Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Cheeseburger in Düsseldorf

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
What's Beef
79/100 (8654 ratings)
Schnellimbiss
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Hamburger
Veggie-Burger
Cheeseburger
Burger
Chili
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super feines Rindfleisch, auf den Punkt genau gegrillt! Das muss man erst einmal können. Es war wirklich "medium". Der Burger war sehr gut..."
Carsten Kollath
"Super Bedienung und vor allem sehr leckeres und frisches essen! Die burger, Pommes und die shakes waren der..."
Bedi GS
"Tolle Burger, saftiges Fleisch, ungezwungene Atmosphäre und die besten Pommes..."
Yuri Mendoza
"Waren das erste mal da echt sehr lecker immer wieder gerne. Fleisch gut und die selbstgemachte Limonade..."
Dennis Thomas
"Die Burger schmecken definitiv gut. Die Pommes sind zwar auch sehr gut aber ein bisschen zu weich meiner Meinung nach. Das Personal ist super und das..."
Rado Koop
"Der Kellner hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Dort ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen..."
Torsten Bader
"Bester 🍔, den ich je gegessen habe. Die burger sind echt gut (war 2 mal da und 2/2 sehr gute 🍔) das Personal ist freundlich und flexibel...."
John Jentges
"Die shakes schmecken einfach zu heftig. Nur war es Samstagabend zu voll wir haben zwar ein Platz bekommen... leider zu lange gewartet. Sonst bin ich..."
Sema Bulut