Mövenpick Restaurant Zur Historischen Mühle

Mövenpick Restaurant Zur Historischen Mühle, Potsdam Zur Historischen Mühle 2 - Potsdam

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mövenpick Restaurant Zur Historischen Mühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2412 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mövenpick Restaurant Zur Historischen Mühle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
464 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/05/2023
4,1
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/11/2022
3,1
75 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
249 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/06/2023
4,0
195 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 23/05/2023
4,0
2 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 26/01/2021
4,6
353 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
77 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,1
808 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
7 Bewertungen

RB

Reiseland brandenburg
Last update on 08/06/2023
4,0
7 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 11/10/2022
4,6
112 Bewertungen

Menu Mövenpick Restaurant Zur Historischen Mühle

  • VORSPEISEN
    • Tomaten-Crostini drei geröstete Baguette Scheiben Ofentomate | Knoblauch | Parmesan
    • Schweizer Spezialitäten-Teller Bündner Fleisch | Bündner Rohschinken | Bergkäse | Tête de Moine | Gruyère | Butter | Feigensenf | Brot
    • Büffelmozzarella aus Brandenburgischer Manufaktur Tomaten-Granatapfel-Salat | Koriander | Petersilie | Erdnuss-Öl
  • SUPPEN
    • Tomatensuppe Pesto- Mascarpone | Basilikum | Pinienkerne
    • Blumenkohlcremesuppe Rosmarin | Olivenöl | Frisée
  • SALAT-BOWLS
    • Caesar Bowl Romanasalat | Parmesandressing | Pinienkerne | Röst-Focaccia
    • Detox Bowl (Vegan) Quinoa-Salat | Radicchio | Mizuna | Grapefruit | Heidelbeeren | Melisse | IngwerAhorn-Vinaigrette | Mandeln
    • Frühlings-Bowl Rettich-Radieschen-Salat | Wassermelone | Frisée | Traubenkernöl | karamellisierte Sonnenblumenkerne | Hähnchenspieß
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Finn Riess
+5
Nette Bedienung, guter Service und sehr leckeres Essen. Die Preise sind nicht hoch und die Qualität der Gerichte ist gut. Das Ambiente ist freundlich, einladend und gemütlich. Alle Speisen sind frisch zubereitet und die Speisekarte weist ein großes Angebot vor. Die Toiletten sind sehr sauber. Der Besuch des Restaurants hat mir sehr gefallen.
5
Adri Kol
+5
Unser Hochzeitsessen im Dezember 2018 war phänomenal! Die Organisation mit allen verbundenen Absprachen war exzellent! Einen ersten Eindruck von der Location haben wir uns spontan ohne Voranmeldung gemacht, die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Nach schriftlicher Bestätigung der Reservierung eines Saals wurde perfekt auf unsere Wünsche eingegangen. Sogar darüber hinaus! Wir hatten ein Menü gewählt und wollten statt des Desserts eine kleine Hochzeitstorte nach individuellen Wünschen. Eine junge Konditorin war unseren Vorstellungen gegenüber sehr aufgeschlossen. Auch wurde ich kurz vor der Hochzeit schwanger und wollte Änderungen für mein Essen, darauf wurde ebenso geachtet. Ich freue mich, dort wieder essen zu gehen. Wir kamen extra aus Berlin, weil Potsdam so wunderschön ist! Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen. Preis-Leistung war mega gut!
5
Bernd Gutermuth
+5
Das Mövenpick Restaurant "Zur Historischen Mühle" ist an der Zur Historischen Mühle 2, in 14469 Potsdam, gelegen. Es gibt hier täglich Frühstück, internationale Küche und Abendmenüs im Restaurant mit Palmenhaus, Biergarten und Terrasse. Als Gast habe ich ein gepflegtes Bier getrunken und ein Wienerschnitzel verzehrt. Beides hat mir sehr gut geschmeckt. Das Ambiente und die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Adresse gerne weiter empfehlen! Sehr geehrte Damen und Herren, ich darf Ihnen für Ihre schnelle Antwort großen Dank sagen. Nichts gibt mir mehr Kraft als die Tatsache, daß es noch Menschen gibt, die trotz ihrer beruflichen Verpflichtungen die Zeit finden, andere zu zu ermutigen und ihnen zu danken. Ihr Brief ist wie eine belebende und erfrischende Quelle der Liebe und des guten Willens. Das ist mit Sicherheit der ermutigende Geist den wir alle dringend brauchen, um unsere Arbeit fortzuführen. Mit freundlichen Grüßen Bernd Gutermuth
5
Sylvia Grafe
+5
Wir waren anlässlich einer Feierlichkeit in diesem schönen Restaurant. Das Essen(3 Gänge) war fantastisch. Die Servicekräfte hatten alle Hände voll zu tun, waren trotz allem sehr aufmerksam und freundlich.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:30 - 21:00
Mittwoch:
10:30 - 21:00
Thursday:
10:30 - 21:00
Freitag:
10:30 - 21:00
Samstag:
10:30 - 21:00
Sonntag:
10:30 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mövenpick Restaurant Zur Historischen Mühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mövenpick Restaurant Zur Historischen Mühle

81 4.1 4.4 4
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2412 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 281493

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1