Kades Restaurant Am Pfingstberg

Kades Restaurant Am Pfingstberg, Potsdam Große Weinmeisterstr. 43 b - Potsdam

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kades Restaurant Am Pfingstberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3836 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
378 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1253 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/12/2022
3,3
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2022
4,6
89 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/05/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
32 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/08/2021
4,2
1561 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

RB

Reiseland brandenburg
Last update on 11/08/2023
4,0
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
140 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
140 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,5
140 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christiane Woelke
+5
Essen unglaublich gut, Ambiente unvergleichlich. Wir kommen wieder! Und die Bedienung war exzellent! :)
Facebook
Birgit Bauer
+5
Wir hatten einen tollen Abend,lecker Gänseessen und tolle aufmerksame Bedienung,auch persönlich von H. Kade,Danke an die Kūche fūr das perfekte geschmackvolke Essen !!!
5
Frederik
+5
Super leckeres Essen mit einer tollen Aussicht. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist zwar überschaubar, dafür aber super lecker und sehr schön angerichtet. Schnelles, freundliches Personal haben das super Essen letztendlich komplettiert. Wir werden definitiv wieder kommen, wenn wir in Potsdam sind. Einzige Verbesserung: es wäre schön, wenn man das Trinkgeld auch direkt bei der Kartenzahlung dazugeben könnte. Ich hatte glücklicherweise noch Bargeld bei mir, ist jedoch selten der Fall. Wäre schade für die Angestellten gewesen.
5
Detlef Generich
+5
Angenehmes Ambiente was sicher in den Sommermonaten noch besser rauskommt. Sehr guter aufmerksamer Service. Speisekarte klein daher eher von Vorteil. Essen sehr gut und reichhaltig. Da mein Freund glutenfreie Kost benötigte war er dort sehr gut aufgehoben. Getränke angenehm bei guter Auswahl. Ist wenn man in Potsdamer zuzugbereichs wohnt sehr empfehlenswert.
4
Lucas Matthies
+4
Unweit vom neuem Garten, beinah schon etwas versteckt, liegt das Kades ruhig gelegen am Pfingstberg. Regionale Zutaten finden auf der Karte in regionalen aber auch vegetarischen Gerichten seinen Platz. Der Service ist herzlich, aber trotzdem schnell. Gute Portionsgröße und geschmacklich auch alles bestens. Preislich gut. Zu empfehlen - Kommen sicherlich wieder!
5
Anja Czernek
+5
Das Essen ist hervorragend und die Gans lecker wie immer! Toller Kundenservice und nettes Personal, ich kann es nur jedem empfehlen ! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal 😊
4
Tim H.
+4
Schöne Umgebung. Nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Alles in allem sehr zufrieden stellend. Komme sehr gern wieder.
5
Janett Helsper
+5
Wir waren heute zum Mittagessen dort, vorher wurde relativ spontan noch ein Tisch reserviert, damit wir zu den aktuellen Zeiten, noch einen bekommen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt, dee Gastronom ist noch vom alten Potsdamer Schlag, wir fanden es super. Das Essen war sehr gut und preislich angemessen. Wir kommen sehr gern wieder. : -)
5
André Walther
+5
Sehr gutes Essen. Chef ist sehr kommunikativ, Gastronom vom alten Schlag. Schöner Biergarten.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 16:00
17:00 - 21:15
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 16:00
17:00 - 21:15
Freitag:
12:00 - 16:00
17:00 - 21:15
Samstag:
12:00 - 16:00
17:00 - 21:15
Sonntag:
12:00 - 16:00
17:00 - 21:15

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kades Restaurant Am Pfingstberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kades Restaurant Am Pfingstberg

86 4.5 4.6 4.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3836 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 293533

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1