Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Lasagne in Nürnberg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Albrecht Dürer Haus
84/100 (3026 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Lasagne
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"One of my favourite places in Nuremberg. Great people, great food and best Munich beer. When ever I return to Nuernberg I..."
Chris Vains
"Best place ever! Excelent food, nice people and amazing house..."
Tina Varga
"Sehr freundlicher Service. Super lecker die Bratwurstlasagne :-) Komme..."
Richard Wagner
"GREAT spot in Nurnberg! Ate here with our tour guide, who recommended the traditional Bavarian Schäufele which was delicious. The meat melts in your..."
Tom T.
"Wonderful place with seating areas in both floors in an old house right in the centre of the city. Friendly staff and the best potato soup I've ever..."
Klara L.
"Hier gibt’s leckeres Bier und tolles, qualitativ hochwertiges Essen zu angemessenen Preisen. Die Bedienung und der Chef waren sehr freundlich und..."
Nicole T.
"Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist angemessen und geschmackvoll. Das Bad ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt..."
Mislav Bošnjak
"Nettes Personal, schöne Terrasse. Essen hat lecker ausgesehen. Teller waren beim Abräumen am Nachbartisch leer. Wie es schmeckt kann ich nicht..."
Petra W.
"Wir waren mit einer kleinen Hochzeitsgesellschaft dort. Alle Speisen die wir bestellt haben waren sehr gut. Die Bewirtung war vorbildlich, wir kommen..."
Robert Sippl
"Zum Mittagessen ein Schäufele empfohlen bekommen von der Chefin. Es war eines der allerbesten Schäufele die ich je gegessen habe, butterzartes..."
Michael Zebisch
"War an einem Freitagnachmittag dort. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen gut und schnell serviert. Gerne..."
Stella Marcella
"Ich zwar kein Augustinerbierfreund, aber hier sitzt man schön, man wird sehr freundlich bedient und es gibt was gutes zum..."
M E
Provenza
72/100 (4026 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Bruschetta
Bolognese
Lasagne
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
rollstuhlgerecht
Familiar
Service am Tisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Excellent food, great service, beautiful restaurant and scenery (marktplatz). The restaurant is beautiful inside and outside and the salmon was very..."
Fred Reid
"Hatten die Knoblauchbutterpizza und die Meeresfrüchte waren beide gut. Die Knofi super. Bedienungen nett. Ausstattung mit Autos und Motorrad..."
Anja Bezold
"Schönes Ambiente, aufmerksames Personal. Sehr gute Auswahl auf der Karte. Essen war ok, in der Calzone für den Preis zu wenig Füllung. Auf der..."
Andre Körössy
"Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Das Lokal ist gemütlich und angenehm. Das Lokal ist gut frequentiert, daher also vorbestellen. Alles..."
D H
"Wirklich sehr leckeres Essen. Nette Bedingungen und auch zu Coronzeiten ein guten Hygienekonzept. Das einzige was nicht so toll war, war die Pizza..."
sacul0207
"Wir gehen hier jedes Mal essen, wenn wir in Nürnberg sind, und wir wurden noch nie enttäuscht. Schönes Restaurant, tolles Ambiente, und das Essen..."
J B
"Sehr schönes Ambiente. Personal sehr freundlich. Habe schon lange keine so leckere Pizza..."
Anne Schäfer
"Lecker, unproblematisch, sauber. Haben hier Mittag gegessen und wurden zügig und zuvorkommend bedient. Nudeln alle..."
Anja Adam
"Sehr nette Kellner. Das Essen kommt sehr schnell und schmeckt hervorragend! Die Einrichtung und besonders die Terrasse ist klasse! Und die Preise..."
Johanna Burgis