Sluurpy
Reset

Es gibt 66 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 66 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athos
100/100 (1374 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann nur den Mittagstisch beurteilen. Sind gerade zurück am Arbeitsplatz und halten uns die Bäuche. Einfach nur perfekt. Sehr lieber..."
Januschka Schmidt
"Wir waren gestern wieder mit der ganzen Familie essen. Und was soll ich sagen? Wie immer sehr freundlich und sehr aufmerksam das Personal. Das Essen..."
Melli Vergin
"Wir waren beim alten Betreiber schon regelmäßig immer Mittagsessen nach dem Betreiberwechsel gab es anfangs Schwierigkeiten wegen der..."
Daniel Wernicke
"Neue Karte und lecker Essen. Die Bedienung ist auch freundlich. Natürlich hat sich einiges verändert seit dem Wechsel, aber nicht zum Negativen...."
Dorothea Goodsee
"Very good..."
Magdalena Rydygier
"..."
Thorsten Mille
"Super leckere Gerichte. Ouso zu Beginn, zwischendurch und am Ende auf Haus! Wir haben draußen gesessen aber auch drinnen ist das Ambiente sehr..."
Herr Engelmann
"Ein wirklich schönes Restaurant. Super gemütliches Ambiente, sehr freundlich, aufmerksame Mitarbeiter. Sie haben einem jeden Wunsch erfüllt. Das..."
Sunny L.
"Eines der besten Restaurants überhaupt. Wir sind aus Schleswig-Holstein angereist und das Essen ist super. Personal freundlich und immer..."
Matthias Machnau
"Ein Muss, wenn man in Potsdam ist. Super lecker Speisen und ein sehr freundliches Team. Vielen Dank für eine tolle Abend...."
Andre Caspar
"Wieder einer dieser wundervollen Abende. Jeder ist herzlich willkommen ! Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Speisekarte..."
Gordon Martens
"Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Ambiente. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Das Preis - Leistungsverhältnis ist..."
Elke Poschmann
"War sehr lecker. Ging schnell. Ein Punkt Abzug... gibt bessere Griechen .... Leber hab ich bei den Platten..."
Stefan Schulz
Lokal
97/100 (1033 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
Suppen
Bar
Pub
Speiselokal
Cafe
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Bar
Café
Speiselokal
Gesund
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere Auswahl. Geniale Frühstückskarte mit Ankreuzkarte, bei der man seine Zutaten selbst zusammen stellt. Außergewöhnliche Cremes, sehr..."
Pia Frank
"Immer freundlich. Immer lecker, vor allem das Frühstück lieben wir. Veganes.Veggi.Sündiges.Herzhaftes.Süss.Obstig usw. Für jeden was dabei...."
Fr Rothenburg
"Der Gastraum ist modern und gemütlich eingerichtet, das Mittagsangebot vielfältig. Der Preis im Vergleich ähnlicher Angebote allerdings eher..."
Steffen Dittmann
"Absolut bestes Frühstück, frisch und variabel. Preis Leistung passt. Sehr empfehlenswert. Ich war inzwischen mehrmals frühstücken, hab Freunde ..."
Barbara Raine
"Unser frei zusammengestelltes Frühstück war sehr lecker. Die Mitarbeiterinnen war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne..."
Viktoria Selzer
"Super Kaffee, Kuchen und das Gulasch erst..."
Andy K.
"Sieht sehr nett und freundlich aus. Aber ich habe da nichts gegessen. Ich war nur kurz vor..."
Tony Montana
"Tolles Ambiente, nettes,freundlichesPersonal...Büfett war ganz toll...selten so gut..."
Jeanette Richter
Piccolo Pane
96/100 (1502 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Piadina
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren nun erst zum zweiten mal bei La Piadina und wurden genau wie beim ersten mal total nett empfangen! Schönes, kleines, gemütliches Lokal!!..."
Svenja Biereichel
"Leckeres Essen (die Piadina mit Ziegenkäse, Walnüssen und Honig ein Gedicht), einmaliges Ambiente und nicht von Touristen überlaufen. Super..."
Hedda Mansouri
"Schöne,gemütliche Einrichtung,Unser Gastgeber (Chef) nett und herzlich. Das Essen hat super geschmeckt...Preis/Leistung gut auch für die..."
Romy Tabea
"Sehr nett, ganz lecker mit eigenem Flair. Kleines gemütliches Lokal mit frisch zubereiteten leckeren Sachen. Alles stimmig, Getränke, Menschen,..."
Jana Albrecht
"Tolles Lokal, Essen super lecker, Personal locker, fröhlich und nett. Waren das erste, aber nicht das letzte mal..."
Uwe Scholz
"Ein etwas anderes Restaurant, mit sehr schönem Ambiente, tollem Essen und einer netten Bedienung. Wir kommen wieder, versprochen..."
Sabs Staunste
"Nette Bedienung, tolles Ambiente, leckeres Essen. So muss das...."
Carina Wilke
"Vielen Dank für den wunderschönen Abend...!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Kathrin Kuhlmey
"La Piadina - Immer wieder ein Genuss! Tolles Essen, Klasse Weine und sehr freundliche..."
Cindy Schönknecht
"Sommer, Sonne und italienisches Flair mitten in Potsdam. Eine Bar/ein Caffé, in der/dem der Gast hochwertige Zutaten in großartigen Piadina's..."
Claudia Kummetat-Adams
"So etwas braucht Dresden auch! Freiwillige..."
Falk Böttger
"Sehr lecker, sehr stylish, sehr freundlich und insgesamt irgendwie wie ein kurzurlaub..."
Kesi Volk
"Gutes Essen, guter Wein, guter Service, schönes Ambiente. Hier stimmt..."
Horst E. Boldt
"Super Service, gemütliches Ambiente und sehr leckeres..."
Maximiliane Heinze
"Sehr gastfreundlich. Super Personal und Geschäftsführung. Tolle Atmosphäre. Top Essen. Schöne Lage. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...."
Til Schwericke
"Unkompliziert, dabei stilvoll und vor allem echt italienisch... auch der beste Chardonnay, den ich jemals getrunken habe...alles in exclusiver..."
Verena Lüthje
"Danke Marcus. Es war schön und lecker zugleich bei..."
Katja Lopp
"Nachdem wir uns auf unserer Bootstour etwas vertrödelt haben, waren wir mit 1 Stunde Verspätung im Restaurant und haben eigentlich nicht mehr mit..."
Mark Kobert
"Die Sitzplätze wurden perfekt gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Der Kellner hat geradlinig, sauber und nett gearbeitet.Aus meiner..."
Daniel Bauer
"Sehr lecker. Eine kleine Auswahl an Gerichten, mit Liebe zubereitet, feiner Wein und freundliche Bedienung. Gemütlich. Wir kommen gerne..."
Arina
"Süßes kleines Restaurant mit tollem Ambiente! Das Essen ist super!! Wir hatten die Käseplatte zum Teilen als Vorspeise und waren begeistert von..."
Janice
"Essen super lecker zum angemessenen Preis. Nettes Ambiente. Absolut..."
Fabian Thiele
"Einfach nur SEHR GUT ! Toller Service, gutes Essen und sehr schöne..."
Swea Grosse
"Also bei Marcus im piccolo pane bist du bestens aufgehoben. Das essen ist ne Bombe , immer nette Gespräche , kuscheliges Ambiente im Winter , im..."
Body Temple Potsdam
De Lewante
96/100 (1606 ratings)
Restaurants
arabisch
Orientalisch
Arabisch
Libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Libanesisch
Arabisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super Essen! Klein aber gemütlich. Alles hat sehr lecker geschmeckt. Bedienung sehr zuvorkommend. Tipp: unbedingt den Tee des Hauses und das Ayran..."
B. Rodde
"Das De Lewante wirkt von außen etwas unscheinbar, aber der Besuch lohnt sich allemal! Sind zu dritt hier gewesen und allen hat es richtig lecker..."
R
"Super leckeres Essen & sehr guter freundlicher Service. Preis-Leistung ist auch gut. De Lewante kann ich sehr..."
Lisann Prote
"Hach, war das lecker! Wir sind tatsächlich aufgrund der vielen positiven Bewertungen im De Lewante gewesen. Es hat sich unbedingt gelohnt. Super..."
Elizabeth Bennett
"Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!finden das Gasthaus passend für alle Veranstaltungen unwichtig ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft..."
Daniel Bauer
"Essen richtig gut und super Service. Wir waren mit unserer Tochter (2 Jahre) dort und wurden freundlich darauf hinweisen das die bestellte Speise zu..."
Jeremy Solarz
"Das beste orientalische Restaurant was ich je besucht habe und das beste Restaurant Potsdams was ich bisher ausprobiert habe. Sehr netter Service und..."
Pa Lu
"Essen hervoragend, getränke gut, service auch gut, nur warum wird die granatapfel sosse nicht selbstgemacht. Das erwarte ich. Denn das levante hat..."
ted berlin
Krümelfee Café & Catering
95/100 (1525 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
"Jedes Mal, wenn ich nach Potsdam komme, komme ich in dem Café vorbei. Denn in jedem Cupcake, Törtchen, Kaffee und Keks steckt so viel Liebe (zum..."
Josi Japke
"Ein zauberhaft gemütliches Café mit hübschen Leckereien, die nicht nur was fürs Auge, sondern auch für den Gaumen sind! Auch weniger süße..."
Fine Bommel
"Die perfekte Hochzeitstorte! Wir haben am 02.06.18 geheiratet und unsere Hochzeitstorte von der Krümelfee machen lassen. Wir und unsere Gäste..."
Janine von Szada
"Ein wunderschönes kleines Café! Eingerichtet wie eine romantische kleine Puppenstube, und mit genau so viel Liebe dekoriert wie auch die Cupcakes..."
Peggy Passehl
"Sehr süß eingerichteter Laden mit einer sehr leckeren Auswahl an Cupcakes und Kaffeespezialitäten! Es ist schön, immer wieder eine neue..."
Saskia Werner
"Kleine Cupcakes, großer Genuss. Die Zitronentarte und die warmen Brombeer-Pies sind höchst..."
Meiyou Ni
"Wir hatten unsere Hochzeitstorte von Krümelfee und sie war sowohl optisch als auch geschmacklich ein wahrgewordenes Träumchen! Auch die Absprache..."
Franzi Füser
"Super leckerer Kuchen! Super süßes Cafe! Sehr individueller Tortenkurs! Eine Super freundliche und aufgeschlossene Chefin! Danke schön für..."
Steph Ga
"Zuckersüßes Café mit viel Leidenschaft, Handarbeit und Gastfreundlichkeit. Hier wird man wirklich verzaubert! Danke & weiter so..."
Christina Küster
"Ich liebe Nicole´s Hochzeitstorten, Cupcakes, Cake-Pops, usw. Nicht zu süß und man kriegt nicht genug!! Einfach lecker! Zum Glück wohn ich um die..."
Sevda Lorenz-Thyrolf
"Immer wieder meine leckere Rettung bei Zucker- und Koffeinmangel ;D Danke..."
Josefin Fischer
"Liebe Nicole, wir danken dir und deinem Team für all die leckeren Köstlichkeiten zu unserer Hochzeit. Vor allem unsere Hochzeitstorte war ein..."
Lydia Guba
"Wir waren heute das erste mal spontan im Laden und wir waren sehr begeistert über den super freundlichen Service � Von der Qualität und..."
Jessika Traute
"Sehr, sehr lecker! Hier wird mit Liebe gebacken und..."
Anja-Champagner Schweppe
"Super lecker, sehr netter Service, überaus symphatische "Krümelfee" und das süßer Café ist herzallerliebst. Wir kommen immer wieder :) Alles..."
Melanie Bastian
Thai Restaurant Lemongras
94/100 (1188 ratings)
Restaurants
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Service am Tisch
Familiar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super freundliche Bedienung, hervorragender Service und das Essen erst.....da reichen meine fünf Sterne nicht....nur zu empfehlen, für Fleischesser..."
Daniela Schwung
"Das Essen ist authentischen Geschmack von Thailand. Die Atmosphäre war ruhig und authentisch Thailand. Der Besitzer, exzellenten Service Jeder im..."
Boonyong Kampiranon
"Wir gehen immer dort hin, wenn wir in Potsdam sind. Selbst auf der Rückfahrt von Berlin nach Hause ist das Lemon Gras immer einen Stop wert. Das ist..."
Ulf Smilowski
"Es ist ein gutes thailändisches Restaurant mit leckeren Gerichten und sehr netten Bediensteten. Das Essen war frisch und sehr schnell auf dem Tisch...."
Hasan O.
"Sehr schönes Restaurant. Wir haben heute gemütlich in der Sonne gesessen. Sehr nette Bedienung. Das Essen kam schnell und war sehr schön..."
Susanne Starke
"Sehr leckeres, frisches Essen. Vegetarische Gerichte können alle vegan zubereitet werden. Eng aufgestellte..."
Miriam Stüldt-Borsetzky
"Wir waren einige Tage in Potsdam unterwegs. Da es sehr viele Restaurants gibt, sucht man nach Lust und Laune aus. Im Restaurant LemonGras fühlten..."
Matthias Prätor
"Tolle Speisen, muss man probiert..."
Tilo Barthel
"Sehr gutes Essen, Vielfalt an Geschmack und sehr schön präsentiert. Sehr aufmerksame Bedienung, z. B. wir saßen im Außenbereich und es wurden uns..."
M. F.
"Die Bedienung war professionell Unsere 3 Gerichte waren sehr schnell fertig, optisch schön angerichtet und geschmacklich wirklich gut. Auch die..."
Astrid Z
"Essen frisch und lecker. Bedienung sehr nett. Gastraum ziemlich dunkel und bei warmen Außentemperaturen auch ziemlich warm. Toilette ist nicht..."
Niff Scotch
Buena Vida Coffee Roasters
94/100 (2360 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Café
Café
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Familiar
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittelklasse
"Best coffee I have had in Germany - Melbourne should be jealous! Coffee snobs..."
Kay Black
"Sehr authentisch.Lecketes potsdamer Eis und nettes..."
Simone L'huillier
"Great..."
Greg Fairbairn
"..."
Karla D Guerrero G
"Cappuccino und Latte Macchiato sehr lecker. Auswahl an Kuchen nicht sehr groß, dafür unglaublich lecker. Wir finden, besser eine kleine Auswahl und..."
Elena
"Einfach ein super Café. Dort wird man freundlich bedient, man bekommt sehr gute Cafe-Varianten mit hübscher Latte-Art und der Kuchen schmeckt auch..."
Mathias Le Gonidec
"...so bitter, diese geile location nicht geöffnet zu..."
R. R.
"Ein leckerer Kaffee und auch viele andere Dinge. Die Mädels dort sind sehr freundlich und bemüht, auch wenn es manchmal sehr voll wird. Leider muss..."
K K
"Super leckerer Espresso und Kaffee! Absolut empfehlenswert. Die Kaffeebohnen zum mitnehmen sind klasse - auch wenn ich es zu Hause sicherlich um..."
Sebastian Lamotte
"Sehr leckerer Kaffee, gerne wieder ;) Tolle Idee mit der Treppe am Fenster..."
Björn Schikor
"Sehr guter Kaffee, wobei es natürlich Geschmackssache ist :) manchmal finde ich, könnte ich man mehr Kaffee für den Preis erwarten, insofern bin..."
chris chros
"Genial. Mit..."
Claus Kruse
Brasserie Zu Gutenberg
93/100 (2413 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellentes essen.sind schon zum 2 mal hier.besonders die kartoffelcremesuppe kann ich wärmstens empfehlen...mhhhhh..."
Nadine Karnahl
"In teoria dovrebbe essere un ristorante francese, in pratica è un buon ristorante tedesco che offre alcuni piatti ispirati alla cucina francese. In..."
Roberto Reynaud
"Schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung, sehr..."
Wilfried Welz
"Wir hatten einen entspannten Abend mit sehr nettem Service, tolle Bedienung und das Essen war lecker. Entrecote und Schnitzel Brasserie. Wir haben..."
Mandy Grau
"Angenehm Überrascht und das zum zweiten Mal. Service, Essen,Ambiente Top. Kann ich nur..."
Johann Stierfluss
"Netter Service, tolles Essen, hervorragende..."
Roxana Flamann
"War dort mit meiner Mutter essen und der Service war toll, das Essen war fantastisch und hat uns so gut geschmeckt .......... Wer etwas besonderes..."
Manuel Haessler
"Alles perfekt. Personal, Atmosphäre, Essen, Preise. Weiter so..."
Éva Nyári
"Super essen, toller Service, sehr zu empfehlen..."
Matthias Hübner
"Sehr lecker und auch große Portionen. Die Vielfältigkeit ist sehr..."
Kristian Yucca Kleber
"Waren heute da - supper nettes Personal Supper leckeres essen - und dieser schokomuffin mit dem jogurteis war echt himmlisch - Wir kommen sehr..."
Juliane Waldpilzsuppe
"Ein toller Abend. Sehr freundliche Bedienung, eine moderne Speisekarte und das Essen war super. Kann ich bestens weiter..."
Heiko Wersebe
Cancello
93/100 (573 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Das Restaurant ist richtig klasse! Angefangen beim Service-die Dame war einfach nur toll- bis hin zum Essen und Trinken. Top!!! Sehr zu..."
Svetlana Tpoint
"Das Essen ist sehr gut gewesen. Das Personal ist sehr nett, der Service gut, schönes Ambiente. Die Preise sind moderat. Etwas kalt und zugig war es,..."
Christin Go
"Sehr schönes Ambiente für romantische Abende zu zweit. Zuvorkommendes und höfliches Personal, das gern auch für einen Spaß zu haben war. Das..."
Pia Guderjan
"Tolles Ambiente, super Service und vor allem leggaaaaa Essen - sehr zu empfehlen..."
Thomas Ynwa Deichsel
"Super leckeres Essen, sehr sympathischer und aufmerksamer Service, tolle Location! Es war fantastisch! Gerne wieder! 5 wohlverdiente Sterne!..."
Tom Dömi
"Super schönes Ambiente, einfach toll! Das Essen ist top! Ich habe ein Rissoto mit Scampis bestellt, die Presentation war fantastisch und sehr..."
Giovanna Hinton
"Wir haben draußen gesessen mit ausreichend Abstand zu den anderen Tischen. Essen und Ambiente waren..."
R B
"Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Meine Pizza war richtig lecker. Knuspriger und dünner Boden. Bei der Salami Pizza von meinem Freund hätte man..."
Ze Ün
"Das Lokal ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich echt vieles stark harmonisch auf einander..."
Louie Wilkinson
"Ich finde das Gasthaus passend für allerlei Veranstaltungen unerheblich ob mit Kollege, Bekannten oder Sippe ; ).Mein Mann und ich finden die Preise..."
Wolfgang Faerber
"Mein Mann und ich gehen regelmäßig ins Cancello, wenn wir in Potsdam sind und sind von dem Essen und dem Ambiente jedes Mal begeistert. Der Service..."
Fabienne
"Es liegt sehr schön, es gibt draußen sowie drinnen Sitzmöglichkeiten (siehe Bilder). Die Bedinung ist sehr nett. Außerdem gibt es eine große..."
TheKuner
"Sehr entspannten Abend genossen: nette und aufmerksame Bedienung. Essen sehr gut. Keine langen Wartezeiten. Gerne..."
Katrin Wolf
Anna Amalia Restaurant Mit Seeterrasse
92/100 (1741 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
rollstuhlgerecht
Spielplätze
Am Wasser
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war einst Koch und bin seither sehr kritisch mit meinem Essen. Hier habe ich nicht nur 100% frische Handarbeit erlebt, sondern war auch die..."
David Suckow
"Immer wieder gerne! Aufmerksames Personal auch bei viel Betrieb, freundlicher Chef, tolles Ambiente Sommer wie Winter und vor Allem sehr sehr gutes..."
Yvonne Weigand
"Schmeckt sehr lecker, mit Blick auf den See und netter Bedienung! Traumhaft!!..."
Kerstin Schätzchen
"Tolles Restaurant mit einer großartigen Küche. Die Gerichte sind innovativ und kreativ. Wo sonst kann man eine Erdbeer-Lasagne..."
Rebekka Jäger
"Schnelle und sehr freundliche Bedienung....essen ging sehr schnell und war Mega lecker....nur zu Empfehlen..."
Jennifer Müller
"Wir haben die wunderbaren Gerichte eine Woche lang genießen können. Wir haben extra immer ein anderes Gericht gewählt, um alles mal probieren zu..."
Silvia Meurs
"Super leckeres Essen. Das Personal sehr freundlich. Ein Restaurant was einem so gut gefällt, empfiehlt man gerne..."
Bianca Hoffmann
"Super lecker, wer einmal da war kommt immer wieder. Absolut empfehlenswert. Familiäre Atmosphäre, super freundlich, besonders..."
Andrea Berchtenbreiter
"Kulinarisch absolut überzeugend und selbst im Winter ein wunderschönes Ambiente direkt am..."
Christiane Weigel
"Jederzeit wieder!!!! Super Essen, sehr nette Gastgeber und gemütliches..."
Sabine Hannemann
"Das Essen war sehr gut und sehr reichlich.sehr nette Bedienung und ein tolles ..."
Christine Sachnik
"Wir waren 2mal mit 8 Personen hinter einander hier essen. Alle waren sich einig das dass Essen super lecker war. Mehr als reichliche Portionen,..."
Gabi Bögeholz
"Leckeres Essen. Sehr nettes aufmerksames Personal. Jederzeit..."
Sabine Radatz
Ristorante & Trattoria Al Dente
92/100 (1830 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"ser schone und wundeschen restorante mit besse specialiteten. schmeks gute??? ich come wida jetz. danke Al..."
Bashkim Sulejmani
"Sehr Lecker!!! Gute und Nette Team � einfach Pysznee!!! �� Herzlich empfehlen und Grazie..."
Sylwia Jackowska
"Wir hatten gestern mal wieder einen wunderbaren Abend bei euch! Das Essen war wie immer ein Genuss. Habt vielen Dank! Wir freuen uns schon auf den..."
Bella Stbnr
"Was soll ich groß schreiben?! Anrufen, Tisch bestellen & sich wohl fühlen. Bin quasi eine Art "Wiederholungstäter" & das hat seinen Grund. Das..."
Mat Ze
"Ein super tolles Lokal mit sehr netten Servicepersonal und eine fantastische Küche��� macht weiter so,wir kommen gern..."
Ernst Hauptmann
"Mein Lieblingsrestaurant in Potsdam! Immer wieder ein Besuch..."
Lisa Marieme
"Es ist immer super im Al Dente. Tolles Personal und mega leckeres Essen. Ihr seid super!..."
Trulla Trine
"Großartiges Essen, sehr gute Auswahl, richtig lecker und sehr aufmerksame Kellner! Immer..."
Marcel Uhr
"Leckeres Essen Sehr nette Bedienung Reservierung unbedingt..."
Marco Schubert
"Man wird immer super freundlich Empfangen bei toller Atmosphere, leckerem Essen und..."
Sascha Zimpfer
"Lecker Essen, super nette Bedienung und tolles..."
Kristin Ah
"..."
Corina Valeanu
"Immer wieder lecker, Personal ist einfach nur..."
Le Ne
"Super Essen, authentisches Personal und eine sehr schöne Atmosphäre. Immer wieder gern. :-) Daumen..."
Zetti Berlin
"Großartiges Essen, toller Service - wir kommen wieder!..."
Jana Bauer
"Absoluter Lieblingsitaliener in Potsdam! Klare Empfehlung :) vor allem das Personal ist absolut..."
Nico Gumlich
"Unser zweites Wohnzimmer mit dem besten Essen und der besten Belegschaft! "Tutti fantastici"..."
Janine Cliffstone
"Der beste Italiener im Umkreis von 1000 km !!!! Einfach perfekt... weiter so..."
Martin Kunsch
"..."
Bernhard Bäuml
Le´s Cyclo
92/100 (1925 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
vietnamesisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
Street Food
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Vietnamesisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Street Food
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben heute zum ersten Mal bei Le's Cyclo bestellt und es war einfach super lecker. Sehr zu..."
Johannes Albrecht
"Sehr lecker und freundliche Bedienstete am Tresen. :-) Wir kommen bestimmt bald mal wieder. QR code Reader auf dem Handy zu haben ist empfehlenswert,..."
A. S.
"Waren hier schon öfter vor Ort und sind immer begeistert, deshalb war es uns auch wichtig in Corona Zeiten hier zu bestellen. Erst war ich skeptisch..."
E. K. Fusilli
"Megaaaaaa lecker! Freundliches Personal, frisches Essen. Gnadenlos lecker! Und wenn corona wieder vorbei ist, dann ist es dort auch schön romantisch..."
Matthias Schatz
"Sehr gutes Essen, guter Service! Immer einen Besuch wert (hoffentlich demnächst auch wieder vor..."
Benjamin Kersten
"Herzlich zuvor kommendes Personal. Super leckeres Essen. Erst wollte ich nach Erhalt der Speise Karte aufstehen und gehen aber nachdem ich mich damit..."
David Rinke
"Superlecker! Ein Menü besser als das andere, jedes ein Geschmackserlebnis. Problemlose Lieferung über /Potsdam..."
El Cejote
Mayas Indisches Restaurant
91/100 (3616 ratings)
Restaurants
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mehrmals dort bestellt: schnelle Lieferung & pünktliche Abholung. Sehr freundliches Personal. Unglaublich leckeres Essen. Große Portionen. Top..."
Antonia Müller
"Bisher drei mal was bestellt und immer zufrieden gewesen. Versprochene Lieferzeit wird eingehalten, manchmal wird auch viel schneller geliefert. Das..."
Andron
"Wir haben das Essen "nur" Liefern lassen, aber es war hervorragend! Trotz Verpackung und Transport war alles hübsch angerichtet, mit Salat, Brot und..."
Felice Hallward
"Ein Besuch im Maya‘s ist sehr zu empfehlen - sehr gutes Essen, zuvorkommender Service und ein schöner Innenhof! Wer es etwas schärfer mag sollte..."
Tiffany Schmall
"Habe bis jetzt 2x dort bestellt bzw. selber abgeholt. Alles super lecker, frisch und die Mitarbeiter sind so lieb und nett! Das Essen kam in großen..."
Jasminka Jani
"Ich habe zum ersten Mal bei Mayas bestellt und bin vollkommen begeistert. - das Essen war wirklich sehr lecker und hat mehr als satt gemacht - der..."
Antonia P
"Hallo liebes Maja Team wir haben zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und es hat alles bestens geklappt wir essen sehr gerne indisch und es war perfekt..."
Dieter Otto
"Wir waren an einem warmen Sommerabend hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das "Mayas" ist ein wirklich sehr schönes indisches Restaurant, etwas..."
ekl
Rosenberg
89/100 (2699 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Ihr Lieben❤️ Qualität TOP!! Personal liebenswert, aufmerksam & höflich zu jedermann.... auch bei Stress !!❤️❤️❤️ Preis Leistung..."
Romya Gianni
"Top Adresse für veganes Essen in Potsdam. Frühstück, egal ob Brunch oder von der Karte - passt! Mittagsgerichte ebenso. Kleine Verbesserungen sind..."
Lucas Matthies
"Liebes ROSENBERG TEAM! 5 STERNE PLUS* Meine Tochter & ich sind nun seit langer Zeit, fast täglicher Gast !! Es ist herrlich & jedes Mal ein..."
P J
"Große Auswahl an veganen Torten. Plätze sind schnell wieder besetzt, auf neue Kundschaft muss nicht gewartet werden. Mitarbeitende tragen keine..."
Miriam Stüldt-Borsetzky
"Vegan Frühstücken in Potsdam, ausprobiert und positiv überrascht worden. Liebevoll eingedeckt, herzliche Bedienung und ein super Angebot. Mein..."
Yvonne J.
"Was soll man sagen...bei der großen Auswahl fällt es schwer nur ein Stück Torte zu nehmen. Und man mag es kaum glauben....alles vegan. Super..."
Christine Z.
"Ein absolut tolles Team, sehr gepflegter Gastraum mit mrga bequemen Couchen. Der Kuchen ist sehr lecker und frisch. Man vermisst nichts. Die Preise..."
FF Classics
Taverna To Steki
89/100 (1460 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Extrem leckeres griechisches Essen. Qualität hoch, Personal freundlich, Atmosphäre gemütlich. Das ist definitiv eines der besten griechischen..."
Skywalker
"Waren als Paar letztens zum Abendbrot unter der Woche da. Haben eine Flasche Wein von der Karte bestellt, den hatten Sie gerad nicht da. Uns wurden..."
Brain Master
"Mittagessen in der Taverna To Steki in Potsdam. Gemütlich im Garten der Taverna, leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service vor..."
Lutz Thielecke
"Ein herzliches Ambiente, dass mit einem Schritt durch Tür Griechenland betreten lässt und man die Seele baumeln lassen kann. Mein erster Besuch und..."
Michael Sauer
"Sehr leckeres Essen, nicht die einfach nur viel Fleisch, das alles gleich schmeckt, sondern verschiedene kleine, leckere Gerichte mit Gemüse, Fisch..."
Jana St.
"Wir waren zum ersten Mal heute hier. Das Lokal ist klein aber fein. Die Bedienung war durchweg sehr freundlich. Und das Essen... jaaaa... wer all die..."
Chriss Y.
"Es schmeckt einfach wie in Griechenland ! Nicht fettig oder ölig, Meeresfrüchte besser als irgendwo am Meer , tolles Familienunternehmen, alles..."
Body Temple Potsdam
Bistro Backstoltz
88/100 (7363 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
Europäisch
Cafe
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Salat
Kuchen
Quiche
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen egal ob mit Mann, Freunden oder Sippe ; ).Es hat uns total und ganz umgehauen. Gutes Kosten..."
Daniel Bauer
"Richtig toll zum frühstücken, dir Rührevarianten sind köstlich und der Cortado ist der Hammer. Service sehr schnell und super lustig...hat uns..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Der Laden hat seinem Namen wieder mal alle Ehre gemacht. Kuchen frisch vom Blech in den Mund, vorzüglich. So ein Sitzkissen auf den Holzstühlen..."
Kerstin Thormann
"Nettes Lokal, schneller Service und freundliche Bedienung. Top Preis-Leistungsverhältnis! Sehr leckeres..."
Elena Hilman-Giannousas
"Schönes kleines Cafe mit toller Einrichtung. Ich hab ich ein sehr leckeres Frühstück genossen und kann es nur weiterempfehlen! Jederzeit wieder..."
uniquealex F
"Meine Freundin hat heute Geburtstag, also habe ich nach einer netten Möglichkeit zum Frühstück gesucht. Der Laden ist recht klein (6 Tische) aber..."
Jonas monas
"Super lecker und frisch bei sich täglich wechselnden..."
Anna B.
"Super Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰..... Super nette Bedienung... freundlich schnell und zuvorkommend.... gern..."
Roland B.
Die Eisfrau
88/100 (1624 ratings)
Dessert
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Eiscreme
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Nur Barzahlung
Getränke
Mittelklasse
"Achtung: Suchtgefahr!!! Mich, meinen kleinen 'Eismann' und meine Mini-'Eisfrau' zieht es häufig zur Eisfrau. Wir lieben den überaus intensiven..."
Astrid Engelien-Ressel
"Super lecker. Hier schmeckt man die tollen Zutaten. Nicht einfach nur Zucker sondern richtig mit Geschmack. Sogar das vegane Eis..."
Sophie-anne Manthey
"Wir waren gestern lecker Eis essen bei euch. Es schmeckt super. Wir kommen bei Gelegenheit..."
Chibi Kuma
"Es ist einfach Hammer wie unfassbar lecker da das Eis ist. Das bester was ich je gegessen habe. Pflicht bei jeden Besuch ist das Milchreis Eis und..."
Mathias Frank
"Schön war die Saison, danke! Geniesst die kurze Zeit, ich freue mich schon auf das..."
Tibor Melegh
"Das mit Abstand beste Eis Potsdams! Mein Tipp: Sorte Milchreis!..."
Martin Wars
"Süßer kleiner Laden mit freundlichem Personal und suuuper leckerem Eis. Ich bin..."
Julia Chérie
"Bin immer wieder gerne da. Es lohnt sich jeder..."
Bibo Lotta
"Venons de manger une super glace après une belle après midi de marche au parc sans soucis. Glaces maison faites dans l'atelier que vous voyez,..."
Djip Reno
"Bestes Eis :) Ich schwärme immer davon. Toller..."
Andreas Hollerbaum
"Noch nie besseres Eis gegessen, unfassbar cremiges Sorbet und jede Sorte schmeckt exakt nach dem was drauf..."
Leo Selig
"Besonders das Vanille Eis ist sehr empfehlenswert. Hier werden noch natürliche Inhaltsstoffe benutzt, auch wenn dadurch der Preis etwas höher ist...."
Luise Amler
"Das Eis ist selbst gemacht und die Besitzer sind super nett. Wir fühlen uns immer superwohl. Man muss auch nie lange warten. Die machen das super..."
Markus Woike
"Leckeres Eis, die Lage an der Recht stark befahrenen Straße ist nicht gerade idyllisch. Aber mit dem Fokus auf "Eis" geht auch das in Ordnung. Wenn..."
Dietrich Tegtmeier
"Sehr leckeres Eis. Mein Favorit ist und bleibt die Sorte Milchreis. 😊😋 Das Sortiment wechselt ständig und die Bedienung sind doch meist nett..."
Martin Pätzold
"Nettes Personal, stets leckeres Eis. Immer wieder neue Sorten zusätzlich zum Standardsortiment. Kartenzahlung möglich, Lieferung möglich. Wenige..."
Verena Reininger
"Super leckeres Eis, das vor Ort zubereitet..."
Anika W.
Masala Haus
87/100 (2153 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"One of the best Indian restaurant in Potsdam. Prices are little bit higher, but for the quality of food it's worth. Surely recommend..."
Abhishek Tiwari
"Toller Service, klasse Essen, leckere Cocltails - ganz klar nur zu empfehlen!!! Und selbst als die Leute Schlange standen behielt das Team den..."
Andrea Salow
"One of the best Indian Restaurant. Great food, good ambiance. You cannot go wrong with what ever you order. They also have a tandoor oven with..."
Katja Stromberg
"Das Masala Haus ist sehr zu empfehlen, das Essen ist prima, sehr schmackhaft, lecker und saber und freundliche Bedienung, es zieht mich immer..."
John Robenson
"netter Service und leckeres Essen! Wenn ich Urlaub in Potsdam mache, komme ich immer gerne vorbei. Bis zum nächsten..."
Julia Weich
"Sehr freundliches Team, leckeres Essen mit fantastischer Zusammenstellung der Gewürze, nettes..."
Brit Loppenthien
"Es war total lecker und die Bedienung sehr..."
Danny Brandt
"Dieses Restaurant muss man einfach loben :-) immer wenn wir feiern wollen , gehen wir zu Masala Haus Potsdam.Masal Haus gehört jetzt es zu unserem..."
Bikramjit Singh
"Tolles indisches Restaurant. Das Essen ist lecker. Das Ambiente ist sehr schön. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich..."
Navneet Kaura
"Es ist sehr lecker und die Leute sind super..."
Parm Bajarh
"Freundliche Bedienung 😄/ leckeres Essen🥘, indischer Wein🍷..... wir erinnerten uns an unsere Reise durch Indien! ❤️lichen..."
Nicoletta Hoessli - Gschwend
"Das Essen ist jedesmal sehr sehr lecker. Und der Service ist sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne und weiter so! Dafür lohnt sich der Weg aus..."
Phlipps Philipp
"Bardzo klimatyczne miejsce,obsługa miła, jedzenie pyszne!! Polecam..."
Gosia Stryszowska
"Sehr leckere Speisen - waren hier zu Mittag. Das Essen war sehr sehr lecker 😋- hatten vegetarische Gerichte von der Mittagskarte. Hier ist das..."
mRd0my
"Die Speisen sind reizend hergerichtet und werden immerzu warm serviert. Sicher komme ich hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen..."
Daniel Bauer
"Tolles indisches Restaurant in Potsdam! Gutes Essen, angenehme Atmosphäre und sehr aufmerksamer Service. Sehr zu..."
Mi Lbs
"Sehr leckerer Inder, vielfältige Speisekarte, auch eine günstige Mittagskarte ist vorhanden. Schöne location am Rande der nördlichen Altstadt von..."
Frank Porada
"Top indisches Restaurant in Potsdam. Sehr lecker, Portionen sind groß und von der Bestellung bis zur Abholung hat es nur 10-15 min gedauert. Ach ja,..."
Frank Brauer
"Hier hat alles gepasst. Die Bedienung superfreundlich, das Essen SPITZE. Wer Potsdam besucht und gerne das Außergewöhnliche mag, darf nicht..."
Oliver Bengs
"Super schönen Abend gehabt, tolles Essen und super nette Bedienung, sehr zu..."
Bibi Haß
Quendel
87/100 (879 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Europäisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ich bin ein geborener Potsdamer und kenne diese Stadt in und auswendig. Dazu ein leidenschaftlicher Typ der sich gerne verwöhnen lässt. In Potsdam..."
Pobe Pilgrim
"Had a very good service and amazing food yesterday at the weddings in Quendel. I ate the best vegetarian menu I have ever tasted! So go eat, drink..."
Eero Palevaara
"Ausgezeichnetes,hochwertiges Menue,besonders hat uns gefallen, dass der Koch persönlich die Zutaten undderen Herkunft erklärt hat.Das Restaurant..."
Roswitha Staufenbiel
"Sehr sehr lecker und toller Service! Sehr gerne wieder! Essen mit Stil und toller Optik! Wir sind begeistert!..."
Yara Bechler
"Ein gemütliches Ambiente, gekrönt von einer großartigen Küche, liebevoll angerichtete Speisen und sehr nette..."
Heike Wolf
"Exzellente Speisen, hervorragender Service, tolle Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gern zu..."
Alex Fei
"Wunderbares Essen in gemütlichem Ambiente. Wir hatten das Tagesgericht, die Flugentenbrust, es war wirklich rundum fantastisch. Vielen vielen Dank..."
André Walden
"Wir waren gestern zum Whisky Abend dort und waren schlichtweg "begeistert " Das Essen war ein Gaumenschmauss, tolle Menüs aus verschiedensten..."
Renè Staufenbiel
"Das Essen war wahrlich ein geschmackserlebnis. Vielen Dank für die nette Bedienung und den schönen..."
Cindy Hoffmann
"Vielen Dank... es ist echt toll bei euch! Nettes Personal � und das Essen ist..."
Stefanie Polland
"..."
Jeannette Stellmacher
"Ich kann die Kommentare nur bestätigen. Einfach..."
Erika Lehmann
"Gastronomie und Entertainment beides..."
Volker Goede
"Einfach nur genial Essen perfekt Chef bedient selbst und Trift immer den richtigen Ton zu jedem..."
Lehmann Levi Noel Seven
"Durch die aktuellen Bestimmungen konnten wir unsere Weihnachtsfeier nicht im Restaurant verbringen und wurden von Herrn Stüver mit Gänsemenü für..."
Aaron Bertram
"Ich stand schonmal davor. Gehe bestimmt auch mal rein, wenn es wieder erlaubt..."
Alexander Duda
"Tolles, kleines Restaurant mit kleiner aber feiner Aussenterrasse. Grandioses Essen, super freundlicher Service und sehr entspannte Atmosphäre...."
bella berlin
"Meine bessere Hälfte und ich sind anlässlich eines Gebutstagsdinners zu zweit dort gewesen. Ein perfekter Gastgeber und ein netter Service haben..."
Andreas Hüffer
"Grandioses Essen in wundervoller Atmosphäre mit fabelhaftem Service! Ein echter Geheimtipp, den wir sicher noch oft aufsuchen..."
Jana Reifegerste
"Hervorragendes Essen und ein großartiger Service. Vielen Dank. Wir kommen..."
Truchseß Brandl Vertriebsberatung
"Familiäre Atmosphäre und fantastisches Essen. Wir fühlen uns hier immer pudelwohl und werden auch weiterhin jeden Familiengeburtstag oder andere..."
Inga Möller
"Entspannte Atmosphäre, super Qualität bei Speisen und Getränken,kompetentes Personal und ein Inhaber der die Gastronomie lebt und liebt. Klare..."
Patrick Kuhl
Mylia Vietnamese Kitchen
87/100 (2998 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
vietnamesisch
Fusion
Street Food
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Vietnamesisch
glutenfreie Speisen
Gesund
Fusion
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Street Food
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Durch zufall entdeckt...und einfach begeistert gewesen, sehr leckeres Essen bei euch und den Tee nicht zu vergessen � mein Bruder genau so..."
Eck Ja
"Nettes Restaurant. Angenehmes Ambiente und extrem leckeres Essen! :) auf jeden Fall zu..."
Elisa Marie Bake
"Es immer wieder ein Genuss, hier zu essen. Sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder...."
Bine Maja
"Hab mir heute mal bei dem neuen Vietnamesen im Marktcenter eine krosse Ente als Mango-Curry Variante schmecken lassen. Erstens: Das Essen wurde sehr..."
Denzel Potsdam
"Super leckeres Essen für faire Preise in angenehmer Atmosphäre. Freundliches Personal. Ist aufjedenfall einen Besuch..."
Paul Kohlmay
"Unheimlich gutes Essen zu günstigen Preisen! Das Restaurant wird definitiv unterschätzt. Sehr..."
Wendo Lin
"Hervorragend: frisch, besonders, schnell und günstig. Gerne..."
Franzi Appelt
"Super lecker, interessante Rezepte und immer frisch! Wir sind..."
Si Schmi
"Bei netten Menschen delikat essen! Das ist absolut empfehlenswert! Wenn ich wieder in Potsdam bin werde ich garantiert wieder einkehren! Danke für..."
Maik Waack
"Super nette Bedienung. Mega leckeres Essen, nur zu empfehlen. Preis Leistung ist..."
Anne Mohne
"Freundliche Bedienung und echt leckeres Essen. Offene Küche, man kann zu sehen wie das Essen zubereitet wird. Alles..."
Maik Hönnicke
"Sehr leckeres und gesundes vietnamesisches Essen...Sehr nette Bedienung...schönes Ambiente....man fühlt sich rundrum..."
Anne Schmid
"Hervorragendes Essen an unerwarteter..."
Christoph Zeitschel
"Sehr leckeres Curry! Kann ich nur..."
Christian Ziesmer
"Die Kellner sind jedes Mal überaus nett und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Ich kann dies Lokal wirklich..."
Daniel Bauer
"Leckeres, frisches Essen. Die Sommerrollen waren wirklich köstlich. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Auf Grund von Corona mit..."
Reaktorelse 2.0
"Wir waren Touristen und das Restaurant wurde uns wärmstens als bestes vietnamesisches Restaurant empfohlen. Wir hatten reserviert und kamen leider..."
Frieda S.
"Das beste vietnamesische Restaurant in Potsdam! Egal was du bestellst, kommt das Essen gut aussehende an und mit einen herausragenden Geschmack! Die..."
Lamei Tang
"Super leckeres vietnamesisches Essen, leckere Cocktails und sehr guter Service. Eine klare..."
Valeska Neubert
"Essen war lecker und zu angemessen Preisen. Zudem war das Essen sehr ausreichend. Das Personal war freundlich und wir mussten nicht lang auf unser..."
Tomm_02
"Es war - wie immer - eine Freude hier Essen zu holen. Man wird sehr sehr freundlich bedient, alles ist extrem sauber und sieht gut aus. Die Karte ist..."
Christian R.
"Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen, sehr kinderfreundlich. Preis - Leistungsverhältnis stimmt super gut. Flexible Bestellungen /..."
Uta Baneth
Herr Dang
86/100 (2767 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Curry
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Spontan gesehen und besucht . Essen ist genial . Allerdings wird man in der Mittagszeit schnell abgefertigt um die Plätze wieder vergeben zu können..."
Marcel Pietzsch
"Hat zwar etwa ne Stunde gedauert bis wir unser Essen bekommen haben, ist trotzdem sehr..."
Max Madisonski
"Schnell, lecker, freundlich und super Preis Leistung Verhältnis. Mittags sind wir..."
Astrid Kallweit
"Wir haben im Google-Maps dieses Restaurant gesehen und sind gemäss den Erwartungen zufrieden. PREIS-leistung..."
Herbert Tobler
"Trotz vollen Hauses und voller Terrasse wurden wir freundlich und flott bedient. Das Essen war frisch, sehr lecker und preislich angemessen. Komme..."
Kati McGregor
"Ausgezeichnet! 1 Veganes Gericht aber dafür richtig gut! Übrige Gerichte ( nach Urteil von meinen Fleisch essenden Freunden ) auch Daumen hoch !..."
Anton Milagros
"Feines, leckeres Essen zu einem sehr günstigen Preis. Nette Bedienung und angenehmes Ambiente..."
Christian Heymann
"Kein 0/8/15 chinesisch wie an jeder Straßenecke. Sehr zu empfehlen. Super lecker und preislich kann man nicht..."
Poca Hontas Kowalski
"Zum Sushi kann ich nichts sagen. Das Vietnamesische Essen ist super! Gut gewürzt, alles frisch und mit sehr vielen Kräutern. Abholung ging super..."
Frank Brauer
"Wir hatten an einem sonnigen Tag einen Tisch mit Blick auf das Brandenburger Tor. Die Bedienung war freundlich und unsere Bestellungen wurden schnell..."
Matthias Prätor
"Wir besuchen dieses Restaurant sehr gerne! Das Essen ist IMMER frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Das Personal geht auf die Wünsche der..."
Sebastian Hasselbach
"Wieder mal bei Herr Dang vor Ort. Es war wie gewohnt lecker es gab leckere Vorspeise,... Sommerrollen und leckeres Sushi für mich die Bestellung..."
Serge Fährlich
"Sehr gute Auswahl von nicht sonst so typischen asiatischen Speisen vom Imbiss um die Ecke. Hier kann man asiatisch mal anders..."
Andy Schulze
"Lecker, frisch und freundlich. Muss man hin! Kann ich nur..."
Nadine Bochert-Apfelbacher