Sluurpy
Reset

Es gibt 44 Restaurants

Besten Brunch in Potsdam

Es gibt 44 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lokal
97/100 (1033 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
gesund
Suppen
Gesund
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Bar
Café
Speiselokal
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Buffet
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Auswahl. Geniale Frühstückskarte mit Ankreuzkarte, bei der man seine Zutaten selbst zusammen stellt. Außergewöhnliche Cremes, sehr..."
Pia Frank
"Immer freundlich. Immer lecker, vor allem das Frühstück lieben wir. Veganes.Veggi.Sündiges.Herzhaftes.Süss.Obstig usw. Für jeden was dabei...."
Fr Rothenburg
"Der Gastraum ist modern und gemütlich eingerichtet, das Mittagsangebot vielfältig. Der Preis im Vergleich ähnlicher Angebote allerdings eher..."
Steffen Dittmann
"Absolut bestes Frühstück, frisch und variabel. Preis Leistung passt. Sehr empfehlenswert. Ich war inzwischen mehrmals frühstücken, hab Freunde ..."
Barbara Raine
"Unser frei zusammengestelltes Frühstück war sehr lecker. Die Mitarbeiterinnen war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne..."
Viktoria Selzer
"Super Kaffee, Kuchen und das Gulasch erst..."
Andy K.
"Sieht sehr nett und freundlich aus. Aber ich habe da nichts gegessen. Ich war nur kurz vor..."
Tony Montana
"Tolles Ambiente, nettes,freundlichesPersonal...Büfett war ganz toll...selten so gut..."
Jeanette Richter
Brasserie Zu Gutenberg
93/100 (2413 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellentes essen.sind schon zum 2 mal hier.besonders die kartoffelcremesuppe kann ich wärmstens empfehlen...mhhhhh..."
Nadine Karnahl
"In teoria dovrebbe essere un ristorante francese, in pratica è un buon ristorante tedesco che offre alcuni piatti ispirati alla cucina francese. In..."
Roberto Reynaud
"Schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung, sehr..."
Wilfried Welz
"Wir hatten einen entspannten Abend mit sehr nettem Service, tolle Bedienung und das Essen war lecker. Entrecote und Schnitzel Brasserie. Wir haben..."
Mandy Grau
"Angenehm Überrascht und das zum zweiten Mal. Service, Essen,Ambiente Top. Kann ich nur..."
Johann Stierfluss
"Netter Service, tolles Essen, hervorragende..."
Roxana Flamann
"War dort mit meiner Mutter essen und der Service war toll, das Essen war fantastisch und hat uns so gut geschmeckt .......... Wer etwas besonderes..."
Manuel Haessler
"Alles perfekt. Personal, Atmosphäre, Essen, Preise. Weiter so..."
Éva Nyári
"Super essen, toller Service, sehr zu empfehlen..."
Matthias Hübner
"Sehr lecker und auch große Portionen. Die Vielfältigkeit ist sehr..."
Kristian Yucca Kleber
"Waren heute da - supper nettes Personal Supper leckeres essen - und dieser schokomuffin mit dem jogurteis war echt himmlisch - Wir kommen sehr..."
Juliane Waldpilzsuppe
"Ein toller Abend. Sehr freundliche Bedienung, eine moderne Speisekarte und das Essen war super. Kann ich bestens weiter..."
Heiko Wersebe
A Slice Of Britain
92/100 (1027 ratings)
Restaurants
britisch
Cafe
Fusion
Fusion
Cafe
Europäisch
europäisch
Britisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Café
Fusion
Europäisch
Britisch
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Echtes englisches Frühstück mit der gewissen Nuance modernem Flair. Super lecker und zusätzlich gibt es auch noch eine kleine Feinkostecke. Sehr..."
WozlDotzer
"Ich war nun bereits zweimal dort und werde definitiv noch weitere Male in diesem Café frühstücken - sehr zu empfehlen. Das Ambiente der zwei..."
Omni Wobbel
"Ein sehr sehr schöner Vormittag. Super nettes Personal, frisches, wirklich gutes Essen und ein tolles vor allen ruhiges Ambiente. Wir kommen gerne..."
Constanze M.
"Wir waren heute zum Frühstück vor Ort und... ach schaut euch das Bild an .... Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte..."
Sven K.
"Leckerer Tee und gutes Essen in tollem Ambiente. Die Bedienung war schnell, freundlich und das Hygienekonzept ist gut umgesetzt ohne, dass es..."
BloodyFox13
"Lecker, preiswert, reichhaltig und toller Service. Sehr gemütliches Café. Hier kommen wir gern wieder..."
Steven Peschke
"Wunderbares Frühstücksangebot und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das englische Frühstück mit Spiegelei, Bohnen, Speck und Würstchen (...) war..."
Yannik Wiedenbrück
"Schönes kleine Hinterhof Café, typisches englische Frühstück. Kann ich weiter empfehlen. In der Nähe fahren Busse. So hat man es nicht..."
Ma KoChi
Café Central
91/100 (591 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Cafe
Mitteleuropäisch
europäisch
deutsch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Im Souterrain und doch überragend! Und das liegt nicht nur an Kaffee & Kuchen...."
Matthias Klotz
"Nettes Ambiente der Café schmeckt exzellent. Demnächst probiere ich die Leckereien. Gratuliere..."
Ines Krüger
"Feine Speisen, total gemütlich und netter..."
Carlos Castaneda
"Unscheinbar von außen, innen schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Speisen und Getränke waren schnell zubereitet..."
S G
"Ein chices, kleines Café im Kellerbereich am Alten Markt. Das Personal war sehr nett, die Speisen und die Getränke waren lecker. Als ein besserer..."
E R
"Sehr gemütliches kleines Kaffee, direkt an das Museum angebunden. Im Außenbereich kann man seine Kaffee in der Sonne genießen oder auf..."
René Wenzel
"Sehr gutes Essen, gute Auswahl für Vegetarier, lokales Bio-Bier und Säfte, guter Kaffee.... Personal extrem freundlich und schnell! Dazu kommt noch..."
Marcel Wagner
"Der Wind schoss ordentlich um die Ecke, aber wir haben es draußen ausgehalten😄. Wir wollten uns nicht den schönen Blick auf den Alten Markt..."
dagny pogorzalek
"Wunderschöner Ort, lecker Kuchen und supernette Bedienung! Absolut Daumen..."
Klaus Gerlach
"Im Café Central erwartet mich immer junge und super nette Bedienung. Der Kaffee schmeckt aromatisch und die hausgemachten Panini passen sehr gut..."
vulpes parva
Efa Erfrischungshalle
90/100 (392 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
International
Mediterran
Deutsch
mediterran
Orientalisch
orientalisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
International
Deutsch
Orientalisch
Mediterran
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Wir waren spontan hier, ausgehungert vom Paddeln und würden total überrascht von der Qualität des Essens. Der Cheeseburger und die Beilage waren..."
Daniel Goertz
"Total nette und verständnisvolle Bedienung, leckeres Sandwich und sehr guter Kaffee. Ich werde sicherlich gern wieder herkommen! Dringende..."
Oliver Numrich
"Waren auch nach dem Paddeln hier und hatten Hunger. Und wurden überrascht. Der Halloumiburger für 8€ war gut, mit gegrilltem Gemüse und leckerer..."
Stephke Ra
"Toller Kaffe, gutes Zeitungsangebot, im Sommer unschlagbare Lage und netter..."
Michael Marseille
"Ein Ernster Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und... Macht die Bahnfahrt zum Vergnügen. Super Service und zuvorkommend. Es werdem einen die Wünsche..."
mimmie lieb
"Teuer, aber guter Kaffee und ausgezeichnet für die morgendliche Pendelei. Auch ein schönes..."
Konstantin Silov
"Essen kam sehr zügig und die Bedienung ist freundlich. Die frisch zubereiteten Säfte sind richtig lecker. Für einen Business Lunch sehr..."
Thomas Rohde
Rosenberg
89/100 (2699 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ihr Lieben❤️ Qualität TOP!! Personal liebenswert, aufmerksam & höflich zu jedermann.... auch bei Stress !!❤️❤️❤️ Preis Leistung..."
Romya Gianni
"Top Adresse für veganes Essen in Potsdam. Frühstück, egal ob Brunch oder von der Karte - passt! Mittagsgerichte ebenso. Kleine Verbesserungen sind..."
Lucas Matthies
"Liebes ROSENBERG TEAM! 5 STERNE PLUS* Meine Tochter & ich sind nun seit langer Zeit, fast täglicher Gast !! Es ist herrlich & jedes Mal ein..."
P J
"Große Auswahl an veganen Torten. Plätze sind schnell wieder besetzt, auf neue Kundschaft muss nicht gewartet werden. Mitarbeitende tragen keine..."
Miriam Stüldt-Borsetzky
"Vegan Frühstücken in Potsdam, ausprobiert und positiv überrascht worden. Liebevoll eingedeckt, herzliche Bedienung und ein super Angebot. Mein..."
Yvonne J.
"Was soll man sagen...bei der großen Auswahl fällt es schwer nur ein Stück Torte zu nehmen. Und man mag es kaum glauben....alles vegan. Super..."
Christine Z.
"Ein absolut tolles Team, sehr gepflegter Gastraum mit mrga bequemen Couchen. Der Kuchen ist sehr lecker und frisch. Man vermisst nichts. Die Preise..."
FF Classics
Bistro Backstoltz
88/100 (7363 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Kuchen
Quiche
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen egal ob mit Mann, Freunden oder Sippe ; ).Es hat uns total und ganz umgehauen. Gutes Kosten..."
Daniel Bauer
"Richtig toll zum frühstücken, dir Rührevarianten sind köstlich und der Cortado ist der Hammer. Service sehr schnell und super lustig...hat uns..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Der Laden hat seinem Namen wieder mal alle Ehre gemacht. Kuchen frisch vom Blech in den Mund, vorzüglich. So ein Sitzkissen auf den Holzstühlen..."
Kerstin Thormann
"Nettes Lokal, schneller Service und freundliche Bedienung. Top Preis-Leistungsverhältnis! Sehr leckeres..."
Elena Hilman-Giannousas
"Schönes kleines Cafe mit toller Einrichtung. Ich hab ich ein sehr leckeres Frühstück genossen und kann es nur weiterempfehlen! Jederzeit wieder..."
uniquealex F
"Meine Freundin hat heute Geburtstag, also habe ich nach einer netten Möglichkeit zum Frühstück gesucht. Der Laden ist recht klein (6 Tische) aber..."
Jonas monas
"Super lecker und frisch bei sich täglich wechselnden..."
Anna B.
"Super Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰..... Super nette Bedienung... freundlich schnell und zuvorkommend.... gern..."
Roland B.
Kades Restaurant Am Pfingstberg
85/100 (3776 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen unglaublich gut, Ambiente unvergleichlich. Wir kommen wieder! Und die Bedienung war exzellent!..."
Christiane Woelke
"Wir hatten einen tollen Abend,lecker Gänseessen und tolle aufmerksame Bedienung,auch persönlich von H. Kade,Danke an die Kūche fūr das perfekte..."
Birgit Bauer
"Like a marriage of two hearts, we enjoyed the view and the food that Kades Restaurant served us for the lovely dinner banquet from our friends'..."
Lulu Thelosen
"sehr nette freundliche Bedienung und sehr gutes Essen, gerne..."
Torsten Augustiniak
"Toller Abend, super essen, bestens unterhalten worden. Dankeschön..."
Tobias Fischer
"Sehr gute frische Speisen . Super aufmerksames und freundliches Personal , die trotz hohem Gästewechsel Ruhe und Freude ausstrahlen . Auch für..."
Annegret Niquet
"Das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte mal da gewesen..."
Stefanie Johst
"Sensationelles Essen, tolle Bedienung Wir hatten eine sehr lustige, geschmackvolle Weihnachtsfeier mit tollen Ambiente. Vielen..."
Cathleen Kalsow
"Ich mag die Atmosphäre. Essen - schmeckt immer super, Terrasse - wunderschön mit toller Aussicht, Team - immer nett und aufmerksam, Preislage -..."
Caty Reinhardt
"Sympatyczna i profesjonalna obsługa. Ciekawe kompozycje kulinarne. Z przyjemnością wróciłbym tu znów. Szczerze..."
Paweł Jóźków
"Weihnachtsfeier mit einer grösseren Gruppe. Leckeres Essen. Schneller und zuvorkommender Service. Das Filet war ein echter Genuss... Super ......"
Marcus Mattes
"Super leckeres Essen mit einer tollen Aussicht. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist zwar überschaubar, dafür aber super lecker und sehr..."
Frederik
"Angenehmes Ambiente was sicher in den Sommermonaten noch besser rauskommt. Sehr guter aufmerksamer Service. Speisekarte klein daher eher von Vorteil...."
Detlef Generich
"Unweit vom neuem Garten, beinah schon etwas versteckt, liegt das Kades ruhig gelegen am Pfingstberg. Regionale Zutaten finden auf der Karte in..."
Lucas Matthies
"Das Essen ist hervorragend und die Gans lecker wie immer! Toller Kundenservice und nettes Personal, ich kann es nur jedem empfehlen ! Wir freuen uns..."
Anja Czernek
"Schöne Umgebung. Nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Alles in allem sehr zufrieden stellend. Komme sehr gern..."
Tim H.
"Wir waren heute zum Mittagessen dort, vorher wurde relativ spontan noch ein Tisch reserviert, damit wir zu den aktuellen Zeiten, noch einen bekommen...."
Janett Helsper
"Sehr gutes Essen. Chef ist sehr kommunikativ, Gastronom vom alten Schlag. Schöner..."
André Walther
Einstein Kaffee Bistro Potsdam
84/100 (1547 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
asiatisch
Cafe
amerikanisch
Mediterran
Asiatisch
Amerikanisch
Cafe
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Brunch
Café
Amerikanisch
Mediterran
Café
Deutsch
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"War gestern mit meinem Kollegen im Einstein frühstücken. Was uns sofort aufgefallen ist, ist die etwas andere Karte. Sehr lecker und gesund. Nicht..."
Steffi Metz
"Am Montag war ich mit meinen Mädels und den Kindern im Kaffee Einstein frühstücken. Von klein bis groß waren alle restlos vom umfangreichen..."
Rebecca Sara
"Leckeres Frühstück und der Kaffee schmeckt fantastisch... sehr zu..."
Christiane Egaal
"Super lecker essen und richtig leckerer Kaffee! Immer wieder gern..."
Manuela Neas
"Dieses Cafe in Potsdam in ein absoluter (noch) Geheimtip !!! Tolles Essen, auf Wunsch auch vegan, Superfood, Salate, frische Säfte und sehr..."
Manuela Franke
"Letztens durch Zufall entdeckt. Tolles Kaffee mit wirklich mega leckerem kalten Hund wie von Oma..."
Christin Appel
"*Kaffee top *...Sehr nettes Personal..."
Nancy Jensen
"Ein Besuch vor Ort steht zwar noch aus aber einige der Backwaren haben das Einstein Kaffee Bistro Potsdam in Richtung Nordosten verlassen und haben..."
Lars Götze
"Super nette Bedienung lecker essen der Kaffee ist..."
Iris Kuhwald
"Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Top Qualität, schönes Ambiente und ein sehr freundliches und engagiertes..."
Junia Keutel
"Angebote und Preise sind hervorragend, wenn nicht sogar überragend. Das Essen + die Getränke munden sehr gut und das Personal ist mit dem Humor und..."
felix
"Zum 2.mal in Einstein Kaffee, sehr gemütlich und nette Bedienung. Sehr weiter zu Empfehlen. Gutes Angebot an..."
Cornelia Boenisch
"Super Koch und sehr freundliche Bedienung. Kam zum Frühstück und dort habe eine super leckere heiße Schokolade bekomme, mein Freund und ich hatte..."
katharina maack
"Sehr sehr guter Kaffee und sehr freundliche Bedienung..."
Heike Kunze
"Sehr gutes Frühstück, frisch und lecker.Netter und freundlicher Service.Der Kaffee kommt vom Barista und der versteht sein..."
Patrick Smyreck
"Hervorragend, individuell und super freundlich, sehr zu empfehlen, top macht weiter..."
Claudia Aunitz
Cafe Kieselstein
83/100 (1769 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Omelette
Restaurant
Café
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Auch für nicht Veganer oder Vegetarier ein Gaumenschmaus für die Sinne wo man mit vollem und zufriedenen Magen wieder..."
Eyleen Jezmann
"Selten so lecker gegessen. Tolle Auswahl auch an glutenfreien..."
Mai Kie
"Tolle Location, unbedingt hinten im Hof sitzen. Super Auswahl, sehr lecker und charmant ! Eine absolute Empfehlung..."
Damjan Karpuzovski
"Top. Highly..."
Stefano Orrù
"Super lecker und sehr zuvorkommendes Personal. Tolle Atmosphäre zum Seele baumeln lassen und für die Pause..."
Thomas Rose
"Alles gesund, Bio und frisch! Sehr zu..."
Kris Tin
"Der geilste vegane..."
Annett Schildhauer
"Ehrlich, frisch und ausgewogen. Immer wieder gern für eine entspannte..."
Fran Ziska
"Sehr leckeres Essen und freundliche..."
Alexandra Scho
"Sehr schönes, gemütliches Café! Bin immer wieder gern dort!..."
Anne Josefine Wüstenhagen
"Abgesehen von der gemütlichen Einrichtung und dem sehr netten Personal sind die Kuchen sehr empfehlenswert. Erst heute wieder eine Lemontarte..."
Peggy Rohland
"Nette Bedienung. Umfangreiche Karte. Bio & Regional. Trotz wenig Kundschaft war die Wartezeit auf die Bestellung dann doch etwas lang. Preise..."
Markus B.
"Sehr guter Kaffee, leckere Limonentarte und superleckerer Obst-Kuchen mit Dattelboden (oder so ähnlich...), das war gestern sehr lecker! ..."
Gerüchts- Vollzieher
"-Sehr gemütlicher Ort- Man kann entspannt drinnen, vor dem historischen Gebäude, an der belebten Straße, oder hinter dem Haus, auf der..."
Gerhard Heinrich
"Hier gibt es abwechslungsreiche vegetarische Tagesgerichte, leckere frisch gepresste Säfte und tolle Kuchen bzw. Torten. Die Bedienung habe ich..."
Dia Körner
"Kuchen & Quiche frisch und lecker. Bedienung freundlich und schnell. Was soll man sagen? Ein sympathisches..."
Chris B
"Freundliche Bedienung, schmackhafter Kaffee und leckerer..."
Markus Keller
Cafe Extrablatt
83/100 (6162 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich best Location super nette Bedienung preisleistung sehr gut Ambiente zum Wohlfühlen und die Teller sehen hammer aus.. und das..."
Püppi Lotta
"Guten Morgen ich fand es super schön dort, wir waren zu dritt.Wir werden bald wieder kommen Gruss..."
Gitti Bendix
"Super Gastronomie - leider wohnen wir zu weit weg um öfter hier zu sein! Das Ambiente, die Freundlichkeit und das Essen sind echt 1. Klasse - ein..."
Matthias Demisch
"Super Service, die Cocktails sind der Hammer und mit Liebe Dekoriert. Es gibt eine Große Auswahl an Getränken und Essen, Coole..."
Peer Potsdam
"Lovely food and really friendly staff. Has a good decor without being overbearing. Best Vegi burgher I've had in a long time. Next time in Potsdam,..."
Charlie Wayman
"Ich freu mich, dass es das Café Extrablatt mittlerweile auch in Potsdam gibt. Ich geh dort sehr gern hin. Freundliches Personal - auch wenn sie..."
Bia Le
"Waren zum Frühstück dort. War sehr lecker und umfangreich. Der Preis für das All-you-can-eat Buffet ist auch super. Personal sehr freundlich.immer..."
Silvana Saal
"Aufmerksame und schnelle Bedienung! Und die Pommeshalter sind einmalig genial..."
Johanna Stein
"Wir waren gestern das erste mal dort essen. Wir fanden es super lecker. Danke für das..."
Katrin Baruth
"Einfach super! Selten so gut gegessen und getrunken. Der Melon mint war wirklich super! Schade das es bei uns in der Nähe keine Café extrablatt..."
Corinna Weidemüller
La Maison Du Chocolat
80/100 (3140 ratings)
Dessert
Europäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Kuchen
Restaurant
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Unser Lieblings-Café. Lieb leckersten Torten und für uns die netteste..."
Frank Oertel
"Immer einen Ausflug wert! Leckeres Essen, schnucklige Torten, süffige Getränke...einfach..."
Marion Lachmann
"Die Schokolade ist ein Traum! Das Ambiente historisch-süß..."
Kasia Kate
"Ein Cafe mit einzigartigen Flair. Wundervolle Torten🎂 und himmlische Schokolade. Sehr freundliche Bedienung❤. Wenn man sich was gönnen möchte..."
Heike Fehse
"Wir haben uns zum Frühstück einen Sitzplatz im Außenbereich reserviert und konnten bei Sonne das tolle Ambiente genießen. Das Frühstück war..."
Thomas Baumgart
"Sehr gute Location und Ambiente, man kann innen und außen sitzen, Bedienung war zügig und immer freundlich, durch Lage in Innenstadt nicht immer..."
Hardy
"Alles schmeckt wirklich gut. Es liegt an einer Straße und manchmal ist das nicht so schön. Die Schokolade (Getränk) ist sehr lecker. Sie ist auch..."
Ste
"Das La Maison du Chocolat ist in der Benkertstraße 20, in 14467 Potsdam, gelegen. Neben dem französischen Kuchen und Schokolade, gibt es ein Café..."
Bernd Gutermuth
"Die Bedienung war super nett. Ich habe für mich festgestellt, dass so viel Trinkschokolade, absolut für mich einfach nicht geht. Die Lage auch..."
Sylvia Frercksen
"Hier erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Kellner.Ich fand das Angebot außerordentlich sympathisch.Die Stühle sind ausgesprochen..."
Louie Wilkinson
El Puerto
79/100 (4691 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Spanisch
spanisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Tapas
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Spanisch
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wunderschöner Hafen mit schönem Ambiente, verschiedenen Variationen an Schiffen, Palmen, Terasse... in lockerer Atmosphäre zu spanischen..."
Marie Hinze
"Waren schon mehrere Male im El puerto und jedes Mal sehr zufrieden..Heute waren wir auch wieder einmal da und ich kann nur sagen dass es wie erwartet..."
Doroli Pieper
"Super leckere Tapas- besonders die Pimientos de padron..."
Mo Ne
"Schöne Location am Hafen von Potsdam. Netter, aufmerksamer Service trotz voller Terrasse. Gutes Angebot an Tapas ( kann man in groß/klein..."
Christian Ruthemüller
"Wir haben zu zweit 5 verschiedene Tapas und eine Suppe verspeist, alles war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett und schnell, wir sehen uns..."
Sabine Rufnak
"Super leckeres Essen, total tolles Personal jederzeit wieder..."
Sigrid Birle
"Super leckere Tapas, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Immer wieder..."
Ron Garcia
"Echt sehr schöne Lage und sehr nettes Personal und Essen auch echt..."
Kai Hannemann
"Sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal gibt gute Vorschläge für Vorspeisen. Vorspeisen, Hauptmahlzeiten und Nachspeisen sind sehr lecker...."
Denny Kunze
"Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem. Sicherlich komme..."
Louie Wilkinson
"Sehr guter Service . Freundlich und sehr nett.Essen und getranke auch super. Tolles..."
Md.Anisul Hoque Khan
"Einfach fantastisch! Einfach ein kulinarischer Genuss. Sehr große Auswahl an verschiedenen Tapas. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir..."
OlliBau
"Wir haben heute nach unserem Bootsausflug im El Puerto zu Abend gegessen. Als gelernter Koch kann ich nur 5 Sterne geben! Sowohl Service als auch..."
Jörn Kruse
"Super leckeres Essen, tolle Service, große Auswahl von Tapas, die wunderbar schmeckt, sehr frish und..."
Syuzanna Hovhannisyan
"Gutes und schmackhaftes Essen, schnelle und freundliche Bedienung, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe selten so einen netten und lustigen..."
Sabine Schonert
Bagels & Coffee
78/100 (2409 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
Cafe
Suppen
Deutsch
Suppen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Suppen
Café
Deutsch
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Der wELTBESTE Milchkaffee und MangoSurprise...!!! Danke für die schöne Zeit ~ die wIR immer wieder bei eUCH..."
Kathrin Kuhlmey
"Sehr leckere vegane Kleinigkeiten. Wir kommen sicher..."
Goe Sta
"Sehr lecker, vegan, freundlich... Eure Kaffee hat mir den Tag..."
Joanna Szulc
"Wenn ich jetzt schreibe, wie klasse Frühstück & Service waren, bekomme ich beim nächsten Mal keinen Sitzplatz mehr...."
Thomas Thöns
"Aus Potsdam nicht..."
Anne Braun
"Super Service. Und super Kaffee in der..."
Erik Falkenstern
"Hier gibt es die besten Burger ever und die Apfelschorle schmeckt wirklich nach..."
Bettina Spitzer
"Traumhaft leckeres Frühstück. Location und Personal sind optimal um eine tolle Zeit zu verbringen. Sehr zu..."
Marcel Richter
"very nice bagels and good..."
Murat Tas
"Tolle Atmosphäre - nettes Team und der Kuchen ist zum Sterben..."
Tine von Undzu
"Fantastisches Frühstück mit gutem Kaffee - VIELEN DANK!..."
Joanna Bruszewska
"..."
Thomas Kindel
"Alles frisch zubereitet, gut organisiert bei der Zubereitung, sehr lecker. Waren gleich zweimal dort frühstücken. Sehr..."
Mi La
"Meine Frau und ich lieben den Laden, dass Personal ist immer freundlich und im Sommer lieben wir es vor dem Laden zu sitzen und das Essen + Wetter zu..."
Julius Schulz
"Liebe Frau Zabel, liebes Team von "Bagels & Coffee" in Potsdam, für die sehr gute und kreative Zusammenarbeit anlässlich unserer in CoVID.19-Zeiten..."
Ingrid Wichtrup
"Das Bagels & Coffee | Breakfast. Lunch. Catering ist in der Friedrich - Ebert - Str. 92, in 14467 Potsdam, gelegen. Ich hatte bei meinem letzten..."
Bernd Gutermuth