Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Bentō (Lunchbox) in Nürnberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kome Kome
87/100 (2129 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
Suppen
Japanisch
Asiatisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ramen
Bentō (Lunchbox)
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Suppen
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War mit meiner Frau und meiner Schwester dort. Ein bisschen versteckt in Nürnberg, dafür hat es sich aber gelohnt. Ein richtig guter Japaner der..."
Daniel Werner
"Sehr lecker ! Wir sind dort Stammgäste und essen jede Woche die leckeren ramen Gerichte dort !..."
Belle Dara
"Sehr leckeres Sushi. Auch die übrigen Gerichte sind sehr gut. Spitze ist das Sesameis zum..."
Alexander Hertle
"Authentic japanese restaurant with excellent rahmen, sushi, steak and other amazing dishes. Everything is high in quality no matter if rice, seafood,..."
Christof Müller
"War mit einer Freundin dort und sehr positiv überrascht. Das Sushi war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und bemüht, das Ambiente war auch..."
Angelina Brückner
"If you‘re looking for authentic Japanese food, this is the right address!..."
Rogers William Hannah
"Geschmacklich vielfältig und sehr sehr lecker! Der Service ist unaufdringlich und überaus freundlich. Das Ambiente ist schlicht und ruhig, so dass..."
Stefan Sättele
"Ein sehr gutes, authentisches Restaurant der japanische Küche. Ramen wie man sie aus Japan kennt und auch die sonstigen "Nicht-Sushi" Speisen sind..."
Christian Sier
"Kleiner, unscheinbarer Laden mit einer Spitzenküche! Bisher getestet und als sehr gut befunden: Sushi, Sashimi, Ramen, Masha- und..."
Frank Muraschow
"Super leckeres Sushi, aber auch die anderen Speißen sind sehr gut.Das Sesam Eis hat es mir angetan:) Personal und Service ist hervorragend und das..."
Andreas Lintzmaier
"Sehr freundlicher und rücksichtsvoller Service, top Qualität der Speisen und unaufdringliches angenehmes Ambiente! Ich komme gerne..."
Stephanie Brandis
"Went here today and the food was amazing. Friendly staff as..."
Daniela C. Lievanos
"Für mich das beste Sushi in Nürnberg. Authentisch, wenige Tische und gut erstellte Karte. Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch wurden schnell..."
Lucas Matthies
"Man fühlt sich allgemein und beim Essen wieder so als wenn man in Tokyo in einem Restaurant sitzt und genießen kann was aufgetischt wird. Einfaches..."
Stephan Klapp
"Super Japanisches Restaurant! Neben dem Ishihara das beste überhaupt in Nürnberg. Haben eine gute sake Auswahl und auch das Essen schmeckt sehr..."
Freddi
"KomeKome ist für mich das beste Sushi Restaurant in Nürnberg, Bedienung ist aufmerksam,höflich und das Essen ist eine 10/10. Klare..."
Strohhut Luffy
"Bester Japaner, den ich bisher ausserhalb Japans gefunden habe. Service ist klasse und die Preise angemessen. Aktuell ist eine Reservierung zu..."
Thomas Slanina
"Der Service, als auch das Essen ist bei dem Restaurant perfekt. Preis/Leistung ist Top! Kann ich nur empfehlen..."
Manuel Zirmer
"Das Essen war super lecker, der Service gut und die Preise gerechtfertigt. Kann ich auf jeden Fall weiter..."
Marco Schmidt