Sluurpy
Reset

Es gibt 269 Restaurants

Besten Mittagessen in Potsdam

Es gibt 269 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athos
100/100 (1374 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ich kann nur den Mittagstisch beurteilen. Sind gerade zurück am Arbeitsplatz und halten uns die Bäuche. Einfach nur perfekt. Sehr lieber..."
Januschka Schmidt
"Wir waren gestern wieder mit der ganzen Familie essen. Und was soll ich sagen? Wie immer sehr freundlich und sehr aufmerksam das Personal. Das Essen..."
Melli Vergin
"Wir waren beim alten Betreiber schon regelmäßig immer Mittagsessen nach dem Betreiberwechsel gab es anfangs Schwierigkeiten wegen der..."
Daniel Wernicke
"Neue Karte und lecker Essen. Die Bedienung ist auch freundlich. Natürlich hat sich einiges verändert seit dem Wechsel, aber nicht zum Negativen...."
Dorothea Goodsee
"Very good..."
Magdalena Rydygier
"..."
Thorsten Mille
"Super leckere Gerichte. Ouso zu Beginn, zwischendurch und am Ende auf Haus! Wir haben draußen gesessen aber auch drinnen ist das Ambiente sehr..."
Herr Engelmann
"Ein wirklich schönes Restaurant. Super gemütliches Ambiente, sehr freundlich, aufmerksame Mitarbeiter. Sie haben einem jeden Wunsch erfüllt. Das..."
Sunny L.
"Eines der besten Restaurants überhaupt. Wir sind aus Schleswig-Holstein angereist und das Essen ist super. Personal freundlich und immer..."
Matthias Machnau
"Ein Muss, wenn man in Potsdam ist. Super lecker Speisen und ein sehr freundliches Team. Vielen Dank für eine tolle Abend...."
Andre Caspar
"Wieder einer dieser wundervollen Abende. Jeder ist herzlich willkommen ! Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Speisekarte..."
Gordon Martens
"Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Ambiente. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Das Preis - Leistungsverhältnis ist..."
Elke Poschmann
"War sehr lecker. Ging schnell. Ein Punkt Abzug... gibt bessere Griechen .... Leber hab ich bei den Platten..."
Stefan Schulz
Belmundo Kauf-und Essbar
97/100 (842 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder ein Highlight in Potsdam! :) Perfekt für die Mittagspause, wir kommen gerne her und genießen die gemütliche und freundliche..."
Maxi Ra
"Super Essen, super Leute, super Stimmung, super Café - und erst die Produkte, die ich alle mit nach Hause nehmen könnte, wenn ich wollte.... hach!..."
Patricia Pahl
"Immer wieder eine große Gaumenfreude und Augenweide bei Euch zu sein. Hier passt der Spruch: Bei Euch nicht gewesen zu sein, bedeutet etwas im Leben..."
Marta Rete
"Ihr seid toll ;) Fast jeden Freitag haben wir die schönste Mittagspause bei..."
Bea Tri
"Tolles kleines gemütliches Restaurant mit freundlichen Personal und super leckerem..."
Paul Kohlmay
"Immer lecker, gemütlich eingerichtet, einfach einmalig und..."
Mamela Dünow
"Hallo, bin gerade über einen Facebook-Post auf Euch gestoßen. Wohne um die Ecke und wollte mal fragen, welche Kumpir glutenfrei für meinen Sohn..."
Sven Dressel
"Mega..lecker..freundliches Personal..tolles Ambiente..."
Lipi Doreen
"Simply the best! Tastes like you're at home. Which other restaurant manages to achieve..."
Alfons Wesolowski
"frisch und..."
Ingo Opitz
"Immer wieder eine gute Wahl! Leckeres Essen, sowohl deftig als auch süß, eine gemütliche Atmosphäre und ein nettes Team hinterm Tresen!..."
Josefin Fischer
"Went there the other day, ate the best food I've had in ages and met a whole crowd from Cincinnati. They said they'd come all the way because they..."
Paul Waterman
"Verliebt �..."
Nicole Noack
"Einfach nur super..."
Steffi Steff
"So lecker, kamen hierher auf Empfehlung von La Belle Époque, Schmuckladen, da wir eine Ferienwohnung um die Ecke haben.Super! Hoffentlich nächstes..."
Anne Kim Resch.
"Liebevoll eingerichtet, sehr freundliches Personal und richtig leckeres Essen. Bei den Kompositionen der Kumpir ist für jeden Geschmack etwas dabei...."
Thomas Rohde
"Jedes Mal wieder mega lecker! Ein echter Insidertipp für alle die Kartoffeln lieben. Jetzt in Corona-Zeiten kann am Fenster bestellt und abgeholt..."
Jule
"Leckere Gerichte und freundliches Personal..."
Christoph Strehlow
"Ich..."
Justus Isermann
"Leckere Kartoffeln mit Füllung, ein Besuch lohnt..."
Anika W.
"Die Kartoffeln sind ein Genuss. Verdammt lecker. Die Bedienung top...."
Natalja Mann
"Caro, die Göttin der Katoffelkreationen! Danke, dass es Euch..."
Ralph Gottschalkson
Lokal
97/100 (1033 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
Suppen
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
vegane Speisen
Gesund
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Café
Speiselokal
Gesund
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere Auswahl. Geniale Frühstückskarte mit Ankreuzkarte, bei der man seine Zutaten selbst zusammen stellt. Außergewöhnliche Cremes, sehr..."
Pia Frank
"Immer freundlich. Immer lecker, vor allem das Frühstück lieben wir. Veganes.Veggi.Sündiges.Herzhaftes.Süss.Obstig usw. Für jeden was dabei...."
Fr Rothenburg
"Der Gastraum ist modern und gemütlich eingerichtet, das Mittagsangebot vielfältig. Der Preis im Vergleich ähnlicher Angebote allerdings eher..."
Steffen Dittmann
"Absolut bestes Frühstück, frisch und variabel. Preis Leistung passt. Sehr empfehlenswert. Ich war inzwischen mehrmals frühstücken, hab Freunde ..."
Barbara Raine
"Unser frei zusammengestelltes Frühstück war sehr lecker. Die Mitarbeiterinnen war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne..."
Viktoria Selzer
"Super Kaffee, Kuchen und das Gulasch erst..."
Andy K.
"Sieht sehr nett und freundlich aus. Aber ich habe da nichts gegessen. Ich war nur kurz vor..."
Tony Montana
"Tolles Ambiente, nettes,freundlichesPersonal...Büfett war ganz toll...selten so gut..."
Jeanette Richter
Restaurant Juliette
96/100 (3348 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Französisch
französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr stilvolles Ambiente. Freundliches und gut geschultes Personal. Hervorragendes Menü mit einer sehr stimmigen Weinbegleitung. Ein toller Abend...."
Oliver Taranczewski
"Tolles Ambiente, hervorragender Service, Geschmackserlebnisse in Speis und Trank! Sehr zu..."
Kathrin Vogel
"Hier macht essen gehen Spaß. Neue und bekannte Speisen hab ich kennenlernen dürfen und habe jede davon mehr als genossen. Vielen Dank für das..."
René Vogel
"Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr gute Menüs in Kombination mit hervorragenden Weinen im besonderen..."
Tino Bensch
"Fantastisches Essen, großartige Weine. Sehr freundlicher..."
Christian Schaaf
"Geht hin, wenn ihr in Potsdam seit! Lohnt sich in jeder..."
Ralph Büsser
"Eines unserer absoluten Favoriten in Potsdam und Umgebung. Spitzenküche,fantastische Weine und super Service. Wir haben so schöne Abende bei Euch..."
Mandy Dübner
"Einer dieser ganz besonderen Abende. Gemütliches Ambiente, großartiger und vor allem kompetenter Service. Und hervorragendes, außergewöhnliches..."
Juliane Flohr
"Besonderes Essen, toller Wein und kompetente liebevolle..."
Line Delius
"Danke für den wundervollen Abend, den wir dort verbringen durften. Das Essen und der Service war..."
Katrin Gersch
"Wir haben selten soooo gut und lecker gegessen. Der Service war perfekt ! Das Essen unglaublich lecker mit vielen unerwarteten Geschmackserlebnissen..."
Bob Mo
"Dieses gemütliche Restaurant in der Potsdamer Altstadt gelegen, empfängt einen auf das herzlichste. Es gibt an fein gedeckten Tischen..."
Ralf Machholz
"Die Professionalität des Personals ist wirklich beeindruckend.Die Auswahl der Getränke empfanden meine Schwester und ich super!Ich fand das Gebot..."
Daniel Bauer
"Für mich eins der besten Restaurants in Potsdam. Exzellentes Essen, immer sehr gut passende Weine und einen selbstbewussten & zuvorkommenden..."
Volkmar Henke
"Das Restaurant "Juliette" ist in der Jägerstr. 39, in 14467 Potsdam, gelegen Es werden hier klassische und moderne französische Gerichte, im..."
Bernd Gutermuth
"Ein kleines, aber sehr süsses Restaurant mit wirklich französischem Flair! Das Essen war einfach formidable... Danke für den perfekten..."
Matthias G.
Sternstübl
96/100 (969 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Deutsch
Bierrestaurants
Bar
Pub
Grillspezialitäten
Speiselokal
Bar
deutsch
Pub
Bierrestaurants
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Grillspezialitäten
Pub
Deutsch
Bierrestaurants
Speiselokal
Bar
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Livemusik
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Sportbars
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr schönes Kleinod mitten am Stern. Nirgendswo sonst am Stern kann man so gut Essen und Trinken. Super Preise. Alles..."
Flo L
"Es ist ein gemütliches Lokal, wo man herzlich empfangen wird. Sehr gute deutsche Küche. Sehr familiär. Ich kann es nur empfehlen. Lieben Gruß an..."
Jeff Brinks
"Klein aber fein sehr gutes Essen freundliche..."
Wilfried Henke
"Ein Kompliment an die Köchin, die es versteht die gute alte deutsche gutbürgerliche Küche aufleben zu lassen. Da sind die Rezepte noch ohne..."
Chris Herby
"Alles lecker..."
Nicole Spiesicke
"Ansprechende Kiezkneipe mit sehr netter Bedienung und reichlich Auswahl an Getränken. Man kann auch draussen sitzen und das tolle Wetter mit einem..."
Urlaubsfreund
"Ein Besuch,der sich lohnt.Ausgezeichnete Küche,nettes Personal und Preis-Leistung sind ok.Schaut mal rein,es lohnt..."
Klaus - Dieter Haak
"Tagesgericht war Spitze. Preise sind..."
David M.
Restaurant Adriatic
96/100 (7533 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Zeitgenössisch
mediterran
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Kroatisch
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, vielfältiges Speisenangebot. Personal sehr freundlich und flexibel bei Extrawünschen. Der Lieferdienst während Corona..."
Sebastian Böhne
"Wir sind am 22.08.2020 zum Abendessen zufällig in das Restaurant gekommen. Das Essen war super. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal..."
M Melms
"Lieferservice freundlich. Essen viel und lecker. Zaziki besonders lecker und mit ordentlich Knoblauch. Wir kommen auf jeden Fall wieder...."
Marc Her
"Wir waren zu viert und zum ersten Mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett. Das Essen war sehr gut und die Preise sind auch..."
Edmond Henning
"Des öfteren schon über "potsdam liefert" bestellt Einfach klasse super Dankeschön Wenn wieder offen nach corona besuche ich euch auf jeden in..."
Joachim Buchwald
"Sehr lecker, nett gemacht, freundliche Bedienung, wir hatten einen sehr schönen..."
Bibi Haß
"Die Portionen sind richtig gut und sehr lecker. Preis ist gut und die Bedienung auch sehr freundlich. Gehen dort öfter essen, man kann das Lokal nur..."
Martin Manhardt
"Sehr gute kroatische Küche zu moderaten Preisen. Bedienung sehr nett und höflich. Auch wenn es mal sehr gut besucht ist, dann geht alles recht..."
michael buchner
Piccolo Pane
96/100 (1502 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Piadina
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren nun erst zum zweiten mal bei La Piadina und wurden genau wie beim ersten mal total nett empfangen! Schönes, kleines, gemütliches Lokal!!..."
Svenja Biereichel
"Leckeres Essen (die Piadina mit Ziegenkäse, Walnüssen und Honig ein Gedicht), einmaliges Ambiente und nicht von Touristen überlaufen. Super..."
Hedda Mansouri
"Schöne,gemütliche Einrichtung,Unser Gastgeber (Chef) nett und herzlich. Das Essen hat super geschmeckt...Preis/Leistung gut auch für die..."
Romy Tabea
"Sehr nett, ganz lecker mit eigenem Flair. Kleines gemütliches Lokal mit frisch zubereiteten leckeren Sachen. Alles stimmig, Getränke, Menschen,..."
Jana Albrecht
"Tolles Lokal, Essen super lecker, Personal locker, fröhlich und nett. Waren das erste, aber nicht das letzte mal..."
Uwe Scholz
"Ein etwas anderes Restaurant, mit sehr schönem Ambiente, tollem Essen und einer netten Bedienung. Wir kommen wieder, versprochen..."
Sabs Staunste
"Nette Bedienung, tolles Ambiente, leckeres Essen. So muss das...."
Carina Wilke
"Vielen Dank für den wunderschönen Abend...!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Kathrin Kuhlmey
"La Piadina - Immer wieder ein Genuss! Tolles Essen, Klasse Weine und sehr freundliche..."
Cindy Schönknecht
"Sommer, Sonne und italienisches Flair mitten in Potsdam. Eine Bar/ein Caffé, in der/dem der Gast hochwertige Zutaten in großartigen Piadina's..."
Claudia Kummetat-Adams
"So etwas braucht Dresden auch! Freiwillige..."
Falk Böttger
"Sehr lecker, sehr stylish, sehr freundlich und insgesamt irgendwie wie ein kurzurlaub..."
Kesi Volk
"Gutes Essen, guter Wein, guter Service, schönes Ambiente. Hier stimmt..."
Horst E. Boldt
"Super Service, gemütliches Ambiente und sehr leckeres..."
Maximiliane Heinze
"Sehr gastfreundlich. Super Personal und Geschäftsführung. Tolle Atmosphäre. Top Essen. Schöne Lage. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...."
Til Schwericke
"Unkompliziert, dabei stilvoll und vor allem echt italienisch... auch der beste Chardonnay, den ich jemals getrunken habe...alles in exclusiver..."
Verena Lüthje
"Danke Marcus. Es war schön und lecker zugleich bei..."
Katja Lopp
"Nachdem wir uns auf unserer Bootstour etwas vertrödelt haben, waren wir mit 1 Stunde Verspätung im Restaurant und haben eigentlich nicht mehr mit..."
Mark Kobert
"Die Sitzplätze wurden perfekt gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Der Kellner hat geradlinig, sauber und nett gearbeitet.Aus meiner..."
Daniel Bauer
"Sehr lecker. Eine kleine Auswahl an Gerichten, mit Liebe zubereitet, feiner Wein und freundliche Bedienung. Gemütlich. Wir kommen gerne..."
Arina
"Süßes kleines Restaurant mit tollem Ambiente! Das Essen ist super!! Wir hatten die Käseplatte zum Teilen als Vorspeise und waren begeistert von..."
Janice
"Essen super lecker zum angemessenen Preis. Nettes Ambiente. Absolut..."
Fabian Thiele
"Einfach nur SEHR GUT ! Toller Service, gutes Essen und sehr schöne..."
Swea Grosse
"Also bei Marcus im piccolo pane bist du bestens aufgehoben. Das essen ist ne Bombe , immer nette Gespräche , kuscheliges Ambiente im Winter , im..."
Body Temple Potsdam
De Lewante
96/100 (1606 ratings)
Restaurants
Arabisch
Libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
libanesisch
Orientalisch
arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Libanesisch
Arabisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super Essen! Klein aber gemütlich. Alles hat sehr lecker geschmeckt. Bedienung sehr zuvorkommend. Tipp: unbedingt den Tee des Hauses und das Ayran..."
B. Rodde
"Das De Lewante wirkt von außen etwas unscheinbar, aber der Besuch lohnt sich allemal! Sind zu dritt hier gewesen und allen hat es richtig lecker..."
R
"Super leckeres Essen & sehr guter freundlicher Service. Preis-Leistung ist auch gut. De Lewante kann ich sehr..."
Lisann Prote
"Hach, war das lecker! Wir sind tatsächlich aufgrund der vielen positiven Bewertungen im De Lewante gewesen. Es hat sich unbedingt gelohnt. Super..."
Elizabeth Bennett
"Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!finden das Gasthaus passend für alle Veranstaltungen unwichtig ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft..."
Daniel Bauer
"Essen richtig gut und super Service. Wir waren mit unserer Tochter (2 Jahre) dort und wurden freundlich darauf hinweisen das die bestellte Speise zu..."
Jeremy Solarz
"Das beste orientalische Restaurant was ich je besucht habe und das beste Restaurant Potsdams was ich bisher ausprobiert habe. Sehr netter Service und..."
Pa Lu
"Essen hervoragend, getränke gut, service auch gut, nur warum wird die granatapfel sosse nicht selbstgemacht. Das erwarte ich. Denn das levante hat..."
ted berlin
Theaterklause
96/100 (1362 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Café
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war super lecker, sehr frisch und wunderschön angerichtet. Tolle Weine und super nette Bedienung. Ich war nicht das letzte Mal..."
Astrid Benke
"Leckeres Essen, tolles Ambient und super nette Mitarbeiter. Es gibt wirklich gar nichts zu meckern...."
Emil Fischer
"Die Auswahl an Speisen ist nicht riesig,aber alles super frisch und lecker. Das Angebot an Torten ist nur zu..."
Kerstin Dumke
"Das Gans -Menü ist oberlecker ! Vielen Dank dafür ! Alles mit viel Engagement gekocht und verpackt , zuhause kinderleicht fertigzustellen, auch..."
Judith Brun
"ob das risotto mit der jakobsmuschel, die phantastische ceviche, die kreativen desserts oder die tolle weinbegleitung - hier muesst ihr hin! der..."
Sebastian Frenkel
"Ein bisschen Urlaubsatmosphäre - draußen sitzen, leckeres Essen und gute Weine genießen. Kreative Küche, freundliches Personal. Die Weinberatung..."
Britta Scholten
"Ganz wunderbarer Abend in ruhiger, angenehmer und coronagerechter Atmosphäre. Wie immer sehr, SEHR nette und kompetente Bedienung. Sehr sehr gutes..."
Christina Bretschneider
"Wunderschön diskret und stilvoll dekoriert, bietet eine kulinarische Odyssee von exotischen Namenscreation und einem internationalen Gaumengenuss!!!..."
MTB
Café Mossy
95/100 (241 ratings)
Restaurants
Cafe
Mittagessen
Abendessen
"tolles café, die besitzerin ist super nett und der kaffee ist echt der beste in potsdam! ich komme immer gerne wieder..."
Leonie Bopst
"immer einen Besuch wert! Der Kaffee und der Kuchen sind super Lecker. Das MIttagsangebot ist abwechslungsreich und preiswert. Bis zum nächsten..."
Daniel Hoffmann
"So ein gemütliches, kleines Café hat in dieser Ecke noch gefehlt. Unglaublich nette und sympathische Besitzer, tolle Angebote und eine schöne..."
Sarah Kopmann
"Einfach schön!!! Mega lecker, super herzlich, gemütlich einfach..."
Tini Kusch
"Super nett, sehr lecker, immer mal etwas anderes und toll unkompliziert. Ich komme wirklich gerne..."
Anne Kaiser
"Die Café-Besitzerin ist immer gutgelaunt und freundlich! Da merkt man, dass sie ihren Job mit dem Herzen ausübt! Der Kuchen war sehr lecker! Tolles..."
Steffi Violetta
"Eine Glanzleistung! Man merkt, wenn es von Herzen kommt!..."
Nadine Javert
"Es war so schön bei euch. Wir würden so gerne öfter kommen...."
Anja Ha
"Leckerer Cafe, tolle Kuchen und viel gute..."
Michal Bielicki
"Der leckerste Café in ganz..."
Elli Signorelli
"Sehr herzlich und absolut leckeres Essen.. nur zu..."
Katrin Schlicht
"Sehr leckerer..."
Justin Molitor
"Immer wieder..."
Peter Jakobs
"Lauschiges Plätzchen mit sehr herzlicher Bedienung, superleckerem Essen und phantastischem warmen Orangen-Zitrone-Ingwer-Getränk. Alles liebevoll..."
laikki78
"Wir haben hier einen Brunch für knapp 25 Personen gehabt und waren sehr begeistert! Die Kommunikation im Vorfeld hat toll geklappt, die..."
P L
"Sehr netter Service und super Kaffee..."
Christine Heinemann
"Kleines Kiez Café in Potsdam West. Das Angebot umfasst kleinere Speisen, auch vegetarische Varianten, Kaffeespezialitäten, kalte Getränke, selbst..."
Jörg Grimmer
"Super lecker, unfassbar freundlich und tolle..."
Maja Wallstein
"Gut geführtes Café und Bistro mit sehr guten, leckeren und Recht reichhaltigen Angeboten zu moderaten Preisen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich..."
Michael Kott
"Super nette Leute. Wir hatten einen wunderbaren Impro-Poetry-Slam hier und wurden rundum gut..."
Stefan Pinter
Maimai's Little Kitchen
94/100 (606 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vietnamesisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben es auch endlich mal geschafft dort essen zu gehen, ick kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Eine Reservierung ist absolut..."
Ronaldo 365
"Wir verstehen leider gar nicht, warum wir MaiMai's little Kitchen noch nicht eher ausprobiert haben. Das Essen ist fantastisch und wurde uns bei der..."
Joerg Gerlach
"Was kann man da groß sagen? Ausser einfach nur genial. Das Karte ist recht klein aber alle Gerichte sind mit viel Liebe zubereitet. Und das schmeckt..."
Angie Beisert
"Unsere Erwartung wurde voll erfüllt. Dank an Mein Lokal, Dein Lokal. Super Nette Mitarbeiter, günstige Preise, Leckeres Essen. Was will man mehr...."
Jürgen M.
"Ich kann nur sagen, wir haben unseren Asiaten gefunden! Alles frisch und lecker 🤤 Hatten den Flyer im Briefkasten gehabt und haben uns gesagt,..."
Simon Knauf
"Absolute Empfehlung. Es gibt viele asiatische Restaurants und nur wenige die so gut sind. Hier sind sogar die Scharfen Öle/ Soßen selbstgemacht...."
FF Classics
"Lecker - braucht's noch mehr für eine Restaurantbewertung? Leider gerade nur als ToGo verfügbar, aber auf unserer Liste der Restaurants, die dann..."
Michael Hartkopf
"Das Essen wird frisch zubereitet und ist, um es kurz zu halten einfach der Hammer. Bei den hausgemachten Getränken ist es ähnlich. Die Karte ist..."
Steven H.