Mylia Vietnamese Kitchen

Mylia Vietnamese Kitchen, Potsdam Breite Str. 25-27 - Potsdam

asiatisch
• Fusion
• vietnamesisch
• gesund
• Street Food
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mylia Vietnamese Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3058 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
188 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
778 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,6
38 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,5
569 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,5
832 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/11/2021
4,5
436 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 26/06/2021
4,5
156 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eck Ja
+5
Durch zufall entdeckt...und einfach begeistert gewesen, sehr leckeres Essen bei euch und den Tee nicht zu vergessen � mein Bruder genau so zufrieden, immer wieder gern.
Facebook
Elisa Marie Bake
+5
Nettes Restaurant. Angenehmes Ambiente und extrem leckeres Essen! :) auf jeden Fall zu empfehlen.
5
Daniel Bauer
+5
Die Kellner sind jedes Mal überaus nett und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Ich kann dies Lokal wirklich empfehlen!Die Sesseln sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Preisgünstige, diverse Auslese an Essen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Herzdame wahrhaftig allerbest darüber gefreut, schließlich ein Wirtshaus in unserer Umgebung gefunden zu haben, welches wir uns ohne Bedenken auch noch am Monatsende leisten können.
5
Reaktorelse 2.0
+5
Leckeres, frisches Essen. Die Sommerrollen waren wirklich köstlich. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Auf Grund von Corona mit Maske. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten und es war lecker. Die Musik sorgte für Entspannung vom Straßenlärm. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
5
Frieda S.
+5
Wir waren Touristen und das Restaurant wurde uns wärmstens als bestes vietnamesisches Restaurant empfohlen. Wir hatten reserviert und kamen leider etwas zu spät, dass war aber kein Problem. Wir bekamen dennoch die Plätze und wurden schnell und aufmerksam bedient. Das Essen und die Getränke waren sehr ansehnlich, schmeckten sehr gut . Ich bin satt und glücklich :)
5
Lamei Tang
+5
Das beste vietnamesische Restaurant in Potsdam! Egal was du bestellst, kommt das Essen gut aussehende an und mit einen herausragenden Geschmack! Die Salate sind frisch, Fleisch immer sehr schön gewürzt, und die Kombination von jeden Gericht sind einfach fantastisch. Das freundliche Ambiente ist auch zum Cocktail Abend geeignet.Ich war mehrmals da, immer besgeistert. 😆
4
Valeska Neubert
+4
Super leckeres vietnamesisches Essen, leckere Cocktails und sehr guter Service. Eine klare Empfehlung!
4
Tomm_02
+4
Essen war lecker und zu angemessen Preisen. Zudem war das Essen sehr ausreichend. Das Personal war freundlich und wir mussten nicht lang auf unser Essen warten. Einziger Kritikpunkt, wäre die Lautstärke der Musik, die meines Erachtens zu laut war. Wir mussten uns beinahe am Tisch anschreien. Wenn ich nochmal in Potsdam sein sollte, steht dieses Restaurant in der engeren Auswahl. Antwort an den Besitzer: Ja ich hatte mich verschrieben. Ich meinte Potsdam. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Fehler wurde berichtigt.
5
Christian R.
+5
Es war - wie immer - eine Freude hier Essen zu holen. Man wird sehr sehr freundlich bedient, alles ist extrem sauber und sieht gut aus. Die Karte ist abwechslungsreich und das Essen vielseitig. Es gibt Mittagsmenüs und eine wechselnde (zusätzliche) Wochenkarte. Die Preise sind unwesentlich höher als bei einfachen asiatischen Restaurant. Das ist aber absolut gerechtfertigt, denn die Speisen sind dekorativ und liebevoll angerichtet und vor allem sehr sehr lecker. Der Geschmack ist angenehm zurückhaltend würzig - keine Geschmacksverstärkerexplosionen. Geheimtipp: die selbstgemachten Getränke sind vor allem im Sommer der Hammer!
5
Uta Baneth
+5
Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen, sehr kinderfreundlich. Preis - Leistungsverhältnis stimmt super gut. Flexible Bestellungen / Veränderungen machbar

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mylia Vietnamese Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MYLIA Vietnamese Kitchen

87 4.6 4.6 4.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3058 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 24342867

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1