Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Säfte & Smoothies in Nürnberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mischbar Hauptmarkt
94/100 (7244 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Curry
Salat
Säfte & Smoothies
Restaurant
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Salat mit Ziegenkaese und Erdbeeren---GENIAL.Und dann auch noch der schoene Ausblick auf die..."
Iris Fl
"Immer wieder lecker, ganz gleich ob süß oder deftig, ob heiß oder kalt..."
Rosalie Schoenauer
"Super super klasse :-) tolles Ambiente, für jeden was dabei, gesund und lecker! Außerdem freundliches Personal, da fühlt man sich direkt wohl,..."
Welker Corina
"einfach nur lecker und gesund bestes Eis in Nürnberg für mich..."
Steffi Cooper
"Soooooo super lecker. Ich könnte mich ewig nicht entscheiden was ich will, weil alles super klingt. Und schmecken tuts auch..."
Maria Volmer
"Like sitting at home, same comfy atmosphere. Friendliest i have met up to..."
Fouad Al-omare
"muss sein war hammer gut ..."
Camron Träumer
"Ich kann das Lokal nur empfehlen. Richtig leckeres Essen, die Getränke und Cocktails sind auch richtig gut und die Bedienungen mehr als..."
Sebastian Möller
"Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das essen war köstlich und der Kellner einfach mega bemüht und sehr..."
Manuel und Julia Ache
"Wir haben außen einen Platz erhalten mit Blick auf die Pegnitz und haben uns fast wie in Venedig gefühlt. Der Abstand zu den restlichen Gästen war..."
K. F.
"Es war super lecker, gerne..."
Tim Kilian
"Klasse Restaurant, das auf gutes Essen mit Stil und gleichzeitig Gesundheit und Nachhaltigkeit setzt. Was die Erfahrung dort um so besser macht ist..."
Jasmin Kitzbichler