes in Düsseldorf

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sugarbird Cupcakes
84/100 (1749 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Restaurants
Dessert
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Cupcakes
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wir waren heute zum Cupcake Workshop bei Christine und sind total begeistert. Es hat super viel Spaß gemacht und wir hatten ganz tolle..."
Isabell König
"Ich habe mit einer Freundin zusammen heute den Cupcake Workshop gemacht und es war ein voller Erfolg! Die Konditorin hat uns 3 Stunden lang viele..."
Greta Braun
"Der Einhorn-Torten Workshop war großartig! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und man konnte viel über das richtige Dekorieren der Torte..."
Jessica Nieder
"Very good cupcakes and marcarone � it was a very nice place and my family love it and great service as well..."
Ho Chi Au
"Für unsere Hochzeit wollten wir eine Cupcakes-Etagere statt einer Hochzeitstorte und kamen so zu Sugarbird Cupcakes. Nachdem wir uns eine Box zum..."
Peter Hartmann
"Immer nett und freundlich, neben den cupcakes sind auch die paninis sehr..."
CaRa Lly
"Super nettes Café und die Cupcakes sind ein Gedicht! Ab und zu nehme ich welche sogar mit...."
Audrey Redigolo
"Wie immer, alles Topp, insbesondere gemütlich und freundliche Bedienung!..."
Kalla Bergers
"Ein Besuch bei euch gehört einfach immer dazu wenn ich in Düsseldorf bin � und heute kam mein erstes Paket mit Cupcakes von euch bei mir Zuhause..."
Maria Bu
"Hallo zusammen, wir haben am 13.08. einen Cupcake Workshop besucht. Anlass war der JGA meiner Freundin. Wir wurden herzlich empfangen und..."
Alinaa Rövekamp
"Spontan fürs cafe entschieden aber bin begeistert; vom Service bis zum Geschmack. Sehr lecker und auch empfehlenswert ..."
Sevda Yazici
"Kleinere Lokalität, etwas versteckt gelegen, im Hinterhof, würde ich es nennen. Das Personal ist freundlich. Auswahl ist gut. Es gibt auch..."
Ho Ro
"Super freundlich und engagiert. Tolle Auswahl. Sehr lecker (und sättigender als man denkt). Werde definitiv nochmal wiederkommen...."
Markus Küper
"selbst für "Kleinstbestellung" wird sich perfekt gekümmert. Die cupcakes waren perfekt. Ein Traum für jede Geburtstagspart ..."
Andrea kienle
"Mega sage ich nur. Die Cupcakes sahen so schön aus...."
ivana miraglia
"Super Service bei unserem Aufenthalt in Düsseldorf. Wenn wir mal wieder her kommen werde ich auf jeden Fall wieder ein paar der kleinen..."
Ricarda Freitag
"Mega leckere Cupcakes Super lieben Service 😍 Bin immer wieder gerne bei euch..."
rachel sieben