Assaggi

Assaggi, Potsdam Luisenplatz 3 - Potsdam

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Assaggi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3899 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Assaggi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
417 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
841 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,0
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
71 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,9
9 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,6
1652 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
397 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/09/2021
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
203 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
203 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Aurora Dinglinger
+5
sehr gute Italienische Küche zu einem angemessenen Preis & kinderfreundliche Personal. Gerne wieder wenn wir nochmal in Potsdam sind.
Facebook
Angelika Marschall
+5
Einer unserer Highlights im Potsdam-Urlaub! Wir waren gleich dreimal in einer Woche dort. Service super freundlich und die Speisen wie Fisch, Fleisch und Pasta sowie Desserts excellent! Noch nie so einen guten Seeteufel zubereitet gegessen .....
5
Patrick Neumann
+5
Wir sind, im Rahmen eines Kurztrips nach Potsdam, vor einem längeren Spaziergang durch den Schlossgarten im Assaggi eingekehrt. Die sehr sehr freundliche und aufmerksame Bedienung war sehr schnell beim aufnehmen der Bestellung. Das Essen an sich war äußerst lecker und die Portion gut dimensioniert. Dies macht den relativ hohen Preis mehr als wett. Wir kommen gerne wieder... weiter so! :)
5
Daniel Bauer
+5
Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Die Auswahl der Getränke fanden wir nicht schlecht!finden das Lokal passend für alle Anlässen unwesentlich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippe ; ).Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.
5
Sophie Schmuckermeier
+5
Seeehr leckeres Essen! Teils klassisch Italienisch, teils auch etwas besondere Gerichte. Die Kellner hatten sehr gute Laune und haben uns freundlich und schnell bedient. Kann man wirklich empfehlen! Die Preise sind gehoben, aber für die Qualität vollkommen angemessen.
5
Nina Fee
+5
Sehr gutes italienisches Restaurant. Man kann wunderbar draußen sitzen, leckeren Wein genießen und dazu hausgemachte Pasta oder andere italienische Spezialitäten genießen. Der Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Assaggi wirklich empfehlen!
5
Arina
+5
Freundliche Bedienung, haben uns gut aufgehoben gefühlt. Essen war sehr lecker! Preislich angemessen, obwohl ich beim Glas Weißwein für 8,50€ schlucken musste... abgesehen davon alles gut. Kommen gerne wieder
5
Sabrina Dura
+5
Wir kamen hier spontan um die Mittagszeit vorbei und waren sowohl vom Service, als auch vom Essen absolut begeistert. Sehr freundliches Personal , sehr leckere Speisen und ein grandioser Kaffee! Jederzeit wieder!!!
5
Dirk Pisano
+5
Wenn jemand die italienische Küche mag, ist im Restaurant von Assaggi genau richtig. Schmeckhafte Speise und toller Service. Sehr schönes Restaurant in Potsdam. Es ist immer sehr gut besucht.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Assaggi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Assaggi

87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3899 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 28795452

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1