Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Salat in Potsdam

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Adriatic
96/100 (7533 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
kroatisch
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Zeitgenössisch
mediterran
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Kroatisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, vielfältiges Speisenangebot. Personal sehr freundlich und flexibel bei Extrawünschen. Der Lieferdienst während Corona..."
Sebastian Böhne
"Wir sind am 22.08.2020 zum Abendessen zufällig in das Restaurant gekommen. Das Essen war super. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal..."
M Melms
"Lieferservice freundlich. Essen viel und lecker. Zaziki besonders lecker und mit ordentlich Knoblauch. Wir kommen auf jeden Fall wieder...."
Marc Her
"Wir waren zu viert und zum ersten Mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett. Das Essen war sehr gut und die Preise sind auch..."
Edmond Henning
"Des öfteren schon über "potsdam liefert" bestellt Einfach klasse super Dankeschön Wenn wieder offen nach corona besuche ich euch auf jeden in..."
Joachim Buchwald
"Sehr lecker, nett gemacht, freundliche Bedienung, wir hatten einen sehr schönen..."
Bibi Haß
"Die Portionen sind richtig gut und sehr lecker. Preis ist gut und die Bedienung auch sehr freundlich. Gehen dort öfter essen, man kann das Lokal nur..."
Martin Manhardt
"Sehr gute kroatische Küche zu moderaten Preisen. Bedienung sehr nett und höflich. Auch wenn es mal sehr gut besucht ist, dann geht alles recht..."
michael buchner
Bistro Backstoltz
88/100 (7363 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Kuchen
Quiche
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen egal ob mit Mann, Freunden oder Sippe ; ).Es hat uns total und ganz umgehauen. Gutes Kosten..."
Daniel Bauer
"Richtig toll zum frühstücken, dir Rührevarianten sind köstlich und der Cortado ist der Hammer. Service sehr schnell und super lustig...hat uns..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Der Laden hat seinem Namen wieder mal alle Ehre gemacht. Kuchen frisch vom Blech in den Mund, vorzüglich. So ein Sitzkissen auf den Holzstühlen..."
Kerstin Thormann
"Nettes Lokal, schneller Service und freundliche Bedienung. Top Preis-Leistungsverhältnis! Sehr leckeres..."
Elena Hilman-Giannousas
"Schönes kleines Cafe mit toller Einrichtung. Ich hab ich ein sehr leckeres Frühstück genossen und kann es nur weiterempfehlen! Jederzeit wieder..."
uniquealex F
"Meine Freundin hat heute Geburtstag, also habe ich nach einer netten Möglichkeit zum Frühstück gesucht. Der Laden ist recht klein (6 Tische) aber..."
Jonas monas
"Super lecker und frisch bei sich täglich wechselnden..."
Anna B.
"Super Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰..... Super nette Bedienung... freundlich schnell und zuvorkommend.... gern..."
Roland B.
Assaggi
86/100 (3839 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Fisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"sehr gute Italienische Küche zu einem angemessenen Preis & kinderfreundliche Personal. Gerne wieder wenn wir nochmal in Potsdam..."
Aurora Dinglinger
"Einer unserer Highlights im Potsdam-Urlaub! Wir waren gleich dreimal in einer Woche dort. Service super freundlich und die Speisen wie Fisch, Fleisch..."
Angelika Marschall
"Lecker Essen bei sehr nettem Service zu angemessenen..."
Volkmar Dinglinger
"Tolles Essen, tolles Ambiente! Wir kommen garantiert..."
Maria Gebauer
"Essen lecker, Ambietne toll, Service super nett. Sehr zu empfehlen...."
Jan Worm
"Super Ambiente, nette Bedienung und leckeres..."
Elisabeth Zabel
"Sehr schönes Ambiente und super leckeres..."
Philomela Francisco
"Ein absolutes tolles Restaurant. Essen war so bombastisch gut. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt..."
Dagmar Feldkamp
"Leckeres Essen, schönes Ambiente, guter Service. Alles gut..."
Horst E. Boldt
"Wir hatten Vorspeisen,Suppen,Hauptspeisen und Desserts.Alles ohne Makel und in hoher Qualität.Die Pasta mit den Trüffeln war ein vollendeter..."
Eva Peter
"modern intalienisch, sympatisch - besonders lecker: die..."
Ewa Preiss
"Mein absolutes..."
Ronny Boese
"Service & Essen sind..."
Eve Line
"Die Speisen waren sehr lecker. Das Personal war super freundlich, kann man nur weiter empfehlen. Preis/Leistung stimmt..."
Linda Pollak
"..."
Mieczysław Nycz
"Wir sind, im Rahmen eines Kurztrips nach Potsdam, vor einem längeren Spaziergang durch den Schlossgarten im Assaggi eingekehrt. Die sehr sehr..."
Patrick Neumann
"Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Die Auswahl der..."
Daniel Bauer
"Seeehr leckeres Essen! Teils klassisch Italienisch, teils auch etwas besondere Gerichte. Die Kellner hatten sehr gute Laune und haben uns freundlich..."
Sophie Schmuckermeier
"Sehr gutes italienisches Restaurant. Man kann wunderbar draußen sitzen, leckeren Wein genießen und dazu hausgemachte Pasta oder andere italienische..."
Nina Fee
"Freundliche Bedienung, haben uns gut aufgehoben gefühlt. Essen war sehr lecker! Preislich angemessen, obwohl ich beim Glas Weißwein für 8,50€..."
Arina
"Wir kamen hier spontan um die Mittagszeit vorbei und waren sowohl vom Service, als auch vom Essen absolut begeistert. Sehr freundliches Personal ,..."
Sabrina Dura
"Wenn jemand die italienische Küche mag, ist im Restaurant von Assaggi genau richtig. Schmeckhafte Speise und toller Service. Sehr schönes..."
Dirk Pisano
Restaurant And Cafe Matador
86/100 (4006 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Burger
Tapas
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen...super Ambiente und freundliche Kellner �....absolutes Highlight der Baseballschläger...äh die..."
Peggy Frers
"Die Steaks waren punktgenau gegrillt, die Nudelgerichte sehr lecker, Service auch perfekt, sehr gern wieder..."
Norbert Michel
"Das Essen war super und der Service sehr freundlich!!Top zu empfehlen!!...Im übrigen die besten Spare Ribs ever!!Wir kommen..."
Kathrin Ziemann
"Punktlandung. Super leckere Hüftsteaks, sehr aufmerksamer Service und in Allem:..."
Ulf Gimm
"Super lecker, freundliches Personal und keine lange Wartezeiten, Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wir kommen gerne..."
Julia Seeck
"Ohne Reservierung an einem Samstag Abend, einfach toll. Sofort ne Lösung parat, Service locker, souverän, freundlich, professionell. Wartezeit!..."
Thomas Nagel
"Freundliches Personal und der Burger war richtig geil lecker. Das Kaffee und Kuchen Doppel Angebot ist auch klasse, leider hat der Kuchen bei weitem..."
Dennis Jagut
"Empfehlung! Mein Steak war genau so, wie ich es haben wollte. Schafft nicht jedes Restaurant! Die Preise sind für die Fleischqualität völlig in..."
Silvia Spaeth
"Schneller, aufmerksamer Service. Leckerer Speisen und..."
Chrizz K
"Das Restaurant ist empfehlenswert. Die Speisen waren gut bis sehr gut, jedoch verstehe ich unter Gambas etwas anderes. Diese waren wirklich sehr..."
Sylvia Frercksen
"Lokal nahe Brandenburger Tor , sehr freundlicher Service . Es gab lecker Essen Getränke faire PREISE . Wir kommen..."
Heinz Frankowski
"Ich hab nichts zu meckern. Die Kellner sind flink und aufmerksam. Das Essen ist lecker und preislich voll in Ordnung. Die Cocktails sind gut dosiert..."
Janine Dhein
"Bei unsere Bestellung wurde allerhand vertauscht. Speisen und Getränke. Trotzdem war die Bedienung freundlich. Das Essen war lecker. Wir kommen..."
Lydia
Keng`s Landhaus
83/100 (1244 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
japanisch
vietnamesisch
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Nudeln
Curry
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nicht zum ersten Mal da gewesen und definitiv auch nicht zum letzten Mal!!! Bedingung immer recht schnell und auch sehr freundlich. Das Sushi ist..."
Sabina Schmidt
"Super lecker! Und mit dem Blick in die Show Küche immer was besonderes! Draußen sitzt es sich aber auch ganz..."
Andreas Pomorin
"Schon seit ein paar Jahren fahre ich regelmäßig nach Potsdam, um meine Schwester zu besuchen und jedes Mal, ich schwöre jedes Mal essen wir bei..."
Nadine Schulze
"Immer wieder sehr lecker 😋 schneller und freundlicher Service..."
Ralf Skiebe
"Super toller kleiner gemütlicher laden. Man muss auf gut Glück hingehen denn reservieren geht nicht . Aber es lohnt sich . Tolles Personal . ..."
Katrina Raupach
"Bestes Sushi, das ich je gegessen hab! Auch die Nudelgerichte und das Fleisch - alles super lecker und richtig schön angerichtet! Natürlich nicht..."
Lisa Luft
"Das ist das beste Restaurant was ich jemals betreten habe. Ein super Essen und freundliche..."
Uwe Mudrow
"sehr lecker, nette Bedienung und frische..."
Matthias Blümel
"Ausgezeichnete Küche! Sehr zu..."
Saabriinaa Schööck
"Very..."
양준기
"nie wieder werde ich woanders Sushi essen!! ihr habt mich einfach vollkommen verwöhnt. :D Danke..."
Kristin von Kietzell
"I came here in search for some good sushi and I found it here. Although it wasn't the best sushi I've ever had but it was good. The service was..."
Steven H.
"Very good sushi restaurant, one of the best I've tried in Germany. Service is nice, food tasty and place cosy but can be very loud. A place to come..."
Diego L.
"Wer mal wirklich schnell ein frisch zubereitetes asiatisches Essen genießen möchte, ist hier richtig. Man hat sich gerade erst hingesetzt und es..."
Mad Trewe
"Wir waren hier zu zweit spontan unter der Woche eingekehrt und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Das Restaurant ist sehr klein und hat..."
Christoph Burmeister
"Das My Keng ist in der Fussgängerzone sehr toll gelegen. Schon vom ersten Eindruck sehr beliebt, da fast alle Plätze belegt waren. Ich wurde sehr..."
Ulli Den
"Sehr schönes Restaurant Klein fein sauber liebe zun Detail sehr frische Obst und Gemüse Überraschung sehr leckeres Espresso 😍 Das Essen auf den..."
Cabrera Wendy De Los Angeles
"Essen war etwas ungewöhnlich , weil ich es auf diese Art noch nicht kenne . So etwa Pfefferminztee oder Sommerrollen . Aber lecker . Empfehlenswert..."
Falk Klemm
"Auch aktuell ist es möglich die leckeren Speisen vom My Keng zu genießen. Über die Internetseite kann die Speisekarte angeschaut werden und dann..."
Beate K.
Chi Keng
82/100 (4137 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vietnamesisch
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Thunfisch
Ente
Nudeln
Curry
Restaurant
Vietnamesisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Very good services, me and my family went there a month a go and we very impressed at first so we went back again yesterday but the waitress remember..."
Warin Khongkhiao
"10 Sterne nix zu meckern , essen wie immer Perfekt . Lautstârke geht so , auch eher etwas eng .. aber kein wunder bei der geilen Küche und Service..."
Christopher Walpert
"Netter Service. Hervorragendes Essen. Und die Preise sind der Qualität angemessen. Wir kommen bestimmt wieder und werden euch weiter empfehlen!!!!..."
Andi Saller
"Schon seit ein paar Jahren fahre ich regelmäßig nach Potsdam, um meine Schwester zu besuchen und jedes Mal, ich schwöre jedes Mal essen wir bei..."
Nadine Schulze
"Das beste Essen, dass ich in Potsdam bisher essen durfte. Gehobene Küche, gehobene aber berechtigte Preise. Alle Gerichte kamen schnell und waren..."
Steven Peschke
"Perfektes Essen, wir gehen immer wieder gern hin. Schöner Außenbereich, freundliche Bedienung. Es kann dort sehr voll sein, ist beliebt und immer..."
Klaus Kohnke
"Sehr außergewöhnlich das Ambiente und außergewöhnliche..."
Maik Kurz
"Zugegeben. Am Anfang waren wir von den hohen Preisen etwas überrascht. Die Qualität der Speisen rechtfertigt diese aber in jedem Fall. Von der..."
Der Micha
"Alle Tische wurden einwandfrei geputzt und die Sesseln waren sehr bequem.Alle Gerichte sind sympathisch hergerichtet und werden immer warm serviert...."
Daniel Bauer
"Ich war schon einige male bei Chi Keng und war immer sehr angetan vom Service und dem leckerem Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Julia Riechardt
"Sehr zu empfehlen. 1A Qualität. Sternchen mit..."
Robert Goldammer
"Ausgezeichnet. Im Moment zum Abholen. Sehr frisch, lecker und reichlich...."
Birgit De
"Essen, Getränke & Service einfach nur super. Vielleicht war die Musik etwas zu laut, konnte mein Gegenüber kaum verstehen. Insgesamt dennoch sehr..."
Kurt Junker
"Ausgezeichnetes vietnamesisches Essen mit bestem Service, alles blitzsauber. Wir hatten sowohl Fisch als auch Fleisch verzehrt - top. An diesem..."
Carsten Beck
"Prima Preis- Leistungsverhältnis! Gute Bedienung, es wäre ein sehr guter Service, würde man gefragt werden, ob das Lachsfilet durch gebratenen..."
Oliver Rinkenbach
Zum Fliegenden Holländer
76/100 (2790 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great place with traditional cuisine. My recommendation is duck dish, delicious..."
Vanja Radulovic Djordjevic
"Exzellent! Schneller und freundlicher Service, Schönes Ambiente, Preis/Leistung ist..."
Memphiz Rhymez
"Sehr gutes Essen. Wir haben uns..."
Michael Drewes
"lecker lecker ...es war sehr schön ...trotz der..."
Andreas Leyding
"Zuvorkommende und nette Bedienung. Leckeres frisches Essen! Hatte Fischsuppe mit Zander und Wurzelgemüse, sowie den Filetteller unter anderem mit..."
Jürgen Nickel
"Wir kamen hungrig aus Schwerin hierher und wurden wie erwartet nicht enttäuscht. Das Essen war super lecker ( Haxe) und der Nachtisch ebenfalls (..."
Annette Kappelar
"Sehr freundlich und kompetent... Das Essen ist köstlich... absolut gelungen dieser..."
Julia Prokosch
"Tolles Essen, nette Bedienung und wirklich urgemütlich. Absolute..."
Stevie Noxx
"Tolles Restaurant und leckeres Essen. Sehr gerne..."
Danny AkaUdz
"Wie immer alles in top Qualität. Ein sehr, sehr netter Service. Was an diesem Wochenende in Potsdam nicht häufig zu finden war. Das Essen einfach..."
Yvonne Greschuchna
"Das Lokal ist echt sehr ästhetisch möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich vieles sehr gut aussehend auf einander abgestimmt...."
Daniel Bauer
"Zu einem kleinen Treffen mit Kollegen hatten wir Plätze bestellt und waren rundum zufrieden. Das Essen hat uns überzeugt und auch die Bedienung war..."
Mulli
"Wir wurden schnell und höflich bedient, das Essen war gut. Schön wäre es gewesen wenn man zur bestellten Suppe einen Löffel bekommt und zu einem..."
Holger Ulrich
"Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen. Besonders der Service war..."
st pra
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Nur leider ist die gute Gaststätte nicht behindertengerecht, oder es gibt einen..."
Thomas Kunze
"Schönes Ambiente, nette Bedienungen und sehr leckeres Essen. Die Speisekarte ist regional. Die Preise sind angemessen. Sehr..."
Tobias Schache