Sluurpy
Reset

Es gibt 171 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Potsdam

Es gibt 171 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athos
100/100 (1374 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann nur den Mittagstisch beurteilen. Sind gerade zurück am Arbeitsplatz und halten uns die Bäuche. Einfach nur perfekt. Sehr lieber..."
Januschka Schmidt
"Wir waren gestern wieder mit der ganzen Familie essen. Und was soll ich sagen? Wie immer sehr freundlich und sehr aufmerksam das Personal. Das Essen..."
Melli Vergin
"Wir waren beim alten Betreiber schon regelmäßig immer Mittagsessen nach dem Betreiberwechsel gab es anfangs Schwierigkeiten wegen der..."
Daniel Wernicke
"Neue Karte und lecker Essen. Die Bedienung ist auch freundlich. Natürlich hat sich einiges verändert seit dem Wechsel, aber nicht zum Negativen...."
Dorothea Goodsee
"Very good..."
Magdalena Rydygier
"..."
Thorsten Mille
"Super leckere Gerichte. Ouso zu Beginn, zwischendurch und am Ende auf Haus! Wir haben draußen gesessen aber auch drinnen ist das Ambiente sehr..."
Herr Engelmann
"Ein wirklich schönes Restaurant. Super gemütliches Ambiente, sehr freundlich, aufmerksame Mitarbeiter. Sie haben einem jeden Wunsch erfüllt. Das..."
Sunny L.
"Eines der besten Restaurants überhaupt. Wir sind aus Schleswig-Holstein angereist und das Essen ist super. Personal freundlich und immer..."
Matthias Machnau
"Ein Muss, wenn man in Potsdam ist. Super lecker Speisen und ein sehr freundliches Team. Vielen Dank für eine tolle Abend...."
Andre Caspar
"Wieder einer dieser wundervollen Abende. Jeder ist herzlich willkommen ! Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Speisekarte..."
Gordon Martens
"Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Ambiente. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Das Preis - Leistungsverhältnis ist..."
Elke Poschmann
"War sehr lecker. Ging schnell. Ein Punkt Abzug... gibt bessere Griechen .... Leber hab ich bei den Platten..."
Stefan Schulz
Belmundo Kauf-und Essbar
97/100 (842 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder ein Highlight in Potsdam! :) Perfekt für die Mittagspause, wir kommen gerne her und genießen die gemütliche und freundliche..."
Maxi Ra
"Super Essen, super Leute, super Stimmung, super Café - und erst die Produkte, die ich alle mit nach Hause nehmen könnte, wenn ich wollte.... hach!..."
Patricia Pahl
"Immer wieder eine große Gaumenfreude und Augenweide bei Euch zu sein. Hier passt der Spruch: Bei Euch nicht gewesen zu sein, bedeutet etwas im Leben..."
Marta Rete
"Ihr seid toll ;) Fast jeden Freitag haben wir die schönste Mittagspause bei..."
Bea Tri
"Tolles kleines gemütliches Restaurant mit freundlichen Personal und super leckerem..."
Paul Kohlmay
"Immer lecker, gemütlich eingerichtet, einfach einmalig und..."
Mamela Dünow
"Hallo, bin gerade über einen Facebook-Post auf Euch gestoßen. Wohne um die Ecke und wollte mal fragen, welche Kumpir glutenfrei für meinen Sohn..."
Sven Dressel
"Mega..lecker..freundliches Personal..tolles Ambiente..."
Lipi Doreen
"Simply the best! Tastes like you're at home. Which other restaurant manages to achieve..."
Alfons Wesolowski
"frisch und..."
Ingo Opitz
"Immer wieder eine gute Wahl! Leckeres Essen, sowohl deftig als auch süß, eine gemütliche Atmosphäre und ein nettes Team hinterm Tresen!..."
Josefin Fischer
"Went there the other day, ate the best food I've had in ages and met a whole crowd from Cincinnati. They said they'd come all the way because they..."
Paul Waterman
"Verliebt �..."
Nicole Noack
"Einfach nur super..."
Steffi Steff
"So lecker, kamen hierher auf Empfehlung von La Belle Époque, Schmuckladen, da wir eine Ferienwohnung um die Ecke haben.Super! Hoffentlich nächstes..."
Anne Kim Resch.
"Liebevoll eingerichtet, sehr freundliches Personal und richtig leckeres Essen. Bei den Kompositionen der Kumpir ist für jeden Geschmack etwas dabei...."
Thomas Rohde
"Jedes Mal wieder mega lecker! Ein echter Insidertipp für alle die Kartoffeln lieben. Jetzt in Corona-Zeiten kann am Fenster bestellt und abgeholt..."
Jule
"Leckere Gerichte und freundliches Personal..."
Christoph Strehlow
"Ich..."
Justus Isermann
"Leckere Kartoffeln mit Füllung, ein Besuch lohnt..."
Anika W.
"Die Kartoffeln sind ein Genuss. Verdammt lecker. Die Bedienung top...."
Natalja Mann
"Caro, die Göttin der Katoffelkreationen! Danke, dass es Euch..."
Ralph Gottschalkson
Lokal
97/100 (1033 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
Suppen
Speiselokal
Gesund
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Bar
Café
Speiselokal
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Buffet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere Auswahl. Geniale Frühstückskarte mit Ankreuzkarte, bei der man seine Zutaten selbst zusammen stellt. Außergewöhnliche Cremes, sehr..."
Pia Frank
"Immer freundlich. Immer lecker, vor allem das Frühstück lieben wir. Veganes.Veggi.Sündiges.Herzhaftes.Süss.Obstig usw. Für jeden was dabei...."
Fr Rothenburg
"Der Gastraum ist modern und gemütlich eingerichtet, das Mittagsangebot vielfältig. Der Preis im Vergleich ähnlicher Angebote allerdings eher..."
Steffen Dittmann
"Absolut bestes Frühstück, frisch und variabel. Preis Leistung passt. Sehr empfehlenswert. Ich war inzwischen mehrmals frühstücken, hab Freunde ..."
Barbara Raine
"Unser frei zusammengestelltes Frühstück war sehr lecker. Die Mitarbeiterinnen war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne..."
Viktoria Selzer
"Super Kaffee, Kuchen und das Gulasch erst..."
Andy K.
"Sieht sehr nett und freundlich aus. Aber ich habe da nichts gegessen. Ich war nur kurz vor..."
Tony Montana
"Tolles Ambiente, nettes,freundlichesPersonal...Büfett war ganz toll...selten so gut..."
Jeanette Richter
Restaurant Juliette
96/100 (3348 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Französisch
französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr stilvolles Ambiente. Freundliches und gut geschultes Personal. Hervorragendes Menü mit einer sehr stimmigen Weinbegleitung. Ein toller Abend...."
Oliver Taranczewski
"Tolles Ambiente, hervorragender Service, Geschmackserlebnisse in Speis und Trank! Sehr zu..."
Kathrin Vogel
"Hier macht essen gehen Spaß. Neue und bekannte Speisen hab ich kennenlernen dürfen und habe jede davon mehr als genossen. Vielen Dank für das..."
René Vogel
"Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr gute Menüs in Kombination mit hervorragenden Weinen im besonderen..."
Tino Bensch
"Fantastisches Essen, großartige Weine. Sehr freundlicher..."
Christian Schaaf
"Geht hin, wenn ihr in Potsdam seit! Lohnt sich in jeder..."
Ralph Büsser
"Eines unserer absoluten Favoriten in Potsdam und Umgebung. Spitzenküche,fantastische Weine und super Service. Wir haben so schöne Abende bei Euch..."
Mandy Dübner
"Einer dieser ganz besonderen Abende. Gemütliches Ambiente, großartiger und vor allem kompetenter Service. Und hervorragendes, außergewöhnliches..."
Juliane Flohr
"Besonderes Essen, toller Wein und kompetente liebevolle..."
Line Delius
"Danke für den wundervollen Abend, den wir dort verbringen durften. Das Essen und der Service war..."
Katrin Gersch
"Wir haben selten soooo gut und lecker gegessen. Der Service war perfekt ! Das Essen unglaublich lecker mit vielen unerwarteten Geschmackserlebnissen..."
Bob Mo
"Dieses gemütliche Restaurant in der Potsdamer Altstadt gelegen, empfängt einen auf das herzlichste. Es gibt an fein gedeckten Tischen..."
Ralf Machholz
"Die Professionalität des Personals ist wirklich beeindruckend.Die Auswahl der Getränke empfanden meine Schwester und ich super!Ich fand das Gebot..."
Daniel Bauer
"Für mich eins der besten Restaurants in Potsdam. Exzellentes Essen, immer sehr gut passende Weine und einen selbstbewussten & zuvorkommenden..."
Volkmar Henke
"Das Restaurant "Juliette" ist in der Jägerstr. 39, in 14467 Potsdam, gelegen Es werden hier klassische und moderne französische Gerichte, im..."
Bernd Gutermuth
"Ein kleines, aber sehr süsses Restaurant mit wirklich französischem Flair! Das Essen war einfach formidable... Danke für den perfekten..."
Matthias G.
Restaurant Adriatic
96/100 (7533 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
kroatisch
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Zeitgenössisch
mediterran
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Kroatisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, vielfältiges Speisenangebot. Personal sehr freundlich und flexibel bei Extrawünschen. Der Lieferdienst während Corona..."
Sebastian Böhne
"Wir sind am 22.08.2020 zum Abendessen zufällig in das Restaurant gekommen. Das Essen war super. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal..."
M Melms
"Lieferservice freundlich. Essen viel und lecker. Zaziki besonders lecker und mit ordentlich Knoblauch. Wir kommen auf jeden Fall wieder...."
Marc Her
"Wir waren zu viert und zum ersten Mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett. Das Essen war sehr gut und die Preise sind auch..."
Edmond Henning
"Des öfteren schon über "potsdam liefert" bestellt Einfach klasse super Dankeschön Wenn wieder offen nach corona besuche ich euch auf jeden in..."
Joachim Buchwald
"Sehr lecker, nett gemacht, freundliche Bedienung, wir hatten einen sehr schönen..."
Bibi Haß
"Die Portionen sind richtig gut und sehr lecker. Preis ist gut und die Bedienung auch sehr freundlich. Gehen dort öfter essen, man kann das Lokal nur..."
Martin Manhardt
"Sehr gute kroatische Küche zu moderaten Preisen. Bedienung sehr nett und höflich. Auch wenn es mal sehr gut besucht ist, dann geht alles recht..."
michael buchner
Piccolo Pane
96/100 (1502 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Piadina
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren nun erst zum zweiten mal bei La Piadina und wurden genau wie beim ersten mal total nett empfangen! Schönes, kleines, gemütliches Lokal!!..."
Svenja Biereichel
"Leckeres Essen (die Piadina mit Ziegenkäse, Walnüssen und Honig ein Gedicht), einmaliges Ambiente und nicht von Touristen überlaufen. Super..."
Hedda Mansouri
"Schöne,gemütliche Einrichtung,Unser Gastgeber (Chef) nett und herzlich. Das Essen hat super geschmeckt...Preis/Leistung gut auch für die..."
Romy Tabea
"Sehr nett, ganz lecker mit eigenem Flair. Kleines gemütliches Lokal mit frisch zubereiteten leckeren Sachen. Alles stimmig, Getränke, Menschen,..."
Jana Albrecht
"Tolles Lokal, Essen super lecker, Personal locker, fröhlich und nett. Waren das erste, aber nicht das letzte mal..."
Uwe Scholz
"Ein etwas anderes Restaurant, mit sehr schönem Ambiente, tollem Essen und einer netten Bedienung. Wir kommen wieder, versprochen..."
Sabs Staunste
"Nette Bedienung, tolles Ambiente, leckeres Essen. So muss das...."
Carina Wilke
"Vielen Dank für den wunderschönen Abend...!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Kathrin Kuhlmey
"La Piadina - Immer wieder ein Genuss! Tolles Essen, Klasse Weine und sehr freundliche..."
Cindy Schönknecht
"Sommer, Sonne und italienisches Flair mitten in Potsdam. Eine Bar/ein Caffé, in der/dem der Gast hochwertige Zutaten in großartigen Piadina's..."
Claudia Kummetat-Adams
"So etwas braucht Dresden auch! Freiwillige..."
Falk Böttger
"Sehr lecker, sehr stylish, sehr freundlich und insgesamt irgendwie wie ein kurzurlaub..."
Kesi Volk
"Gutes Essen, guter Wein, guter Service, schönes Ambiente. Hier stimmt..."
Horst E. Boldt
"Super Service, gemütliches Ambiente und sehr leckeres..."
Maximiliane Heinze
"Sehr gastfreundlich. Super Personal und Geschäftsführung. Tolle Atmosphäre. Top Essen. Schöne Lage. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...."
Til Schwericke
"Unkompliziert, dabei stilvoll und vor allem echt italienisch... auch der beste Chardonnay, den ich jemals getrunken habe...alles in exclusiver..."
Verena Lüthje
"Danke Marcus. Es war schön und lecker zugleich bei..."
Katja Lopp
"Nachdem wir uns auf unserer Bootstour etwas vertrödelt haben, waren wir mit 1 Stunde Verspätung im Restaurant und haben eigentlich nicht mehr mit..."
Mark Kobert
"Die Sitzplätze wurden perfekt gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Der Kellner hat geradlinig, sauber und nett gearbeitet.Aus meiner..."
Daniel Bauer
"Sehr lecker. Eine kleine Auswahl an Gerichten, mit Liebe zubereitet, feiner Wein und freundliche Bedienung. Gemütlich. Wir kommen gerne..."
Arina
"Süßes kleines Restaurant mit tollem Ambiente! Das Essen ist super!! Wir hatten die Käseplatte zum Teilen als Vorspeise und waren begeistert von..."
Janice
"Essen super lecker zum angemessenen Preis. Nettes Ambiente. Absolut..."
Fabian Thiele
"Einfach nur SEHR GUT ! Toller Service, gutes Essen und sehr schöne..."
Swea Grosse
"Also bei Marcus im piccolo pane bist du bestens aufgehoben. Das essen ist ne Bombe , immer nette Gespräche , kuscheliges Ambiente im Winter , im..."
Body Temple Potsdam
De Lewante
96/100 (1606 ratings)
Restaurants
orientalisch
libanesisch
Orientalisch
arabisch
Arabisch
Libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Libanesisch
Arabisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super Essen! Klein aber gemütlich. Alles hat sehr lecker geschmeckt. Bedienung sehr zuvorkommend. Tipp: unbedingt den Tee des Hauses und das Ayran..."
B. Rodde
"Das De Lewante wirkt von außen etwas unscheinbar, aber der Besuch lohnt sich allemal! Sind zu dritt hier gewesen und allen hat es richtig lecker..."
R
"Super leckeres Essen & sehr guter freundlicher Service. Preis-Leistung ist auch gut. De Lewante kann ich sehr..."
Lisann Prote
"Hach, war das lecker! Wir sind tatsächlich aufgrund der vielen positiven Bewertungen im De Lewante gewesen. Es hat sich unbedingt gelohnt. Super..."
Elizabeth Bennett
"Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!finden das Gasthaus passend für alle Veranstaltungen unwichtig ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft..."
Daniel Bauer
"Essen richtig gut und super Service. Wir waren mit unserer Tochter (2 Jahre) dort und wurden freundlich darauf hinweisen das die bestellte Speise zu..."
Jeremy Solarz
"Das beste orientalische Restaurant was ich je besucht habe und das beste Restaurant Potsdams was ich bisher ausprobiert habe. Sehr netter Service und..."
Pa Lu
"Essen hervoragend, getränke gut, service auch gut, nur warum wird die granatapfel sosse nicht selbstgemacht. Das erwarte ich. Denn das levante hat..."
ted berlin
Theaterklause
96/100 (1362 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Es war super lecker, sehr frisch und wunderschön angerichtet. Tolle Weine und super nette Bedienung. Ich war nicht das letzte Mal..."
Astrid Benke
"Leckeres Essen, tolles Ambient und super nette Mitarbeiter. Es gibt wirklich gar nichts zu meckern...."
Emil Fischer
"Die Auswahl an Speisen ist nicht riesig,aber alles super frisch und lecker. Das Angebot an Torten ist nur zu..."
Kerstin Dumke
"Das Gans -Menü ist oberlecker ! Vielen Dank dafür ! Alles mit viel Engagement gekocht und verpackt , zuhause kinderleicht fertigzustellen, auch..."
Judith Brun
"ob das risotto mit der jakobsmuschel, die phantastische ceviche, die kreativen desserts oder die tolle weinbegleitung - hier muesst ihr hin! der..."
Sebastian Frenkel
"Ein bisschen Urlaubsatmosphäre - draußen sitzen, leckeres Essen und gute Weine genießen. Kreative Küche, freundliches Personal. Die Weinberatung..."
Britta Scholten
"Ganz wunderbarer Abend in ruhiger, angenehmer und coronagerechter Atmosphäre. Wie immer sehr, SEHR nette und kompetente Bedienung. Sehr sehr gutes..."
Christina Bretschneider
"Wunderschön diskret und stilvoll dekoriert, bietet eine kulinarische Odyssee von exotischen Namenscreation und einem internationalen Gaumengenuss!!!..."
MTB
Krümelfee Café & Catering
95/100 (1525 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
"Jedes Mal, wenn ich nach Potsdam komme, komme ich in dem Café vorbei. Denn in jedem Cupcake, Törtchen, Kaffee und Keks steckt so viel Liebe (zum..."
Josi Japke
"Ein zauberhaft gemütliches Café mit hübschen Leckereien, die nicht nur was fürs Auge, sondern auch für den Gaumen sind! Auch weniger süße..."
Fine Bommel
"Die perfekte Hochzeitstorte! Wir haben am 02.06.18 geheiratet und unsere Hochzeitstorte von der Krümelfee machen lassen. Wir und unsere Gäste..."
Janine von Szada
"Ein wunderschönes kleines Café! Eingerichtet wie eine romantische kleine Puppenstube, und mit genau so viel Liebe dekoriert wie auch die Cupcakes..."
Peggy Passehl
"Sehr süß eingerichteter Laden mit einer sehr leckeren Auswahl an Cupcakes und Kaffeespezialitäten! Es ist schön, immer wieder eine neue..."
Saskia Werner
"Kleine Cupcakes, großer Genuss. Die Zitronentarte und die warmen Brombeer-Pies sind höchst..."
Meiyou Ni
"Wir hatten unsere Hochzeitstorte von Krümelfee und sie war sowohl optisch als auch geschmacklich ein wahrgewordenes Träumchen! Auch die Absprache..."
Franzi Füser
"Super leckerer Kuchen! Super süßes Cafe! Sehr individueller Tortenkurs! Eine Super freundliche und aufgeschlossene Chefin! Danke schön für..."
Steph Ga
"Zuckersüßes Café mit viel Leidenschaft, Handarbeit und Gastfreundlichkeit. Hier wird man wirklich verzaubert! Danke & weiter so..."
Christina Küster
"Ich liebe Nicole´s Hochzeitstorten, Cupcakes, Cake-Pops, usw. Nicht zu süß und man kriegt nicht genug!! Einfach lecker! Zum Glück wohn ich um die..."
Sevda Lorenz-Thyrolf
"Immer wieder meine leckere Rettung bei Zucker- und Koffeinmangel ;D Danke..."
Josefin Fischer
"Liebe Nicole, wir danken dir und deinem Team für all die leckeren Köstlichkeiten zu unserer Hochzeit. Vor allem unsere Hochzeitstorte war ein..."
Lydia Guba
"Wir waren heute das erste mal spontan im Laden und wir waren sehr begeistert über den super freundlichen Service � Von der Qualität und..."
Jessika Traute
"Sehr, sehr lecker! Hier wird mit Liebe gebacken und..."
Anja-Champagner Schweppe
"Super lecker, sehr netter Service, überaus symphatische "Krümelfee" und das süßer Café ist herzallerliebst. Wir kommen immer wieder :) Alles..."
Melanie Bastian
Maimai's Little Kitchen
94/100 (606 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vietnamesisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir haben es auch endlich mal geschafft dort essen zu gehen, ick kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Eine Reservierung ist absolut..."
Ronaldo 365
"Wir verstehen leider gar nicht, warum wir MaiMai's little Kitchen noch nicht eher ausprobiert haben. Das Essen ist fantastisch und wurde uns bei der..."
Joerg Gerlach
"Was kann man da groß sagen? Ausser einfach nur genial. Das Karte ist recht klein aber alle Gerichte sind mit viel Liebe zubereitet. Und das schmeckt..."
Angie Beisert
"Unsere Erwartung wurde voll erfüllt. Dank an Mein Lokal, Dein Lokal. Super Nette Mitarbeiter, günstige Preise, Leckeres Essen. Was will man mehr...."
Jürgen M.
"Ich kann nur sagen, wir haben unseren Asiaten gefunden! Alles frisch und lecker 🤤 Hatten den Flyer im Briefkasten gehabt und haben uns gesagt,..."
Simon Knauf
"Absolute Empfehlung. Es gibt viele asiatische Restaurants und nur wenige die so gut sind. Hier sind sogar die Scharfen Öle/ Soßen selbstgemacht...."
FF Classics
"Lecker - braucht's noch mehr für eine Restaurantbewertung? Leider gerade nur als ToGo verfügbar, aber auf unserer Liste der Restaurants, die dann..."
Michael Hartkopf
"Das Essen wird frisch zubereitet und ist, um es kurz zu halten einfach der Hammer. Bei den hausgemachten Getränken ist es ähnlich. Die Karte ist..."
Steven H.
Thai Restaurant Lemongras
94/100 (1188 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Familiar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super freundliche Bedienung, hervorragender Service und das Essen erst.....da reichen meine fünf Sterne nicht....nur zu empfehlen, für Fleischesser..."
Daniela Schwung
"Das Essen ist authentischen Geschmack von Thailand. Die Atmosphäre war ruhig und authentisch Thailand. Der Besitzer, exzellenten Service Jeder im..."
Boonyong Kampiranon
"Wir gehen immer dort hin, wenn wir in Potsdam sind. Selbst auf der Rückfahrt von Berlin nach Hause ist das Lemon Gras immer einen Stop wert. Das ist..."
Ulf Smilowski
"Es ist ein gutes thailändisches Restaurant mit leckeren Gerichten und sehr netten Bediensteten. Das Essen war frisch und sehr schnell auf dem Tisch...."
Hasan O.
"Sehr schönes Restaurant. Wir haben heute gemütlich in der Sonne gesessen. Sehr nette Bedienung. Das Essen kam schnell und war sehr schön..."
Susanne Starke
"Sehr leckeres, frisches Essen. Vegetarische Gerichte können alle vegan zubereitet werden. Eng aufgestellte..."
Miriam Stüldt-Borsetzky
"Wir waren einige Tage in Potsdam unterwegs. Da es sehr viele Restaurants gibt, sucht man nach Lust und Laune aus. Im Restaurant LemonGras fühlten..."
Matthias Prätor
"Tolle Speisen, muss man probiert..."
Tilo Barthel
"Sehr gutes Essen, Vielfalt an Geschmack und sehr schön präsentiert. Sehr aufmerksame Bedienung, z. B. wir saßen im Außenbereich und es wurden uns..."
M. F.
"Die Bedienung war professionell Unsere 3 Gerichte waren sehr schnell fertig, optisch schön angerichtet und geschmacklich wirklich gut. Auch die..."
Astrid Z
"Essen frisch und lecker. Bedienung sehr nett. Gastraum ziemlich dunkel und bei warmen Außentemperaturen auch ziemlich warm. Toilette ist nicht..."
Niff Scotch
Buena Vida Coffee Roasters
94/100 (2360 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Familiar
Frühstück
Mittelklasse
"Best coffee I have had in Germany - Melbourne should be jealous! Coffee snobs..."
Kay Black
"Sehr authentisch.Lecketes potsdamer Eis und nettes..."
Simone L'huillier
"Great..."
Greg Fairbairn
"..."
Karla D Guerrero G
"Cappuccino und Latte Macchiato sehr lecker. Auswahl an Kuchen nicht sehr groß, dafür unglaublich lecker. Wir finden, besser eine kleine Auswahl und..."
Elena
"Einfach ein super Café. Dort wird man freundlich bedient, man bekommt sehr gute Cafe-Varianten mit hübscher Latte-Art und der Kuchen schmeckt auch..."
Mathias Le Gonidec
"...so bitter, diese geile location nicht geöffnet zu..."
R. R.
"Ein leckerer Kaffee und auch viele andere Dinge. Die Mädels dort sind sehr freundlich und bemüht, auch wenn es manchmal sehr voll wird. Leider muss..."
K K
"Super leckerer Espresso und Kaffee! Absolut empfehlenswert. Die Kaffeebohnen zum mitnehmen sind klasse - auch wenn ich es zu Hause sicherlich um..."
Sebastian Lamotte
"Sehr leckerer Kaffee, gerne wieder ;) Tolle Idee mit der Treppe am Fenster..."
Björn Schikor
"Sehr guter Kaffee, wobei es natürlich Geschmackssache ist :) manchmal finde ich, könnte ich man mehr Kaffee für den Preis erwarten, insofern bin..."
chris chros
"Genial. Mit..."
Claus Kruse
Brasserie Zu Gutenberg
93/100 (2413 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellentes essen.sind schon zum 2 mal hier.besonders die kartoffelcremesuppe kann ich wärmstens empfehlen...mhhhhh..."
Nadine Karnahl
"In teoria dovrebbe essere un ristorante francese, in pratica è un buon ristorante tedesco che offre alcuni piatti ispirati alla cucina francese. In..."
Roberto Reynaud
"Schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung, sehr..."
Wilfried Welz
"Wir hatten einen entspannten Abend mit sehr nettem Service, tolle Bedienung und das Essen war lecker. Entrecote und Schnitzel Brasserie. Wir haben..."
Mandy Grau
"Angenehm Überrascht und das zum zweiten Mal. Service, Essen,Ambiente Top. Kann ich nur..."
Johann Stierfluss
"Netter Service, tolles Essen, hervorragende..."
Roxana Flamann
"War dort mit meiner Mutter essen und der Service war toll, das Essen war fantastisch und hat uns so gut geschmeckt .......... Wer etwas besonderes..."
Manuel Haessler
"Alles perfekt. Personal, Atmosphäre, Essen, Preise. Weiter so..."
Éva Nyári
"Super essen, toller Service, sehr zu empfehlen..."
Matthias Hübner
"Sehr lecker und auch große Portionen. Die Vielfältigkeit ist sehr..."
Kristian Yucca Kleber
"Waren heute da - supper nettes Personal Supper leckeres essen - und dieser schokomuffin mit dem jogurteis war echt himmlisch - Wir kommen sehr..."
Juliane Waldpilzsuppe
"Ein toller Abend. Sehr freundliche Bedienung, eine moderne Speisekarte und das Essen war super. Kann ich bestens weiter..."
Heiko Wersebe
Cancello
93/100 (573 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
"Das Restaurant ist richtig klasse! Angefangen beim Service-die Dame war einfach nur toll- bis hin zum Essen und Trinken. Top!!! Sehr zu..."
Svetlana Tpoint
"Das Essen ist sehr gut gewesen. Das Personal ist sehr nett, der Service gut, schönes Ambiente. Die Preise sind moderat. Etwas kalt und zugig war es,..."
Christin Go
"Sehr schönes Ambiente für romantische Abende zu zweit. Zuvorkommendes und höfliches Personal, das gern auch für einen Spaß zu haben war. Das..."
Pia Guderjan
"Tolles Ambiente, super Service und vor allem leggaaaaa Essen - sehr zu empfehlen..."
Thomas Ynwa Deichsel
"Super leckeres Essen, sehr sympathischer und aufmerksamer Service, tolle Location! Es war fantastisch! Gerne wieder! 5 wohlverdiente Sterne!..."
Tom Dömi
"Super schönes Ambiente, einfach toll! Das Essen ist top! Ich habe ein Rissoto mit Scampis bestellt, die Presentation war fantastisch und sehr..."
Giovanna Hinton
"Wir haben draußen gesessen mit ausreichend Abstand zu den anderen Tischen. Essen und Ambiente waren..."
R B
"Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Meine Pizza war richtig lecker. Knuspriger und dünner Boden. Bei der Salami Pizza von meinem Freund hätte man..."
Ze Ün
"Das Lokal ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich echt vieles stark harmonisch auf einander..."
Louie Wilkinson
"Ich finde das Gasthaus passend für allerlei Veranstaltungen unerheblich ob mit Kollege, Bekannten oder Sippe ; ).Mein Mann und ich finden die Preise..."
Wolfgang Faerber
"Mein Mann und ich gehen regelmäßig ins Cancello, wenn wir in Potsdam sind und sind von dem Essen und dem Ambiente jedes Mal begeistert. Der Service..."
Fabienne
"Es liegt sehr schön, es gibt draußen sowie drinnen Sitzmöglichkeiten (siehe Bilder). Die Bedinung ist sehr nett. Außerdem gibt es eine große..."
TheKuner
"Sehr entspannten Abend genossen: nette und aufmerksame Bedienung. Essen sehr gut. Keine langen Wartezeiten. Gerne..."
Katrin Wolf
Anna Amalia Restaurant Mit Seeterrasse
92/100 (1741 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Am Wasser
Familiar
Zum Mitnehmen
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
rollstuhlgerecht
Spielplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war einst Koch und bin seither sehr kritisch mit meinem Essen. Hier habe ich nicht nur 100% frische Handarbeit erlebt, sondern war auch die..."
David Suckow
"Immer wieder gerne! Aufmerksames Personal auch bei viel Betrieb, freundlicher Chef, tolles Ambiente Sommer wie Winter und vor Allem sehr sehr gutes..."
Yvonne Weigand
"Schmeckt sehr lecker, mit Blick auf den See und netter Bedienung! Traumhaft!!..."
Kerstin Schätzchen
"Tolles Restaurant mit einer großartigen Küche. Die Gerichte sind innovativ und kreativ. Wo sonst kann man eine Erdbeer-Lasagne..."
Rebekka Jäger
"Schnelle und sehr freundliche Bedienung....essen ging sehr schnell und war Mega lecker....nur zu Empfehlen..."
Jennifer Müller
"Wir haben die wunderbaren Gerichte eine Woche lang genießen können. Wir haben extra immer ein anderes Gericht gewählt, um alles mal probieren zu..."
Silvia Meurs
"Super leckeres Essen. Das Personal sehr freundlich. Ein Restaurant was einem so gut gefällt, empfiehlt man gerne..."
Bianca Hoffmann
"Super lecker, wer einmal da war kommt immer wieder. Absolut empfehlenswert. Familiäre Atmosphäre, super freundlich, besonders..."
Andrea Berchtenbreiter
"Kulinarisch absolut überzeugend und selbst im Winter ein wunderschönes Ambiente direkt am..."
Christiane Weigel
"Jederzeit wieder!!!! Super Essen, sehr nette Gastgeber und gemütliches..."
Sabine Hannemann
"Das Essen war sehr gut und sehr reichlich.sehr nette Bedienung und ein tolles ..."
Christine Sachnik
"Wir waren 2mal mit 8 Personen hinter einander hier essen. Alle waren sich einig das dass Essen super lecker war. Mehr als reichliche Portionen,..."
Gabi Bögeholz
"Leckeres Essen. Sehr nettes aufmerksames Personal. Jederzeit..."
Sabine Radatz
Ristorante & Trattoria Al Dente
92/100 (1830 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"ser schone und wundeschen restorante mit besse specialiteten. schmeks gute??? ich come wida jetz. danke Al..."
Bashkim Sulejmani
"Sehr Lecker!!! Gute und Nette Team � einfach Pysznee!!! �� Herzlich empfehlen und Grazie..."
Sylwia Jackowska
"Wir hatten gestern mal wieder einen wunderbaren Abend bei euch! Das Essen war wie immer ein Genuss. Habt vielen Dank! Wir freuen uns schon auf den..."
Bella Stbnr
"Was soll ich groß schreiben?! Anrufen, Tisch bestellen & sich wohl fühlen. Bin quasi eine Art "Wiederholungstäter" & das hat seinen Grund. Das..."
Mat Ze
"Ein super tolles Lokal mit sehr netten Servicepersonal und eine fantastische Küche��� macht weiter so,wir kommen gern..."
Ernst Hauptmann
"Mein Lieblingsrestaurant in Potsdam! Immer wieder ein Besuch..."
Lisa Marieme
"Es ist immer super im Al Dente. Tolles Personal und mega leckeres Essen. Ihr seid super!..."
Trulla Trine
"Großartiges Essen, sehr gute Auswahl, richtig lecker und sehr aufmerksame Kellner! Immer..."
Marcel Uhr
"Leckeres Essen Sehr nette Bedienung Reservierung unbedingt..."
Marco Schubert
"Man wird immer super freundlich Empfangen bei toller Atmosphere, leckerem Essen und..."
Sascha Zimpfer
"Lecker Essen, super nette Bedienung und tolles..."
Kristin Ah
"..."
Corina Valeanu
"Immer wieder lecker, Personal ist einfach nur..."
Le Ne
"Super Essen, authentisches Personal und eine sehr schöne Atmosphäre. Immer wieder gern. :-) Daumen..."
Zetti Berlin
"Großartiges Essen, toller Service - wir kommen wieder!..."
Jana Bauer
"Absoluter Lieblingsitaliener in Potsdam! Klare Empfehlung :) vor allem das Personal ist absolut..."
Nico Gumlich
"Unser zweites Wohnzimmer mit dem besten Essen und der besten Belegschaft! "Tutti fantastici"..."
Janine Cliffstone
"Der beste Italiener im Umkreis von 1000 km !!!! Einfach perfekt... weiter so..."
Martin Kunsch
"..."
Bernhard Bäuml
Maimai's Little Kitchen
92/100 (1187 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wir haben es auch endlich mal geschafft dort essen zu gehen, ick kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Eine Reservierung ist absolut..."
Ronaldo 365
"Wir verstehen leider gar nicht, warum wir MaiMai's little Kitchen noch nicht eher ausprobiert haben. Das Essen ist fantastisch und wurde uns bei der..."
Joerg Gerlach
"Was kann man da groß sagen? Ausser einfach nur genial. Das Karte ist recht klein aber alle Gerichte sind mit viel Liebe zubereitet. Und das schmeckt..."
Angie Beisert
"Unsere Erwartung wurde voll erfüllt. Dank an Mein Lokal, Dein Lokal. Super Nette Mitarbeiter, günstige Preise, Leckeres Essen. Was will man mehr...."
Jürgen M.
"Ich kann nur sagen, wir haben unseren Asiaten gefunden! Alles frisch und lecker 🤤 Hatten den Flyer im Briefkasten gehabt und haben uns gesagt,..."
Simon Knauf
"Absolute Empfehlung. Es gibt viele asiatische Restaurants und nur wenige die so gut sind. Hier sind sogar die Scharfen Öle/ Soßen selbstgemacht...."
FF Classics
"Lecker - braucht's noch mehr für eine Restaurantbewertung? Leider gerade nur als ToGo verfügbar, aber auf unserer Liste der Restaurants, die dann..."
Michael Hartkopf
"Das Essen wird frisch zubereitet und ist, um es kurz zu halten einfach der Hammer. Bei den hausgemachten Getränken ist es ähnlich. Die Karte ist..."
Steven H.
A Slice Of Britain
92/100 (1027 ratings)
Restaurants
britisch
Cafe
Fusion
Fusion
Cafe
Europäisch
europäisch
Britisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Café
Fusion
Europäisch
Britisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Echtes englisches Frühstück mit der gewissen Nuance modernem Flair. Super lecker und zusätzlich gibt es auch noch eine kleine Feinkostecke. Sehr..."
WozlDotzer
"Ich war nun bereits zweimal dort und werde definitiv noch weitere Male in diesem Café frühstücken - sehr zu empfehlen. Das Ambiente der zwei..."
Omni Wobbel
"Ein sehr sehr schöner Vormittag. Super nettes Personal, frisches, wirklich gutes Essen und ein tolles vor allen ruhiges Ambiente. Wir kommen gerne..."
Constanze M.
"Wir waren heute zum Frühstück vor Ort und... ach schaut euch das Bild an .... Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte..."
Sven K.
"Leckerer Tee und gutes Essen in tollem Ambiente. Die Bedienung war schnell, freundlich und das Hygienekonzept ist gut umgesetzt ohne, dass es..."
BloodyFox13
"Lecker, preiswert, reichhaltig und toller Service. Sehr gemütliches Café. Hier kommen wir gern wieder..."
Steven Peschke
"Wunderbares Frühstücksangebot und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das englische Frühstück mit Spiegelei, Bohnen, Speck und Würstchen (...) war..."
Yannik Wiedenbrück
"Schönes kleine Hinterhof Café, typisches englische Frühstück. Kann ich weiter empfehlen. In der Nähe fahren Busse. So hat man es nicht..."
Ma KoChi
Le´s Cyclo
92/100 (1925 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
vietnamesisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Street Food
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Street Food
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben heute zum ersten Mal bei Le's Cyclo bestellt und es war einfach super lecker. Sehr zu..."
Johannes Albrecht
"Sehr lecker und freundliche Bedienstete am Tresen. :-) Wir kommen bestimmt bald mal wieder. QR code Reader auf dem Handy zu haben ist empfehlenswert,..."
A. S.
"Waren hier schon öfter vor Ort und sind immer begeistert, deshalb war es uns auch wichtig in Corona Zeiten hier zu bestellen. Erst war ich skeptisch..."
E. K. Fusilli
"Megaaaaaa lecker! Freundliches Personal, frisches Essen. Gnadenlos lecker! Und wenn corona wieder vorbei ist, dann ist es dort auch schön romantisch..."
Matthias Schatz
"Sehr gutes Essen, guter Service! Immer einen Besuch wert (hoffentlich demnächst auch wieder vor..."
Benjamin Kersten
"Herzlich zuvor kommendes Personal. Super leckeres Essen. Erst wollte ich nach Erhalt der Speise Karte aufstehen und gehen aber nachdem ich mich damit..."
David Rinke
"Superlecker! Ein Menü besser als das andere, jedes ein Geschmackserlebnis. Problemlose Lieferung über /Potsdam..."
El Cejote
Mayas Indisches Restaurant
91/100 (3616 ratings)
Restaurants
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mehrmals dort bestellt: schnelle Lieferung & pünktliche Abholung. Sehr freundliches Personal. Unglaublich leckeres Essen. Große Portionen. Top..."
Antonia Müller
"Bisher drei mal was bestellt und immer zufrieden gewesen. Versprochene Lieferzeit wird eingehalten, manchmal wird auch viel schneller geliefert. Das..."
Andron
"Wir haben das Essen "nur" Liefern lassen, aber es war hervorragend! Trotz Verpackung und Transport war alles hübsch angerichtet, mit Salat, Brot und..."
Felice Hallward
"Ein Besuch im Maya‘s ist sehr zu empfehlen - sehr gutes Essen, zuvorkommender Service und ein schöner Innenhof! Wer es etwas schärfer mag sollte..."
Tiffany Schmall
"Habe bis jetzt 2x dort bestellt bzw. selber abgeholt. Alles super lecker, frisch und die Mitarbeiter sind so lieb und nett! Das Essen kam in großen..."
Jasminka Jani
"Ich habe zum ersten Mal bei Mayas bestellt und bin vollkommen begeistert. - das Essen war wirklich sehr lecker und hat mehr als satt gemacht - der..."
Antonia P
"Hallo liebes Maja Team wir haben zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und es hat alles bestens geklappt wir essen sehr gerne indisch und es war perfekt..."
Dieter Otto
"Wir waren an einem warmen Sommerabend hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das "Mayas" ist ein wirklich sehr schönes indisches Restaurant, etwas..."
ekl
Der Butt
91/100 (1650 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Suppen
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lachs
Fisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sonntagabend mit Reservierung eingekehrt. Service sehr freundlich und aufmerksam! Hatten dann Dorsch von der Karte und Zanderfilet mit Pfifferlingen..."
He Ha
"Sehr gutes Fischrestaurant, welches neben der Stammkarte auch mit Tagesangeboten lockt. Als wir da waren gab es z.B. einen Teller mit dreierlei..."
Frank Heber
"Es ist durchgehend nett und wir hatten dort einen schönen Abend.Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen..."
Daniel Bauer
"Die Reservierung hat problemlos funktioniert und wir haben unseren Tisch im Freien bekommen. Sprich man sitzt auf der Straße. Das Essen war..."
Ralph Mothes
"Fisch in echt lecker ! kleines familiär schönes Restaurant. Höflich freundlicher Service mit hauptsächlich regionalen Fisch-leckereien , sowie..."
Nadja Meyer
"Kleines, gemütlich eingerichtetes Restaurant. Die Speisekarte, an die Größe des Restaurants angepasst, bietet für jeden der wegen des Fischs im..."
Manfred Zähb
"Die Fahrt nach Potsdam absolut wert. Neben einheimischen Fisch gibt es auch anderen, jedoch alles frisch und top zubereitet. Dazu gab es bei unserem..."
N N
"Noch nie einen sogut zubereiteten Fisch gegessen. Schwarzer Heilbutt war super. Preis Leistung war top. Bedienung freundlich, Wein dazu hat..."
Anatol Kayser