Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Rotes Curry in Nürnberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Red Curry House
89/100 (2934 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Rotes Curry
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Leckeres (veganes) Curry in vielen Varianten, bezahlbare Preise (für 4,10 gibts eine kleine Portion, die mittags vollkommen ausreicht),..."
Martin Dejonge
"Also genau das was ich liebe ist auch da, das Erdnuss Curry! Ich liebe es und kann es nur weiter empfehlen, sowie auch die anderen freudigen..."
Milena Duda-Dürbeck
"Liebe Leute! Ihr müsst im Red Curry House unbedingt ein Essen probieren! Ich könnte sterben für das Erdnuss Curry mit Hähnchen und Gemüse!..."
Marion Schitti
"Super Qualität, ohne Glutamat und voller Geschmack! Personal außerdem maximal sympathisch! Uneingeschränkt zu empfehlen!..."
Matthias Lugert
"Unglaublich lecker, genau mein Geschmack! Perfekt für Veganer wie mich & zudem total preiswert. Bin immer wieder gerne da!..."
Jacqueline S. Reichel
"Lecker und gesund - Ich bin total froh dass es euch gibt! Schoko Chili Creme ist der Hammer, aber mir jetzt nicht alles wegessen..."
Ali Ce
"Gerade 3 Currys mit nach Hause genommen ... mit Abstand bestes Curry in Nürnberg..."
Stefan Kanister Ludwig
"Top Qualität, super netter Service und gute Preise...."
Seb Astian
"Highly..."
Rita Dénes
"Sehr leckere Currys gibt es hier. Nettes Personal. Für jeden ist was dabei - ob Vegetarier, Veganer oder jemand der auf Fleisch steht..."
Andreas Gruss
"Ich liebe das Essen dort, wir sind jede Woche da. Super leckeres Curry und total liebe..."
Kat Hy
"immer lecker, gesund und ..."
Alfred Senger
"Einfach nur leckere und preiswerte..."
Maarten Andersen
"Superfreundlich, supergemütlich, superlecker..."
Mike Egerer
"Erdnusscurry wow! Top! Und superfreundlich:..."
Angie Shinnyo Nickol
"Ausgezeichnet. :) Gesund, preiswert und..."
Soffy Zausinger
"Toller Imbiss. Die beste Adresse wenn man wenig Zeit hat und ein gesundes preiswertes hochwertiges Mittagessen möchte. Tolle vegane..."
Carina H.
"Sehr lecker und ein sehr freundliches Team! Für jedermann ist ein Curry dabei, vegan, vegetarisch oder mit Fleisch und die Portionen sind immer..."
Max Schäfer
"Bester asiatischer Kantinen Ersatz an der Lorenzkirche. Geht super schnell an der Kasse. Fester Speiseplan mit 4 Curry, Freitags zusätzlich Lachs..."
Jürgen
"So lecker und das beste Preis-Leistungsverhaltnis, das man sich vorstellen kann. :) es ist wirklich sehr fair! Der Service ist so nett und es ist..."
Eva Heyer
"Ich esse hier fast täglich zu Mittag. Faire Preise, gutes Essen, freundlicher Chef und..."
Tim Meier
"Ein echter Familienbetrieb. Alle sind mit Herzblut dabei. Und sie schaffen es, seit vielen Jahren auf wirklich hervorragendem Niveau Currys (Freitags..."
Gregor Heilmaier
"Wenig Auswahl, dafür aber super lecker! wobei ich eh ein Freund kleiner Karten bin--》 Frische..."
Martin Riemann