El Puerto

El Puerto, Potsdam Lange Brücke 6 - Potsdam

Now open
mediterran
• europäisch
• spanisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Puerto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 4751 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von El Puerto von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
189 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2160 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/12/2021
3,1
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
150 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,4
151 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/08/2021
4,2
1804 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
28 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 18/08/2021
4,0
5 Bewertungen

RB

Reiseland brandenburg
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/09/2021
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
163 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marie Hinze
+5
Ein wunderschöner Hafen mit schönem Ambiente, verschiedenen Variationen an Schiffen, Palmen, Terasse... in lockerer Atmosphäre zu spanischen Klängen. Leckere mediterrane Speisen, gutes Personal. Für Groß und Klein. Ein angenehmes, zwangloses, entspanntes Klima. Daumen hoch für die Mitarbeiter des “El Puerto“ und der “Weißen Flotte“ des schönen Städtchens Potsdams.
Facebook
Doroli Pieper
+5
Waren schon mehrere Male im El puerto und jedes Mal sehr zufrieden..Heute waren wir auch wieder einmal da und ich kann nur sagen dass es wie erwartet wieder sehr schön war.leckere Tapas,sensationelle pasta sowie die gemütliche Atmosphäre und das freundliche und kompetente Personal ließen den Abend perfekt werden jederzeit gerne wieder.. 😀
5
Denny Kunze
+5
Sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal gibt gute Vorschläge für Vorspeisen. Vorspeisen, Hauptmahlzeiten und Nachspeisen sind sehr lecker. Getränke sind passend zu den Gerichten. Empfehlung, Hauswein.
5
Louie Wilkinson
+5
Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem. Sicherlich komme ich da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Meine Wenigkeit hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchgekostet, aber dann wäre nop Platz für das gute Gericht mehr gewesen.
5
Md.Anisul Hoque Khan
+5
Sehr guter Service . Freundlich und sehr nett.Essen und getranke auch super. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
5
OlliBau
+5
Einfach fantastisch! Einfach ein kulinarischer Genuss. Sehr große Auswahl an verschiedenen Tapas. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir waren jetzt das 2. mal dort und wieder nie enttäuscht. Sehr empfehlenswert.
5
Jörn Kruse
+5
Wir haben heute nach unserem Bootsausflug im El Puerto zu Abend gegessen. Als gelernter Koch kann ich nur 5 Sterne geben! Sowohl Service als auch Küche. Beides Top. Kann ich nur empfehlen. Sehr gut, weiter so!
5
Syuzanna Hovhannisyan
+5
Super leckeres Essen, tolle Service, große Auswahl von Tapas, die wunderbar schmeckt, sehr frish und sauber!
5
Sabine Schonert
+5
Gutes und schmackhaftes Essen, schnelle und freundliche Bedienung, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe selten so einen netten und lustigen Kellner erlebt, der trotz Stress super drauf war. Schon allein wegen diesem Menschen würde ich immer wieder dort einkehren. Aber leider lebe ich in NRW und komme nicht so oft her. Sehr zu empfehlen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Puerto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Puerto

80 4.2 4 4
El Puerto 80 4.2 4.4 4
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 4751 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 2759231

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1