Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Nordpol

Bewertungen Nordpol - Nürnberg

Philipp Lang
Kleine etwas heruntergekommene Kneipe mit kleinem Außenbereich. Publikum eher die Nachbarn auf ein, zwei Bier. Das Essen war in Ordnung. Nichts besonderes, aber auch nichts zu bemängeln. Wurden nett bedient und er obligatorische Ouzo zum Schluss. Es gibt definitiv bessere Griechen in Nürnberg.
Nina the Ninja
Es hat sehr gut geschmeckt und wir sind sehr zufrieden! Der Kellner war sehr nett und freundlich. Das Lokal ist klein und gemütlich ❣️ und sehr sauber Alles in allem haben wir alle sehr gut gegessen
Medieval Treasure
Ein Geheimtipp.👍 Sehr sauber, alles ordentlich, immer freundlich, sehr leckeres Essen. Weiter so...😉
Joachim Krause
Zufällig auf Maps entdeckt. Bestellt und in 25 Minuten abgeholt. Sehr lecker und faire Preise. Portionen waren ordentlich. Jederzeit wieder.
E.M. Z
Preiswert und gut
Kedzuki
Mit Freunden heute hier gewesen und es schmeckt sehr gut es lohnt sich sehr hier zu essen!!
Egin Kremer
Das Essen war sehr gut! Bedienung war sehr freundlich! Sehr schön eingerichtet! Bisschen laut durch andere Gäste war aber nicht weiter schlimm. Lecker war es trozdem!
Dan I
Hervorragend. Durch eine Empfehlung hier her gekommen und ich bin begeistert. Super leckeres Essen, für Nürnberg auch noch günstig. Portionen sehr üppig ohne das die Qualität leiden würde. Der Service ist schnell und freundlich, das Ambiente ist wunderschön. Kann es absolut empfehlen. Werde wieder kommen.
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña