Sluurpy
Reset

Es gibt 52 Restaurants

Besten Salat in Nürnberg

Es gibt 52 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pillhofer
100/100 (2119 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren heute mit einer Gruppe von 35 Personen im Pillhofer zum Mittagessen. Sehr nette Atmosphäre. Eine Essensauswahl wurde uns schon vorher per Mail..."
Denis Rauch
"Awesome place that serves great beer and one of the best meals I've ever had. Superb..."
Scott Waite
"Super Anlaufstelle für alle, die sich in die fränkische Küche reinprobieren wollen. Bodenständig und doch raffiniert, dazu super zentral gelegen..."
Torsten König
"Wir waren heute mehr durch Zufall da. Super nette Bedienung und Ein ganz großes Lob an den Koch für die wirklich super leckeren Haxen. Beim..."
Thomas Franke
"This place is excellent! Went twice, and excellent both times. Food is outstanding. Service is outstanding. Must try when in..."
Rich Werhun
"Absolut empfehlenswert! Toller Service, mega leckeres Essen, schöner Biergarten! Beim nächsten Nürnberg Besuch aufjedenfall wieder einen Besuch..."
Jana Catrin
"Leckeres Essen & zuverlässiges und kompetentes Personal, vor allem Daniel :) Liebe Grüsse Zufriedene Firma der Messe..."
Ewelina Kowalczyk
"Gemütlich Gaststube mit guter Essensauswahl. Wir waren zum wiederholten Male hier und das Essen schmeckte wieder..."
Peter Broich
"Very good food and great..."
Bogdan Ivanciu
"Mycket trevligt ställe med bra mat och trevlig personal..."
Annika Åkesson
"Top !!! Bin jetzt noch satt. � Super leckeres Essen, Bedienung zu jedem Spaß zu haben ! Echt Klasse !!! Kommen sicher wieder...."
Markus Weidner
"Hier waren meine Kollegin und ich nach bestandener Prüfung sehr lecker essen. Super nette Bedienung und natürlich suuuper lecker. Empfehlung :..."
Marc Schönstedt
"Maravilhoso! Limpo, organizado e bem localizado. Funcionários prestativos e café da manhã bem variado. ..."
Henrique Nascimento
"Gastfreundlich und sehr aufmerksam. Sehr zügig sehr gutes fränkisches Essen bekommen. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Ganz klare Empfehlung...."
Christian Brdar
"Sehr leckeres Essen im schönen Brauhaus Ambiente. Das Essen war sehr toll und für jeden ist was dabei. Tolle Karte und viele Biere zur Auswahl. Ich..."
Shahin Farahzadi
"Wir waren nur im Restaurant. Mitarbeiter waren ok, eine Ware nicht so freundlich, der andere war aber sehr nett. Das essen war wirklich top, Bier..."
casey brown
"Leider gehen im benachbarten Bratwurstglöcklein die Lichter sehr früh aus, so dass wir in dieser unter dem Regime der Brauerei Paulaner stehenden..."
wolfgang friedrich
"Leider ziemlich teuer, aber dafür wirklich auch super lecker. Hatte eine Schäufele Pfanne und die war 1A, Kloß war schön saftig, Fleisch..."
ButenBremer
"Super Reserviert online, ging schnell und unkompliziert. Angekommen wurden wir freundlich empfangen. Am Tisch angekommen gab es gleich die..."
Stephan Appel
Mischbar Hauptmarkt
94/100 (7244 ratings)
Restaurants
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Säfte & Smoothies
Curry
Restaurant
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Salat mit Ziegenkaese und Erdbeeren---GENIAL.Und dann auch noch der schoene Ausblick auf die..."
Iris Fl
"Immer wieder lecker, ganz gleich ob süß oder deftig, ob heiß oder kalt..."
Rosalie Schoenauer
"Super super klasse :-) tolles Ambiente, für jeden was dabei, gesund und lecker! Außerdem freundliches Personal, da fühlt man sich direkt wohl,..."
Welker Corina
"einfach nur lecker und gesund bestes Eis in Nürnberg für mich..."
Steffi Cooper
"Soooooo super lecker. Ich könnte mich ewig nicht entscheiden was ich will, weil alles super klingt. Und schmecken tuts auch..."
Maria Volmer
"Like sitting at home, same comfy atmosphere. Friendliest i have met up to..."
Fouad Al-omare
"muss sein war hammer gut ..."
Camron Träumer
"Ich kann das Lokal nur empfehlen. Richtig leckeres Essen, die Getränke und Cocktails sind auch richtig gut und die Bedienungen mehr als..."
Sebastian Möller
"Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das essen war köstlich und der Kellner einfach mega bemüht und sehr..."
Manuel und Julia Ache
"Wir haben außen einen Platz erhalten mit Blick auf die Pegnitz und haben uns fast wie in Venedig gefühlt. Der Abstand zu den restlichen Gästen war..."
K. F.
"Es war super lecker, gerne..."
Tim Kilian
"Klasse Restaurant, das auf gutes Essen mit Stil und gleichzeitig Gesundheit und Nachhaltigkeit setzt. Was die Erfahrung dort um so besser macht ist..."
Jasmin Kitzbichler
Boogie's Bbq
92/100 (5107 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
amerikanisch
Amerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Sandwiches
Burger
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Schwein
Restaurant
Barbecue
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Saugeiles Fleisch, tolle Saucen und sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Die Location ist sehr cool..."
Andreas Hoffmann
"Delicious! Hometown bbq in Germany. Not only excellent flavors but the atmosphere is completely bbq joint USA. Music, picnic tables, paper towels for..."
Ela Ponder
"I wanted to take a picture of the food, but it was so tasty I was too late! Such tender meat on the ribs you won't believe..."
Jan van Immerseel
"Extra aus Frankfurt angefahren, kein Kilometer umsonst. Hervorragend schmackhaftes Essen, perfekte Mengen, super gewürzt. US kitchen at its best...."
Thomas Winterscheid
"My favorite place to eat in Nuremberg. Great ribs and the best sandwiches in..."
Larry Owen
"Really good BBQ place. Loved the taste of the ribs with great sides to it. The combo is a great idea!!! customer's service are..."
Manu Collins
"Die besten Rippchen, die ich je gegessen habe! Wir kommen gerne..."
Dorota Heilmann
"Ich muss sagen wir waren spontan dort und das Ambiente und Bedienung waren top und das Essen war der absolute Hammer ich habe noch nie so geile ribbs..."
Kristina Böttger
"Komme auf jeden Fall wieder. Das Fleisch war perfekt und über die Soßen braucht man gar nicht diskutieren. Natürlich im positiven. Sehr zu..."
Dominik Seiferth
"War heut es erstemal bei euch...hab auch ehrlich gsagt nochnie von euch gehört...aber ich liebs!!! Die einrichtung..saucool und intressant...des..."
Yvonne Jasmin
"Ribs were excellent...well worth the 2 hour drive. Baked beans were good also. Great tasting BBQ. Pappys would be..."
Gerard Donoghue
"Leckeres Essen, schönes Ambiente und super Service. Muss man einfach mal erlebt haben. Also nix wie hin..."
Nicole Marx
"Optimal. Die Location, das Personal und das Essen sind der absolute Hammer. Man fühlt sich wie unter Freunden und es schmeckt einfach nur..."
Christian Lindner
"Great bbq! The staff was really friendly and helpful as..."
Stacie Williams
"Hier gibt es tatsächlich die besten Ribs im Nürnberger Kreis. Wenn nicht sogar im größeren Umkreis (>200 km). Die Angestellten dort sind..."
Michael D
"Wirklich richtig leckeres amerikanisches Essen. Die Spare Ribs sind ein Genuss, die verschiedenen „Sandwiches“ mit wirklich einer super Auswahl..."
DxTV
"20.1.2021: Take-away; 2 x Turkey Club Sandwich, 1 x Full Slab Rips, 2 x Apple Sauce, 1 x Cole Slaw, 1 x Cesar´s Salad; Saucen: Pineapple Express,..."
Christian Rückert
"Absolut authentisches BBQ wie in den USA! Besonders zu empfehlen ist der Burger, den es nur am Freitag als Special gibt. Den Burger sollte man..."
Dre P
"Der wohl beste BBQ Laden in Nürnberg. Geschmacklich war alles genial. Die Sparerips super gewürzt, das Pulled Pork saftig und das Pastrami vom..."
Tommaso S.
"Sehr sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Ambiente ist..."
Martin Kinder
"Grandios! Mehr kann ich nicht sagen. Wer butterzartes BBQ aus dem Smoker mag ist hier goldrichtig. Unbedingt reservieren oder vorbestellen!..."
Tobias Guist
"Super gutes BBQ, die Speisen schmecken ausgezeichnet!Tolles Restaurant und sehr freundliche Bedienung. Aufjedenfall zu..."
Oliver Frei
Padelle D'italia
91/100 (4386 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Süditalienisch
Mittelitalienisch
glutenfreie Speisen
Sizilianisch
Sizilianisch
Römisch
Römisch
Aus dem Latium
Aus dem Latium
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittelitalienisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Pasta
Fisch
Risotto
Tiramisu
Saltimbocca
Salat
Tagliatelle
Thunfisch
Galettes
Kalbfleisch
Pesto
Antipasti
Lachs
Bruschetta
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Italienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Aus dem Latium
Römisch
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Zum Mitnehmen
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Akzeptiert American Express
Sitzplätze
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich machen sie die beste Pizza �, aber auch die anderen Gerichten sind genial. Immer wieder gerne!..."
Roswitha Fleischmann
"We’ve ordered margerita pizza and spaghetti vongole. Manager of the restaurant offered us to have free lemon liquor and that’s fantastic too...."
Minyoung Yoo
"Excellent restaurant!! Amazing food, good service, very nice place.. Definitely the best pizza I've ever had :) I highly recommend everyone to..."
Šárka Vodičková
"Exzellente italienische Küche und Pizza. Alles frisch zubereitet, von Zitronenrisotto bis gegrilltem Pollo - es ist alles traumhaft lecker (und..."
Barbara Brecht-Hadraschek
"Wir waren dort. Super gemütlich in einer kleinen Gasse in der Nähe des Hauptbahnhofs. Man fühlt sich wie in Italien. Es gibt als Vorspeise..."
TWIN ZA 61
"Vorgestern aufgrund der aktuellen Lage per kostenlosem Lieferdienst bestellt, schnelle Lieferung, Essen war noch gut warm, leckeres Essen (fast..."
Alex Breiter
"Gehobener Italiener mit tollem Essen. Ambiente im Hinterhof wirk recht authentisch, wie in Rom. Guter Service und Preise sind höher, aber absolut..."
Bud Spencer
"Sehr leckeres italienisches Restaurant. Bereitet die Speisen sehr klassisch und traditionell zu und haben eine gute Weinauswahl. Auf Grund der..."
Angelika Hartmann
"Etwas, was ich wahrhaftig unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Meine Geschwister und ich waren nun zum fünften Mal dort und haben bei jedem..."
Mislav Bošnjak
"Klein aber fein. Kleiner Innenhof mit 4 Tischen und schönen Sitz- sowie Essgelegenheiten innen. Essen ganz hervorragend. Dazu eine interessante und..."
Christian Klein
"Super Italiener sehr zentral gelegen in der Nähe HBF, tolles Essen sowie leckere Rotweine, komme immer gerne hier essen. Hoffe ihr habt bald wieder..."
Harry Haster
"Der restaurant ist sehr schön ! Ich bin selber italienerin und ich muss sagen dass das essen sehr gut vorbereitet war 🙂 Das Personal ist sehr..."
SIMONA T.
Trödelstuben
91/100 (8387 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great little place with great food and drinks and friendly, funny staff. Definitely recommend the Barbarossa Nürnburg sausage platter but all the..."
James Thorpe
"We really enjoyed the dinner tonight!!!! Good location, nice staff and incredible food!!!! We will come again!!!! Thanks to owner for fun and to..."
Roberto Eddy Testa
"the services were great!! our waiter was helping with recommendations and the food was really tasty. the place is incredible, so full of details....."
Danik Campos
"In Nürnbergs ältestem Weinlokal gibt es lustige und freundliche Bedienungen wo der Kellner auch die Fotowünsche der Gäste..."
Werner F. Schönberger
"Mega leckeres Essen, super Bedienung und gemütliche Atmosphäre! Kann ich jedem nur empfehlen. Einfach..."
Oliver Kreiner
"Fantastic ambiance and charm, food was great and the host’s were..."
Garry Stone
"Einfach Urig und gemütlich, Platz ist auch in der Kleinsten Ecke. Essen ist auch..."
SiLvia Jerry Gaui
"sehr klein , aber gemütlich und lange schon nicht mehr mit dem Personal so viel gelacht, Essen auch..."
Jana Weiske
"Super gemütlich, super lecker und ein super Team. Wir fühlten uns sehr wohl...."
Marc Müh
"Uriges Restaurant, lustiges Personal, tolles Essen aus einer winzigen Küche gezaubert! Wir kommen..."
Tobias Sturm
"Love it.... Beautiful bar. Olde worlde ... Good beer and the famous..."
Michael Hall
"Gestern, der erste Spargel der Saison und super lecker. Ein Lob an die Küche. Die Bedienung war sehr nett. Wir kommen..."
Jan Müller
"We ate here for a business event and ended up coming back for a second time on the trip. I've spent a lot of time in Germany and always eat the local..."
John F.
"Stumbled over this little gem looking for a warm place to sit down and eat after the Christkindlmarkt. Wow, were we lucky someone didn't show up for..."
Yvette R.
"Very good traditional German food in a fun, cozy, traditional/eclectic setting. Like most German restaurants, reservations are important but worth..."
Andrew A.
"Some of The best German food I've had. Out of the way, but Fraulein Mimi speaks English and German. Don't miss..."
Rob H.
"Sehr urig und sehr lecker. Wir waren zwar erst einmal dort, werden aber voraussichtlich wieder dort essen, da es uns wirklich gut dort gefallen..."
Jonas Weber
"Super Lokal, sehr schönes Gebäude und top Personal. Wir würden sehr herzlich begrüßt und das war auch den ganzen Abend so. Essen richtig lecker..."
Don Luca
"Erste Adresse für ein perfektes Steak vom heißen Stein! Die Fleisch-Qualität seit Jahren TOP!! Danke an Michael und seine Kollegin für einen..."
Rene Brandes
"Sehr leckeres Hirschgulasch mit Spätzle. Der Sauerbraten ist für einen Rheinländer eher ein Braten mit Rotweinsauce. Aber nicht weniger lecker!!!..."
Marc T
"Urig, liebvoll eingerichtet, gemütlich, sehr liebe Kellnerin und unglaublich gute regionale Küche. Es war eine Empfehlung des Hotels in dem ich war..."
Johannes Mehlert-Garms
Restauration Kopernikus Restaurant & Biergarten
89/100 (4507 ratings)
Restaurants
osteuropäisch
polnisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Osteuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Polnisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Polnisch
Deutsch
Osteuropäisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Four of Franconia's best beers on tap and a mix of Polish and Franconian dishes would make this a winner even if it weren't perched on Nürnberg's..."
Rich Carbonara
"Ich hatte ein Champignon-Rahmschnitzel. Als ich dachte ich wäre durch, haben ich die zweite Hälfte unter den Pommes gefunden. Baoh, hätte für 2..."
Mattyasovszky János
"Sehr schönes Ambiente, gutes poln/dt. Essen. Gute Auswahl an Bieren. Sehr nette Bedienung. Hat alles wunderbar..."
Dieter Lehnert
"Dem lieben Mathias ein dickes Dankeschön für seinen netten und aufmerksamen Service! Wir hatten ein sehr schönes und entspanntes Geburtstagsessen..."
Kerstin Schönberger
"The biggest Schnitzel in Nürnberg and the yummiest Schäufele in Franken. And the beer garden is pretty good..."
David Moss
"Wir hatten typisch polnische Gerichte und es war sehr sehr lecker. Sehr nette Bedienung und eine Hammer Aussicht mit Sonnenuntergang, wenn man..."
ජානා සෝබෙල්
"Klasse Essen - aufmerksame Bedienung- sehr schöne Atmosphäre- gerne wieder..."
Werner Bäuerlein
"Der beste Biergarten in Nürnberg. Top Speisekarte, Meister aus Unterzaunsbach von Fass und netter..."
Oliver Ziesemer
"Stimmungsvoller Biergarten mit vielfältiger leckerer Küche & nettem Personal. Der Abend bei Euch war gelungen, ... es war nicht der Erste und auch..."
Katja Zimmermann
"Sehr sehr leckeres Essen und super Ambiente! Danke für den tollen Abend bei euch! Komme gern..."
Carina Kosub
"대박. 완전..."
HyoJun Ha
"OK I just don't review places that are ordinary, why would I be there? Kopernikus is a winner, both the location and ambiance make the place; and..."
Papa Z.
"The food is good. The dining room is outside. The portions are big which is just fine for a fett..."
David L.
"Hard to find, in a building with a different sign that somehow refers to Poland, I think. But delicious local food with very friendly service! I..."
J N.
"Very nice place with an authentic feel. The portions are enormous. The waitress warned us that the schnitzel basically is the size of a wheel, so we..."
Samuel O.
"Really good food prepared deliciously! Pierogi was great - served on a salad. My wife had the panne schnitzel and is was savory as well. Make a..."
Kevin J.
"The woman in the tourist information office recommended it to us, and my initial reaction was 'is she on comission?', but no: there's a good choice..."
ycfc
"The best garden in Nürnberg by a long chalk! Why? well the food is plentiful and delicious and the beer is regional and excellent. On a Summer's..."
pixelimagebank
"BEST BEER GARDEN IN NUERNBERG! The beer garden is on top of the city wall, it is so central but when you re in there it feels like you are on the..."
fineschmeckerin
"Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Restaurant für Staunen sorgt! Ich probiere wahrhaftig enorm gerne neue Lokale aus und bin..."
Mislav Bošnjak
"Die Atmosphäre ist angenehm. Die Speisenauswahl ist vielfältig. Alles schmeckt gut...."
Viktor Eremeew
"Der Biergarten ist wirklich schön, dafür auch immer über-voll. Die Speisen sind sehr unterschiedlich von der Qualität. Die Piroggen waren leider..."
K. Brandt
"Netter und schneller Service. Leckeres Bier und leckere polnische Gerichte, unter anderem verschiedene Arten Piroggen. Es gibt aber auch die..."
Na Wo
"Super leckere und traditionelle polnische und deutsche Küche. Schöner rustikaler Innenbereich in einem alten Stadtturm auf 2 Ebenen. Dazu ein..."
Sebastian Eddie Völklein
"Sehr leckeres Essen, sehr große Portionen, schöne Atmosphäre im Sommer draußen im Biergarten, sehr freundliches Personal, gute Auswahl an..."
Robert K
"Achtung Maskenpflicht zum Tisch und Toiletten! Reservierung im Wehr und Biergarten zwingend notwendig, sonst stundenlange Wartezeit. Wenige..."
Thomas Wülk
O-sha Thai-restaurant
89/100 (4013 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Grünes Curry
Pad Thai
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Tolles Restaurant. Das Essen hier ist super lecker, die Bedienung ist sehr nett und auch lustig. Die Bestellung kommt schnell an den Tisch ist jetzt..."
Adeline Dieball
"Tolle Gastlichkeit. Kulinarisch etwas verliebt aber schmackhaft. In der gut gefüllten Karte findet sicherlich jeder das richtige für sich...."
H. Lien
"Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Pad Thai ist überdurchschnittlich schnell bei uns angekommen und war schick angerichtet. Geschmacklich..."
Vincent Wang
"Sehr schönes Lokal. Stilecht und geschmackvoll eingerichtet. Freundliches, sehr aufmerksames Personal. Schmackhaftes Essen zu angemessenen Preisen...."
Enrico Capezzuto
"Zentral gelegen ist OSha und bietet ein tolles Mittagsmenü an(Vorspeise(Suppe oder Frühlingsrollen) & Hauptgericht ab9€). Ich wählte die Tom Ga..."
V. M.
"Sehr gute und teils besondere Thai-Gerichte. War nur zur Abholung da: Alles pünktlich, flott,..."
CmdrCodie
"Richtig gutes Lokal. Essen ist mega lecker und die Frühlingsrollen gut gefüllt und knusprig, auch bei..."
Katja
Delphi Restaurant
89/100 (7446 ratings)
Restaurants
griechisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Thunfisch
Tintenfische
Garnelen
Lachs
Gyros
Garnelen
Lamm
Tintenfisch
Fisch
Salat
Tintenfisch
Restaurant
Griechisch
Gesund
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste, griechische Küche, aus Nürnberg und Umgebung! Wir gehen nirgendwo anders mehr hin! Personal ist immer freundlich und aufmerksam, trotz der..."
Katja Weidlich
"Es ist irgend wie wie heimkommen, obwohl ich leider noch nie in Griechenland gewesen bin - alte Freunde erkennen mich wieder und das Essen ist nach..."
Gabriele Reichel
"Immer ein Erlebnis dort zu sein...���� Seit Jahren besuchen wir das Restaurant Delphi immer zufrieden gewesen immer lecker egal was wir..."
Dilo Mann
"Exzellente Küche und Top-Service...das ist Delphi! Anders kennen wir es auch nicht bei euch! Danke für alles von heute und vorallem an die..."
Chris Ko
"es war sensationell bei bei euch!!eines der besten griechischen Restaurants die ich kennengelernt habe außerhalb von Griechenland!modern..."
Marco Lüdke
"Ein sehr großes Kompliment an die Küche und an dem Top Kellner Christian! Das Essen war einfach köstlich, die Vorspeise Oktapus und Garnelen..."
Va Tra
"Fantastico.....mangiare versamento buono ...servizio top...gentilezza e cortesia al primo posto ..per non parlare della pulizia ,straordinaria..."
Franco D'agostino
"Immer wieder gerne. Essen einfach nur super . Service top mit charme und witz. Nicht der 08/15 Grieche sondern mit Klasse und Niveau. Frische..."
Markus T. Holzenleuchter
"Hab mir Essen geholt,super klasse. Gute nette Bedienung,Gruß an die Küche..."
Peter Schneider
"Super Restaurant, tolle Atmosphäre! Essen wie immer Spitzenklasse! Alle sind unglaublich freundlich, es wird darauf geachtet das der Gast rundum..."
Serpil Baskes
"Il posto migliore dove mangiare a norimberga Il pesce è tutto buonissimo e il personale é super gentile. Lo consiglio..."
Luca Fasano
"Leckeres Essen, erstklassiger Service und schönes Ambiente. Ich kann dieses Restaurant nur..."
Lars Michel
"Sind beeindruckt vom heutigen Abendessen während unseres Weekendtrips nach Nürnberg - tolles Ambiente, unschlagbarer Service, alle..."
Silke Müller
"Sehr gutes Essen und sehr freundliche und aufmerksame..."
Michael Goehl
"Sehr nettes Personal und wirklich gute und gehobene griechische..."
Katja Fiona Graf
"Hier wird man mit leckerer, griechischer Küche verwöhnt und meiner Meinung nach ist das Delphi in Nürnberg auch das beste, griechische Restaurant..."
Steffi Häse
"Sehr netter und zuvorkommender service. Die Karte bietet die klassischen Griechischen Gerichte, aber auch ein paar außergewöhnlichere Speisen. Die..."
Julian Meyer
"Absolut perfekter Service! Das essen immer hervorragend und lecker. Ich kenne persönlich keinen besseren Griechen als diesen...."
Christian Neidhardt
"Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Fische..."
Mislav Bošnjak
"Gehobene Preisklasse, aber sehr gutes Essen. Das Personal ist stets freundlich und auf Zack. Für besondere Feierlichkeiten und Ereignisse bietet das..."
Georg Fech
"Essen war super. Kann ich empfehlen. Noch nie beim Griechen so gut gegessen. Personal muss noch etwas an der Freundlichkeit üben...."
Udo Wollenburg
"Einfach top, mit Abstand der beste Grieche in der Region! Super freundlich, mega schneller und aufmerksamer Service und vor allem immer wieder mega..."
eglifish
"Ein spitzen Restaurant. Die Haxe auf dem Foto war saftig und zart. Eine genussvolle Kombination. Die Kellner waren sehr freundlich, zur Begrüßung..."
drachenmax
Five Diner
88/100 (8164 ratings)
Restaurants
Bar
International
Europäisch
Speiselokal
Bar
Amerikanisch
Speiselokal
International
amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Sandwiches
Cheeseburger
Salat
Burger
Pfannkuchen
Hamburger
Veggie-Burger
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Speiselokal
Bar
International
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Parkplätze verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Parken an der Straße
Akzeptiert American Express
serviert Alkohol
Akzeptiert Mastercard
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Great breakfast with hot and crispy buns. We've had cereals with fruit salad, fried eggs and boiled egg with ham and cheese. All meals were served..."
Iga Eliasz-Skąpska
"Everything was well organised and fast. Waited for the food for ~10 minutes (had a breakfast there), the servings didn't seem big for the price we..."
Erika Dulovaitė
"Fabulous meal and the service was amazing very nice young gentleman .... so good we went back for breakfast the following..."
Elizabeth Ford
"Extrem leckere Burger! (Sehr gut,mit Süßkartoffelpommes) Chris mixt die besten Cocktails - sehr fruchtig nicht zu süß (auch ohne Alkohol,jede..."
Sandra Ferschmann
"Ich war heute das erste Mal im Five Diner und das Frühstück war mega gut!! Der Service, die Einrichtung und das Essen echt top! Ich komme gern..."
Stephanie Dzolic
"Habe wieder einmal den Pulled Pork Burger gegessen. War wieder sensationell gut. Auch die selber gemachten Limonaden sind Extraklasse..."
Ralf Pommer
"Hammer geiler laden! Super Team was da am Freitag drinnen war! Der Service das Essen und die Drinks sind der Hammer. Besser geht es nicht meiner..."
Philip Stevens
"Bin immer wieder gerne hier. Lecker Burger und selbstgemachte Schorlen. Auch das Frühstück kann ich sehr empfehlen. Der Service ist immer Top,..."
Julian Lohse
"Die absolut besten Burger, die ich je gegessen habe �.. immer wieder..."
Julia Mücke
"Perfect Saturday breakfast. We were early and lucky, so we got a table without..."
Oda Blø Brune
"Ich hab mein Hochzeits Mittagessen im five gefeiert Top service top essen! Äußerst aufmerksam und nie vor leeren Getränken gehockt Danke liebes..."
Cameron Cassidy
"Ich bewerte hier das Frühstück. Da ich mich gerade durch das Angebot in Nürnberg am Sonntag teste, bin ich im Five Diner gelandet. (Falls jemand..."
Mareike Napp
"Es gibt wie immer richtig geile Burger, ne super Location und vor allem richtig nettes Personal! Jederzeit wieder..."
Christian Davidson
"Super Qualität. Tolles Frühstück! Nette Bedienung. Einfach..."
Christian Kohlert
"top Frühstück. toller und freudlicher Service. Sicher mal wieder..."
Achim Schmidt
"War am Mittwoch das erste mal bei euch und mit Sicherheit nicht zum letzten mal. Haben Burger und Schokokuchen gegessen was beides überragend war..."
Anja Zinnbauer
"Hervorragend gute burger. Outstandingly good..."
Matt Palmer
"um 8 Uhr morgens dicke Burger bekommen, alles..."
Frank Lohmüller
"Wir waren gestern zu viert im Five Diner. Was soll ich sagen, wir waren alle begeistert. Die Bude war gerammelt voll und trotzdem war der Service der..."
Janette Marke
"Good location, nice people, good food, clean Room, lots of space- Thank..."
Blake Powell
"Wir wurden leider nicht nach der Garstufe unseres Pattys gefragt und es kam dann leider auch mehr als tot auf den Tisch.. Ansonsten war aber alles..."
Raphael Voges
"Wie immer sehr sehr Lecker und alles zum fairen Preis. Tolles und sehr aufmerksames Personal. Es gehört schon zum Stamm Lokal wenn ich wieder Privat..."
Marcel
"Soweit alles gut. Die Bedienung hat leider nicht gefragt wie wir unser Fleisch wollen und wir haben auch nicht dran gedacht. Es kam dann leider..."
Thomas Engelbrecht
"Das Five Diner ist in Nürnberg wohl die beste Adresse um Burger essen zu gehen, denn dort schmecken die Burger und alles Andere einfach großartig...."
Steffi Häse
"Bei unseren Nürnberg Besuchen waren wir im Five Diner schon zum Frühstück und haben auch schon Burger dort gegessen! Lecker, ansprechend, frische..."
Carolin Simon
"Wir haben am Nikolaustag 2020 bestellt. Innerhalb einer halben Stunde waren die Burger mit Beilagen bei uns. Umweltfreundliche Verpackung, warm und..."
Manuela Koch
"Absolut lecker. Um genaueres zu lesen schau auf Instagram Foodaround_nuernberg vorbei. Five Diner ist einfach klasse. Super frisch, super lecker und..."
Sandra Ko
Maestro
87/100 (2366 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Grande Gusto zum kleinen Preis Die Pizzen sind sehr lecker und abwechslungsreich. Außerdem sind die Portionen groß und man wird satt. Auch die..."
Vic Ky
"Super Leckere Pizza, frische Zutaten, und zum Schluss ein guter Espresso. Preis Leistung passt hier auf jeden Fall 👍 super nette Bedienung..."
P.H. Ziegler
"Waren in August vor Ort. Alles OK. Preis-Leistung super. Sauber und sehr gemütlich. Nudeln und Pizzen wie in Neapel - sehr lecker! Die Bedienungen..."
Silent
"Wir kommen immer wieder gerne. Klasse Salate und leckere Pizzen, auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Das Essen wird schnell und frisch..."
Daniela Haas
"Hier bekommt man die besten Calzone. Nette Bedienung alles super! Wir waren bei unserem Nürnbergbesuch jedem Abend dort. Unbedingt zu empfehlen. ..."
Mike Müller
"Die Pizza ist sehr lecker und für den Preis echt top. Leider ist keine Kartenzahlung sondern nur Cash möglich. Trotzdem ganz gut für den schnellen..."
Renan Deuter
"Essen war sehr lecker und Preise auch völlig in Ordnung. Sehr bequeme Atmosphäre, kann ich nur..."
Theresa Stein
"Sehr lecker, fairer..."
Robin Ebert
Restaurant Opatija - Max Kandel
87/100 (5299 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Deli
Meeresfrüchte
kroatisch
mediterran
Deli
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Thunfisch
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Mediterran
Kroatisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deli
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Im Laufe der letzten zwei Jahre hat sich die "Opatija" vom "Pseudo-Gourmet-Jugoslawen" für die ältere Generation mit einem eher fragwürdigen..."
Karsten Buroh
""Dilli", der - Gott sei Dank - nicht mehr auf "Hallo...!" hört, hat uns (10 Personen) einen Service zukommen lassen, der in Nürnberg wirklich..."
Martin Degen
"Es ist eine Freude hier zu essen. Der ausgezeichnete Service und die hervorragenden Speisen machen immer Lust auf ein nächstes Mal. Ein wirkliches..."
Tanja Lischka
"Eine fantastische Küche trifft auf eine wunderbar herzliche Gastlichkeit und das alles im idyllischem Herzen Nürnbergs. Besser kann ich es mir..."
Picco Mendl
"Wie immer sehr gut. Wir sind extra auf dem Weg nach Stuttgart über Nürnberg gefahren um dort erneut zu essen. Tolles Essen und toller Service...."
Lizette Ruiz Guevara
"Das Tartar perfekt wie immer, Schaschlik ein Traum, Nudeln mit Edelfischen sowieso-und das Kalbskotelett ein..."
Andreas Leibl
"Ein wunderschöner Abend mit vielen Köstlichkeiten! Ein junger Mann mit ausgezeichneten Service Qualitäten kümmerte sich hervorragend um uns ! Wir..."
Kerstin Michalzik
"Nürnberg kann sich glücklich schätzen, ein so tolles Restaurant zu haben! Hier stimmt einfach alles. Ganz besonders hat uns gestern Abend der..."
Ina Reinhardt
"Wir waren gestern zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal dort - ausgezeichnete Küche und sehr guter..."
Kerstin U. Guido Götschenberg
"Eine superfreundliche, aufmerksame Mannschaft und ein hervorragendes Essen mit klasse..."
Uli Jahn
"Essen, Service, Ambiente in fast vollständiger Perfektion. Größter..."
Christian Seppelfricke
"Top essen und top service und super atmosphere immer gerne..."
Benny El Pacino
"Simply one of the best Restaurants if you love South Eastern European cuisine!..."
Harald Winzer
"Super leckeres Essen, aussergewöhnlich freundlicher Service und richtig schönes Ambiente � echt zu empfehlen. Würde ich jeder Zeit wieder..."
Lioba Noëmi Lutz
"Uns gefällt das Opatija sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr nett, der Service sehr aufmerksam und das Essen ist hervorragend. Vielen Dank an alle...."
Petra Lucinski
"Opatija - im Herzen Nürnbergs Malerisch gelegen in der Nürnberger Altstadt ist dieses Restaurant eine Top Adresse, ja fast ein Muss, für..."
chello1984
"Das Restaurant Opatija liegt in der Nürnberger Altstadt und bietet eine sehr gute jugoslawische Küche. Die Gerichte sind sehr frisch und exzellent..."
Harald Vogelgesang
"Ich komme leider erst jetzt zur Bewertung. Wir waren im August hier und haben draußen auf dem Platz gegessen. Das Essen war sehr gut und der Service..."
HHBenfica
"Sendationell! Haben hier spontan einen Tisch reserviert. Das Essen war Spitzenqualität und Spitzenklasse. Das Personal war sehr freundlich und..."
Anja Adam
"Die Lage am Unschlittplatz etwas abseits des Trubels und verkehrsberuhigt ist einfach mega romantisch, dazu das Kerzenlicht auf den Tischen draußen,..."
E K
"Es hat uns voll und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Dieses Restaurant hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal..."
Mislav Bošnjak
"Der Abend im Opatja war nett. Das Lokal ist hübsch, das Essen lecker - es gab Licht und Schatten. Was aber für mich dennoch 5 Sterne wert ist: Ich..."
Kai Lauterbach
"Herzlicher Empfang, schöne Einrichtung und gutes, herzhaftes Essen. Raffinierte Vorspeisen und süffige Aperitifs. Alles in Allem sehr zu..."
Sabine Härter
Restaurant Albrecht-dürer-stube
87/100 (2735 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Ragu
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Lokal ist immer und immer wieder einen Besuch wert! Wir waren beim Spargelmenü im Mai und bei einigen anderen kulinarischen "Themenabenden"..."
Frank Drechsler
"One of the best places to spend time at in Germany. We had such a good time there, we enjoyed it so much that we went back later in the week for..."
John Roberts
"A cozy little place with explicit food! Really loved this..."
Tomas Söderström
"Piccoli locale con ambiente famigliare e personale molto cortese. Se siete in zona castello suggerisco una..."
Silvana Monti
"Wir durften unsere Hochzeit in der Albrecht Dürer Stube feiern. Dank des grandiosen Essens, des netten Service und des familiären Ambientes war es..."
Hannah Stockbauer
"Super lecker und gemütlich. Preis Leistung..."
Andrea Kuck-Ringsgwandl
"Best soup ever! Had the wild garlic and it was a bowlful of creamy deliciousness. Also had the pork shoulder which was tender and skin crackling...."
Pui Saan
"Sehr gutes Essen in toller..."
Nicole Farnbacher
"Wie waren am 27.1 zu unserem 9 jährigen in der Albrecht dürer Stube! Es war köstlich! Alles frisch, super Portionen und ganz toll..."
Anna Schoepperl
"Super food and team..."
Cristian Coseru
"Posto tipico ed accogliente personale gentile e professionale ottimo cibo ... da nn perdere se si passa da quelle parti..."
Michele Perillo
"Super leckeres Schäufele � Auch der Dessertteller war..."
Jutta Gü
"Das Essen hervorragend,nette Bedienung.Das perfekte Lokal für Einheimische..."
Gessica Goffredo Giadone
"Einzigartig gut - wie immer- besser geht es wirklich..."
Ulrich Wiesel
"Gutes fränkischen Essen und super nettes Personal. Das Rehragout war ein Gedicht und dann dieses Melonensorbet himmlisch. Bis zum nächsten..."
Thomas Weberpals
"Für Weihnachten haben wir dort eine gefüllte Bauerngans bestellt. Die Abholung ging sehr schnell und flott, die Besitzer waren sehr nett,..."
Emilia Gerstel
"Super lecker. Absolut empfehlenswert. Preis Leistung stimmt definitiv. Der Laden war trotz der aktuellen Situation relativ voll (Hygienekonzept..."
Simon Wölfel
"Albrecht Dürer würde es auch schmecken ... :) Das Restaurant hat eine große Speisekarte und bietet viele regionale Spezialitäten an. Die..."
Tim Otto Döke
"Ein Restaurant mit sehr guter, deutscher Küche. Hier schmeckt es super und die Bedienung war auch total nett. Da kommt man gerne..."
Steffi Häse
"Sehr gutes Essen im absoluten Preis Leistungsverhältnis. Freundliche und unterhaltsame Bedienung. Meiner Meinung nach habe ich hier bisher die..."
Peter Broich
"Ein sehr schönes Erlebnis, das Essen war mehr als lecker. Wir haben noch nie eine so leckere Kürbiscremesuppe gegessen. Es ist gemütlich und die..."
Birgit Ellermann
"Kurzfristig einen Tisch reserviert, super Organisation bei der Tisch Vergabe. Sehr freundlich und nett. Ach so, essen war auch sehr gut. Typisches..."
Di gud
"Super fränkische Küche in gemütlichem historischen Ambiente. Super freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen! Sehr gutes helles Bier vom..."
Gerd Wagner
Wirtshaus Hütt’n
86/100 (8062 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütliches Gasthaus, super leckeres Essen und große Portionen. Preis - Leistung stimmt! Einzigen kleinen Minuspunkt gibt es für die..."
Jessica Ro
"Wir waren auf der Durchreise in der „Nürnberg Hütt‘n“ und waren total begeistert...leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und das in Burg..."
Sandra Micha Meusel
"Fantastic food and great to try traditional German cuisine. Plenty of amazing food, great staff and brilliant atmosphere! Ash Glasgow..."
Ashley Steele
"Traditional Franconian food - schnitzel and spätzle were awesome! Outside dining when weather is good added to the experience. Definitely..."
Pamela Stoffregen-Gay
"Very beautiful place, excellent food and beer and Bert nice bar men!! Greetings to Alim & Chris..."
Chiara Rima
"Service might be a bit slow, but also extremely nice and efficient. Food is classic German (Franconian) specialties, with many local bands of beers..."
Manuel Hervas
"Great food and beer. Nice atmosphere. Been before and will go..."
Neil Billingham
"Sehr empfehlenswert: Ein "must" für jeden Einheimischen und jeden Gast..."
Sawas Delibamidis
"Great traditional local food and beer, friendly and fast..."
Robb Muirhead
"Sehr gute selbst gebraute Biere, besonders das Märzen und eine gute Bierauswahl (Gutmann, Neder). Aufmerksamer Chef, guter Service inklusiver..."
Guenter Erwen
"Wow, arrived really late. Incredible food and service. Were really looked after, loved..."
Deborah Butel
"Super Service,herrliches Essen und Bomben Stimmungen ....nur zu empfehlen. Gruss aus..."
Gunther Jacobs
"Ein schönes Restaurant, super freundliches Personal und gutes Essen, wir kommen gerne..."
Johnny Lewec
"Tolles Essen!!! Lecker! Preis Leistung stimmt! Sehr nettes Personal, tolle Atmosphäre! Sehr empfehlenswert! Einfach..."
Lili Bea
"Just perfect... The food is awesome, potions are huge and very good atmosphere!!! Recommend to..."
Yura Tselicov
"Einfach geil bei netten Freunden,die man in 10 Minuten hier kennenlernt. Essen und trinken sehr..."
Thomas Terbrack
"Personale cortese e simpatico. Cucina ottima e posto tranquillo. Prezzi nella norma. Birra..."
Benny Zanzibar
"Bin als Fremder gekommen und hatte einen grandiosen Abend mit tollen Leuten, tollem Bier, sehr aufmerksamer Bedienung und tollem Essen. Ein Grund..."
Martin Bausch
"Für Essen & Trinken eins der beste Anlaufstelle in der Nürnberger Altstadt. Mit vereinzelten Burgblick. Das Schäufle was es leider immer nur..."
Michael Gerdeißen
"Bestes fränkisches Essen in town. Schnitzel ist bestes dass ich in Deutschland bisher gegessen habe. Stammkunde..."
Birgit Haselmann
"Hier fühlt man sich - in bester fränkischer Atmosphäre - einfach pudelwohl..."
Günter Reichert
"Absolut toll, Essen gut, Bedienung gut, Getränke so gekühlt wie ich es..."
Anton Schwalm
"Sehr gemütlich. Die Service Mitarbeiter sind 1a. Sehr zu empfehlen ist das Zwickl..."
Thomas Volp
"Das Braustüberl war der perfekte Rahmen für den 60. Geburtstag meines Papas am Samstag. Essen lecker, Bedienungen wahnsinnig freundlich,..."
Sonja Schramm
"Bestes Restaurant in Nürnberg. Der Service und ist trotz Stress stets gut gelaunt und professionell. Sie gehen hier auf alle Wünsche ein und auch..."
Boogieman X
"Haben für heute Abend eine Ente bestellt und diese auch voll und ganz genießen können. Also wirklich super lecker und frisch zubereitet... vielen..."
Antje B.
"Mega lecker. Das Essen war super. Die Bedienung war sehr nett. Wir kommen sehr gern..."
Franzi U.
"Das Lokal ist gemütlich und ordentlich. Man muss nicht lange auf die Bestellung warten. Das Essen ist lecker. Die Kellner sind..."
Wadim Blaschkewitz
"Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen!Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere..."
Mislav Bošnjak
"Ich war alleine unterwegs und wollte schnell was essen.. ich würde super nett und schnell bedient.. das Essen war sehr lecker.. sogar eine kleine..."
Magda Timm
"Wer in Nürnberg Station macht, sollte die Hütt‘n einmal besuchen. In einer sehr urigen Atmosphäre mit sehr freundlichem Service kann man..."
Harald Vogelgesang
Australian Bar & Kitchen
86/100 (3320 ratings)
Restaurants
Australisch
Australisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Restaurant
Australisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten Glück die Sylvester Nacht im Australian Bar zu feiern, und ich habe jede Sekunde genossen. Ich wünschte mir in München so eine Adresse..."
Ilona Vera
"Wir haben den Tipp durch Freunde bekommen und waren total begeistert von diesem Lokal. Die Location ist super gemütlich, das Servicepersonal sehr..."
Manu Grenelind
"Wir haben den Tipp von einem Freund bekommen und sind total begeistert! Die Auswahl beim Brunch einfach nur Klasse und die Speisen sind so lecker!..."
Pete Hünnemeyer
"Wir waren gestern mit 14 Personen anlässlich einer Firmenfeier im Australian und wurden sowohl von Management als auch Service herzlich empfangen..."
Sa Bi Ne
"Schönes, aber zum Glück kein kitschiges Australien-Thema. Uns hat es sehr gut geschmeckt und die Servicekraft war auf Zack..."
Valerie Blapunkt
"Meines Wissens nach ist dies das einzigste Restaurant in Nürnberg mit australischer Küche, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann. Das Essen..."
Steffi Häse
"Wir wurden von dem Türsteher sehr Freundlich empfangen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann, wurde ich ohne große..."
Björn Wening
"Sehr einladendes und authentisches Ambiente...das Restaurant Motto wurde perfekt aufgegriffen... Personal nett und zuvorkommend, Platzzuweisung..."
Rugo
"Seit wann gibt es diese Bar? Bin letzten Samstag vorbeigefahren und der Laden hat mich umgehauen die ganzen Lichter drausen. Bin dann rein Essen...."
L S
"Sehr lecker Essen. Freundliche Bedienung. Alles perfekt. Reservierungen sind vom..."
Mr. X
"Ein unglaublich aufmerksamer sehr freundlicher und humorvoller Service. Und das Essen ist ein wahres Gedicht. Das Fleisch butterzart und hervorragend..."
Katja Trautmann
"👍 schönes Ambiente / teils außergewöhnliche Gerichte auf der Speisekarte / gute Burger 👎 —— 🍽 Geschmack 9/10 💶 Preis-Leistung..."
Nürnberg Genießen
CÔcÔ - Indochine
85/100 (2923 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Nudeln
Curry
Salat
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Totally in love with that place. We went on a Saturday night and it was crazy busy. Food was authentic and super tasty and the Singapore sling was ..."
Stefania Terrashenkov
"War super lecker Immer gut sind die frühlingsrollen und die vorspeisensuppen Ansonsten gibt es authentische moderne vietnamnesische..."
Valentina Kern
"Waren sehr begeistert :-) Uns hat ein super netter und lustiger junger Mann bedient. Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und mussten..."
Wowa Sandy
"Beste Ente, die ich jemals kosten durfte und der Service steht nichts..."
Arsalan Chowdhury
"Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. So muss gastro sein. Gerne wieder und nur zu empfehlen. Haben auch schon mal über Foodora in..."
Daniel Duzy
"Les plats sont très bon, et j’ai bien l’ambiance ici ....je vais repasser sûrement si je retournerai..."
Việt Hải
"Sehr authentische Küche, schnelle und freundliche Bedienung. Aus meiner Sicht das beste vietnamesische Essen in Nürnberg. Die schlechten..."
Jennifer Dao
"Sehr sehr leckeres Essen, super Preisleistungsverhältnis und klasse Service. Bitte weiter so! Komme immer wieder sehr..."
Miriam Weissenberger
"Sensationelle Küche auch für den anspruchsvollen Kenner der asiatischen Küche. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht..."
Simone Voggenreiter
"Sehr leckeres authentisches Essen, abwechslungsreiche Karte und speziell asiatisch angehauchte Drinks. Mein zweites Wohnzimmer..."
Stella Carolina Müller
"Wirklich super Essen und ein toller Service! 5..."
Philip Ch
"Gehe hier seit Jahren essen und bestelle aktuell 2 x die Woche. Konstante Qualität. Lieferzeit fast immer sehr schnell. Für mich bestes Sushi in..."
Klaus Werner
"Super lecker, top Service :) Die Portionen, z.B. der Salate sind absolut ausreichend, ausgewogen und sehr sehr lecker. Zudem wurden sie sehr schnell..."
Smn Vnkp
"Super schönes und sehr leckeres Restaurant inmitten von Nürnberg, Nähe dem Hauptmarkt. Der Kellner war äußerst aufmerksam. Die Portionen waren..."
Melanie Steer
"Hervorragenden Service, das Essen war ein Traum & die Getränke war genau auf den Punkt. Insgesamt hat das Lokal 5* verdient hervorragende Lage &..."
Carlos Ramos
"Schönes Lokal mit guten Möglichkeiten draussen zu sitzen. Das Personal ist superfreundlich, könnte jedoch etwas fixer sein, das ist jedoch jammern..."
Milan Berger
"Aus meiner Sicht ist ein Besuch hier gänzlich empfehlenswert.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Bedienung.Meine..."
Mislav Bošnjak
"Leckeres Sushi und prompte Lieferung! Preis Leistung stimmt definitiv, gerne..."
Christopher Geier
Hausbrauerei Altstadthof
84/100 (3986 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Bar
Pub
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Bar
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Bar
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"*Die Nummer 1* für uns, wenn wir einen Besuch bekommen, damit die Gäste nur das Beste von Nürnberg erleben. Altstadthof steht für Traditionen,..."
Anikus Schatzi
"Great place, I went 2 nights. Really enjoyed the food and beer but the Malt Gin was excellent! The 'Beeramisu' dessert spectacular also Some..."
Liz Blake
"Amazing place, offering organic tap beers and a fine selection of organic whiskey. I can only highly recommend..."
Jivko Djamiarov
"Wir waren am Samstag den 31.03.2018 mit 11 Personen und 3 Kinderwagen und von Platz her wa es ok aber das Essen wa der HAMMER so was von Sau lecker..."
Andre Zimmer
"Amazing beers. Unfortunately I did not have enough time to have a meal there, but their beer and their service are..."
Leandro Neckel
"The good place to drink best beer, whisky and..."
Alexey Pyatnitskikh
"Great beers, tried a 3 beer tray . Kids loved it cos there was free wifi and dad loved it cos of the beer. A must visit if in Nuremberg. Didn't eat..."
Jonathan Jones
"Really nice beer, good whiskey and a friendly staff! Next time I am in Nürnberg I will make a visit here..."
Martin Lundberg
"Dieses Restaurant hat de facto Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Das Restaurant ist wirklich äußerst stilvoll möbliert. Keine..."
Alexander Jaeger
"Waren als Gruppe hier nach einer Führung durch die Felsrngänge die sehr informativ und interessant war. Habe das hausgebraute Rotbier getrunken,..."
Nano Maus
"Innenhof zum sitzen, man kann jedoch auch an der Straße sich niederlassen. Essen war sehr gut und das Bier hat uns auch geschmeckt. Seit vielen..."
Thomas Merz
"Aufmerksamer Service, gutes Essen und Bier aus der eigenen Brauerei. Nicht alle Sitzplätze im Innenhof sind durch Sonnenschirme geschützt, so dass..."
Thomas Binder
"Wir sind im vorderen Teil des Restaurants gelandet, was eher einer Kneipe nachkam aber nicht weniger gemütlich. Das Essen, wir hatten das Gulasch,..."
Birgit Ellermann
"Die Brauerei-Führung war sehr interessant und wir haben viel erfahren, Der neue Wunschtraum wäre mal ein eigenes Whiskyfass ;-) der Brauerei-Laden..."
Petra Göpfert
"So stelle ich mir fränkische Gemütlichkeit vor. Wir haben jetzt schon mehrere Gaststätten in Nürnberg versucht und haben uns dabei oft auf die..."
Christian Weber
"Lecker, das Schnitzel nach Mälser Art schmeckt hervorragend und auch die traitionellen Bierspezialitäten sind legendär. Aber hier ist auch der..."
Katja Trautmann
Cafe Restaurant Luftsprung
84/100 (1872 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer sehr lecker Alles frisch Bedienung ist auch immer freundlich teilweise auch das Team vom letzten Jahr... Tisch wird immer frei geräumt..."
Giselle Pann
"Nach langer, langer Zeit, endlich wieder im Café Luftsprung!! Super freundlicher und zuvorkommender Service, top Beratung und humorvolle..."
Steven Kirchhoff
"Eins der besten Restaurants in Nürnberg. Super liebes Personal und es werden immer alle Wünsche und Änderungen möglich gemacht!..."
Caro Linchen
"Super Hammer geile Bedienung.... super leckeres Essen mit Liebe angerichtet und Unser Hund war willkommen .... kommen gerne wieder ...weiter..."
Jan Braun
"Seit Jahren perfekt��� Personal, Essen, Getränke und Lokal =..."
Stefan Eckert
"Super Kellner gewesen gestern für mein..."
Sabrina Leitzmann
"Sehr charmante Kellner und hilfsbereit. Dazu war das essen wirklich..."
Tani Kautz
"Ich lass einfach meine Referenz für mich sprechen: seit 10 Jahren jede Woche da. Egal was ihr isst - alles ist von höchster Qualität. Aber! Seid..."
No_one
"Nettes Lokal und freundliches und zuvorkommendes Personal. Kleine aber feine Speisekarte. Leckere Salate. Preise etwas gehoben, die Portionen aber..."
Axel Frey
"Sehr schönes Lokal in guter Lage. Das Essen ist frisch und schmeckt sehr gut. Alles geht fix und freundlich ist man hier auch. Die Corona-Regeln..."
Tassilo Leitherer
"Gute Location, Ambiente sehr interessant, Bedienung top, Preise in Ordnung und große Auswahl. Man kann hier sehr gut entspannen. Danke für alles..."
Ivelin Genchev
"Das essen war gut und reichlich. Habe nicht alles geschafft. Die Preise sind obere Mittelklasse. Die Schnitzel der Kinder bekommt man definitiv..."
Daniel Entität
"Seit über 10 Jahren komme ich hin und wieder ins Luftsprung. Das Schnitzel Mittwochs ist gut, sehr groß und von guter Zubereitung. Service ist..."
Christian Mitschke
"Eben mit Freunden zum Essen im Luftsprung gewesen. Die Salate waren lecker, Nachspeisen toll und die Damen haben sich was Gemixtes machen..."
Stephan Steindl
Sanders Steakhaus
84/100 (2365 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klasse Steak-Restaurant 👍 Aufmerksame Bedienung, schöne Ambiente, sehr gemütlich. Steaks kamen so wie bestellt, Beilagen schmeckten super. Wir..."
Werner Bäuerlein
"Sehr sehr gutes Fleisch und super zubereitet, Salat und Beilage ein Traum und der Service super klasse. Bitte bitte noch lange genau weiter so!!! Ich..."
Miriam Weissenberger
"One of the best ... Qualität und Service..."
Manfred Gerlach
"Selten so gut gegessen. Das Personal ist sehr freundlich und der Garten bei Hitze trotzdem gut klimatisiert durch die Ventilatoren. Werden wieder..."
Fidelita Stoiberina
"Von Ambiente bis hin zur was Qualität top..."
Marco Gentsch
"Superbe endroit ! Steak argentin juste magnifique. Le top..."
Jean-Claude Ducry
"Sehr lecker und eine tolle, supernette Kellnerin. Waren in der..."
Judith Meißner-Scholze
"Sehr nettes, freundliches Personal. So ein gutes Steak wie dort hab ich nicht nicht gegessen nochmal Kompliment an den Koch sehr gut 5 Sterne von..."
Kathrin Konstatzky
"Das Sanders muss man erleben. Die Qualität und die Professionalität sucht seines gleichen. Es wird immer unser Favorit bleiben. Danke Familie..."
Florian Frey
"Wir genießen es immer wieder in Gisela‘s Wohnzimmer zu Gast zu sein..."
Elvira Ulrich
"Excellent!! Viande top et le cadre..."
Jack Rei
"Alles super, sehr empfehlenswert. Sehr gemütliche Atmosphäre, ausgezeichnete Steak, nettes ..."
Elena Schäfer
"Hervorragendes Steakhaus. Die Steaks waren alle auf den Punkt so wie bestellt, zart und haben sehr gut geschmeckt. Die Preise völlig in Ordnung. Nur..."
C. Muehl
"Das Essen ist immer wieder neu ein Genuss! Wir haben wohl einen der letzten tage gewählt um auch noch abends bequem außen zu sitzen. Wer gute..."
Jörg Riess
"Was soll ich sagen ? Einfach das Beste Steakhaus in Nürnberg. Durchgehende warme Küche und das an 360 Tagen im Jahr. Bedienungen sind immer sehr..."
Heinz-Peter Wiedenmann
"Ein wunderschönes Restaurant. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Räume wurden mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen ist..."
Melanie Späth
"Das Ambiente war einfach hinreißend. Nach einer langen Autofahrt mit der Familie haben wir den Tag im Restaurant Sanders ausklingen lassen. Im..."
Michi
"Sehr schönes Lokal, super Essen. Service auch sehr. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr gerne bald wieder. Richtig..."
Simon Büttner
"Ist nur zu empfehlen. Bedienung ist sehr nett. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität und ich bin jedes mal wieder begeistert wie gut die Steaks..."
Sina Schweimanns
"Qualität ist sehr gut. Köche/innen sehr gut alles Punkt genau durchgeführt. Jederzeit..."
M S
Zum Albrecht Dürer Haus
84/100 (3026 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Lasagne
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"One of my favourite places in Nuremberg. Great people, great food and best Munich beer. When ever I return to Nuernberg I..."
Chris Vains
"Best place ever! Excelent food, nice people and amazing house..."
Tina Varga
"Sehr freundlicher Service. Super lecker die Bratwurstlasagne :-) Komme..."
Richard Wagner
"GREAT spot in Nurnberg! Ate here with our tour guide, who recommended the traditional Bavarian Schäufele which was delicious. The meat melts in your..."
Tom T.
"Wonderful place with seating areas in both floors in an old house right in the centre of the city. Friendly staff and the best potato soup I've ever..."
Klara L.
"Hier gibt’s leckeres Bier und tolles, qualitativ hochwertiges Essen zu angemessenen Preisen. Die Bedienung und der Chef waren sehr freundlich und..."
Nicole T.
"Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist angemessen und geschmackvoll. Das Bad ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt..."
Mislav Bošnjak
"Nettes Personal, schöne Terrasse. Essen hat lecker ausgesehen. Teller waren beim Abräumen am Nachbartisch leer. Wie es schmeckt kann ich nicht..."
Petra W.
"Wir waren mit einer kleinen Hochzeitsgesellschaft dort. Alle Speisen die wir bestellt haben waren sehr gut. Die Bewirtung war vorbildlich, wir kommen..."
Robert Sippl
"Zum Mittagessen ein Schäufele empfohlen bekommen von der Chefin. Es war eines der allerbesten Schäufele die ich je gegessen habe, butterzartes..."
Michael Zebisch
"War an einem Freitagnachmittag dort. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen gut und schnell serviert. Gerne..."
Stella Marcella
"Ich zwar kein Augustinerbierfreund, aber hier sitzt man schön, man wird sehr freundlich bedient und es gibt was gutes zum..."
M E
Alte Küch'n / Im Keller
84/100 (3725 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Great beer and food and amazingly friendly staff. If I ever get back to Germany I will stop here..."
Brian Dudley
"Reservierung für 15 Personen super geklappt, Service Top, kurze Wartezeiten trotz vollem Lokal, ausgezeichnete Küche und das Ambiente war..."
Bernhard Leber
"Tolles Ambiente. Sehr gutes Essen. Freundliche und sehr kompetente und flotte Bedienung von Rebekka. Auch unsere große Gruppe (22 Personen) brauchte..."
Gunnar Prill
"Haben Baggers mit Preiselbeeren gegessen. Waren echt lecker und gemütlich ist es da..."
SiLvia Jerry Gaui
"Hier stimmt alles!!! Charme, Service, Getränke und Speisen!!! Insbesondere die Küche hat noch einen extra Stern verdient!!! Frisch, lecker,..."
Christian Thiemann
"Good food and bier!! Cozy restaurant. Not a tourist spot just..."
Laurie McDermott
"Tolles Ambiente,super Stimmung,sehr gutes essen und noch..."
Annika Daug
"Nochmals auch auf Facebook. Ritteressen zum 50. Geburtstag: Einfach SUPER. Tolles Ambiente, Essen, Bedienungen und Barde. Gerne..."
Anja Forster
"Es war ein toller Abend mit gutem Essen ... zum Rausche ... auf die..."
Andreas C. Schneider
"Wir hatten einen wunderbaren Abend - keine Sekunde Zeit an den Alltag zu denken. Leckeres Essen, ein toller Barde...."
Jan Welzien
"Sehr schön..."
Thomas Thiem
"Super leckeres Essen, das Schäufele war quasi perfekt! Leckere Getränke aus eigenem Vertrieb, von denen man nicht genug bekommen kann und das Ganze..."
Petra Göpfert
"Super urig, sehr nette Bedienung, obwohl die Gaststube voll war. Es gab ein veganes Gericht (Pfifferlinge mit Bratkartoffeln, Grillgemüse und..."
Ay Furchert
"Beim nächsten Ausflug nach Nürnberg gerne wieder, das Essen kam zügig und war super lecker. Die Bedienung freundlich und die Preise vollkommen in..."
Michel Klaas
"Waren ein Tag in Nürnberg, Stadtbummel gemacht und lecker gegessen........Alte Küche/ kann man sehr gut essen:Bratwurstteller lecker..."
Diana Gensior
"Wirklich tolles Erlebnis! Essen super lecker 😋 und die Bedienung war zuvorkommend und sehr freundlich. Trotz Corona wurden Späße gemacht und..."
Heike Bülau
"Die Bedienungen sind immerzu überaus bemüht und durchgehend galant!Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meiner Mutter teilen. Wir..."
Mislav Bošnjak
"Sehr lecker. Reservierung erforderlich! Preis Leistung passt! Kinderfreundlich! Leckeres..."
Silvana Schenk
Fränk'ness
83/100 (3818 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
deutsch
Zeitgenössisch
Fusion
zeitgenössisch
Street Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Burger
Salat
Bagels
Ente
Europäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Ofenbrunch war fantastisch. Endlich mal was außergewöhnliches, leckeres in Nürnberg zum Brunchen und vor allem shakshuka �. Besonders..."
Simone Brunner
"Wir waren heute endlich zum ersten Mal im Fränk'ness und wurden wirklich nicht enttäuscht! Ich hatte einen Entenburger und mein Freund einen mit..."
Fran Zy
"Der Ofenbrunch ist fantastisch, Shakshuka und die süße Brotpizza sind nur zwei der vielen leckeren Gerichte. Das größte Lob geht an den super..."
Karolin Gerber
"Bin zum 4. Mal hier und kann nur sagen, leckereres Essen, egal ob Burger oder Pizza, supernettes Personal� und auch das Ambiente finde ich sehr..."
Andrea Lorenz
"Wir waren von den Burgern begeistert. Gestört hat uns, dass fast alle Gäste die Garerobe über die Stühle gelegt haben. Eine Garderobe war auf..."
Manfred Richter
"auch beim 2. Besuch waren wir wieder total begeistert .. einfach Klasse .. das Essen --> einfach und doch so kreativ .. mal ganz was anderes , obwohl..."
Sandra Villano
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Fränk‘ness und fanden das Essen, die Auswahl an Getränken und den Service sehr..."
Brigitte Roth-von Großmann
"Das Essen ist mega lecker, das Personal sehr freundlich und die Einrichtung ist einfach super. Wenn man Glück hat ist der Chef auch persönlich da,..."
Junimond Jungnickel
"Der Sauerbraten Burger und die fränkische Pizza waren nicht übermäßig groß, aber sehr lecker. Wir kommen sicher wieder..."
Mike Löwe
"Danke für den tollen Brunch in der pink box��� Die Atmosphäre bei euch ist wirklich etwas ganz besonderes und so tolles Personal haben wir..."
Leni Pfann
"Breakfast on a tour with our band! Very nice and delicious plates! Can only..."
Kei Davet
"Sehr angenehmes ruhiges Ambiente. Bedienungen waren freundlich, nett und hilfsbereit. Essen extrem lecker! Omnjomnjomnjom :). Hier gibt es..."
Silvana Herbert
"Tolle Variationen fränkischer Spezialitäten, sehr schönes Ambiente und angemessene Preise. Sehr aufmerksamer Service... Wir kommen gerne..."
Andreas B.
"Das Essen, die Bedienung, das Ambiente an sich, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war sehr begeistert von meinem Besuch im Fränk..."
Simon Hofmann
Schäufelewärtschaft
83/100 (3635 ratings)
Restaurants
Deli
Deli
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deli
Deutsch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren auf der Rückreise von Kroatien nach Bardowick Lüneburg und hatten großen Hunger ! Da schauten wir mal nach beiGoogle maps und fanden..."
Claudia Oertel Hagemeister
"ein urige gaststätte mit einer sehr schmackhafter küche. eins der besten schäufele die ich gegessen habe.und ich habe schon einige verdrückt :-)..."
Edi Friede
"Nice staff, English menu, delicious pork shoulder, beef and dessert, would come again if I visit this city..."
Janet Wong
"Super leckeres Essen in sehr gemütlichen Ambiente! Es gibt auch kleine Schäufele für den nicht so grossen Hunger und das ist super. Alles andere..."
Kathrin Benedikt
"The staff is very friendly. Food is local, quite a big portion, a heavy one but delicious. The restaurant was full of local Germans, they are coming..."
Hennadii Samoliuk
"Wir waren heute Abend in der Wärtschaft beim Essen. Obwohl es voll war, haben wir zu zweit einen Platz bekommen. Niemand war unfreundlich zu uns,..."
Lisa Müller
"immer gut und lecker, zum Mittag- oder Abendessen bestes fränkisches..."
Kai Schmidt
"Famous for Schaeufele of course... Pork shoulder, bone in and some of the skin still attached and baked to a crisp. Served with a delicious gravy and..."
Sigrid W.
"Great food. Good service. Smells a little smokey. No sausage FYI but several pork options and one beef. All excellent. I had the pork shoulder..."
Jeremy L.
"Very good food. Look for the bald head guy. Great personality, good beer, food pork shoulder. Eat dessert..."
Henry B.
"Excellent place. Food delicious. Look fornthe bold guy very funny. And not..."
Crobher H.
"Great place to get acquainted with one of Franconia's great culinary classics: the "Schäufele". It's a piece of pig shoulder with the meat still..."
Schnorps
"Sehr gemühtlich. Gutes Essen vorallem das Schäufele. Top. Freundlicher schneller Service. Gute..."
Kolbe Markus
"Waren nur zum abholen da, aber Schäufele und Kloß sind mega lecker Punkt das Personal freundlich und zuvorkommend. Toll wäre es, wenn man sich zum..."
Gitte Ferchland
"Wochentags schnell und gut bedient worden. Schäufele sehr gut. Ein kleiner Kritikpunkt : es sollte eine Beilage (Salat oder Sauerkraut) im Preis..."
Eva Koziolek
"Super Essen. Spitzen Preis. Sehr nettes Personal. Ich weiss nicht wie die negativen Bewertungen zu diesem Haus passen. Wir kommen wieder und..."
Geralda Samoah
"Einfach Top! Der Name ist Programm. Super nette Bedienung. Gerne..."
Chr An
"Traditionell Schäufele gegessen und es war sehr lecker! Angenehme Atmosphäre und Service größtenteils sehr freundlich..."
Sophie T
Das Steichele Hotel Restaurant Weinstube
82/100 (583 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Gastropub
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schwein
Salat
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Haben heute die bestellte Gans bei uns fertig zubereitet. Wunderbares zartes Fleisch, perfekt zerlegt, praktisch verpackt mit liebevoller Anleitung..."
Tine Schottky
"Love, love, love this hotel!!! Bernard took very good care of us. The hotel was very cozy and quaint. There was free wifi and breakfast. There is a..."
Rhonda Jackson Sykes
"Best schnitzel we had in Germany. Wish we had more time to try everything on their..."
Susan Youmans Pieratt
"Fantastic hotel with traditional Franconian feel and super..."
David Foster
"kann man einfach nur weiter empfehlen. Gutes Essen, leckere Getränke und sehr nettes..."
Patrick Schönmehl
"Best German food ever. We are retired airline crew who know good German food. This is as nicely cooked as it can get....and and fresh as can be. We..."
Woody Watkins
"I had a very good experience at the Steichele, very good food, wine, and accommodation. Very professional and helpful staff and..."
Mike White
"Alles super Personal sehr freundlich essen..."
Franzi Al
"Been staying and eating at the Steichele for 25 years. Nuffield..."
Tom Marshall
Hexenhäusle
82/100 (3646 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn man mitten in Nürnberg eine Gastronomie sucht, dazu noch mit herrlicher Kulisse vor der Kaiserburg der ist hier richtig. Vielleicht denken..."
Thomas Bader
"Von einem Biergarten direkt neben einer Touristenattraktion hatten wir eigentlich keine große Glanzleistung, was die Qualität des Essens angeht, ..."
Sarah Kb
"Nette Bedienungen, faire Preise und eines der besten Schäufele der Stadt. Toller Biergarten und schöner Blick auf die Burg. Auch für..."
Marco Schlumpfo
"Sensationelles Preis/Leistungsverhältnis und Top Service. Die besten Schäuferla die ich je gegessen habe. Sehr zu empfehlen..."
Jürgen Schüßler
"Lovely location on the outskirts of the Imperial Castle; excellent..."
Russ LoudShirts Crandley
"Sehr gut, sehr schnell, sehr freundlich, trotz Bierfest und vollem Haus..."
Maximilian Nürnberg
"Great place and great..."
Ivan Klanac
"Feine gutbürgerliche Küche und ausgesuchte Weine in uriger Atmosphäre ... Sehr aufmerksame Bedienung und gutes Preis/Leistungsniveau. Die..."
Charly Ott
"Äußerst gemütlich, leckeres Essen und Bier und sehr freundlicher..."
Alexander Vorwerk
"Mein Schnitzel hat sehr lecker geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich, dazu noch tolles Wetter🖒 gerne..."
Tim Büchel
"Fränkisch! Gemütlich! Köstlich! Immer wieder gerne - vorallem im..."
Peter Lindner
"Freundliche Bedienung und akzeptable Preise der traditionellen Küche machen diese Gaststätte fast zum Geheimtipp, zumal hier nicht so ein Gewusel..."
andi mit i
"Super leckeres Schnitzel und Schäufele mit perfekter Schwarte. Das Klos war richtig lecker. Tolle Bedingungen. Kleine aber gute Auswahl an..."
Sandra Ko
"Überschaulicher und gemütlicher Biergarten. Empfang am Eingang durch Servicemitarbeiter und Platzierung am Tisch. Flotte und sehr humorvolle..."
Daniela Susanne
"Das Essen ist absolut spitze, große Portionen, Preise völlig im Rahmen. Der Service ist bemerkenswert aufmerksam und freundlich. Ein "echter"..."
Ellie V.
"Lecker, lecker, lecker, lecker. Der Küchenchef beherrscht sein Handwerk äußerst gut. Selten so begeistert gegessen. Werde auf jeden Fall wieder..."
Sifir Bir
"Die Bedienungen sind alle sehr nett gewesen Das essen war gut. Man kann innen als auch außen essen. Das Ambiente ist bei beiden Optionen sehr gut...."
Chris Na
"Tolle Gaststätte mit schönen Biergarten. Die Chefin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr..."
Birgit Koch
"Sehr uriger Biergarten, der noch nicht so touristich überlaufen ist, wie die Lokale auf der anderen Seite der Burg. Wirklich super Lage und tolles..."
Marcus Lotz