Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Bolognese in Nürnberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Provenza
72/100 (4026 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Bolognese
Bruschetta
Lasagne
Pesto
Pasta
Salat
Restaurant
Pizza
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Excellent food, great service, beautiful restaurant and scenery (marktplatz). The restaurant is beautiful inside and outside and the salmon was very..."
Fred Reid
"Hatten die Knoblauchbutterpizza und die Meeresfrüchte waren beide gut. Die Knofi super. Bedienungen nett. Ausstattung mit Autos und Motorrad..."
Anja Bezold
"Schönes Ambiente, aufmerksames Personal. Sehr gute Auswahl auf der Karte. Essen war ok, in der Calzone für den Preis zu wenig Füllung. Auf der..."
Andre Körössy
"Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Das Lokal ist gemütlich und angenehm. Das Lokal ist gut frequentiert, daher also vorbestellen. Alles..."
D H
"Wirklich sehr leckeres Essen. Nette Bedingungen und auch zu Coronzeiten ein guten Hygienekonzept. Das einzige was nicht so toll war, war die Pizza..."
sacul0207
"Wir gehen hier jedes Mal essen, wenn wir in Nürnberg sind, und wir wurden noch nie enttäuscht. Schönes Restaurant, tolles Ambiente, und das Essen..."
J B
"Sehr schönes Ambiente. Personal sehr freundlich. Habe schon lange keine so leckere Pizza..."
Anne Schäfer
"Lecker, unproblematisch, sauber. Haben hier Mittag gegessen und wurden zügig und zuvorkommend bedient. Nudeln alle..."
Anja Adam
"Sehr nette Kellner. Das Essen kommt sehr schnell und schmeckt hervorragend! Die Einrichtung und besonders die Terrasse ist klasse! Und die Preise..."
Johanna Burgis