Restaurant Unicat

Restaurant Unicat, Potsdam Karl-Liebknecht-Str. 26 - Potsdam

deutsch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Unicat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1275 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 17/10/2022
3,8
574 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/07/2022
2,8
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
3,9
547 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 15/08/2020
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/09/2021
3,0
41 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2021
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/07/2021
4,0
13 Bewertungen

Bewertungen

4
Urlaubsfreund
+4
Gemütliche Kneipe im Herzen von Babelsberg. Mit dem Fahrrad ideal zu erreichen. Sitzplätze im Freien und eine große Auswahl an Getränken, Essen gibt es auch viel, allerdings sind die Preise etwas gehoben für diese Angebote. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Jetzt im Herbst bekommt man Sitzkissen und auch Decken für das eigene Wohlbefinden.
5
Peter Mahler
+5
Die Bedienung ist fortlaufend überaus befleißigt und durchgehend höflich!Dieses Restaurant hat wahrlich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Die Tische vom Lokal wurden anständig gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem.Preisgünstige, verschiedenartige Auslese an Gerichten und Getränken. Ich habe mich mit meiner Herzensdame wahrlich allerbest darüber gefreut, zu guter Letzt ein Lokal in unserer Umgebung gefunden zu haben, was wir uns ohne Bedenken auch nach wie vor am Ende des Monats leisten können.
5
Bernd Gutermuth
+5
Das Restaurant "Unicat" ist in der Karl - Liebknecht - Str. 26, in 14482 Potsdam, gelegen. Es befindet sich im Herzen der Filmstadt Nähe des S - Bahnhofs, Babelsberg. Hier werden vorwiegend regionale Produkte angeboten. Als ich unlängst in diesem Wirtshaus zu Gast war, habe ich mir ein gepflegtes Lübzer Bier, eine Hähnchenbrust mit Brokkoli - Röschen und Kartoffelröstis genehmigt. Dazu noch einen kleinen gemischten Salat. All das hat sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf feststellen, daß meinem nächsten Besuch nunmehr nichts mehr im Wege steht.
5
Hardy
+5
Gutes Ambiente, man kann draußen und drinnen sitzen, schnelle und freundliche Bedienung, Essen war sehr gut und frisch, Deutsche Küche, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis
5
Sven Franzke
+5
Egal für welchen Anlass hier gehe ich immer gerne hin! Die Location ist perfekt, das Ambiente sehr gemütlich und die Bedienungen super freundlich. Auch vom Essen her war ich jedes Mal begeistert und empfehle es jedem weiter.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Unicat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Unicat

75 3.8 0 4
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1275 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 7482148

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1