Sluurpy
Reset

Es gibt 107 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 107 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sternstübl
96/100 (969 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Bierrestaurants
Bar
Pub
Bar
Speiselokal
Pub
Grillspezialitäten
Deutsch
Bierrestaurants
Grillspezialitäten
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Bar
Speiselokal
Pub
Grillspezialitäten
Deutsch
Bierrestaurants
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Livemusik
Familiar
Sportbars
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Kleinod mitten am Stern. Nirgendswo sonst am Stern kann man so gut Essen und Trinken. Super Preise. Alles..."
Flo L
"Es ist ein gemütliches Lokal, wo man herzlich empfangen wird. Sehr gute deutsche Küche. Sehr familiär. Ich kann es nur empfehlen. Lieben Gruß an..."
Jeff Brinks
"Klein aber fein sehr gutes Essen freundliche..."
Wilfried Henke
"Ein Kompliment an die Köchin, die es versteht die gute alte deutsche gutbürgerliche Küche aufleben zu lassen. Da sind die Rezepte noch ohne..."
Chris Herby
"Alles lecker..."
Nicole Spiesicke
"Ansprechende Kiezkneipe mit sehr netter Bedienung und reichlich Auswahl an Getränken. Man kann auch draussen sitzen und das tolle Wetter mit einem..."
Urlaubsfreund
"Ein Besuch,der sich lohnt.Ausgezeichnete Küche,nettes Personal und Preis-Leistung sind ok.Schaut mal rein,es lohnt..."
Klaus - Dieter Haak
"Tagesgericht war Spitze. Preise sind..."
David M.
Krümelfee Café & Catering
95/100 (1525 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
"Jedes Mal, wenn ich nach Potsdam komme, komme ich in dem Café vorbei. Denn in jedem Cupcake, Törtchen, Kaffee und Keks steckt so viel Liebe (zum..."
Josi Japke
"Ein zauberhaft gemütliches Café mit hübschen Leckereien, die nicht nur was fürs Auge, sondern auch für den Gaumen sind! Auch weniger süße..."
Fine Bommel
"Die perfekte Hochzeitstorte! Wir haben am 02.06.18 geheiratet und unsere Hochzeitstorte von der Krümelfee machen lassen. Wir und unsere Gäste..."
Janine von Szada
"Ein wunderschönes kleines Café! Eingerichtet wie eine romantische kleine Puppenstube, und mit genau so viel Liebe dekoriert wie auch die Cupcakes..."
Peggy Passehl
"Sehr süß eingerichteter Laden mit einer sehr leckeren Auswahl an Cupcakes und Kaffeespezialitäten! Es ist schön, immer wieder eine neue..."
Saskia Werner
"Kleine Cupcakes, großer Genuss. Die Zitronentarte und die warmen Brombeer-Pies sind höchst..."
Meiyou Ni
"Wir hatten unsere Hochzeitstorte von Krümelfee und sie war sowohl optisch als auch geschmacklich ein wahrgewordenes Träumchen! Auch die Absprache..."
Franzi Füser
"Super leckerer Kuchen! Super süßes Cafe! Sehr individueller Tortenkurs! Eine Super freundliche und aufgeschlossene Chefin! Danke schön für..."
Steph Ga
"Zuckersüßes Café mit viel Leidenschaft, Handarbeit und Gastfreundlichkeit. Hier wird man wirklich verzaubert! Danke & weiter so..."
Christina Küster
"Ich liebe Nicole´s Hochzeitstorten, Cupcakes, Cake-Pops, usw. Nicht zu süß und man kriegt nicht genug!! Einfach lecker! Zum Glück wohn ich um die..."
Sevda Lorenz-Thyrolf
"Immer wieder meine leckere Rettung bei Zucker- und Koffeinmangel ;D Danke..."
Josefin Fischer
"Liebe Nicole, wir danken dir und deinem Team für all die leckeren Köstlichkeiten zu unserer Hochzeit. Vor allem unsere Hochzeitstorte war ein..."
Lydia Guba
"Wir waren heute das erste mal spontan im Laden und wir waren sehr begeistert über den super freundlichen Service � Von der Qualität und..."
Jessika Traute
"Sehr, sehr lecker! Hier wird mit Liebe gebacken und..."
Anja-Champagner Schweppe
"Super lecker, sehr netter Service, überaus symphatische "Krümelfee" und das süßer Café ist herzallerliebst. Wir kommen immer wieder :) Alles..."
Melanie Bastian
Brasserie Zu Gutenberg
93/100 (2413 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellentes essen.sind schon zum 2 mal hier.besonders die kartoffelcremesuppe kann ich wärmstens empfehlen...mhhhhh..."
Nadine Karnahl
"In teoria dovrebbe essere un ristorante francese, in pratica è un buon ristorante tedesco che offre alcuni piatti ispirati alla cucina francese. In..."
Roberto Reynaud
"Schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung, sehr..."
Wilfried Welz
"Wir hatten einen entspannten Abend mit sehr nettem Service, tolle Bedienung und das Essen war lecker. Entrecote und Schnitzel Brasserie. Wir haben..."
Mandy Grau
"Angenehm Überrascht und das zum zweiten Mal. Service, Essen,Ambiente Top. Kann ich nur..."
Johann Stierfluss
"Netter Service, tolles Essen, hervorragende..."
Roxana Flamann
"War dort mit meiner Mutter essen und der Service war toll, das Essen war fantastisch und hat uns so gut geschmeckt .......... Wer etwas besonderes..."
Manuel Haessler
"Alles perfekt. Personal, Atmosphäre, Essen, Preise. Weiter so..."
Éva Nyári
"Super essen, toller Service, sehr zu empfehlen..."
Matthias Hübner
"Sehr lecker und auch große Portionen. Die Vielfältigkeit ist sehr..."
Kristian Yucca Kleber
"Waren heute da - supper nettes Personal Supper leckeres essen - und dieser schokomuffin mit dem jogurteis war echt himmlisch - Wir kommen sehr..."
Juliane Waldpilzsuppe
"Ein toller Abend. Sehr freundliche Bedienung, eine moderne Speisekarte und das Essen war super. Kann ich bestens weiter..."
Heiko Wersebe
Anna Amalia Restaurant Mit Seeterrasse
92/100 (1741 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Am Wasser
Familiar
Zum Mitnehmen
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
rollstuhlgerecht
Spielplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war einst Koch und bin seither sehr kritisch mit meinem Essen. Hier habe ich nicht nur 100% frische Handarbeit erlebt, sondern war auch die..."
David Suckow
"Immer wieder gerne! Aufmerksames Personal auch bei viel Betrieb, freundlicher Chef, tolles Ambiente Sommer wie Winter und vor Allem sehr sehr gutes..."
Yvonne Weigand
"Schmeckt sehr lecker, mit Blick auf den See und netter Bedienung! Traumhaft!!..."
Kerstin Schätzchen
"Tolles Restaurant mit einer großartigen Küche. Die Gerichte sind innovativ und kreativ. Wo sonst kann man eine Erdbeer-Lasagne..."
Rebekka Jäger
"Schnelle und sehr freundliche Bedienung....essen ging sehr schnell und war Mega lecker....nur zu Empfehlen..."
Jennifer Müller
"Wir haben die wunderbaren Gerichte eine Woche lang genießen können. Wir haben extra immer ein anderes Gericht gewählt, um alles mal probieren zu..."
Silvia Meurs
"Super leckeres Essen. Das Personal sehr freundlich. Ein Restaurant was einem so gut gefällt, empfiehlt man gerne..."
Bianca Hoffmann
"Super lecker, wer einmal da war kommt immer wieder. Absolut empfehlenswert. Familiäre Atmosphäre, super freundlich, besonders..."
Andrea Berchtenbreiter
"Kulinarisch absolut überzeugend und selbst im Winter ein wunderschönes Ambiente direkt am..."
Christiane Weigel
"Jederzeit wieder!!!! Super Essen, sehr nette Gastgeber und gemütliches..."
Sabine Hannemann
"Das Essen war sehr gut und sehr reichlich.sehr nette Bedienung und ein tolles ..."
Christine Sachnik
"Wir waren 2mal mit 8 Personen hinter einander hier essen. Alle waren sich einig das dass Essen super lecker war. Mehr als reichliche Portionen,..."
Gabi Bögeholz
"Leckeres Essen. Sehr nettes aufmerksames Personal. Jederzeit..."
Sabine Radatz
Café Central
91/100 (591 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
deutsch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Im Souterrain und doch überragend! Und das liegt nicht nur an Kaffee & Kuchen...."
Matthias Klotz
"Nettes Ambiente der Café schmeckt exzellent. Demnächst probiere ich die Leckereien. Gratuliere..."
Ines Krüger
"Feine Speisen, total gemütlich und netter..."
Carlos Castaneda
"Unscheinbar von außen, innen schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Speisen und Getränke waren schnell zubereitet..."
S G
"Ein chices, kleines Café im Kellerbereich am Alten Markt. Das Personal war sehr nett, die Speisen und die Getränke waren lecker. Als ein besserer..."
E R
"Sehr gemütliches kleines Kaffee, direkt an das Museum angebunden. Im Außenbereich kann man seine Kaffee in der Sonne genießen oder auf..."
René Wenzel
"Sehr gutes Essen, gute Auswahl für Vegetarier, lokales Bio-Bier und Säfte, guter Kaffee.... Personal extrem freundlich und schnell! Dazu kommt noch..."
Marcel Wagner
"Der Wind schoss ordentlich um die Ecke, aber wir haben es draußen ausgehalten😄. Wir wollten uns nicht den schönen Blick auf den Alten Markt..."
dagny pogorzalek
"Wunderschöner Ort, lecker Kuchen und supernette Bedienung! Absolut Daumen..."
Klaus Gerlach
"Im Café Central erwartet mich immer junge und super nette Bedienung. Der Kaffee schmeckt aromatisch und die hausgemachten Panini passen sehr gut..."
vulpes parva
Der Butt
91/100 (1650 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Suppen
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lachs
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sonntagabend mit Reservierung eingekehrt. Service sehr freundlich und aufmerksam! Hatten dann Dorsch von der Karte und Zanderfilet mit Pfifferlingen..."
He Ha
"Sehr gutes Fischrestaurant, welches neben der Stammkarte auch mit Tagesangeboten lockt. Als wir da waren gab es z.B. einen Teller mit dreierlei..."
Frank Heber
"Es ist durchgehend nett und wir hatten dort einen schönen Abend.Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen..."
Daniel Bauer
"Die Reservierung hat problemlos funktioniert und wir haben unseren Tisch im Freien bekommen. Sprich man sitzt auf der Straße. Das Essen war..."
Ralph Mothes
"Fisch in echt lecker ! kleines familiär schönes Restaurant. Höflich freundlicher Service mit hauptsächlich regionalen Fisch-leckereien , sowie..."
Nadja Meyer
"Kleines, gemütlich eingerichtetes Restaurant. Die Speisekarte, an die Größe des Restaurants angepasst, bietet für jeden der wegen des Fischs im..."
Manfred Zähb
"Die Fahrt nach Potsdam absolut wert. Neben einheimischen Fisch gibt es auch anderen, jedoch alles frisch und top zubereitet. Dazu gab es bei unserem..."
N N
"Noch nie einen sogut zubereiteten Fisch gegessen. Schwarzer Heilbutt war super. Preis Leistung war top. Bedienung freundlich, Wein dazu hat..."
Anatol Kayser
Bistro Backstoltz
88/100 (7363 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
Europäisch
Cafe
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Kuchen
Quiche
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen egal ob mit Mann, Freunden oder Sippe ; ).Es hat uns total und ganz umgehauen. Gutes Kosten..."
Daniel Bauer
"Richtig toll zum frühstücken, dir Rührevarianten sind köstlich und der Cortado ist der Hammer. Service sehr schnell und super lustig...hat uns..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Der Laden hat seinem Namen wieder mal alle Ehre gemacht. Kuchen frisch vom Blech in den Mund, vorzüglich. So ein Sitzkissen auf den Holzstühlen..."
Kerstin Thormann
"Nettes Lokal, schneller Service und freundliche Bedienung. Top Preis-Leistungsverhältnis! Sehr leckeres..."
Elena Hilman-Giannousas
"Schönes kleines Cafe mit toller Einrichtung. Ich hab ich ein sehr leckeres Frühstück genossen und kann es nur weiterempfehlen! Jederzeit wieder..."
uniquealex F
"Meine Freundin hat heute Geburtstag, also habe ich nach einer netten Möglichkeit zum Frühstück gesucht. Der Laden ist recht klein (6 Tische) aber..."
Jonas monas
"Super lecker und frisch bei sich täglich wechselnden..."
Anna B.
"Super Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰..... Super nette Bedienung... freundlich schnell und zuvorkommend.... gern..."
Roland B.
Quendel
87/100 (879 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin ein geborener Potsdamer und kenne diese Stadt in und auswendig. Dazu ein leidenschaftlicher Typ der sich gerne verwöhnen lässt. In Potsdam..."
Pobe Pilgrim
"Had a very good service and amazing food yesterday at the weddings in Quendel. I ate the best vegetarian menu I have ever tasted! So go eat, drink..."
Eero Palevaara
"Ausgezeichnetes,hochwertiges Menue,besonders hat uns gefallen, dass der Koch persönlich die Zutaten undderen Herkunft erklärt hat.Das Restaurant..."
Roswitha Staufenbiel
"Sehr sehr lecker und toller Service! Sehr gerne wieder! Essen mit Stil und toller Optik! Wir sind begeistert!..."
Yara Bechler
"Ein gemütliches Ambiente, gekrönt von einer großartigen Küche, liebevoll angerichtete Speisen und sehr nette..."
Heike Wolf
"Exzellente Speisen, hervorragender Service, tolle Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gern zu..."
Alex Fei
"Wunderbares Essen in gemütlichem Ambiente. Wir hatten das Tagesgericht, die Flugentenbrust, es war wirklich rundum fantastisch. Vielen vielen Dank..."
André Walden
"Wir waren gestern zum Whisky Abend dort und waren schlichtweg "begeistert " Das Essen war ein Gaumenschmauss, tolle Menüs aus verschiedensten..."
Renè Staufenbiel
"Das Essen war wahrlich ein geschmackserlebnis. Vielen Dank für die nette Bedienung und den schönen..."
Cindy Hoffmann
"Vielen Dank... es ist echt toll bei euch! Nettes Personal � und das Essen ist..."
Stefanie Polland
"..."
Jeannette Stellmacher
"Ich kann die Kommentare nur bestätigen. Einfach..."
Erika Lehmann
"Gastronomie und Entertainment beides..."
Volker Goede
"Einfach nur genial Essen perfekt Chef bedient selbst und Trift immer den richtigen Ton zu jedem..."
Lehmann Levi Noel Seven
"Durch die aktuellen Bestimmungen konnten wir unsere Weihnachtsfeier nicht im Restaurant verbringen und wurden von Herrn Stüver mit Gänsemenü für..."
Aaron Bertram
"Ich stand schonmal davor. Gehe bestimmt auch mal rein, wenn es wieder erlaubt..."
Alexander Duda
"Tolles, kleines Restaurant mit kleiner aber feiner Aussenterrasse. Grandioses Essen, super freundlicher Service und sehr entspannte Atmosphäre...."
bella berlin
"Meine bessere Hälfte und ich sind anlässlich eines Gebutstagsdinners zu zweit dort gewesen. Ein perfekter Gastgeber und ein netter Service haben..."
Andreas Hüffer
"Grandioses Essen in wundervoller Atmosphäre mit fabelhaftem Service! Ein echter Geheimtipp, den wir sicher noch oft aufsuchen..."
Jana Reifegerste
"Hervorragendes Essen und ein großartiger Service. Vielen Dank. Wir kommen..."
Truchseß Brandl Vertriebsberatung
"Familiäre Atmosphäre und fantastisches Essen. Wir fühlen uns hier immer pudelwohl und werden auch weiterhin jeden Familiengeburtstag oder andere..."
Inga Möller
"Entspannte Atmosphäre, super Qualität bei Speisen und Getränken,kompetentes Personal und ein Inhaber der die Gastronomie lebt und liebt. Klare..."
Patrick Kuhl