Thomas Fischer
Wir distanzieren und komplett von Burger King auf der Worringer Str. 142
Meidet definitiv diese Filiale. Wir haben sehr oft eine Firmenbestellung getätigt und es fehlt immer irgendetwas und jedes Mal, kam dieselbe ausrede und Entschuldigung. Ich werde das auch in ALLEN FÜHRENDEN PORTALEN bemerkbar machen und den FILIALLEITER somit erwähnen müssen da er seine Arbeiter nicht im Griff hat. FINGER WEG DIE TUN NIE DIE GANZE BESTELLUNG REIN!
Gerlind Bibisidis
Es hat noch ein Burger King in Düsseldorf auf, am Bahnhof. Das war schon immer sprichwörtlich ein Schnellrestaurant. Nach einem tollen Kinobesuch waren wir da essen, liebe Grüße an die Katzenfrau Irmhild. Sehr laut und unpersönlich. Heute in Coronazeiten fühlt man sich wie ein Bittsteller. Das Personal ist sehr unfreundli huhu unfreundlich unfreundlich unfreundlich
Markus Marquardt
Klassischer Burger King. Man bekommt alles, was man auch sonst in jedem anderen Burger King bekommt: Burger, Chickenwings, Pommes...das Übliche.
Im Grunde hätte ich gerne vier oder fünf Sterne gegeben, allerdings gibt es Dinge, die so einfach nicht gehen: Wenn ich am SB-Terminal bestelle, kann ich auswählen, welche Soße ich zu den Nuggets möchte. Man wählt zwei Soßen pro Packung Nuggets. Wenn ich also zwei Packungen bestelle, müssten da vier Soßen drin sein. Neun Nuggets, zwei Soßen, 4,99€. Stolzer Preis. Bei McDonalds gibt es im Angebot zwanzig Nuggets für den gleichen Preis. Egal.
Zuhause angekommen merke ich jedoch, dass da einfach zwei Soßen vergessen oder bewusst nicht beigelegt wurden. Ich habe also für etwas bezahlt, dass ich nicht bekommen habe und das darf einfach nicht passieren. Zumal da auch kein riesen Andrang geherrscht hat. Am Stress kann es also nicht gelegen haben.
Schade. Ich bin von BK besseres gewohnt. Erstaunlich, was das Personal in einem Laden doch ausmacht.
Covid-19-Update-Zusatz: Das tragen eines Mund-und-Nasenschutz ist für die Mitarbeiter auch wohl nur nervige Pflicht. Ein Mitarbeiter hat einfach drauf verzichtet. Unverständlich und unverantwortlich in einem gastronomischen Betrieb mit soviel Kundenkontakt.
Yousra Zeriouh
Ich habe eine Online Lieferung getätigt und wurde damit enttäuscht, dass meine Bestellung nicht komplett zugestellt wurde. Als ich bei dieser Filiale letztendlich angerufen habe, um mein Anliegen zu schildern, wurde ich unfreundlich angegangen und man wollte mir partout nicht weiterhelfen.
Das Personal ist total unfreundlich und inkompetent.
Ich, meine Familie und unsere Freunde werden diese Filiale absolut vermeiden. Gerade in solch einer Zeit, in der man Solidarität und Hilfsbereitschaft am dringendsten braucht, wird man in dieser Filiale so behandelt. Absolut schlecht!!!
Hikimori
Obwohl man dort bestellt und gegessen hatte wollten die für verschmutzten und stark nach Urin stinkenden Toiletten auch noch 1€ pro Person haben.
Maskenpflicht kannten wohl die Toiletten Türsteher nicht.
Alicia Poeckler
Schneller und guter Service. Meine extra Wünsche werden hier immer berücksichtigt - Personal total freundlich
Dennis Koch
Insgesamt ein sehr schöner Burger King Laden.Das Personal ist sehe unterschiedlich.Wenn man Glück hat,hat man einen sehr netten Mitarbeiter. Das Gegenteil ist jedoch oftmals der Fall,was auf eine insgessnte Zufriedenheit der Mitarbeiter zurück zu führen ist.
Mit dem Essen bin ich überwiegend zufrieden.Da der Standort am Hbf ist , gibt es keine wirklichen Parkmöglichkeiten.
Taddej Rojs
Musste ziehmlich lange warten da nur eine Bedienung anwesend war.
An error has occurred! Please try again in a few minutes