Chi Keng

Chi Keng, Potsdam Luisenplatz 3 - Potsdam

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chi Keng?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4197 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Chi Keng von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
442 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2314 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/04/2023
4,2
202 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
322 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/07/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
62 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/09/2020
4,0
263 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
263 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,0
263 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Warin Khongkhiao
+5
Very good services, me and my family went there a month a go and we very impressed at first so we went back again yesterday but the waitress remember what we had! And because I can't read German so that was nice. The food was very yummy, clean, fresh and worth paying. And I love how they served the hot tea with a sundries Ginger on the side. Highly recommend if you go to Potsdam don't miss out thus restaurant.!!!
Facebook
Christopher Walpert
+5
10 Sterne nix zu meckern , essen wie immer Perfekt . Lautstârke geht so , auch eher etwas eng .. aber kein wunder bei der geilen Küche und Service ,es ist halt sehr voll meistens aus gutem Grund .Mich stòrts nicht weiter so !
5
Der Micha
+5
Zugegeben. Am Anfang waren wir von den hohen Preisen etwas überrascht. Die Qualität der Speisen rechtfertigt diese aber in jedem Fall. Von der Menge her war das Gericht kaum zu schaffen. Der Geschmack war einfach vorzüglich. Bei jedem der probierten Gerichte war die Abstimmung zwischen den Komponenten grandios. Das Personal ist superfreundlich und umsichtig. Das Essen und die Getränke kommen sehr schnell. Alles in allem war das ein perfekter Restaurantbesuch. Danke dafür.
5
Daniel Bauer
+5
Alle Tische wurden einwandfrei geputzt und die Sesseln waren sehr bequem.Alle Gerichte sind sympathisch hergerichtet und werden immer warm serviert. Die Kellner sind jedes Mal sehr nett und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Freude.Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls absolut Fair.
5
Julia Riechardt
+5
Ich war schon einige male bei Chi Keng und war immer sehr angetan vom Service und dem leckerem Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Qualität des Essens ist wirklich fantastisch! Man muss nicht lange warten auf sein Essen und bekommt wirklich sehr leckeres Essen. Gerade im Sommer ist es sehr schön dort draußen zu sitzen! Ich komme sehr gerne wieder!
5
Robert Goldammer
+5
Sehr zu empfehlen. 1A Qualität. Sternchen mit Ausrufezeichen.
5
Birgit De
+5
Ausgezeichnet. Im Moment zum Abholen. Sehr frisch, lecker und reichlich. Perfekt
5
Kurt Junker
+5
Essen, Getränke & Service einfach nur super. Vielleicht war die Musik etwas zu laut, konnte mein Gegenüber kaum verstehen. Insgesamt dennoch sehr empfehlenswert 👍
5
Carsten Beck
+5
Ausgezeichnetes vietnamesisches Essen mit bestem Service, alles blitzsauber. Wir hatten sowohl Fisch als auch Fleisch verzehrt - top. An diesem Abend war die Nachfrage so groß, dass die Leute in einer warteschlange um einen Tisch anstehen mussten. Gehobene Preise.
5
Oliver Rinkenbach
+5
Prima Preis- Leistungsverhältnis! Gute Bedienung, es wäre ein sehr guter Service, würde man gefragt werden, ob das Lachsfilet durch gebratenen werden soll oder nicht. Einfach Medium servieren ist leider nicht zeitgemäß. Dennoch ist die Qualität des Essens sehr gut. Die Portionen sind optimal! Der Laden ist sauber und mit einer offenen Küche versehen. Obgleich am Luisenplatz gelegen keine Touristenfalle. Weiter so!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chi Keng

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chi Keng

83 4.4 4 4
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4197 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 95137757

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1