Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Nudeln in Nürnberg

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Phantastic - Asian Cuisine
94/100 (3605 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Ente
Nudeln
Curry
Gebratener Reis
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Während Messezeiten gibt es nix wichtigeres, als Abends was Gutes zu essen. Wir sind so froh, dieses tolle Restaurant gefunden zu haben! So..."
Anne van Straelen
"Phantastic is the right name for the restaurant. And for the people here also. I recommend you the beef dishes in hot pans and the duck dishes. The..."
Maria Arbone
"Das Essen ist super. Die selbstgemachten Limos sind phantastisch! Besonders die mit Zitronengras. Die Bedienung ist sehr freundlich und auf Zack. Das..."
Benni Feneberg
"Sehr leckeres Essen. Super freundliche Gastgeber! sind zufällig drauf gestoßen und werden bestimmt wieder kommen. Auch die Homemade Limonaden und..."
Reinhard Schweiger
"Absolut zu empfehlen! Das Essen ist lecker und die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder...."
Julia Aschenbrenner
"Ganz herzlichen Dank für das super leckere Essen und Eure Gastfreundschaft. Habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und das Essen sehr genossen. Ich..."
Dennis Heck
"Eine bezaubernde sehr nette Chefin mit überraschenden bayerischen Dialekt ist vom Fach das merkt man gleich! Auch nach dem zweiten Besuch � sehr..."
Renate Killermann
"Wir waren sehr zufrieden. Lecker frisches Essen. Hervorragender Service. Wir kommen sehr gern..."
Denise Trommler-Gottschald
"Gemütliches Ambiente, sehr freundlicher Service und vor allem leckere Gerichte und Drinks zu humanen..."
Mel Ehem R. Ein
"Super leckeres Essen und eine sehr nette freundliche Bedienung! Ich komme aufjedenfall..."
Sascha Nuissl
"Wir lieben es !!! Das Essen ist einfach mega und das Team ließt einem jeden Wunsch von den Lippen ab..."
Silke Landgraf
"Also ich esse mindestens zweimal die Woche, in der Mittagspause, bei Phoantastic und war mit der Qualität der Gerichte, als auch mit der Bedienung..."
Onur Erdem
"Schönes Restaurant, super leckeres Essen und sehr nettes und sympathisches Personal!..."
Meltem Melli
"Super leckeres Essen! Das Restaurant ist schnuckelig und typisch asiatisch eingerichtet. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter gehen auf..."
Johannes Großkopf
"sooooo lecker! Abgesehen davon, dass das Essen übertrieben gut war, war der Service ebenfalls Top! Wir kommen gerne wieder...."
Luh K.
"Ich hatte die Eiernudeln mit Gemüse. Dazu gab es selbstgemachtes Sambal Oelek, welches hervorragend war. Die Bedienung war darüber hinaus äußerst..."
Johannes Apfel
"Empfehlenswerte Lokation! Große Portionen, gute Preise und schnelle..."
Julia Zeichner-Misslunger
"Besser als meine Erwartung. Wenige Geschmackverstärker, wenige Salz, wenige Öl aber sehr lecker. Gerne immer..."
Nan SUN
"Waren heute zum ersten Mal dort. Wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett! Selbst gemachte Limonaden sind auch..."
Togl Blo
"Gehen hier regelmäßig essen. Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist ebenfalls überragend. Das alles zu einem sehr fairen Preis. Kann..."
Alexander Kindle
"Sehr leckeres vegane Gerichte. Diese sind zwar nicht auf der Karte markiert aber auf Nachfrage wird man sehr freundlich beraten. Sehr freundlich und..."
Robin Fischer
Codung
90/100 (8960 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Thailändisch
asiatisch
Sushi
thailändisch
Sushi
Japanisch
gesund
Asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Kalbfleisch
Curry
Nudeln
Pho
Sashimi
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Gesund
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"War bis jetzt zwei Mal da - war immer sehr lecker. Ich bin kein Sushi-Fan, aber auch für Leute wie mich bietet die Karte eine reichhaltige Auswahl...."
Claudia Webaer
"Best sushi in town :-) The staff is very friendly and the food is authentic, fresh and sooo delicious!! I highly recommend this..."
Rosalie Eichelsbacher
"Waren zum ersten, aber garantiert nicht letzten Mal dort. Service super freundlich, achtsam und respektvoll. Und die Speisen? Best Sushi in Town ......"
Peter Götzl
"Frisch ist sind hier nicht nur die Zutaten, sondern das gesamte Konzept! Danke für das beste Sushi in Nürnberg!..."
Susanne Anna Meier
"Really nice food and staff. Really busy but that’s maybe bcs of the good..."
Freek Geenen
"This place is amazing! The food is so fresh and delicious and there is a great selection to choose from. Highly..."
Anke Smith
"Sehr sehr leckeres Essen wirklich empfehlenswert, und auch Preiswert Bedienungen sind überaus freundlich und sehr zuvorkommend Restaurant ist auch..."
Sebastian Förster
"Ich war heute seit 3 Jahren das erste Mal wieder da und war vollkommen überwältigt! Das Essen, das Ambiente und vor allem der zuckersüße Service..."
Christoph Wurst
"Ich liebe es. Das essen ist perfekt. Die bedienungen mega lustig. Ich brauch gar keine karte da mein lieblings bediener immer die beste platte für..."
Mei Ke
"Mit Abstand das beste Sushi in Nürnberg und Umgebung! Atmosphäre,Qualität und der Service einfach..."
Georg Gwärch
"My drink came with a little sign saying “you are stunning“. 5 stars Food was good..."
Martin Leykauf
"Wir waren in den vergangenen Jahren des öfteren im CoDung essen...Was soll ich sagen?Wir sind süchtig nach eurem Sushi und all den anderen..."
Christina Castro R
"Wir haben öfters in letzter Zeit dort zum abholen bestellt. War immer sehr lecker und gut organisiert. Wenn man doch mal kurz warten muss, bekommt..."
Togl Blo
"Ein sehr stylisches Restaurant mit freundlichem Personal, tollen Service und sehr feinem Essen. Für uns eines der besten Sushi Restaurants in und um..."
Sandra Rosa
"Wir waren bereits gerne vor Ort da und waren schon immer begeistert von der Liebe zum Detail. Auch jetzt im Lockdown. Essen kam pünktlich, war super..."
Jen ny
"Super freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen sehr lecker und dekorativ angerichtet, ein Ort zum genießen! Wir haben den Aufenthalt sehr..."
Petra Sowicki
"Absolute Empfehlung. Das Sushi ist nicht billig, aber Preiswert - im wahrsten Sinne. Der Sake ist allerdings nicht mein Fall, da bleib ich lieber..."
Simon
"Sehr freundliche Bedienung, sehr leckere Sushi mit riesen Auswahl, sehr schöner..."
Martin Kolberg
"Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel..."
Mislav Bošnjak
"Super freundlicher Service und tolles Essen. Sehr außergewöhnliche Sushi und feine Vorspeisen. Auch die warmen Hauptgerichte sind lecker. Im Moment..."
Kai Müller
Ha Long Restaurant Und Teehaus
89/100 (2520 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Nudeln
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute zu zweit das erste mal hier - und es war bestimmt nicht das letzte mal. Obwohl wir keine Reservierung hatten und das Lokal sehr voll war,..."
Richard Neubert
"Das Bún Cha war sehr lecker und die Portion üppig. Auch die Ente nach Hausrezept (Pho Xao Vit) und die Karamellcreme (Kem Sūa Dūa) haben uns sehr..."
Sebastian Theel
"Sehr nettes Personal, Essen sehr gut & das wichtigste; das Essen kam heiß auf den Tisch! Ich komme gerne wieder & werde es gerne weiter empfehlen...."
Tatjana Bach
"Wow! Das Personal sehr freundlich und die Speisen frisch und preislich mehr als angenehm! Wir kommen gerne..."
Wolfgang Bauer
"Bin sehr begeistert , extra wünsche kein Problem . Top Service, nette Bedienung ,geschmacklich Fantastisch , wir kommen wieder..."
Ramona Beck-Langbein
"hervorragende küche, liebevoller service, sehr angenehmes ambiente, zivile preise. zuweilen dauert es allerdings ziemlich lang, bis die Bestellungen..."
Alex Gloesslein
"Große Portionen und sehr gutes Essen zu günstigem Preis. Sehr nette..."
Daniel James Goodrich
"Außergewöhnliche und leckere Gerichte. Beste Pho-Suppe hier in Nürnberg. Sehr nette..."
Carolin Carolin
"Sehr guter Service, Essen lecker und Preis auch ok. Wir waren das erste Mal da, werden aber sicher wieder..."
Ursula Müller
"Sehr authentisch und lecker :) Vor allem die..."
Annie Tea
"Sehr lecker für jeden Geschmack etwas..."
Alex MLo
"Traumhafter Service, Personal & Küche..."
Bi Na
"Geschmack hervorragend, freundlicher Service. Einfach nur..."
Dagmar Knuth
"Sensationell lecker und alles wirklich frisch..."
Sig Rid
CÔcÔ - Indochine
85/100 (2923 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Ente
Nudeln
Curry
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Totally in love with that place. We went on a Saturday night and it was crazy busy. Food was authentic and super tasty and the Singapore sling was ..."
Stefania Terrashenkov
"War super lecker Immer gut sind die frühlingsrollen und die vorspeisensuppen Ansonsten gibt es authentische moderne vietnamnesische..."
Valentina Kern
"Waren sehr begeistert :-) Uns hat ein super netter und lustiger junger Mann bedient. Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und mussten..."
Wowa Sandy
"Beste Ente, die ich jemals kosten durfte und der Service steht nichts..."
Arsalan Chowdhury
"Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. So muss gastro sein. Gerne wieder und nur zu empfehlen. Haben auch schon mal über Foodora in..."
Daniel Duzy
"Les plats sont très bon, et j’ai bien l’ambiance ici ....je vais repasser sûrement si je retournerai..."
Việt Hải
"Sehr authentische Küche, schnelle und freundliche Bedienung. Aus meiner Sicht das beste vietnamesische Essen in Nürnberg. Die schlechten..."
Jennifer Dao
"Sehr sehr leckeres Essen, super Preisleistungsverhältnis und klasse Service. Bitte weiter so! Komme immer wieder sehr..."
Miriam Weissenberger
"Sensationelle Küche auch für den anspruchsvollen Kenner der asiatischen Küche. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht..."
Simone Voggenreiter
"Sehr leckeres authentisches Essen, abwechslungsreiche Karte und speziell asiatisch angehauchte Drinks. Mein zweites Wohnzimmer..."
Stella Carolina Müller
"Wirklich super Essen und ein toller Service! 5..."
Philip Ch
"Gehe hier seit Jahren essen und bestelle aktuell 2 x die Woche. Konstante Qualität. Lieferzeit fast immer sehr schnell. Für mich bestes Sushi in..."
Klaus Werner
"Super lecker, top Service :) Die Portionen, z.B. der Salate sind absolut ausreichend, ausgewogen und sehr sehr lecker. Zudem wurden sie sehr schnell..."
Smn Vnkp
"Super schönes und sehr leckeres Restaurant inmitten von Nürnberg, Nähe dem Hauptmarkt. Der Kellner war äußerst aufmerksam. Die Portionen waren..."
Melanie Steer
"Hervorragenden Service, das Essen war ein Traum & die Getränke war genau auf den Punkt. Insgesamt hat das Lokal 5* verdient hervorragende Lage &..."
Carlos Ramos
"Schönes Lokal mit guten Möglichkeiten draussen zu sitzen. Das Personal ist superfreundlich, könnte jedoch etwas fixer sein, das ist jedoch jammern..."
Milan Berger
"Aus meiner Sicht ist ein Besuch hier gänzlich empfehlenswert.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Bedienung.Meine..."
Mislav Bošnjak
"Leckeres Sushi und prompte Lieferung! Preis Leistung stimmt definitiv, gerne..."
Christopher Geier