Sluurpy
Reset

Es gibt 91 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 91 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athos
100/100 (1374 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ich kann nur den Mittagstisch beurteilen. Sind gerade zurück am Arbeitsplatz und halten uns die Bäuche. Einfach nur perfekt. Sehr lieber..."
Januschka Schmidt
"Wir waren gestern wieder mit der ganzen Familie essen. Und was soll ich sagen? Wie immer sehr freundlich und sehr aufmerksam das Personal. Das Essen..."
Melli Vergin
"Wir waren beim alten Betreiber schon regelmäßig immer Mittagsessen nach dem Betreiberwechsel gab es anfangs Schwierigkeiten wegen der..."
Daniel Wernicke
"Neue Karte und lecker Essen. Die Bedienung ist auch freundlich. Natürlich hat sich einiges verändert seit dem Wechsel, aber nicht zum Negativen...."
Dorothea Goodsee
"Very good..."
Magdalena Rydygier
"..."
Thorsten Mille
"Super leckere Gerichte. Ouso zu Beginn, zwischendurch und am Ende auf Haus! Wir haben draußen gesessen aber auch drinnen ist das Ambiente sehr..."
Herr Engelmann
"Ein wirklich schönes Restaurant. Super gemütliches Ambiente, sehr freundlich, aufmerksame Mitarbeiter. Sie haben einem jeden Wunsch erfüllt. Das..."
Sunny L.
"Eines der besten Restaurants überhaupt. Wir sind aus Schleswig-Holstein angereist und das Essen ist super. Personal freundlich und immer..."
Matthias Machnau
"Ein Muss, wenn man in Potsdam ist. Super lecker Speisen und ein sehr freundliches Team. Vielen Dank für eine tolle Abend...."
Andre Caspar
"Wieder einer dieser wundervollen Abende. Jeder ist herzlich willkommen ! Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Speisekarte..."
Gordon Martens
"Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Ambiente. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Das Preis - Leistungsverhältnis ist..."
Elke Poschmann
"War sehr lecker. Ging schnell. Ein Punkt Abzug... gibt bessere Griechen .... Leber hab ich bei den Platten..."
Stefan Schulz
Restaurant Juliette
96/100 (3348 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Französisch
französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr stilvolles Ambiente. Freundliches und gut geschultes Personal. Hervorragendes Menü mit einer sehr stimmigen Weinbegleitung. Ein toller Abend...."
Oliver Taranczewski
"Tolles Ambiente, hervorragender Service, Geschmackserlebnisse in Speis und Trank! Sehr zu..."
Kathrin Vogel
"Hier macht essen gehen Spaß. Neue und bekannte Speisen hab ich kennenlernen dürfen und habe jede davon mehr als genossen. Vielen Dank für das..."
René Vogel
"Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr gute Menüs in Kombination mit hervorragenden Weinen im besonderen..."
Tino Bensch
"Fantastisches Essen, großartige Weine. Sehr freundlicher..."
Christian Schaaf
"Geht hin, wenn ihr in Potsdam seit! Lohnt sich in jeder..."
Ralph Büsser
"Eines unserer absoluten Favoriten in Potsdam und Umgebung. Spitzenküche,fantastische Weine und super Service. Wir haben so schöne Abende bei Euch..."
Mandy Dübner
"Einer dieser ganz besonderen Abende. Gemütliches Ambiente, großartiger und vor allem kompetenter Service. Und hervorragendes, außergewöhnliches..."
Juliane Flohr
"Besonderes Essen, toller Wein und kompetente liebevolle..."
Line Delius
"Danke für den wundervollen Abend, den wir dort verbringen durften. Das Essen und der Service war..."
Katrin Gersch
"Wir haben selten soooo gut und lecker gegessen. Der Service war perfekt ! Das Essen unglaublich lecker mit vielen unerwarteten Geschmackserlebnissen..."
Bob Mo
"Dieses gemütliche Restaurant in der Potsdamer Altstadt gelegen, empfängt einen auf das herzlichste. Es gibt an fein gedeckten Tischen..."
Ralf Machholz
"Die Professionalität des Personals ist wirklich beeindruckend.Die Auswahl der Getränke empfanden meine Schwester und ich super!Ich fand das Gebot..."
Daniel Bauer
"Für mich eins der besten Restaurants in Potsdam. Exzellentes Essen, immer sehr gut passende Weine und einen selbstbewussten & zuvorkommenden..."
Volkmar Henke
"Das Restaurant "Juliette" ist in der Jägerstr. 39, in 14467 Potsdam, gelegen Es werden hier klassische und moderne französische Gerichte, im..."
Bernd Gutermuth
"Ein kleines, aber sehr süsses Restaurant mit wirklich französischem Flair! Das Essen war einfach formidable... Danke für den perfekten..."
Matthias G.
Restaurant Adriatic
96/100 (7533 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Zeitgenössisch
mediterran
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, vielfältiges Speisenangebot. Personal sehr freundlich und flexibel bei Extrawünschen. Der Lieferdienst während Corona..."
Sebastian Böhne
"Wir sind am 22.08.2020 zum Abendessen zufällig in das Restaurant gekommen. Das Essen war super. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal..."
M Melms
"Lieferservice freundlich. Essen viel und lecker. Zaziki besonders lecker und mit ordentlich Knoblauch. Wir kommen auf jeden Fall wieder...."
Marc Her
"Wir waren zu viert und zum ersten Mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett. Das Essen war sehr gut und die Preise sind auch..."
Edmond Henning
"Des öfteren schon über "potsdam liefert" bestellt Einfach klasse super Dankeschön Wenn wieder offen nach corona besuche ich euch auf jeden in..."
Joachim Buchwald
"Sehr lecker, nett gemacht, freundliche Bedienung, wir hatten einen sehr schönen..."
Bibi Haß
"Die Portionen sind richtig gut und sehr lecker. Preis ist gut und die Bedienung auch sehr freundlich. Gehen dort öfter essen, man kann das Lokal nur..."
Martin Manhardt
"Sehr gute kroatische Küche zu moderaten Preisen. Bedienung sehr nett und höflich. Auch wenn es mal sehr gut besucht ist, dann geht alles recht..."
michael buchner
Piccolo Pane
96/100 (1502 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Piadina
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren nun erst zum zweiten mal bei La Piadina und wurden genau wie beim ersten mal total nett empfangen! Schönes, kleines, gemütliches Lokal!!..."
Svenja Biereichel
"Leckeres Essen (die Piadina mit Ziegenkäse, Walnüssen und Honig ein Gedicht), einmaliges Ambiente und nicht von Touristen überlaufen. Super..."
Hedda Mansouri
"Schöne,gemütliche Einrichtung,Unser Gastgeber (Chef) nett und herzlich. Das Essen hat super geschmeckt...Preis/Leistung gut auch für die..."
Romy Tabea
"Sehr nett, ganz lecker mit eigenem Flair. Kleines gemütliches Lokal mit frisch zubereiteten leckeren Sachen. Alles stimmig, Getränke, Menschen,..."
Jana Albrecht
"Tolles Lokal, Essen super lecker, Personal locker, fröhlich und nett. Waren das erste, aber nicht das letzte mal..."
Uwe Scholz
"Ein etwas anderes Restaurant, mit sehr schönem Ambiente, tollem Essen und einer netten Bedienung. Wir kommen wieder, versprochen..."
Sabs Staunste
"Nette Bedienung, tolles Ambiente, leckeres Essen. So muss das...."
Carina Wilke
"Vielen Dank für den wunderschönen Abend...!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Kathrin Kuhlmey
"La Piadina - Immer wieder ein Genuss! Tolles Essen, Klasse Weine und sehr freundliche..."
Cindy Schönknecht
"Sommer, Sonne und italienisches Flair mitten in Potsdam. Eine Bar/ein Caffé, in der/dem der Gast hochwertige Zutaten in großartigen Piadina's..."
Claudia Kummetat-Adams
"So etwas braucht Dresden auch! Freiwillige..."
Falk Böttger
"Sehr lecker, sehr stylish, sehr freundlich und insgesamt irgendwie wie ein kurzurlaub..."
Kesi Volk
"Gutes Essen, guter Wein, guter Service, schönes Ambiente. Hier stimmt..."
Horst E. Boldt
"Super Service, gemütliches Ambiente und sehr leckeres..."
Maximiliane Heinze
"Sehr gastfreundlich. Super Personal und Geschäftsführung. Tolle Atmosphäre. Top Essen. Schöne Lage. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...."
Til Schwericke
"Unkompliziert, dabei stilvoll und vor allem echt italienisch... auch der beste Chardonnay, den ich jemals getrunken habe...alles in exclusiver..."
Verena Lüthje
"Danke Marcus. Es war schön und lecker zugleich bei..."
Katja Lopp
"Nachdem wir uns auf unserer Bootstour etwas vertrödelt haben, waren wir mit 1 Stunde Verspätung im Restaurant und haben eigentlich nicht mehr mit..."
Mark Kobert
"Die Sitzplätze wurden perfekt gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Der Kellner hat geradlinig, sauber und nett gearbeitet.Aus meiner..."
Daniel Bauer
"Sehr lecker. Eine kleine Auswahl an Gerichten, mit Liebe zubereitet, feiner Wein und freundliche Bedienung. Gemütlich. Wir kommen gerne..."
Arina
"Süßes kleines Restaurant mit tollem Ambiente! Das Essen ist super!! Wir hatten die Käseplatte zum Teilen als Vorspeise und waren begeistert von..."
Janice
"Essen super lecker zum angemessenen Preis. Nettes Ambiente. Absolut..."
Fabian Thiele
"Einfach nur SEHR GUT ! Toller Service, gutes Essen und sehr schöne..."
Swea Grosse
"Also bei Marcus im piccolo pane bist du bestens aufgehoben. Das essen ist ne Bombe , immer nette Gespräche , kuscheliges Ambiente im Winter , im..."
Body Temple Potsdam
Brasserie Zu Gutenberg
93/100 (2413 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellentes essen.sind schon zum 2 mal hier.besonders die kartoffelcremesuppe kann ich wärmstens empfehlen...mhhhhh..."
Nadine Karnahl
"In teoria dovrebbe essere un ristorante francese, in pratica è un buon ristorante tedesco che offre alcuni piatti ispirati alla cucina francese. In..."
Roberto Reynaud
"Schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung, sehr..."
Wilfried Welz
"Wir hatten einen entspannten Abend mit sehr nettem Service, tolle Bedienung und das Essen war lecker. Entrecote und Schnitzel Brasserie. Wir haben..."
Mandy Grau
"Angenehm Überrascht und das zum zweiten Mal. Service, Essen,Ambiente Top. Kann ich nur..."
Johann Stierfluss
"Netter Service, tolles Essen, hervorragende..."
Roxana Flamann
"War dort mit meiner Mutter essen und der Service war toll, das Essen war fantastisch und hat uns so gut geschmeckt .......... Wer etwas besonderes..."
Manuel Haessler
"Alles perfekt. Personal, Atmosphäre, Essen, Preise. Weiter so..."
Éva Nyári
"Super essen, toller Service, sehr zu empfehlen..."
Matthias Hübner
"Sehr lecker und auch große Portionen. Die Vielfältigkeit ist sehr..."
Kristian Yucca Kleber
"Waren heute da - supper nettes Personal Supper leckeres essen - und dieser schokomuffin mit dem jogurteis war echt himmlisch - Wir kommen sehr..."
Juliane Waldpilzsuppe
"Ein toller Abend. Sehr freundliche Bedienung, eine moderne Speisekarte und das Essen war super. Kann ich bestens weiter..."
Heiko Wersebe
Anna Amalia Restaurant Mit Seeterrasse
92/100 (1741 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
rollstuhlgerecht
Spielplätze
Am Wasser
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war einst Koch und bin seither sehr kritisch mit meinem Essen. Hier habe ich nicht nur 100% frische Handarbeit erlebt, sondern war auch die..."
David Suckow
"Immer wieder gerne! Aufmerksames Personal auch bei viel Betrieb, freundlicher Chef, tolles Ambiente Sommer wie Winter und vor Allem sehr sehr gutes..."
Yvonne Weigand
"Schmeckt sehr lecker, mit Blick auf den See und netter Bedienung! Traumhaft!!..."
Kerstin Schätzchen
"Tolles Restaurant mit einer großartigen Küche. Die Gerichte sind innovativ und kreativ. Wo sonst kann man eine Erdbeer-Lasagne..."
Rebekka Jäger
"Schnelle und sehr freundliche Bedienung....essen ging sehr schnell und war Mega lecker....nur zu Empfehlen..."
Jennifer Müller
"Wir haben die wunderbaren Gerichte eine Woche lang genießen können. Wir haben extra immer ein anderes Gericht gewählt, um alles mal probieren zu..."
Silvia Meurs
"Super leckeres Essen. Das Personal sehr freundlich. Ein Restaurant was einem so gut gefällt, empfiehlt man gerne..."
Bianca Hoffmann
"Super lecker, wer einmal da war kommt immer wieder. Absolut empfehlenswert. Familiäre Atmosphäre, super freundlich, besonders..."
Andrea Berchtenbreiter
"Kulinarisch absolut überzeugend und selbst im Winter ein wunderschönes Ambiente direkt am..."
Christiane Weigel
"Jederzeit wieder!!!! Super Essen, sehr nette Gastgeber und gemütliches..."
Sabine Hannemann
"Das Essen war sehr gut und sehr reichlich.sehr nette Bedienung und ein tolles ..."
Christine Sachnik
"Wir waren 2mal mit 8 Personen hinter einander hier essen. Alle waren sich einig das dass Essen super lecker war. Mehr als reichliche Portionen,..."
Gabi Bögeholz
"Leckeres Essen. Sehr nettes aufmerksames Personal. Jederzeit..."
Sabine Radatz
Ristorante & Trattoria Al Dente
92/100 (1830 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"ser schone und wundeschen restorante mit besse specialiteten. schmeks gute??? ich come wida jetz. danke Al..."
Bashkim Sulejmani
"Sehr Lecker!!! Gute und Nette Team � einfach Pysznee!!! �� Herzlich empfehlen und Grazie..."
Sylwia Jackowska
"Wir hatten gestern mal wieder einen wunderbaren Abend bei euch! Das Essen war wie immer ein Genuss. Habt vielen Dank! Wir freuen uns schon auf den..."
Bella Stbnr
"Was soll ich groß schreiben?! Anrufen, Tisch bestellen & sich wohl fühlen. Bin quasi eine Art "Wiederholungstäter" & das hat seinen Grund. Das..."
Mat Ze
"Ein super tolles Lokal mit sehr netten Servicepersonal und eine fantastische Küche��� macht weiter so,wir kommen gern..."
Ernst Hauptmann
"Mein Lieblingsrestaurant in Potsdam! Immer wieder ein Besuch..."
Lisa Marieme
"Es ist immer super im Al Dente. Tolles Personal und mega leckeres Essen. Ihr seid super!..."
Trulla Trine
"Großartiges Essen, sehr gute Auswahl, richtig lecker und sehr aufmerksame Kellner! Immer..."
Marcel Uhr
"Leckeres Essen Sehr nette Bedienung Reservierung unbedingt..."
Marco Schubert
"Man wird immer super freundlich Empfangen bei toller Atmosphere, leckerem Essen und..."
Sascha Zimpfer
"Lecker Essen, super nette Bedienung und tolles..."
Kristin Ah
"..."
Corina Valeanu
"Immer wieder lecker, Personal ist einfach nur..."
Le Ne
"Super Essen, authentisches Personal und eine sehr schöne Atmosphäre. Immer wieder gern. :-) Daumen..."
Zetti Berlin
"Großartiges Essen, toller Service - wir kommen wieder!..."
Jana Bauer
"Absoluter Lieblingsitaliener in Potsdam! Klare Empfehlung :) vor allem das Personal ist absolut..."
Nico Gumlich
"Unser zweites Wohnzimmer mit dem besten Essen und der besten Belegschaft! "Tutti fantastici"..."
Janine Cliffstone
"Der beste Italiener im Umkreis von 1000 km !!!! Einfach perfekt... weiter so..."
Martin Kunsch
"..."
Bernhard Bäuml
A Slice Of Britain
92/100 (1027 ratings)
Restaurants
Cafe
Fusion
Fusion
Cafe
Europäisch
europäisch
Britisch
für Vegetarier geeignet
britisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Fusion
Europäisch
Britisch
Café
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Echtes englisches Frühstück mit der gewissen Nuance modernem Flair. Super lecker und zusätzlich gibt es auch noch eine kleine Feinkostecke. Sehr..."
WozlDotzer
"Ich war nun bereits zweimal dort und werde definitiv noch weitere Male in diesem Café frühstücken - sehr zu empfehlen. Das Ambiente der zwei..."
Omni Wobbel
"Ein sehr sehr schöner Vormittag. Super nettes Personal, frisches, wirklich gutes Essen und ein tolles vor allen ruhiges Ambiente. Wir kommen gerne..."
Constanze M.
"Wir waren heute zum Frühstück vor Ort und... ach schaut euch das Bild an .... Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte..."
Sven K.
"Leckerer Tee und gutes Essen in tollem Ambiente. Die Bedienung war schnell, freundlich und das Hygienekonzept ist gut umgesetzt ohne, dass es..."
BloodyFox13
"Lecker, preiswert, reichhaltig und toller Service. Sehr gemütliches Café. Hier kommen wir gern wieder..."
Steven Peschke
"Wunderbares Frühstücksangebot und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das englische Frühstück mit Spiegelei, Bohnen, Speck und Würstchen (...) war..."
Yannik Wiedenbrück
"Schönes kleine Hinterhof Café, typisches englische Frühstück. Kann ich weiter empfehlen. In der Nähe fahren Busse. So hat man es nicht..."
Ma KoChi
Café Central
91/100 (591 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Cafe
Mitteleuropäisch
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Im Souterrain und doch überragend! Und das liegt nicht nur an Kaffee & Kuchen...."
Matthias Klotz
"Nettes Ambiente der Café schmeckt exzellent. Demnächst probiere ich die Leckereien. Gratuliere..."
Ines Krüger
"Feine Speisen, total gemütlich und netter..."
Carlos Castaneda
"Unscheinbar von außen, innen schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Speisen und Getränke waren schnell zubereitet..."
S G
"Ein chices, kleines Café im Kellerbereich am Alten Markt. Das Personal war sehr nett, die Speisen und die Getränke waren lecker. Als ein besserer..."
E R
"Sehr gemütliches kleines Kaffee, direkt an das Museum angebunden. Im Außenbereich kann man seine Kaffee in der Sonne genießen oder auf..."
René Wenzel
"Sehr gutes Essen, gute Auswahl für Vegetarier, lokales Bio-Bier und Säfte, guter Kaffee.... Personal extrem freundlich und schnell! Dazu kommt noch..."
Marcel Wagner
"Der Wind schoss ordentlich um die Ecke, aber wir haben es draußen ausgehalten😄. Wir wollten uns nicht den schönen Blick auf den Alten Markt..."
dagny pogorzalek
"Wunderschöner Ort, lecker Kuchen und supernette Bedienung! Absolut Daumen..."
Klaus Gerlach
"Im Café Central erwartet mich immer junge und super nette Bedienung. Der Kaffee schmeckt aromatisch und die hausgemachten Panini passen sehr gut..."
vulpes parva
Der Butt
91/100 (1650 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Suppen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Lachs
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sonntagabend mit Reservierung eingekehrt. Service sehr freundlich und aufmerksam! Hatten dann Dorsch von der Karte und Zanderfilet mit Pfifferlingen..."
He Ha
"Sehr gutes Fischrestaurant, welches neben der Stammkarte auch mit Tagesangeboten lockt. Als wir da waren gab es z.B. einen Teller mit dreierlei..."
Frank Heber
"Es ist durchgehend nett und wir hatten dort einen schönen Abend.Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen..."
Daniel Bauer
"Die Reservierung hat problemlos funktioniert und wir haben unseren Tisch im Freien bekommen. Sprich man sitzt auf der Straße. Das Essen war..."
Ralph Mothes
"Fisch in echt lecker ! kleines familiär schönes Restaurant. Höflich freundlicher Service mit hauptsächlich regionalen Fisch-leckereien , sowie..."
Nadja Meyer
"Kleines, gemütlich eingerichtetes Restaurant. Die Speisekarte, an die Größe des Restaurants angepasst, bietet für jeden der wegen des Fischs im..."
Manfred Zähb
"Die Fahrt nach Potsdam absolut wert. Neben einheimischen Fisch gibt es auch anderen, jedoch alles frisch und top zubereitet. Dazu gab es bei unserem..."
N N
"Noch nie einen sogut zubereiteten Fisch gegessen. Schwarzer Heilbutt war super. Preis Leistung war top. Bedienung freundlich, Wein dazu hat..."
Anatol Kayser
Bistro Backstoltz
88/100 (7363 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kuchen
Quiche
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen egal ob mit Mann, Freunden oder Sippe ; ).Es hat uns total und ganz umgehauen. Gutes Kosten..."
Daniel Bauer
"Richtig toll zum frühstücken, dir Rührevarianten sind köstlich und der Cortado ist der Hammer. Service sehr schnell und super lustig...hat uns..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Der Laden hat seinem Namen wieder mal alle Ehre gemacht. Kuchen frisch vom Blech in den Mund, vorzüglich. So ein Sitzkissen auf den Holzstühlen..."
Kerstin Thormann
"Nettes Lokal, schneller Service und freundliche Bedienung. Top Preis-Leistungsverhältnis! Sehr leckeres..."
Elena Hilman-Giannousas
"Schönes kleines Cafe mit toller Einrichtung. Ich hab ich ein sehr leckeres Frühstück genossen und kann es nur weiterempfehlen! Jederzeit wieder..."
uniquealex F
"Meine Freundin hat heute Geburtstag, also habe ich nach einer netten Möglichkeit zum Frühstück gesucht. Der Laden ist recht klein (6 Tische) aber..."
Jonas monas
"Super lecker und frisch bei sich täglich wechselnden..."
Anna B.
"Super Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰..... Super nette Bedienung... freundlich schnell und zuvorkommend.... gern..."
Roland B.
Restaurant Maison Charlotte
87/100 (1706 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
französisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Austern
Fischsuppe
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Lieblingsrestaurant in Potsdam. Tolle aber nicht abgehobene Küche. Liebenswertes Personal. Und urstgemütlich :) Und was die Foie Gras..."
Holger Pabst
"Immer freundlich, immer kompetent, immer sauber und vor allem immer lecker. Oder anders: Wie..."
Waldemar Konopka
"Sehr, sehr leckeres Essen, ganz freundliches und aufmerksames Personal, und dann als Highlight dieser wunderschöne kleine Garten zum speisen und..."
Heike Temp
"Sehr gutes Essen, vor allem der Café Gourmant war..."
Sylvia Steenken
"exzellent. was für eine überraschung. völlig unaufgeregt. raffinierte küche. gemütliche athmosphäre... mehr als nur ein..."
Henry Naethbohm
"tolle Küche und großartiger Service! vielen..."
Thomas Zilm
"Sehr nettes Ambiente und das Essen schmeckt wunderbar. Hier fühlt man sich einfach..."
Marcel Jacob
"Wirklich ein gutes Restaurant. Service, Preis und Qualität sind intim! Kann es nur jeder empfehlen, der schönes Essen und Trinken mag! Curtis..."
Curtis Gassert
"Best-est EVER Fish..."
Carolin McCall
"My wife and I cannot come to Potsdam without stopping here for a delightful French meal. The fish soup can be ordered as take-out. A classic tarte..."
Irwin C.
"Wonderful dinner when in town for business! I had delicious pumpkin soup, an amazing lamb with autumn vegetables & lentils, and a great glass of..."
Miriam C.
"I have been here many times: with my husband, visiting friends, alone. Never have I been disappointed: real French fare, large or small meals, always..."
Julia S.
"Kurz gefasst: gehobene Küche zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Qualitative Speisen und ausreichend Auswahl auf der..."
Charlotte Schätzel
"Die Auswahl finde ich weit gefächert und nach wie vor hat das meiste vollkommen spitze gemundet, was ich meinerseits vor mir hingestellt bekommen..."
Daniel Bauer
"In diesen Zeiten sollte man nicht vergessen, dass Genuss in Form von Speisen und auserlesenen Getränken..einfach mal ein Orgasmus für Körper,..."
Alwisgm
"Das Essen war nicht günstig, aber sehr sehr lecker. Vorspeise, Hauptgang, Weinbegleitung - ein Genuss. Im Garten sitzt es sich romantisch, aber auch..."
Sarah Böhmer
"Sehr gemütlich und außergewöhnliche Gerichte. Das Personal ist sehr freundlich und der Chef kennt die Herkunft von jeden Wein persönlich. Am..."
Tassilo Kubitz
Quendel
87/100 (879 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin ein geborener Potsdamer und kenne diese Stadt in und auswendig. Dazu ein leidenschaftlicher Typ der sich gerne verwöhnen lässt. In Potsdam..."
Pobe Pilgrim
"Had a very good service and amazing food yesterday at the weddings in Quendel. I ate the best vegetarian menu I have ever tasted! So go eat, drink..."
Eero Palevaara
"Ausgezeichnetes,hochwertiges Menue,besonders hat uns gefallen, dass der Koch persönlich die Zutaten undderen Herkunft erklärt hat.Das Restaurant..."
Roswitha Staufenbiel
"Sehr sehr lecker und toller Service! Sehr gerne wieder! Essen mit Stil und toller Optik! Wir sind begeistert!..."
Yara Bechler
"Ein gemütliches Ambiente, gekrönt von einer großartigen Küche, liebevoll angerichtete Speisen und sehr nette..."
Heike Wolf
"Exzellente Speisen, hervorragender Service, tolle Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gern zu..."
Alex Fei
"Wunderbares Essen in gemütlichem Ambiente. Wir hatten das Tagesgericht, die Flugentenbrust, es war wirklich rundum fantastisch. Vielen vielen Dank..."
André Walden
"Wir waren gestern zum Whisky Abend dort und waren schlichtweg "begeistert " Das Essen war ein Gaumenschmauss, tolle Menüs aus verschiedensten..."
Renè Staufenbiel
"Das Essen war wahrlich ein geschmackserlebnis. Vielen Dank für die nette Bedienung und den schönen..."
Cindy Hoffmann
"Vielen Dank... es ist echt toll bei euch! Nettes Personal � und das Essen ist..."
Stefanie Polland
"..."
Jeannette Stellmacher
"Ich kann die Kommentare nur bestätigen. Einfach..."
Erika Lehmann
"Gastronomie und Entertainment beides..."
Volker Goede
"Einfach nur genial Essen perfekt Chef bedient selbst und Trift immer den richtigen Ton zu jedem..."
Lehmann Levi Noel Seven
"Durch die aktuellen Bestimmungen konnten wir unsere Weihnachtsfeier nicht im Restaurant verbringen und wurden von Herrn Stüver mit Gänsemenü für..."
Aaron Bertram
"Ich stand schonmal davor. Gehe bestimmt auch mal rein, wenn es wieder erlaubt..."
Alexander Duda
"Tolles, kleines Restaurant mit kleiner aber feiner Aussenterrasse. Grandioses Essen, super freundlicher Service und sehr entspannte Atmosphäre...."
bella berlin
"Meine bessere Hälfte und ich sind anlässlich eines Gebutstagsdinners zu zweit dort gewesen. Ein perfekter Gastgeber und ein netter Service haben..."
Andreas Hüffer
"Grandioses Essen in wundervoller Atmosphäre mit fabelhaftem Service! Ein echter Geheimtipp, den wir sicher noch oft aufsuchen..."
Jana Reifegerste
"Hervorragendes Essen und ein großartiger Service. Vielen Dank. Wir kommen..."
Truchseß Brandl Vertriebsberatung
"Familiäre Atmosphäre und fantastisches Essen. Wir fühlen uns hier immer pudelwohl und werden auch weiterhin jeden Familiengeburtstag oder andere..."
Inga Möller
"Entspannte Atmosphäre, super Qualität bei Speisen und Getränken,kompetentes Personal und ein Inhaber der die Gastronomie lebt und liebt. Klare..."
Patrick Kuhl
Assaggi
86/100 (3839 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Fisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"sehr gute Italienische Küche zu einem angemessenen Preis & kinderfreundliche Personal. Gerne wieder wenn wir nochmal in Potsdam..."
Aurora Dinglinger
"Einer unserer Highlights im Potsdam-Urlaub! Wir waren gleich dreimal in einer Woche dort. Service super freundlich und die Speisen wie Fisch, Fleisch..."
Angelika Marschall
"Lecker Essen bei sehr nettem Service zu angemessenen..."
Volkmar Dinglinger
"Tolles Essen, tolles Ambiente! Wir kommen garantiert..."
Maria Gebauer
"Essen lecker, Ambietne toll, Service super nett. Sehr zu empfehlen...."
Jan Worm
"Super Ambiente, nette Bedienung und leckeres..."
Elisabeth Zabel
"Sehr schönes Ambiente und super leckeres..."
Philomela Francisco
"Ein absolutes tolles Restaurant. Essen war so bombastisch gut. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt..."
Dagmar Feldkamp
"Leckeres Essen, schönes Ambiente, guter Service. Alles gut..."
Horst E. Boldt
"Wir hatten Vorspeisen,Suppen,Hauptspeisen und Desserts.Alles ohne Makel und in hoher Qualität.Die Pasta mit den Trüffeln war ein vollendeter..."
Eva Peter
"modern intalienisch, sympatisch - besonders lecker: die..."
Ewa Preiss
"Mein absolutes..."
Ronny Boese
"Service & Essen sind..."
Eve Line
"Die Speisen waren sehr lecker. Das Personal war super freundlich, kann man nur weiter empfehlen. Preis/Leistung stimmt..."
Linda Pollak
"..."
Mieczysław Nycz
"Wir sind, im Rahmen eines Kurztrips nach Potsdam, vor einem längeren Spaziergang durch den Schlossgarten im Assaggi eingekehrt. Die sehr sehr..."
Patrick Neumann
"Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Die Auswahl der..."
Daniel Bauer
"Seeehr leckeres Essen! Teils klassisch Italienisch, teils auch etwas besondere Gerichte. Die Kellner hatten sehr gute Laune und haben uns freundlich..."
Sophie Schmuckermeier
"Sehr gutes italienisches Restaurant. Man kann wunderbar draußen sitzen, leckeren Wein genießen und dazu hausgemachte Pasta oder andere italienische..."
Nina Fee
"Freundliche Bedienung, haben uns gut aufgehoben gefühlt. Essen war sehr lecker! Preislich angemessen, obwohl ich beim Glas Weißwein für 8,50€..."
Arina
"Wir kamen hier spontan um die Mittagszeit vorbei und waren sowohl vom Service, als auch vom Essen absolut begeistert. Sehr freundliches Personal ,..."
Sabrina Dura
"Wenn jemand die italienische Küche mag, ist im Restaurant von Assaggi genau richtig. Schmeckhafte Speise und toller Service. Sehr schönes..."
Dirk Pisano
Ristorante Pino
86/100 (1921 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr leckeres Essen mit gehobenem Ambiente. Sehr freundliches Personal. Wer etwas besonderes sucht ist hier genau richtig! Ein Besuch lohnt auf jeden..."
Rene T.
"Einfach unfassbar perfekt! Mehr gibts hier nicht zu sagen! Muss man erlebt..."
M. B.
"Ein Restaurant wie es im Buche steht! Herzlichkeit und Freundlichkeit, sowie eine hervorragende Küche. Man kommt als Gast und geht als..."
Alexander Schröder
"Eine Gaumenfreude! Großes Kompliment! Super Service - es war ein mehr als gelungener spontaner Besuch am Fuße des Weinbergs. Vielen Dank - bleibt..."
T. Stenhof
"Einfach top! Sehr persönlicher Service mit Begrüßung und Verabschiedung. Alles sehr aufmerksam und zuvorkommend. Küche ist 1A. Wie sind..."
Marcus John
"Die Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und ästhetisch. Die WC´s sind konstant sauber und allem in allem vermittelt das..."
Wolfgang Faerber
"Wunderbare italienische Küche, abwechslungsreich, frisch und sehr köstlich. Gute Auswahl an sehr guten Weinen, excellenter , freundlicher Service...."
Christina Vogel
"Sehr schöner Abend super leckeres Essen freundliche und schnelle..."
Jürgen Voigt