Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Besten Curry in Nürnberg

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Duck & Curry - Thai Restaurant
100/100 (3569 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Ente
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere Thai-Küche, schönes Ambiente und super Service! Waren heute zum ersten Mal im Duck&Curry und waren begeistert. Frisches und knackiges..."
An Gie Li
"Wunderbares Essen und freundlicher Service. Die Ente zartrosa mit knuspriger Haut, die Garnelen und das Gemüse auf den Punkt gegart! Nur zu..."
Dirk Wetzel
"Der beste Thailänder in Nürnberg! Essen top, Service super und der Chef ist n echt netter Kerl! :) Wer lecker essen gehen möchte sollte es hier..."
Axel Sassin
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Qualität der Produkte ist super und frisch, die Ente ist auf den Punkt genau gebraten! Jedesmal ein..."
Hoa Natalino
"Die beste Ente die ich je gegessen habe! Super nettes Personal und die Preise sind..."
De Kade
"Heute Mittag zum ersten mal da gewesen und restlos begeistert!! So eine Ente habe ich noch nirgends gegessen!!! Hut ab!!! Und weiter so.. wir kommen..."
Markus Zeitler
"Sehr sehr lecker, freundliches Personal, so ist es perfekt. Wir freuen uns jedes Mal schon lange vorher. Morgen haben wir wieder vor unser Mittag bei..."
Johannes Rabold
"Schön scharfes Rotes Curry mit Roastbeef, knackiges Gemüse und guter Reis. Als Vorspeise hatte ich Wan Tan Suppe mit frischen Kräutern, Gurke..."
Jürgen Mayershofer
"Sehr lecker und nach eigenem Wunsch richtig scharf. Mit frischen Thai - Chilli !! Danke und Gruß an die..."
Werner Gruber
"Das Restaurant ist absolut zu empfehlen, das Essen ist, auch für Asia Food Freaks, Spitze, der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, hat..."
Wolfgang Kirsch
"Schmeckt und riecht echt wie in Thailand 😍 So super frisch hab ich lange nicht mehr gegessen. Vielen..."
Katja Meyer
"Sehr leckeres Essen, die Ente Thai-Red Curry (Hot Pan) war hervorragend. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Komme gerne..."
Monika Schwab
"Wow, sehr feines leckeres Thai-Essen!!! Lange nicht mehr so gut gegessen! Absolut empfehlenswert!! Und der Service ist nicht nur hervorragend sondern..."
Christian Weiss
"Sehr gutes Essen. Waren schon öfters hier und immer wieder..."
Ju Jackman
Phantastic - Asian Cuisine
94/100 (3605 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Vietnamesisch
Gesund
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Gebratener Reis
Curry
Pho
Kalbfleisch
Ente
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Während Messezeiten gibt es nix wichtigeres, als Abends was Gutes zu essen. Wir sind so froh, dieses tolle Restaurant gefunden zu haben! So..."
Anne van Straelen
"Phantastic is the right name for the restaurant. And for the people here also. I recommend you the beef dishes in hot pans and the duck dishes. The..."
Maria Arbone
"Das Essen ist super. Die selbstgemachten Limos sind phantastisch! Besonders die mit Zitronengras. Die Bedienung ist sehr freundlich und auf Zack. Das..."
Benni Feneberg
"Sehr leckeres Essen. Super freundliche Gastgeber! sind zufällig drauf gestoßen und werden bestimmt wieder kommen. Auch die Homemade Limonaden und..."
Reinhard Schweiger
"Absolut zu empfehlen! Das Essen ist lecker und die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder...."
Julia Aschenbrenner
"Ganz herzlichen Dank für das super leckere Essen und Eure Gastfreundschaft. Habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und das Essen sehr genossen. Ich..."
Dennis Heck
"Eine bezaubernde sehr nette Chefin mit überraschenden bayerischen Dialekt ist vom Fach das merkt man gleich! Auch nach dem zweiten Besuch � sehr..."
Renate Killermann
"Wir waren sehr zufrieden. Lecker frisches Essen. Hervorragender Service. Wir kommen sehr gern..."
Denise Trommler-Gottschald
"Gemütliches Ambiente, sehr freundlicher Service und vor allem leckere Gerichte und Drinks zu humanen..."
Mel Ehem R. Ein
"Super leckeres Essen und eine sehr nette freundliche Bedienung! Ich komme aufjedenfall..."
Sascha Nuissl
"Wir lieben es !!! Das Essen ist einfach mega und das Team ließt einem jeden Wunsch von den Lippen ab..."
Silke Landgraf
"Also ich esse mindestens zweimal die Woche, in der Mittagspause, bei Phoantastic und war mit der Qualität der Gerichte, als auch mit der Bedienung..."
Onur Erdem
"Schönes Restaurant, super leckeres Essen und sehr nettes und sympathisches Personal!..."
Meltem Melli
"Super leckeres Essen! Das Restaurant ist schnuckelig und typisch asiatisch eingerichtet. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter gehen auf..."
Johannes Großkopf
"sooooo lecker! Abgesehen davon, dass das Essen übertrieben gut war, war der Service ebenfalls Top! Wir kommen gerne wieder...."
Luh K.
"Ich hatte die Eiernudeln mit Gemüse. Dazu gab es selbstgemachtes Sambal Oelek, welches hervorragend war. Die Bedienung war darüber hinaus äußerst..."
Johannes Apfel
"Empfehlenswerte Lokation! Große Portionen, gute Preise und schnelle..."
Julia Zeichner-Misslunger
"Besser als meine Erwartung. Wenige Geschmackverstärker, wenige Salz, wenige Öl aber sehr lecker. Gerne immer..."
Nan SUN
"Waren heute zum ersten Mal dort. Wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett! Selbst gemachte Limonaden sind auch..."
Togl Blo
"Gehen hier regelmäßig essen. Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist ebenfalls überragend. Das alles zu einem sehr fairen Preis. Kann..."
Alexander Kindle
"Sehr leckeres vegane Gerichte. Diese sind zwar nicht auf der Karte markiert aber auf Nachfrage wird man sehr freundlich beraten. Sehr freundlich und..."
Robin Fischer
Mischbar Hauptmarkt
94/100 (7244 ratings)
Restaurants
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Curry
Salat
Restaurant
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Salat mit Ziegenkaese und Erdbeeren---GENIAL.Und dann auch noch der schoene Ausblick auf die..."
Iris Fl
"Immer wieder lecker, ganz gleich ob süß oder deftig, ob heiß oder kalt..."
Rosalie Schoenauer
"Super super klasse :-) tolles Ambiente, für jeden was dabei, gesund und lecker! Außerdem freundliches Personal, da fühlt man sich direkt wohl,..."
Welker Corina
"einfach nur lecker und gesund bestes Eis in Nürnberg für mich..."
Steffi Cooper
"Soooooo super lecker. Ich könnte mich ewig nicht entscheiden was ich will, weil alles super klingt. Und schmecken tuts auch..."
Maria Volmer
"Like sitting at home, same comfy atmosphere. Friendliest i have met up to..."
Fouad Al-omare
"muss sein war hammer gut ..."
Camron Träumer
"Ich kann das Lokal nur empfehlen. Richtig leckeres Essen, die Getränke und Cocktails sind auch richtig gut und die Bedienungen mehr als..."
Sebastian Möller
"Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das essen war köstlich und der Kellner einfach mega bemüht und sehr..."
Manuel und Julia Ache
"Wir haben außen einen Platz erhalten mit Blick auf die Pegnitz und haben uns fast wie in Venedig gefühlt. Der Abstand zu den restlichen Gästen war..."
K. F.
"Es war super lecker, gerne..."
Tim Kilian
"Klasse Restaurant, das auf gutes Essen mit Stil und gleichzeitig Gesundheit und Nachhaltigkeit setzt. Was die Erfahrung dort um so besser macht ist..."
Jasmin Kitzbichler
Indisches Restaurant Ganesha
90/100 (3264 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"mooi restaurant en erg lekker eten en goede service ... allemaal geweldige ervaring..."
Sangram Khaira
"Ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre, netter und aufmerksamer Service und sehr sehr leckerem Essen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Helga Morgenroth
"Absolut freundlichrs und aufmerksames Personal, leckeres Essen und wunderschönes..."
Angelika Weth
"Bestes indisches Restaurant in der Stadt . Super freundlich top..."
Markus T. Holzenleuchter
"Sehr sehr lecker und sehr freundlich. Wirklich zu empfehlen..."
Nadine Schmid
"Werden bestimmt wieder kommen� leckeres Essen und ein sehr freundliches Personal..."
Daniel Guastella
"Best Indian restaurant in town! Great service and wonderful..."
Alexandra Feuchtinger
"Super Ambiente! Sehr leckeres Essen! Freundliches Personal! Immer wieder gerne..."
Ajona Yoga
"Sehr leckeres Essen und netter Service ! Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Elif Calisman
"Ein schönes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und absolut leckerem Essen. Es gibt eine große Auswahl an Speisen...."
Jeannette Michel
"Super lecker, tolle Location wir kommen wieder..."
Sandy Illing
"Sehr..."
Markus Windhuis
"Mitten in der Altstadt von Nürnberg befindet sich das Ganesha, ein indisches Restaurant mit einer sehr interessanten nordindischen Küche. Das..."
Harald Vogelgesang
"Sehr leckeres Essen und wirklich schönes Ambiente! Wie in allen indischen Restaurants nicht wirklich billiges essen aber für die..."
de Feng
"Der beste Inder in der Stadt! Waren schon öfters dort. Das Essen hat Spitzenqualität. Danke für die leckere Kost! Der Chef ist auch super..."
Martin Roth
"Preis: 4/5 - vergleichbar mit anderen Indischen Restaurants Geschmack: 4,5/5 - sehr sehr lecker! Ambiente: 4/5 - bisschen eng, aber hübsch! Service:..."
Tim Traveler
"Typisch indisches Restaraunt. Schönes Flair, aber sehr eng. Man darf keine Platzangst haben. Preise sind relativ hoch für ein indisches Restaurant...."
Black Leon
"Sehr freundliches Personal. Unglaublich gutes Essen. Schnelle Bedienung. Super Ambiente. Es gibt nichts zu meckern!! Richtig richtig gutes..."
Jes si
"Aus meiner Sicht ist ein Treff da rundweg empfehlenswert.Durchaus nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern..."
Karin Gersten
Codung
90/100 (8960 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
thailändisch
Sushi
Gesund
Thailändisch
gesund
japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Curry
Pho
Sashimi
Fisch
Kalbfleisch
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"War bis jetzt zwei Mal da - war immer sehr lecker. Ich bin kein Sushi-Fan, aber auch für Leute wie mich bietet die Karte eine reichhaltige Auswahl...."
Claudia Webaer
"Best sushi in town :-) The staff is very friendly and the food is authentic, fresh and sooo delicious!! I highly recommend this..."
Rosalie Eichelsbacher
"Waren zum ersten, aber garantiert nicht letzten Mal dort. Service super freundlich, achtsam und respektvoll. Und die Speisen? Best Sushi in Town ......"
Peter Götzl
"Frisch ist sind hier nicht nur die Zutaten, sondern das gesamte Konzept! Danke für das beste Sushi in Nürnberg!..."
Susanne Anna Meier
"Really nice food and staff. Really busy but that’s maybe bcs of the good..."
Freek Geenen
"This place is amazing! The food is so fresh and delicious and there is a great selection to choose from. Highly..."
Anke Smith
"Sehr sehr leckeres Essen wirklich empfehlenswert, und auch Preiswert Bedienungen sind überaus freundlich und sehr zuvorkommend Restaurant ist auch..."
Sebastian Förster
"Ich war heute seit 3 Jahren das erste Mal wieder da und war vollkommen überwältigt! Das Essen, das Ambiente und vor allem der zuckersüße Service..."
Christoph Wurst
"Ich liebe es. Das essen ist perfekt. Die bedienungen mega lustig. Ich brauch gar keine karte da mein lieblings bediener immer die beste platte für..."
Mei Ke
"Mit Abstand das beste Sushi in Nürnberg und Umgebung! Atmosphäre,Qualität und der Service einfach..."
Georg Gwärch
"My drink came with a little sign saying “you are stunning“. 5 stars Food was good..."
Martin Leykauf
"Wir waren in den vergangenen Jahren des öfteren im CoDung essen...Was soll ich sagen?Wir sind süchtig nach eurem Sushi und all den anderen..."
Christina Castro R
"Wir haben öfters in letzter Zeit dort zum abholen bestellt. War immer sehr lecker und gut organisiert. Wenn man doch mal kurz warten muss, bekommt..."
Togl Blo
"Ein sehr stylisches Restaurant mit freundlichem Personal, tollen Service und sehr feinem Essen. Für uns eines der besten Sushi Restaurants in und um..."
Sandra Rosa
"Wir waren bereits gerne vor Ort da und waren schon immer begeistert von der Liebe zum Detail. Auch jetzt im Lockdown. Essen kam pünktlich, war super..."
Jen ny
"Super freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen sehr lecker und dekorativ angerichtet, ein Ort zum genießen! Wir haben den Aufenthalt sehr..."
Petra Sowicki
"Absolute Empfehlung. Das Sushi ist nicht billig, aber Preiswert - im wahrsten Sinne. Der Sake ist allerdings nicht mein Fall, da bleib ich lieber..."
Simon
"Sehr freundliche Bedienung, sehr leckere Sushi mit riesen Auswahl, sehr schöner..."
Martin Kolberg
"Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel..."
Mislav Bošnjak
"Super freundlicher Service und tolles Essen. Sehr außergewöhnliche Sushi und feine Vorspeisen. Auch die warmen Hauptgerichte sind lecker. Im Moment..."
Kai Müller
Red Curry House
89/100 (2934 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Rotes Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Leckeres (veganes) Curry in vielen Varianten, bezahlbare Preise (für 4,10 gibts eine kleine Portion, die mittags vollkommen ausreicht),..."
Martin Dejonge
"Also genau das was ich liebe ist auch da, das Erdnuss Curry! Ich liebe es und kann es nur weiter empfehlen, sowie auch die anderen freudigen..."
Milena Duda-Dürbeck
"Liebe Leute! Ihr müsst im Red Curry House unbedingt ein Essen probieren! Ich könnte sterben für das Erdnuss Curry mit Hähnchen und Gemüse!..."
Marion Schitti
"Super Qualität, ohne Glutamat und voller Geschmack! Personal außerdem maximal sympathisch! Uneingeschränkt zu empfehlen!..."
Matthias Lugert
"Unglaublich lecker, genau mein Geschmack! Perfekt für Veganer wie mich & zudem total preiswert. Bin immer wieder gerne da!..."
Jacqueline S. Reichel
"Lecker und gesund - Ich bin total froh dass es euch gibt! Schoko Chili Creme ist der Hammer, aber mir jetzt nicht alles wegessen..."
Ali Ce
"Gerade 3 Currys mit nach Hause genommen ... mit Abstand bestes Curry in Nürnberg..."
Stefan Kanister Ludwig
"Top Qualität, super netter Service und gute Preise...."
Seb Astian
"Highly..."
Rita Dénes
"Sehr leckere Currys gibt es hier. Nettes Personal. Für jeden ist was dabei - ob Vegetarier, Veganer oder jemand der auf Fleisch steht..."
Andreas Gruss
"Ich liebe das Essen dort, wir sind jede Woche da. Super leckeres Curry und total liebe..."
Kat Hy
"immer lecker, gesund und ..."
Alfred Senger
"Einfach nur leckere und preiswerte..."
Maarten Andersen
"Superfreundlich, supergemütlich, superlecker..."
Mike Egerer
"Erdnusscurry wow! Top! Und superfreundlich:..."
Angie Shinnyo Nickol
"Ausgezeichnet. :) Gesund, preiswert und..."
Soffy Zausinger
"Toller Imbiss. Die beste Adresse wenn man wenig Zeit hat und ein gesundes preiswertes hochwertiges Mittagessen möchte. Tolle vegane..."
Carina H.
"Sehr lecker und ein sehr freundliches Team! Für jedermann ist ein Curry dabei, vegan, vegetarisch oder mit Fleisch und die Portionen sind immer..."
Max Schäfer
"Bester asiatischer Kantinen Ersatz an der Lorenzkirche. Geht super schnell an der Kasse. Fester Speiseplan mit 4 Curry, Freitags zusätzlich Lachs..."
Jürgen
"So lecker und das beste Preis-Leistungsverhaltnis, das man sich vorstellen kann. :) es ist wirklich sehr fair! Der Service ist so nett und es ist..."
Eva Heyer
"Ich esse hier fast täglich zu Mittag. Faire Preise, gutes Essen, freundlicher Chef und..."
Tim Meier
"Ein echter Familienbetrieb. Alle sind mit Herzblut dabei. Und sie schaffen es, seit vielen Jahren auf wirklich hervorragendem Niveau Currys (Freitags..."
Gregor Heilmaier
"Wenig Auswahl, dafür aber super lecker! wobei ich eh ein Freund kleiner Karten bin--》 Frische..."
Martin Riemann
O-sha Thai-restaurant
89/100 (4013 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Grünes Curry
Pad Thai
Curry
Salat
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Tolles Restaurant. Das Essen hier ist super lecker, die Bedienung ist sehr nett und auch lustig. Die Bestellung kommt schnell an den Tisch ist jetzt..."
Adeline Dieball
"Tolle Gastlichkeit. Kulinarisch etwas verliebt aber schmackhaft. In der gut gefüllten Karte findet sicherlich jeder das richtige für sich...."
H. Lien
"Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Pad Thai ist überdurchschnittlich schnell bei uns angekommen und war schick angerichtet. Geschmacklich..."
Vincent Wang
"Sehr schönes Lokal. Stilecht und geschmackvoll eingerichtet. Freundliches, sehr aufmerksames Personal. Schmackhaftes Essen zu angemessenen Preisen...."
Enrico Capezzuto
"Zentral gelegen ist OSha und bietet ein tolles Mittagsmenü an(Vorspeise(Suppe oder Frühlingsrollen) & Hauptgericht ab9€). Ich wählte die Tom Ga..."
V. M.
"Sehr gute und teils besondere Thai-Gerichte. War nur zur Abholung da: Alles pünktlich, flott,..."
CmdrCodie
"Richtig gutes Lokal. Essen ist mega lecker und die Frühlingsrollen gut gefüllt und knusprig, auch bei..."
Katja
Namaste Indisches Restaurant
89/100 (6680 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Indisch
Grillspezialitäten
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indisch
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The food is Owesome I went with my friends one time here we are really enjoy and the staff very good and friendly..."
Singh Rajvinder Dhillon
"Hier gibt's indische Küche, die mich ganz besonders durch ihre tollen Gewürze überzeugt hat. Das Namaste ist meiner Meinung nach das beste,..."
Steffi Häse
"Das Essen schmeckt wirklich gut! Von den Vorspeisen bis hin zum Dessert schmeckt das Essen sehr gut. Das Personal kennt sich gut mit den Gerichten..."
Adrian
"Fantastischer Service und leckeres Essen!! Das Essen ist immer ausgesprochen lecker und die Bedienung ist sehr freundlich und herzlich! Das macht..."
Annabelle Kraus
"Alle Gerichte, die wir bestellt hatten, waren äußerst lecker. Sowohl die Vorspeise als auch der Nachtisch. Sehr angenehmes Ambiente. Modern und..."
Ömer Yakit
"Super leckeres Essen. Das beste indische Essen, das ich je gegessen habe. Netter und schneller Service von der telefonischen Bestellung bis zur..."
Omarz welt
"So ein liebevoll und stilvoll eingerichtetes Lokal. Man fühlt sich rundum wohl in diesem harmonischen Ambiente. Und genauso zuvorkommend ist das..."
Tim gabel
"Hervorragend! Wir kamen ohne Reservierung, wurden jedoch äußerst freundlich begrüßt und bekamen zum Glück einen Tisch auf der Terrasse (es war..."
Slawomir Glinka
"Wir waren heute zum ersten Mal im Namaste. Wir sind rundum glücklich. Super freundlicher Service. Top Qualität und Geschmack der Vorspeisen,..."
Peet Di
CÔcÔ - Taste Of Asia
87/100 (2515 ratings)
Restaurants
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Vietnamesisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Curry
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr leckeres Sushi. Man schmeckt die Frische der Zutaten. Nettes und sehr aufmerksames Personal! Bestens zu..."
Fabienne Rottelberger
"Ich bin zu Besuch in Nürnberg. Das Essen ist wirklich sehr lecker und toll angerichtet . Sehr zu empfehlen..."
Katharina Nguyen
"Nettes personal, sehr leckeres Sushi und Eigenkreationen, die sehr gut sind!!..."
Christopher Voss
"Ich bin gerade sehr traurig! :( Erstens, weil ich nicht mehr als fünf Sternchen vergeben kann und zweitens, weil mein Teller heute Mittag irgendwann..."
Melanie Baumann
"Essen super lecker... Ente ist schön knusprig und saftig, mit frischem knackigem Gemüse....immer wieder..."
Günter Schatz
"Wir hatten sushi, super service, super lecker. endlich mal moderne asiatische küche! Schön angerichtet, der Raum ist schön klein, daher hat man..."
Pia Lachner
"Alles sehr Frisch und sehr Lecker.Das Personal sehr Nett und Super höflich .100% Weiterempfehlung .����Top..."
Alina Trif
"Super Service, super frisches Essen - mehr brauche ich..."
Arsalan Chowdhury
"Die Qualität des Sushi, Geschmack und wie es schön angerichtet wird ist wirklich sehr gut! Kann ich sehr empfehlen dieses Sushi..."
Norman Specht
"Tolles Personal, tolles Essen..."
Danny Graf
"Es ist immer wieder ein Genuss dort zu essen! Service ist aufmerksam und sehr freundlich..."
Hoa Natalino
"Endlich originale vietnamesiche Gerichte in Nürnberg. * Phở * Bún Cá * Bún Nem Ich werde ab sofort Stammkunde. Es gibt bis jetzt noch nie in..."
Nhật Anh
"Bestes Restaurant in Nürnberg bin so oft es geht dort. Tyson als Kellner ist ebenso sehr unterhaltsam! Bis..."
Philipp Oehler
"Asian Fusion Kitchen has never really found a foothold around here, thankfully that's changed in the last months. This place was one of the first to..."
Mike D.
"The new sushi place on the corner that I've heard about everywhere. Now I like my sushi delicious, as does everyone else I would hope and this place..."
Marco S.
"YUM! Delicious sushi, beautiful presentation, and a great experience. The cocolius soup is a MUST. We also really enjoyed the volcano roll and the..."
Cat L.
"Excellent food, nice mix of Asian food for Nürnberg ! Great service, very responsive ! I loved ..."
Angel A.
CÔcÔ - Indochine
85/100 (2923 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Asiatisch
glutenfreie Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Curry
Salat
Ente
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Totally in love with that place. We went on a Saturday night and it was crazy busy. Food was authentic and super tasty and the Singapore sling was ..."
Stefania Terrashenkov
"War super lecker Immer gut sind die frühlingsrollen und die vorspeisensuppen Ansonsten gibt es authentische moderne vietnamnesische..."
Valentina Kern
"Waren sehr begeistert :-) Uns hat ein super netter und lustiger junger Mann bedient. Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und mussten..."
Wowa Sandy
"Beste Ente, die ich jemals kosten durfte und der Service steht nichts..."
Arsalan Chowdhury
"Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. So muss gastro sein. Gerne wieder und nur zu empfehlen. Haben auch schon mal über Foodora in..."
Daniel Duzy
"Les plats sont très bon, et j’ai bien l’ambiance ici ....je vais repasser sûrement si je retournerai..."
Việt Hải
"Sehr authentische Küche, schnelle und freundliche Bedienung. Aus meiner Sicht das beste vietnamesische Essen in Nürnberg. Die schlechten..."
Jennifer Dao
"Sehr sehr leckeres Essen, super Preisleistungsverhältnis und klasse Service. Bitte weiter so! Komme immer wieder sehr..."
Miriam Weissenberger
"Sensationelle Küche auch für den anspruchsvollen Kenner der asiatischen Küche. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht..."
Simone Voggenreiter
"Sehr leckeres authentisches Essen, abwechslungsreiche Karte und speziell asiatisch angehauchte Drinks. Mein zweites Wohnzimmer..."
Stella Carolina Müller
"Wirklich super Essen und ein toller Service! 5..."
Philip Ch
"Gehe hier seit Jahren essen und bestelle aktuell 2 x die Woche. Konstante Qualität. Lieferzeit fast immer sehr schnell. Für mich bestes Sushi in..."
Klaus Werner
"Super lecker, top Service :) Die Portionen, z.B. der Salate sind absolut ausreichend, ausgewogen und sehr sehr lecker. Zudem wurden sie sehr schnell..."
Smn Vnkp
"Super schönes und sehr leckeres Restaurant inmitten von Nürnberg, Nähe dem Hauptmarkt. Der Kellner war äußerst aufmerksam. Die Portionen waren..."
Melanie Steer
"Hervorragenden Service, das Essen war ein Traum & die Getränke war genau auf den Punkt. Insgesamt hat das Lokal 5* verdient hervorragende Lage &..."
Carlos Ramos
"Schönes Lokal mit guten Möglichkeiten draussen zu sitzen. Das Personal ist superfreundlich, könnte jedoch etwas fixer sein, das ist jedoch jammern..."
Milan Berger
"Aus meiner Sicht ist ein Besuch hier gänzlich empfehlenswert.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Bedienung.Meine..."
Mislav Bošnjak
"Leckeres Sushi und prompte Lieferung! Preis Leistung stimmt definitiv, gerne..."
Christopher Geier
Maharaja Palace
85/100 (3980 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
indisch
Indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Very careful and pleasant service. Fast serving of meals after ordering. Very good cuisine. The only point to improve is to understand better the..."
Denny Kleinberg
"Sehr lecker und netter, schneller Service. Wir hatten einmal chicken-mango-curry und einmal Lamm-curry. War beides besser als erwartet. Kommen gerne..."
Theodore D. Kerabatsos
"Sehr gutes Essen! Schnell und sehr..."
Michael Mauritius Leibbrandt
"Sehr sehr lecker, ein Genus für jeden Feinschmecker der gutes essen..."
Kai Schmidt
"Super leckeres Essen, super..."
Majann Schen
"Bestes Indisches Restaurant in..."
Thomas Schwarz
"Sehr leckeres..."
Lars Kellermann
"Hab hier schon sehr oft bestellt! TOP Lieferzeit, sehr lecker! Auch eben, als ich mich bei meiner Bestellung vertan habe, war der Ansprechpartner am..."
Sami Majri
"Eine sehr reichhaltige Essen Auswahl, große Portion (selbst die Vorspeisen) bei denen 2 Leute satt werden. Das Ambiente ist ansprechend und mit..."
Steffen Buehler
"Wir lieben unseren Inder, der gleich in der Nähe ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen immer sehr lecker, auch wenn wir das Essen..."
Nara Pantoglou
"Super lecker, nette Mitarbeiten und schnelle Lieferung, bestelle dort sehr gerne, vorallem im Lockdown..."
Kiina Artaviia
"Wir waren vor dem Lockdown zum Mittagsbuffet da und sehr angetan davon gewesen. Für 7,50 € bekommt man eine gute Auswahl an Hauptgerichten,..."
Christopher F.
"Sehr gute Küche. Zuverlässige Qualität Tandoori Spezialitäten sehr lecker. Immer wieder..."
Bob M
"Vor einer Stunde über Lieferando bestellt und wir reiben uns bereits die vollen Bäuche. Sehr viel mehr Essen als man vermutet, das Fleisch war..."
Kathleen P
"Pünktliche Lieferung, Super Gerichte und gute Portionen inkl. naan, Gute Schärfe, toller Geschmack und zartes..."
Julia Feed
Tawan Thai
85/100 (1589 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Ente
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"So far away from home, but the green curry is absolutely fantastic. Good ambience, good food, great..."
Shai Tahir
"Das Essen sehr zu empfehlen. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Das Ambiente ist auch sehr schön..."
Katja Brossart
"Sehr sehr gut da meine Freundin Thailänderin ist und sie nicht aus Nürnberg ist hat es sehr gut geschmeckt von ihre Sicht sehr zufrieden und weiter..."
Roberto Virgile Rahman
"Super schnell und lecker! Richtig thailändisches Essen :) auch sehr gut..."
Nuttha Kuankajorn
"Bestes asiatisches Restaurant :)) einfach..."
Isabella Ella Ella
"Das Gasthaus ist klasse einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch machbar.Ich kann das Lokal nur..."
Alexander Jaeger
"Essen war sehr gut auch die Bedienung sehr nett . Nur die Toiletten ließen zu wünschen übrig. Aber ansonsten zu..."
Sylvia Kurok
"Super Essen. Nette Bedienung. Küche wird von Thailand (Süd)..."
Muk Anda
"Ein kleiner Thai Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Das Essen schmeckte mir gut ist jedoch nicht rassig Thailändisch. Das Personal emfand ich..."
J. K.
"Kleines gemütliches Restaurant, das Curry serviert wie in Thailand. Uns hat es geschmeckt wie im Thailand Urlaub. Super..."
Katharina Schmid
"Das Essen war sehr lecker und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ich finde das Essen sehr authentisch. Gerne..."
Marian Kieser
"Ich wurde sehr schnell bedient , da ich es eilig hatte. Ich musste nur 5 Minuten warten und das Essen hat top geschmeckt. Die Bedienung war sehr..."
Anna V.
Sangam Indisches Restaurant
84/100 (5410 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
indisch
asiatisch
osteuropäisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Tikka Masala
Lamm
Kalbfleisch
Restaurant
Indisch
Osteuropäisch
Balti-Curry
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The food here is really tasty and i really enjoyed the atmosphere. The staff was really nice and friendly. I would highly recommend it to everyone..."
Abhishreshth Deswal
"Great place for a curry. OK - so it’s Franconia but we just fancied a curry. The staff were really helpful with the choices and explanations of the..."
Paul Lockwood
"Sangam ist für mich das beste indische Restaurant in Nürnberg. Kann ich absolut empfehlen. Ich war auch schon mit vielen Freunden hier essen, die..."
Dani B.
"Zum ersten Mal waren wir Indisch Essen.....und ich muss sagen, das Restaurant hat mich Wahrlich überzeugt !!!! Schon beim Empfang waren die..."
Joachim Seibt
"Die Örtlichkeit ist wirklich sehr schön gestaltet. Das Essen war richtig lecker. Die Karte ist enorm groß und es macht Spaß, sich dort was..."
ThePantherin 75
"Einfach nur geil! Super netter Service & Sehr gutes..."
Vanessa Gelhaar
"Super leckeres Essen, Service freundlich kann ich nur weiterempfehlen..."
andreas seidl
"Sehr sehr köstliches Essen. Echt indisch!! Wenn man scharf bestellt, dann ist es dann auch scharf!! Super schöne Lokalität und echt schön..."
Peter Kradolfer
"Super tolles, leckeres Restaurant. Bedienung noch netter und sehr sympathisch... Schenkten uns sogar etwas zu trinken zum Essen. Das Essen ist sehr..."
4 Hands In The Kitchen
Mount Lavinia
71/100 (1171 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
srilankisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Srilankisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Pad Thai
Curry
Lamm
Fisch
Mount lavinia
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Srilankisch
Asiatisch
Gesund
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Besucht im Juli 2020, netter Besitzer, angenehme Location und, viel wichtiger, sehr gutes und authentisches Essen! Gerne..."
Harry St.
"Ein sehr gutes und authentisches sri-lankisches Restaurant. Die Speisen sind sehr gut und dazu gibt es auch eine sehr gute Getränkekarte. Man fühlt..."
Sugi Shanmugalingam
"Ich war nun zum zweiten Mal da und es war wieder unglaublich lecker. Das Ambiente ist toll und, man kann hier super ein paar gemütliche Stunden..."
Bianca Wünsch
"Ich bin von Mount Lavinia hellauf begeistert und kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Nach meinem Traumurlaub in Sri Lanka sucht ich nach..."
Melly N
"Köstliches essen: der gurkensalat mit frischen koriander ganz fein und der gegrillte salmon leicht scharf mit mango köstlich !! Sehr freundliche..."
Veronika Zenger
"Außergewöhnlich leckeres Essen! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung 👍🏻 Nur zu..."
Jakob und Lisa Welzel
"Wir hatten das vegetarische Menü. Die Speisen kamen recht flott und es hat auch ganz passabel..."
roc2roc