Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Chili in Nürnberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Enchilada Nürnberg
77/100 (4773 ratings)
Restaurants
Bar
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
Bar
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
South-Western
vegane Speisen
Mexikanisch
mittelamerikanisch
glutenfreie Speisen
Lateinamerikanisch
South-Western
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Chili
Burrito
Fajitas
Nachos
Restaurant
Mexikanisch
Grillspezialitäten
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
South-Western
Bar
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Neulich wieder da gewesen. Wie immer Top Essen. Vor allem mag ich die frisch gemixten Margaritas. Samstags sollte man unbedingt reservieren sonst..."
Anastasia Damiano
"Ich finde die Qualität und Kreativität der Speisen immer..."
Hermas Trojas
"Service und Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen, Speisekarte interessant und Abwechslungsreich. Keine lange..."
Conrad Felix
"Hemos venido cinco amigas el fin de semana a Nürnberg y el trato en este sitio ha sido espectacular, nos han atendido con muchísima amabilidad. Los..."
Alba HR
"Meiner Meinung nach ist das Enchilada in Nürnberg ein top mexikanisches Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut und das Auge isst hier auch immer..."
Steffi Häse
"War hier erst 2 mal Essen, aber ich liebe es da! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist auch sehr schön & modern..."
Anna Sophie
"Super nette Bedienung, ganz leckere Küche und es ist sauber und total gemütlich! Da gehen wir ganz sicher sehr gerne wieder hin 🤩 wir waren..."
Chr Sowi
"Nach zwanzig Jahren wieder in Nürnberg und wieder hier essen. Damals ohne Google, jetzt darf ich meine Impressionen hier schreiben. Fünf Sterne..."
Kresi B.
"Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Lokal. Nicht sehr oft, aber immer wieder. Das Essen schmeckt gut, der Service ist aufmerksam. Die Lautstärke..."
Ulrich Schäfer
"Der wohl beste Mexikaner den wir kennen. Absolut erstklassiges essen und vor allem das hausgemachte Mexikanische Bier ist der Wahnsinn! Wir sind..."
Basti
"Ein sehr leckeres Restaurant in zentraler Lage. Bei dem sehr guten Essen(Gambas sind der Hammer) und der gemütlichen Atmosphäre kann man hier gut..."
Stephan Schmitz