Sluurpy
Reset

Es gibt 44 Restaurants

Besten Spätabends in Potsdam

Es gibt 44 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athos
100/100 (1374 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann nur den Mittagstisch beurteilen. Sind gerade zurück am Arbeitsplatz und halten uns die Bäuche. Einfach nur perfekt. Sehr lieber..."
Januschka Schmidt
"Wir waren gestern wieder mit der ganzen Familie essen. Und was soll ich sagen? Wie immer sehr freundlich und sehr aufmerksam das Personal. Das Essen..."
Melli Vergin
"Wir waren beim alten Betreiber schon regelmäßig immer Mittagsessen nach dem Betreiberwechsel gab es anfangs Schwierigkeiten wegen der..."
Daniel Wernicke
"Neue Karte und lecker Essen. Die Bedienung ist auch freundlich. Natürlich hat sich einiges verändert seit dem Wechsel, aber nicht zum Negativen...."
Dorothea Goodsee
"Very good..."
Magdalena Rydygier
"..."
Thorsten Mille
"Super leckere Gerichte. Ouso zu Beginn, zwischendurch und am Ende auf Haus! Wir haben draußen gesessen aber auch drinnen ist das Ambiente sehr..."
Herr Engelmann
"Ein wirklich schönes Restaurant. Super gemütliches Ambiente, sehr freundlich, aufmerksame Mitarbeiter. Sie haben einem jeden Wunsch erfüllt. Das..."
Sunny L.
"Eines der besten Restaurants überhaupt. Wir sind aus Schleswig-Holstein angereist und das Essen ist super. Personal freundlich und immer..."
Matthias Machnau
"Ein Muss, wenn man in Potsdam ist. Super lecker Speisen und ein sehr freundliches Team. Vielen Dank für eine tolle Abend...."
Andre Caspar
"Wieder einer dieser wundervollen Abende. Jeder ist herzlich willkommen ! Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Speisekarte..."
Gordon Martens
"Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Ambiente. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Das Preis - Leistungsverhältnis ist..."
Elke Poschmann
"War sehr lecker. Ging schnell. Ein Punkt Abzug... gibt bessere Griechen .... Leber hab ich bei den Platten..."
Stefan Schulz
Sternstübl
96/100 (969 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Bierrestaurants
Bar
Pub
Speiselokal
Bar
Grillspezialitäten
Pub
Deutsch
Bierrestaurants
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Schnitzel
Speiselokal
Bar
Grillspezialitäten
Pub
Deutsch
Bierrestaurants
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Livemusik
Sportbars
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Kleinod mitten am Stern. Nirgendswo sonst am Stern kann man so gut Essen und Trinken. Super Preise. Alles..."
Flo L
"Es ist ein gemütliches Lokal, wo man herzlich empfangen wird. Sehr gute deutsche Küche. Sehr familiär. Ich kann es nur empfehlen. Lieben Gruß an..."
Jeff Brinks
"Klein aber fein sehr gutes Essen freundliche..."
Wilfried Henke
"Ein Kompliment an die Köchin, die es versteht die gute alte deutsche gutbürgerliche Küche aufleben zu lassen. Da sind die Rezepte noch ohne..."
Chris Herby
"Alles lecker..."
Nicole Spiesicke
"Ansprechende Kiezkneipe mit sehr netter Bedienung und reichlich Auswahl an Getränken. Man kann auch draussen sitzen und das tolle Wetter mit einem..."
Urlaubsfreund
"Ein Besuch,der sich lohnt.Ausgezeichnete Küche,nettes Personal und Preis-Leistung sind ok.Schaut mal rein,es lohnt..."
Klaus - Dieter Haak
"Tagesgericht war Spitze. Preise sind..."
David M.
Le´s Cyclo
92/100 (1925 ratings)
Restaurants
Gesund
asiatisch
gesund
vietnamesisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
Street Food
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Vietnamesisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Street Food
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute zum ersten Mal bei Le's Cyclo bestellt und es war einfach super lecker. Sehr zu..."
Johannes Albrecht
"Sehr lecker und freundliche Bedienstete am Tresen. :-) Wir kommen bestimmt bald mal wieder. QR code Reader auf dem Handy zu haben ist empfehlenswert,..."
A. S.
"Waren hier schon öfter vor Ort und sind immer begeistert, deshalb war es uns auch wichtig in Corona Zeiten hier zu bestellen. Erst war ich skeptisch..."
E. K. Fusilli
"Megaaaaaa lecker! Freundliches Personal, frisches Essen. Gnadenlos lecker! Und wenn corona wieder vorbei ist, dann ist es dort auch schön romantisch..."
Matthias Schatz
"Sehr gutes Essen, guter Service! Immer einen Besuch wert (hoffentlich demnächst auch wieder vor..."
Benjamin Kersten
"Herzlich zuvor kommendes Personal. Super leckeres Essen. Erst wollte ich nach Erhalt der Speise Karte aufstehen und gehen aber nachdem ich mich damit..."
David Rinke
"Superlecker! Ein Menü besser als das andere, jedes ein Geschmackserlebnis. Problemlose Lieferung über /Potsdam..."
El Cejote
Quendel
87/100 (879 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin ein geborener Potsdamer und kenne diese Stadt in und auswendig. Dazu ein leidenschaftlicher Typ der sich gerne verwöhnen lässt. In Potsdam..."
Pobe Pilgrim
"Had a very good service and amazing food yesterday at the weddings in Quendel. I ate the best vegetarian menu I have ever tasted! So go eat, drink..."
Eero Palevaara
"Ausgezeichnetes,hochwertiges Menue,besonders hat uns gefallen, dass der Koch persönlich die Zutaten undderen Herkunft erklärt hat.Das Restaurant..."
Roswitha Staufenbiel
"Sehr sehr lecker und toller Service! Sehr gerne wieder! Essen mit Stil und toller Optik! Wir sind begeistert!..."
Yara Bechler
"Ein gemütliches Ambiente, gekrönt von einer großartigen Küche, liebevoll angerichtete Speisen und sehr nette..."
Heike Wolf
"Exzellente Speisen, hervorragender Service, tolle Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gern zu..."
Alex Fei
"Wunderbares Essen in gemütlichem Ambiente. Wir hatten das Tagesgericht, die Flugentenbrust, es war wirklich rundum fantastisch. Vielen vielen Dank..."
André Walden
"Wir waren gestern zum Whisky Abend dort und waren schlichtweg "begeistert " Das Essen war ein Gaumenschmauss, tolle Menüs aus verschiedensten..."
Renè Staufenbiel
"Das Essen war wahrlich ein geschmackserlebnis. Vielen Dank für die nette Bedienung und den schönen..."
Cindy Hoffmann
"Vielen Dank... es ist echt toll bei euch! Nettes Personal � und das Essen ist..."
Stefanie Polland
"..."
Jeannette Stellmacher
"Ich kann die Kommentare nur bestätigen. Einfach..."
Erika Lehmann
"Gastronomie und Entertainment beides..."
Volker Goede
"Einfach nur genial Essen perfekt Chef bedient selbst und Trift immer den richtigen Ton zu jedem..."
Lehmann Levi Noel Seven
"Durch die aktuellen Bestimmungen konnten wir unsere Weihnachtsfeier nicht im Restaurant verbringen und wurden von Herrn Stüver mit Gänsemenü für..."
Aaron Bertram
"Ich stand schonmal davor. Gehe bestimmt auch mal rein, wenn es wieder erlaubt..."
Alexander Duda
"Tolles, kleines Restaurant mit kleiner aber feiner Aussenterrasse. Grandioses Essen, super freundlicher Service und sehr entspannte Atmosphäre...."
bella berlin
"Meine bessere Hälfte und ich sind anlässlich eines Gebutstagsdinners zu zweit dort gewesen. Ein perfekter Gastgeber und ein netter Service haben..."
Andreas Hüffer
"Grandioses Essen in wundervoller Atmosphäre mit fabelhaftem Service! Ein echter Geheimtipp, den wir sicher noch oft aufsuchen..."
Jana Reifegerste
"Hervorragendes Essen und ein großartiger Service. Vielen Dank. Wir kommen..."
Truchseß Brandl Vertriebsberatung
"Familiäre Atmosphäre und fantastisches Essen. Wir fühlen uns hier immer pudelwohl und werden auch weiterhin jeden Familiengeburtstag oder andere..."
Inga Möller
"Entspannte Atmosphäre, super Qualität bei Speisen und Getränken,kompetentes Personal und ein Inhaber der die Gastronomie lebt und liebt. Klare..."
Patrick Kuhl
Mylia Vietnamese Kitchen
87/100 (2998 ratings)
Restaurants
Fusion
Street Food
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
asiatisch
gesund
vietnamesisch
Fusion
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Fusion
Street Food
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Durch zufall entdeckt...und einfach begeistert gewesen, sehr leckeres Essen bei euch und den Tee nicht zu vergessen � mein Bruder genau so..."
Eck Ja
"Nettes Restaurant. Angenehmes Ambiente und extrem leckeres Essen! :) auf jeden Fall zu..."
Elisa Marie Bake
"Es immer wieder ein Genuss, hier zu essen. Sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder...."
Bine Maja
"Hab mir heute mal bei dem neuen Vietnamesen im Marktcenter eine krosse Ente als Mango-Curry Variante schmecken lassen. Erstens: Das Essen wurde sehr..."
Denzel Potsdam
"Super leckeres Essen für faire Preise in angenehmer Atmosphäre. Freundliches Personal. Ist aufjedenfall einen Besuch..."
Paul Kohlmay
"Unheimlich gutes Essen zu günstigen Preisen! Das Restaurant wird definitiv unterschätzt. Sehr..."
Wendo Lin
"Hervorragend: frisch, besonders, schnell und günstig. Gerne..."
Franzi Appelt
"Super lecker, interessante Rezepte und immer frisch! Wir sind..."
Si Schmi
"Bei netten Menschen delikat essen! Das ist absolut empfehlenswert! Wenn ich wieder in Potsdam bin werde ich garantiert wieder einkehren! Danke für..."
Maik Waack
"Super nette Bedienung. Mega leckeres Essen, nur zu empfehlen. Preis Leistung ist..."
Anne Mohne
"Freundliche Bedienung und echt leckeres Essen. Offene Küche, man kann zu sehen wie das Essen zubereitet wird. Alles..."
Maik Hönnicke
"Sehr leckeres und gesundes vietnamesisches Essen...Sehr nette Bedienung...schönes Ambiente....man fühlt sich rundrum..."
Anne Schmid
"Hervorragendes Essen an unerwarteter..."
Christoph Zeitschel
"Sehr leckeres Curry! Kann ich nur..."
Christian Ziesmer
"Die Kellner sind jedes Mal überaus nett und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Ich kann dies Lokal wirklich..."
Daniel Bauer
"Leckeres, frisches Essen. Die Sommerrollen waren wirklich köstlich. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Auf Grund von Corona mit..."
Reaktorelse 2.0
"Wir waren Touristen und das Restaurant wurde uns wärmstens als bestes vietnamesisches Restaurant empfohlen. Wir hatten reserviert und kamen leider..."
Frieda S.
"Das beste vietnamesische Restaurant in Potsdam! Egal was du bestellst, kommt das Essen gut aussehende an und mit einen herausragenden Geschmack! Die..."
Lamei Tang
"Super leckeres vietnamesisches Essen, leckere Cocktails und sehr guter Service. Eine klare..."
Valeska Neubert
"Essen war lecker und zu angemessen Preisen. Zudem war das Essen sehr ausreichend. Das Personal war freundlich und wir mussten nicht lang auf unser..."
Tomm_02
"Es war - wie immer - eine Freude hier Essen zu holen. Man wird sehr sehr freundlich bedient, alles ist extrem sauber und sieht gut aus. Die Karte ist..."
Christian R.
"Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen, sehr kinderfreundlich. Preis - Leistungsverhältnis stimmt super gut. Flexible Bestellungen /..."
Uta Baneth
Hafthorn
86/100 (2600 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
deutsch
Bar
Deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Bar
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Thanks for the Drop Kick Murphy’s video experience & superb service and ice cold Beers..."
Carl Mark O'Neill
"immer wieder lecker und ein klasse..."
Heiko Schröter
"Immer wieder gern ..lecker Burger und super..."
Thilo Talmann
"Nach 4 jahren 1.mal wieder in potsdam gewesen und direkt ins hafthorn. WIldburger: geil Bedienung: glaube violett..."
Olli Trebbe
"Went for beer with friends and was not disaapointed. Amazing ambience. Smelt like teen spirit..."
Saurabh Bhardwaj
"Eins vorweg. Den einen Stern verliert das Hafthorn für seine garstige Currywurst. Die Currysoße ist ein undefinierbares, fast geschmackloses..."
kai-uwe wolf
"Super Szenekneipe. Fleißiger Service,lecker Bierangebot uriger Biergarten und eine geile Inneneinrichtung des Hafthorn. Essen ist halt 0815. Schade...."
Ralph Mothes
"Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Ober.Geschmacklich ist da echt vieles ein Leckerbissen. Die Portionen sind eine..."
Louie Wilkinson
"Mag den Laden schon sehr lange. Gestern auch wieder sehr freundliche Bedienung. Ich würde anmerken, dass die Küche noch nen bisschen besser und..."
Henning Kurzke
"Tolle Kneipe, gute Musik, zentrale Lage, viel Auswahl an Fassbier und Flaschenbier. Es gibt auch Hamburger und andere Speisen. Am besten gefallen mir..."
Karin Telljohann
"Sehr schöne versteckte Insiderkneipe. Man kann auch draußen sitzen. Bedienung sehr nett und um die Gäste bemüht. Gut besucht. Reichlich Auswahl..."
Rene Kellermann
"Gute Kneipe. Schade das Ihr schon wieder von der Schließung betroffen seid. Haltet..."
Heiko Rinkes
"Schönes rustikales Lokal mit kleiner aber feiner Außenanlage. Es gibt einige Biere vom Fass, einige Flaschenbiere, dazu eine kleine Weinkarte und..."
Tobias Siem
Ristorante Pino
86/100 (1921 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Sehr leckeres Essen mit gehobenem Ambiente. Sehr freundliches Personal. Wer etwas besonderes sucht ist hier genau richtig! Ein Besuch lohnt auf jeden..."
Rene T.
"Einfach unfassbar perfekt! Mehr gibts hier nicht zu sagen! Muss man erlebt..."
M. B.
"Ein Restaurant wie es im Buche steht! Herzlichkeit und Freundlichkeit, sowie eine hervorragende Küche. Man kommt als Gast und geht als..."
Alexander Schröder
"Eine Gaumenfreude! Großes Kompliment! Super Service - es war ein mehr als gelungener spontaner Besuch am Fuße des Weinbergs. Vielen Dank - bleibt..."
T. Stenhof
"Einfach top! Sehr persönlicher Service mit Begrüßung und Verabschiedung. Alles sehr aufmerksam und zuvorkommend. Küche ist 1A. Wie sind..."
Marcus John
"Die Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und ästhetisch. Die WC´s sind konstant sauber und allem in allem vermittelt das..."
Wolfgang Faerber
"Wunderbare italienische Küche, abwechslungsreich, frisch und sehr köstlich. Gute Auswahl an sehr guten Weinen, excellenter , freundlicher Service...."
Christina Vogel
"Sehr schöner Abend super leckeres Essen freundliche und schnelle..."
Jürgen Voigt
Restaurant And Cafe Matador
86/100 (4006 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Rippchen
Burger
Tapas
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Steakhaus
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen...super Ambiente und freundliche Kellner �....absolutes Highlight der Baseballschläger...äh die..."
Peggy Frers
"Die Steaks waren punktgenau gegrillt, die Nudelgerichte sehr lecker, Service auch perfekt, sehr gern wieder..."
Norbert Michel
"Das Essen war super und der Service sehr freundlich!!Top zu empfehlen!!...Im übrigen die besten Spare Ribs ever!!Wir kommen..."
Kathrin Ziemann
"Punktlandung. Super leckere Hüftsteaks, sehr aufmerksamer Service und in Allem:..."
Ulf Gimm
"Super lecker, freundliches Personal und keine lange Wartezeiten, Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wir kommen gerne..."
Julia Seeck
"Ohne Reservierung an einem Samstag Abend, einfach toll. Sofort ne Lösung parat, Service locker, souverän, freundlich, professionell. Wartezeit!..."
Thomas Nagel
"Freundliches Personal und der Burger war richtig geil lecker. Das Kaffee und Kuchen Doppel Angebot ist auch klasse, leider hat der Kuchen bei weitem..."
Dennis Jagut
"Empfehlung! Mein Steak war genau so, wie ich es haben wollte. Schafft nicht jedes Restaurant! Die Preise sind für die Fleischqualität völlig in..."
Silvia Spaeth
"Schneller, aufmerksamer Service. Leckerer Speisen und..."
Chrizz K
"Das Restaurant ist empfehlenswert. Die Speisen waren gut bis sehr gut, jedoch verstehe ich unter Gambas etwas anderes. Diese waren wirklich sehr..."
Sylvia Frercksen
"Lokal nahe Brandenburger Tor , sehr freundlicher Service . Es gab lecker Essen Getränke faire PREISE . Wir kommen..."
Heinz Frankowski
"Ich hab nichts zu meckern. Die Kellner sind flink und aufmerksam. Das Essen ist lecker und preislich voll in Ordnung. Die Cocktails sind gut dosiert..."
Janine Dhein
"Bei unsere Bestellung wurde allerhand vertauscht. Speisen und Getränke. Trotzdem war die Bedienung freundlich. Das Essen war lecker. Wir kommen..."
Lydia
Creperie La Madeleine
86/100 (3322 ratings)
Restaurants
Europäisch
französisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Waffeln & Crêpes
Pfannkuchen
Waffeln & Crêpes
Crepes
Restaurant
Französisch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, große Auswahl, gemütliche Atmosphäre, top Service. Danke!! Wir kommen..."
Kerstin Petzold
"Wie immer: authentisch, lecker, down to earth..."
Bart P. M. Beerkens
"Total klasse. Sehr leckeres Essen, toller Weine und sehr freundliches..."
Dorothee Schroeder
"Great soup and salad The waiter is so nice and she speaks english very well I would defiantly recommend..."
Ghady A.
"Oh my gosh has the most delicious crepe here. On the English menu it's under "Pancakes," which I think is what they consider their savory crepes. The..."
Stephanie L.
"Ich bin mit meinem Freund zum zweiten Mal hier :) Gestern sind wir auf Empfehlung einer Bekannten in dieser süßen Creperie gelandet und waren total..."
babedibubi
"Hier bekommt ihr mal ein anderes Essen. Die süßen und herzhaften Crêpes sind sehr liebevoll angerichtet , schmecken enorm lecker und machen gut..."
Body Temple Potsdam
"Das Restaurant wurde uns empfohlen und bei unserem Besuch in Potsdam haben wir das Restaurant aufgesucht. Unser kurz zuvor reservierter Tisch war..."
Berit Döring
"Leckere Crêpes - süß und herzhaft. Für jeden ist hier etwas dabei. Wir mussten nicht lange warten, obwohl dass Lokal draußen voll war. Die..."
Reaktorelse 2.0
"Ausgesprochen leckere und mit Liebe zubereitete Spezialitäten aus Frankreich! Vom deftigen Klassiker bis zur süßen Verführung ist für jeden..."
Martin Ritter
"Die Creperie La Madeleine bietet herzhafte und süße Crêpes. Die Plätze draußen waren leider (verständlicherweise) alle belegt. Die Bedienung..."
Henning Mühlinghaus
"Sehr schöner Freisitz. Sehr lecker. Potsdamer Preise. 😄 Eine Empfehlung. Wir kommen..."
Susann B.
"Galettes und Cidre sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und schnell. Bis auf die Kürbissuppe als Ersatz für die erwartete (Speisekarte)..."
Thomas Terzibaschian
"Niedliches Restaurant mit riesiger Auswahl an süßen und salzigen Crêpes. Es ist für jeden Geschmack und für jede Preisklasse etwas dabei...."
Janice
Piazza Toscana
85/100 (6109 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schönes italienisches Restaurant in Potsdam mit mediterranen Flair. Das Essen war hervorragend - die Pizzen waren groß und reichlich..."
E R
"Wie man sich einen Italiener vorstellt. Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, hat uns mit der Auswahl der Speisen und..."
S G
"Hatten den Tisch vorher reserviert, das erschien uns sicherer. Vorspeisen und Hauptgang waren einfach super. Sehr schmackhaft und schön..."
Sabine Abromeit-Schmidt
"Super leckere Pizza to go, freundlicher Service, Parkplätze vorhanden, gehobene Preisklasse. Schönes Ambiente drinnen u Terrasse..."
Andrea Haxcx
"Sehr gute Pizza, super netter und freundlicher Service. Leider in Coronazeiten ohne Maske etc. Hätte mir persönlich besser gefallen und dann hätte..."
Cee Kaa
"Zum Muttertag mit der ganzen Familie gegessen . Guter schneller Service . Gemütliche Atmosphäre. Wir sind drinnen gesessen, obwohl sie auch eine..."
Markus Woike
"Super! Typisch italienisch! Wir waren schon öfters vor Ort und haben uns jetzt im „Lockdown“ Essen nach Hause bestellt. Bestellung geht bequem..."
Steve Alm
Lewy Wein-bistro
84/100 (3582 ratings)
Restaurants
Speiselokal
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Norditalienisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"love to come here on my occasional Potsdam visits... Nice selection of food and wine and very friendly waiters..."
Felix Black
"Loved the service, wine selection and food. I was in awe watching the chef prepare and plate our delicious..."
Brian R. Cook
"Unser absolutes "Stammlokal ", wenn wir in Potsdam sind. Super freundliches Personal, super leckere Speisen und Getränke, ob morgens, mittags oder..."
Andrea Berßuck
"Great fresh pasta dish and a wonderful outdoor seating..."
Scott Simpson
"Amazing atmosphere and wine .perfect location really..."
Vivi Deligianni
"Ist immer wieder schön. Danke für den schönen Abend und den leckeren Ochsenbäckchen, das Püree – war alles..."
Ivana Schündler Giouchas
"ein wundervolles kleines bistro mit toller küche und superlieben kellnern..."
Jule T-jaa
"Sehr schöne Atmosphäre. Sehr netter Service. Wir kommen gerne..."
Silvia Beckmann
"Geh dort essen... und Dein Magen spricht Dich eine Woche lang mit Sie..."
Christian Heymann
"Zweiter Potsdam-Besuch, zweites Abendessen bei Lewy. Hähnchenbrust mit Tomaten-Marrakesch-Füllung, Couscous mit Datteln und..."
Stefan Voigt
"Die Blutwurst-Tarte war der Hammer! Ich komme sehr gern..."
Kerstin Danuzi
"Was soll ich sagen-mit einer meiner Lieblingsläden in ganz Potsdam. Unkompliziert, Weinkarte sehr gut ausgewählt und dazu noch lecker. Was will..."
Tina Faßhauer
"Dekos auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Das Bad ist immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant..."
Louie Wilkinson
"Einfach Fabelhaft kleines gemütliches Etablissement sehr liebes Personal und das Essen ist der Wahnsinn..."
Felix Barthel
"Super zuvorkommend und freundlich. Haben wirklich Know-how von dem was sie machen und das empfohlene Bier gehört nun mit zu meinen..."
Benjamin Pradler
"Super nette Bedienung trotz das um die Mittagszeit viel los war. hervorragender Wein und köstliche Pasta. vielen..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Direkt an der Fußgängerzone von der Potsdamer Innenstadt befindet sich das Wein-Bistro Lewy. Hier kann man mit deutsche, französische und..."
Sina Kurz
"Nettes Flair, jedoch ziemlich lange Wartezeit. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten mal probieren wir auch den..."
Ariane Engel
"Ganz, ganz toll. Kreatives, leckeres Essen, toller Wein und großartiger Service - schön, wenn auch Kinder als vollwertige Gäste auf Augenhöhe..."
Joern L
"Tolles Bistro mit netter Bedienung und der wohl leckersten Carbonara der..."
Tino M
Trattoria Toscana Potsdam
83/100 (1896 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Parkgebührenerstattung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und sehr vielfältig.Sehr sehr nette Kellner. Sehr schönes Restaurant, sehr gemütlich. Großer Hund war gar kein Problem, im..."
Püppi Anne Von Fataga
"Ein sehr schönes Restaurant! Sehr zuvorkommende Bedienung, tolles Ambiente! Wir kommen..."
Sabine Röding-Kanwischer
"Tolles Essen, toller Wein, sehr netter Service! Was will man..."
Claudia Baumbach-Soto
"Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen aus einem reichhaltigen Angebot, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen auf jeden Fall..."
Matthias Albrecht
"Great location, food and service! And reasonable..."
Karin Wastesson
"Tolles Essen und sehr nette Bedienung. Sehr zu..."
Martin Lehmann
"Hat sehr lecker geschmeckt! Wir kommen auf jeden Fall..."
Chris Ho
"Ein tolles Team und wunderbares Essen. Mehr geht..."
Werner Gronebaum
"Perfektes Ambiente mit tollem Essen. Unser Stammlokal..."
Sacha Furda
"Das geilste Rinderfilet der Welt..."
Ralf Ottmers
"Waren spontan dort, hatten nicht reserviert, trotzdem fanden sie einen Platz für uns zwei. Sehr freundlicher und guter Service. Essen war sehr gut,..."
Alfred Kathöver
"Super Italiener!! Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht. Das Restaurant war sehr gut besucht aber das hat dem Service und der Qualität..."
EXE Boss
"Mein Lieblings Italiener in Potsdam. Sehr nette und herzliche Mitarbeiter. Sensationelle Küche. Schnell und sehr schmackhaft, immer frisch..."
Marc Schoepplenberg
"An sich gutes Essen, auf der Terrasse sitzt man sehr schön. Preislich in Ordnung. Grund für den Stern Abzug: Mussten fast eine 3/4 Stunde warten,..."
Tim J.
"Waren zum zweiten Mal hier. Sehr nette, zuvorkommende Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Essen war prima und reichlich. Wir haben es nur zu spät..."
Manfred Rickelt
"Das Restaurant zu Corona-Zeiten gut besucht mit ausreichenden Sicherheitsmaßnahmen. Hier herrscht eine strikte Hierarchie in der Belegschaft. Einer..."
Sönke Gehl
"Wie immer super lecker macht weiter so und haltet durch in dieser schweren Zeit denn wir halten Garantiert zu euch ! Ulf Jechow und Familie..."
Ulf Jechow
Garage Du Pont
82/100 (2927 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"GarageDuPont is a brilliant place to be when you are visiting Potsdam near Glienicker Brücke.The restraurant build in an old gas station,has..."
Jettie Denver
"Cool place⛽, nice staff 💃🏃, german beer..."
Kerényi Farkas
"Exzellentes Essen. Vor allem die Business-Lunch-Angebote mittags lohnen sich. Die Steaks sind..."
John L. Grantham
"Toller Service - leckeres Essen - freundliche Bedienung - top Ambiente! Alle hin und..."
Roland H. Rich
"Garage du Pont ist wirklich zu empfehlen...👍 Ob für einen sehr feinen Kaffee ☕️ zwischendurch oder zu einem guten Essen ist alles dabei. Vor..."
Tanja Scheffler
"Gemütliches Restaurant, hübsch eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte, auf einer Tafel präsentiert, ist..."
Anja Oster
"Äußerst stilvolles und kreatives Speisenangebot, und dazu sehr lecker! Der Service ist aufmerksam (das ist leider nicht mehr selbstverständlich)..."
Isa Q
"Tolle Location, netter, guter Service und vorallem richtig leckeres Essen. Wir können die GARAGE du PONT auf jeden Fall..."
Janine Knuth
"Vier Sterne für das Gesamtbild und die Qualität der Speisen. Stern Nummer 5 gibt’s extra für die Crêpe, die ich am Wochenende testen durfte...."
Blaudia Crücken
"Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Das Bad ist stets rein und allem in allem vermittelt das..."
Louie Wilkinson
"Schaut mal rein, nach Parkspaziergang ,auch wenn im Augenblick,nur Drive in ist, gutes Essen ,sehr nette Bedienung ,tolle..."
Peter Raddatz
Zanotto
82/100 (775 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren heute wieder hier und es war lecker wie immer. Büffelmozarella auf frischen aromatischen! Tomaten! Ein Gedicht! Dazu eine..."
Henrike Hoffmann
"Loved the food and atmosphere. The restaurant itself is beautifully decorated and so cosy. I could sit there all evening. I will definitely be back..."
Fiona Kriesche
"Wir waren heute das erste Mal hier - aber garantiert nicht das letzte Mal. Super sympathisch, toller Service und erstklassiges Essen. Vielen Dank..."
Florian Oeh
"Viel zu lange habe ich meinen ersten Besuch bei Chris aufgeschoben....... Ein Fehler!! Sehr entspannt, frisch, lecker, süffig, lustig........ Chris..."
Anke Ziegler
"Immer wieder wunderbar, ob zum Lunch oder am..."
Michael Melms
"Leckere authentische Küche. Handgemachte Qualität....nur eine bessere Preisauszeichnung wäre..."
Sandra Susanne Fritsche
""Ein Platz voller Liebe." So schmeckt das..."
Kathrin Putzbach-Timm
"Stumbled by here by accident while visiting Potsdam for a day from the US. We were initially drawn in by the decor, with fresh veggies charmingly..."
Bruce E.
"By far the best and most authentic Italian experience in Potsdam - and beyond. Great food, great wines, great atmosphere - thanks to the chef who is..."
Tim A. A.
"Den anderen Besprechungen gibt es nicht viel hinzuzufügen. Mit viel italienischem Herzblut gekochte Speisen und Besucher besondere Weine. Ein..."
Andreas Bodenstein
"Sehr gutes Essen und ein so liebevoller Besitzer der einen mit Freude und Genuss verwöhnt. Absolut..."
Tina B.
"Es war ein tolles kulinarisches Erlebnis einen Spezialisten der italienischen Küche genießen zu können. Man sollte sich darauf einlassen und viel..."
Guenter Schubert
"Sensationell!! Wenn man in Potsdam wirklich authentische und leidenschaftliche venetianische Küche erleben möchte, ist das Zanotto eine..."
Christian Anger
"Wer aussergewöhnlich speisen will, und einen wunderbaren Abend verbringen möchte ist in Zanotto genau richtig. Man wird überrascht mit..."
Carmen
"Zanotto überrascht immer wieder sehr angenehm. Die Kreationen des Küchenchefs sind alle von ausserordentlicher Qualität. Statt Hauptgängen gab es..."
Ludwig Zimmermann
"Unglaublich gutes Essen und super Service! Vielen Dank..."
Holger J.
"Ich habe heute in diesem Restaurant meinen Runden Geburtstag gefeiert. Mir wurde dieses Restaurant sehr empfohlen. Ich habe es nicht bereut. Es war..."
Physio Gina Sigatschowa